CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also das Einkaufen von Sputnik V verstösst gegen US-Recht (Sanktionen),
    aber das hier im Lande Produzieren lassen des Impfstoffs Sputink V ist völlig in Ordnung???


    Was ein kranker Irrsinn... :thumbup:
    Bitte macht weiter so...



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • https://www.hz.de/sport/sport-…n-muenchen_-56211573.html


    Die UEFA besteht bei der Durchführung der EM ab 11.Juni 2021 auf Zuschauer.
    Bekommt München damit ein Problem? Die AllianzArena hat ein Fassungsvermögen
    von 75000 Zuschauer, Philipp plant angabegem. mit einer Zuschauerzahl von 0 bis ca 37000.


    Der Notfallexpressdownlogplan der roten Spinne sieht u.U. eine Laufzeit desselben, noch
    abzuwinkenden, u.U. bis Mitte Juni 2021 vor.


    https://www.fr.de/politik/coro…emie-berlin-90357099.html


    Ich kann, sollte, dürfte etc. vermutlich mit 3 Kumpels in der Kneipe keinen Skat spielen. Und, da ich um 21 Uhr nicht mehr auf der Gass sein darf, den HerzHand um 20.45 aus der Hand legen?


    Und Philipp plant auch für zigtausende Zuschauer, desinfizierte Bälle und Masken mit Spuckschutz
    und eingebautem Fieberthermometer?


    Ist der Ellenbogen, mit dem sich manche Menschen begrüssen eigentlich derselbe, in den
    sie Minuten vorher eine Niesattacke abgeladen hatten?

  • Zitat

    Masken, Tests, 24 Stunden Ausgangssperre, Quarantäne, Impfung.... die Leute glauben wohl das man nicht mehr sterben kann kann wenn man innerlich schon Tod ist

    Ich glaube, die glauben nicht mal mehr, die reagieren nur noch auf Befehle in der Hypnose. Dazu passt ja auch der Spruch:




    Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen ob er krank ist, sollte sicherheitshalber auch einmal die Woche zum Friedhof gehen, um zu sehen, ob er schon gestorben ist.

  • naja, der vom stöcker ist halt ein klassischer totimpfstoff(bei denen zb. inhalation möglich ist), das einzige was ich mir überhaupt "überlegen" würde. hatten wir hier doch vor einer oder zwei wochen im thread(totimpfstoffe).
    achtung, überlegen heisst noch lange nicht tun.


    bg bh

    Meines Wissens hat Stöcker nur das Antigen mit Hilfsstoffen vermischt. Vielleicht täusch ich mich auch.. beschäftige mich nicht damit, da Impfen für mich NICHT infrage kommt.


    Der Unterschied zu den angewendeten Impfstoffen ist, dass der Stöcker Impfstoff im Extrazellularraum bleibt.
    AZ ist ein Vektorimpfstoff; die mRNA-Impfstoffe gehen durch lipophile Nanopartikel in die Zelle.
    Kurz gesagt Stöckers Impfstoff ist das reine Antigen und "wirkt" extrazellulär, die anderen sind alles "Bauanleitungen", die ins Zellinnere (Cytosol. mRNA; AZ Vektor Zellkern) muss, dort wird das Antigen übersetzt (AZ transkribiert, translatiert; mRNA-Impfstoffe im Cytosol translatiert).


    Der Erkennungsprozess ist demnach auch anders.
    Stöcker: Immunzellen erkennen Antigen außerhalb der Zelle.
    andere: Antigen wird in Zelle produziert und an der Zelloberfläche exprimiert; Immunzelle erkennt körperfremdes Zelloberflächenprotein (MHC)

  • Frage an die Mediziner/Pharamazeuten/Laborspezialisten etc. unter euch:
    ...
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bin zwar in keiner der o.g. Gruppen, aber am Vorabend und kurz vorher ordentlich mit ClO2-Lösung gurgeln und auch in der Nase hochziehen, dann sollte da wenig virenmäßiges nachweisbar sein. Hilft auch zuverlässig wenn man tatsächlich was im Anflug hat (ersteres ist eine Vermutung, letzteres kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nebenwirkungen keine).


    In größeren Abständen gabs hier im Faden immer mal wieder Beiträge dazu.

  • Falls es jemand im Volltext nachlesen möchte


    Beschluss AG Weimar


    greetz anwir


  • Mehr dazu gibt es leider nur im Bildplus Abo, damit der Reichelt auch seine Koksnutten bezahlen kann.
    Das nennt sich nun schon Bundes-Lockdown, vor allem wie sie immer tun als hätten sie das Volk schon mal kurz durchatmen lassen. [smilie_happy]
    Das sind absolute Zermürbungstaktiken, die MSM sind voll mit dabei. Das ist gelebte Demokratie in Bestform, wen das erschreckt, der hat Demokratie einfach nicht verstanden.

  • Frage an die Mediziner/Pharamazeuten/Laborspezialisten etc. unter euch:


    Wenn man sich einer Testung aus beruflichen Gründen ggf. nicht widersetzen kann, gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass der Test mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ ausfällt. Ich habe definitiv als Unternehmer keinen Bock in Quarantäne zu gehen. Muss aber ggf. auch mal in Gebäude rein, ebenfalls beruflich, in die man ohne negativen Test keinen Zutritt erhält. Sprich, ich werde mich ggf. der Testlotterie nicht völlig entziehen können.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Das soll nicht heißen, dass ich Experte bin...
    1. Du kaufst dir eine große Spritze
    2. Da gibt es einen Silikonpropfen als Nasenaufsatz https://www.amazon.de/2-Box-Sp…nsaugspitze/dp/B08H8FY5VW
    3. Ist die Billigvariante... einfacher ist eine Nasendusche kaufen
    4. Isotonische Kochsalzlösung herrichten.. 0,9% (einfach normales unjodiertes Speisesalz, nicht den teuren emser scheiß)
    5. Direkt vor Test: Dusche beidseitig Nasen-Rachen spülen, dabei Mund zumachen und eine Nase mit Finger verschließen. Jetzt rinnt dir das Zeug den Nasenrachenraum hinunter... Das Zeug ausspucken, Kopf vorneigen, Schwerkraft wirken lassen ;)
    Womöglich zuvor testen... Du füllst damit die ganzen Höhlen... Es dauert eine Zeit, bis das Wasser wieder draußen ist.
    Es schaut sonst komisch aus, wenn der dir das Stäbchen reinsteckt und dir rinnt da ein paar ml Wasser aus der Nase [smilie_happy]
    Das Ganze mit Alkohollösung zu machen, falls dir das einfällt, würd ich nicht empfehlen 8o
    Es sei denn, du heißt weizenbiertrinker... [smilie_happy]

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die Interpretation der Medien mit den Zwangsimpfungen. Im Urteil steht nur ein vages "können" von einer privaten Institution, die gar nicht zuständig ist. Das gleiche läuft mit der Pflicht zum Testangebot für Unternehmen. Werden die Arbeitnehmer da auch verpflichtet, sich testen zu lassen, oder soll der Arbeitgeber nur für die möglichen Tests bezahlen? Eine Maskenpflicht besteht auch nur bedingt.


    Die Propaganda streut viele Falschinformationen und die Schlafschafe werden in Panik versetzt. Solange Michel alles als Fakt hinnimmt und nicht aufmuckt, kann mit derartigen Manipulationen auch ohne direkte Gewalt die Impfung bei der Masse durchgeführt werden. Die Währungsflut der Zentralbanken und der totalitäre Umbau der Gesellschaft rücken demnach ganz in den Hintergrund.


    Mir ist das am Ende auch ganz egal, was da beschlossen wird. Wem ich treu und verpflichtet bin, weiß ich selber. Um die völlig verdummte Masse tut es mir aber leid.

  • Was das "Austricksen" des Schnelltests angeht dürfte das ein Lotteriespiel sein. Es sollen ja schon Tests positiv angezeigt haben, wenn man sie in Cola taucht.


    Meine Frau arbeitet ja im medizinischen Bereich. Die haben zum Spaß schon mal 5 Tests hintereinander gemacht, mit drei mal negativ und zwei mal positiv als Ergebnis. Noch ein Test mehr, und es wäre wahrscheinlich 50:50 ausgegangen :D


    Der Selbsttest wird ja auch im vorderen Nasenbereich gemacht. Weil die wahrscheinlich genau wissen, dass sich das Ding im Heimgebrauch keiner bis ins Hirn rein schiebt.
    Außer die ganz Coreligiösen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Danke @MisterX [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zitat

    Solange Michel alles als Fakt hinnimmt und nicht aufmuckt, kann mit derartigen Manipulationen auch ohne direkte Gewalt die Impfung bei der Masse durchgeführt werden. Die Währungsflut der Zentralbanken und der totalitäre Umbau der Gesellschaft rücken demnach ganz in den Hintergrund.


    Wir haben mit der Masernimpfung schon eine aktuell laufende "Zwangsimpfung". Im Grunde ist das aber so wie du das beschreibst, vorauseilender Gehorsam schlägt Verantwortung.

    Zitat

    Die Währungsflut der Zentralbanken und der totalitäre Umbau der Gesellschaft rücken demnach ganz in den Hintergrund.


    Genau, die Impfung ist die primäre Nebelkerze, hier geht es in unteren Ebenen um Profite, möglichweiser noch Bevölkerungsreduktion durch Unfruchtbarkeit, kleiner Motivator für die Eugeniker, die sich aber erst viele Jahre später bemerkbar macht und dann waren es halt Umweltgifte. Die aktuellen Kollateralschäden der gierigen Big-Pharma dank der schnell zusammen gebrauten Impfbrühe sind etwas das man bei der Gewinnspanne einfach in kauf nimmt und das interessiert die nicht die Bohne, solange sich die Toten nicht in den Gassen stapeln.
    Und genau das wussten die Global Player von Anfang an, dass sich die Gier der Handlanger darauf fixiert.
    Róckefeller hatte das mal beschrieben, sie werden so mit der Gunst und den Profiten im System beschäftigt sein, das aus diesen Reihen keine Gefahr zu erwarten ist.
    Das wichtigste ist die Zentralisierung der EU und die gesellschaftliche Transformation, Merkel hat nur eine Aufgabe, die Zerstörung der Deutschen Wirtschaft auf ein erwünschtes Niveau, damit die Agenda vollendet werden kann. Merkel als Person spielt da keine Rolle, ob Söder oder Habeck, sie würden alle dasselbe tun.

  • Mir kommt das schon vor als wäre das Ganze schon der Endsieg, also der letzte Schritt in ein komplett neues System.
    Warum?
    Weil die ganzen Günstlinge ganz unverblümt und ohne es zu vertuschen, die Staatskasse plündern.
    Das macht man doch nur, wenn man weiß, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt.
    Oder?

  • Aktivisten der Organisation Campact haben am Montag vor dem Bundeskanzleramt in Berlin einen harten Lockdown gefordert.

    Können sie haben. :hae:
    Wir haben in D noch genug historische Gefängnisse älterer und jüngerer Vergangenheit die als solche nicht mehr genutzt werden. 8o
    Dort können sie alle gschützt werden, lässt sich bestimmt organisieren. [smilie_happy]


    Verschwörungstheorie: Nach der Testpflicht kommt die impfpflicht

    Bist du wohl ruhig ... ;(



    Ist übrigens auch das letzte mal auf diese(!) Art, geschichtlich betrachtet wird das in der Dimension das erste mal sein, dass die Drahtzieher(1%) die alten handlanger Eliten fast komplett dem Volk zum Fraß vorwerfen.

    Hatte ich so ähnlich schon mal formuliert, dass den Handlangern nicht bewußt ist, dass sie früher oder später im Weg oder gar gefährlich sind.


    dafür zu sorgen, dass der Test mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ ausfällt.


    Schau mal in den Packungsbeilagen. Da wird zum Teil auch beschrieben, was falsche Ergebnisse liefern kann.
    Außerdem gibt es eine Tabelle, worauf der Test nicht reagiert (was du nicht versuchen brauchst)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mir kommt das schon vor als wäre das Ganze schon der Endsieg, also der letzte Schritt in ein komplett neues System.
    Warum?
    Weil die ganzen Günstlinge ganz unverblümt und ohne es zu vertuschen, die Staatskasse plündern.
    Das macht man doch nur, wenn man weiß, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt.
    Oder?


    Die denken halt schon wie stramme Sozialisten, kurz vor leer holt man es sich halt woanders. [smilie_happy]
    Die Beerdigung der Alten Weltordnung ist die letzte große Party, sogar viele scheinbar kritische Börsenheinis fallen darauf rein, ohne einen Plan B zu haben.





    Zitat

    Hatte ich so ähnlich schon mal formuliert, dass den Handlangern nicht bewußt ist, dass sie früher oder später im Weg oder gar gefährlich sind.


    Möglicherweise ist es wenigen bewusst oder sie ahnen es zumindest, aber die Zahl dürfte im Promillebereich liegen, die machen kurzfristig irgendwann einen auf Zumwinkel und ziehen die Zugbrücke hoch.
    So Figuren die Medial steil gehen sind die Panik Anstifter und gierigen Krisenabsahner von morgen, Typen wie Lauterbach etc. sind für die Neue Weltordnung gar nicht vorgesehen.
    Da macht der "round table" interessenbedingt mal was gutes, es darf dann gelacht werden, diese Idioten.

  • Moin,


    die WELT titelt:




    Die Infektionszahlen seien aktuell viel zu hoch, die Auslastung der Intensivstationen nehme wieder zu. Um die Welle zu brechen, sei „die wichtigste Waffe, die wir haben, das Impfen“, betonte Merkel. „Und das Testen hilft uns, eine Brücke zu bauen, bis das Impfen wirkt.“


    Zur Information: Wir sind jetzt bei der dritten Welle (Gefühlt die 8. Welle).
    Merkel wird ja wohl bald im Reichstag rufen: "Wollt ihr die totale Impfung?!" <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Frage an die Mediziner/Pharamazeuten/Laborspezialisten etc. unter euch:


    Wenn man sich einer Testung aus beruflichen Gründen ggf. nicht widersetzen kann, gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass der Test mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ ausfällt. Ich habe definitiv als Unternehmer keinen Bock in Quarantäne zu gehen. Muss aber ggf. auch mal in Gebäude rein, ebenfalls beruflich, in die man ohne negativen Test keinen Zutritt erhält. Sprich, ich werde mich ggf. der Testlotterie nicht völlig entziehen können.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    kurz vor dem Test mit ClO2-Lösung gurgeln und in die Nase ziehen.
    Das Testergebnis ist 99,9% negativ.
    ich hab im ClO2-Faden was dazu geschrieben. MeineTochter muß auch zweimal wöchentlich zum Test.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A