CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das mag sein mit der Mutante ... Ich hatte es im Februar, da gabs die Unterscheidung noch nicht ...


    Ansonsten ist aber schon die Definition von Symptomfrei ein Witz ... Eines der nervigsten Symptome mit dem Verlust des Geschmacks und Geruchssinn zählt z.b. gar nicht dazu ...

  • Ansonsten ist aber schon die Definition von Symptomfrei ein Witz ... Eines der nervigsten Symptome mit dem Verlust des Geschmacks und Geruchssinn zählt z.b. gar nicht dazu ...

    Geschmacks- und Geruchsverlust, ist übrigens ein Symptom, das man bei einer echter Influenza auch haben kann, hatte ich bei H1N1 vor gut 10 Jahren auch und zwar über Wochen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wenn man sich die Nase zuhält, kann man auch den grässlichsten Stinker-Käse essen und er schmeckt nach überhaupt gar nichts.


    Von daher kann man auch bei einem gewöhnlichen Schnupfen vorübergehend den Geschmackssinn verlieren.


    Kann mich noch an meine Kindheit und meine Mutter erinnern, die das immer sagte, also dass nichts schmecken würde während einer Erkältung.


    Schon erstaunlich, wie Corona sich mit solch "glasklar" definierten Symptomen definieren und abgrenzen lassen soll! :wall:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Geschmacks- und Geruchsverlust, ist übrigens ein Symptom, dass man bei echter Influenza auch haben kann, hatte ich bei H1N1 vor gut 10 Jahren auch und zwar über Wochen.


    Ich bin 2007 nach einer starken Influenza wegen anhaltendem Geschmacksverlust (9 oder 10 Tage) zum Arzt, die haben mich damals wirklich dumm angeschaut. Der Arzt meinte würde schon mal vorkommen ,nicht abnormal, wenn ich es in drei Monaten noch habe solle ich wieder kommen. [smilie_happy] Hatte sich nach zwei Wochen aber wieder von selbst gelegt. Ich glaube wenn es damals länger angedauert hätte und ich wäre hin gelatscht, hätten die mich damals direkt zum Psychiater überwiesen.
    Geht man aktuell hin, reagiert alles hysterisch im schlimmsten Fall liegst du gleich auf einer Krankentrage.
    Viele sind wohl im Alter von 35 Jahren geboren worden, was hier an Dingen hochsterilisiert ist einfach nur noch blanke Hysterie.
    Aber egal, die Langzeitfolgen wie zb. extreme Müdigkeit können niemals einer larvierten Depression entsprungen sein , undenkbar in diesem Corona Maßnahmen Ponyhof. Sozusagen eine medizinische Umkehrung, damals war alles psychisch und Spinnerei das nicht direkt medizinisch zuzuordnen war, heute ist alles eine Covid 19 Langzeitfolge. :wall:

  • Das wollte ich gerade schreiben :thumbup:

  • Schaut mal wer als nächstes der Impfung zum Opfer gefallen ist. =O



    [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos/dieses-foto-twitterte-der-regierungssprecher-727391791819430c807966128e5ad615-76088826/Bild/1.bild.jpg]

    Das ist so dermassen offensichtlich, das würde die Spinne nie ohne Grund von sich geben - wie gewohnt, alles Lug und Trug und dreifacher Boden.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Klasse Zusammenstellung und grafische Aufarbeitung für Bundesländer und Landkreise:


    https://onedrive.live.com/?aut…1312&cid=E980716C5078D133

    Ergänzende Info vom Ersterller dieser klasse PDFs dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist so dermassen offensichtlich, das würde die Spinne nie ohne Grund von sich geben - wie gewohnt, alles Lug und Trug und dreifacher Boden.

    Interessant, man sieht im Impfpass noch den Rundstempel der Pockenimpfung durchscheinen. Das ist in meinem ersten Impfpass auch so, der ist aber schon vor 20 Jahren voll gewesen und ich habe einen mit der laufenden Nummer 2 erhalten. Da fehlen die Pockendienstsiegel (Rundstempel). Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat? Schon da sieht man, dass es eine Lüge sein dürfte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin 2007 nach einer starken Influenza wegen anhaltendem Geschmacksverlust (9 oder 10 Tage) zum Arzt, die haben mich damals wirklich dumm angeschaut. Der Arzt meinte würde schon mal vorkommen ,nicht abnormal, wenn ich es in drei Monaten noch habe solle ich wieder kommen. [smilie_happy] Hatte sich nach zwei Wochen aber wieder von selbst gelegt. Ich glaube wenn es damals länger angedauert hätte und ich wäre hin gelatscht, hätten die mich damals direkt zum Psychiater überwiesen.
    Geht man aktuell hin, reagiert alles hysterisch im schlimmsten Fall liegst du gleich auf einer Krankentrage.
    Viele sind wohl im Alter von 35 Jahren geboren worden, was hier an Dingen hochsterilisiert ist einfach nur noch blanke Hysterie.
    Aber egal, die Langzeitfolgen wie zb. extreme Müdigkeit können niemals einer larvierten Depression entsprungen sein , undenkbar in diesem Corona Maßnahmen Ponyhof. Sozusagen eine medizinische Umkehrung, damals war alles psychisch und Spinnerei das nicht direkt medizinisch zuzuordnen war, heute ist alles eine Covid 19 Langzeitfolge. :wall:

    1000milionenfache Zustimmung.
    Jammern tun ja immer die hysterischen Hypochonder.
    Long Covid, wenn ich diese brunzdumme Scheiße schon höre.
    Wenn es diese Cov2 gibt, wenn es nicht Influenza oder Cov ist, dann gibt es die Krankheit nicht lange genug, um aussagekräftig über Langzeitsymptome zu reden.
    Aber hauptsächlich der Impfstoff ist sicher ohne Langzeitstudie.
    Man finde den Fehler :wall:


    Mein Gott, auf der einen Seite muss man die Leute testen, weil sie nicht wissen, dass sie krank sind.
    Auf der anderen Seite sterben alle, schmecken nix mehr und haben kaputte Gefäße.


    Zuerst sind wir alle gestorben
    Dann kriegen alle Genesenen kaputte Gefäße
    Dann long covid
    Tausende Mutanten
    Testwahnsinn


    Was ist passiert? NIX! Nur von einer Panik in die andre, damit das SCHEIẞ Narrativ am Leben erhalten wird.
    Und ja keiner von den ganzn Dorftrotteln aufwacht.


    Da gibts Leute, die haben Pollen- Hausstauballergien was auch immer, die riechen das ganze Jahr fast nix.
    Es interessiert keine Sau.
    Und wenn man nix riecht, schmeckt man auch automatisch weniger.


    Was kommt denn als nächstes.
    Fangen wir wieder an Rothaarige zu verbrennen, weil die wahrscheinlich das Virus stärker verbreiten.
    Es is einfach nur mehr irre.


    Long Covid... Sollte eher long Idiotie heißen.
    Aber ja, wir sind mittlerweile alle tot, haben alle long covid und kennen alle einen der AN covid gestorben ist.
    Da muss man doch <X

  • Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat? Schon da sieht man, dass es eine Lüge sein dürfte.


    Oder sie hat sich all die Jahre nie impfen lassen. Gegen gar nichts!


    Die wird schon wissen warum.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Mein Gott, auf der einen Seite muss man die Leute testen, weil sie nicht wissen, dass sie krank sind.
    Auf der anderen Seite sterben alle, schmecken nix mehr und haben kaputte Gefäße.


    Manche haben auch kaputte Zähne!


    Also sofort weg mit diesem ansteckenden Clown.


    Ein absoluter Super-Spreader durch seine Omnipräsenz auf allen Kanälen und in allen Formaten.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Interessant, man sieht im Impfpass noch den Rundstempel der Pockenimpfung durchscheinen. Das ist in meinem ersten Impfpass auch so, der ist aber schon vor 20 Jahren voll gewesen und ich habe einen mit der laufenden Nummer 2 erhalten. Da fehlen die Pockendienstsiegel (Rundstempel). Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat? Schon da sieht man, dass es eine Lüge sein dürfte.

    wers glaubt wird selig,die hat ihren alten DDR Ausweis auch noch,mit Stempel von Honi.
    Und unsere Möchtegern Politiker verneigen sich vor sowas.
    Was für eine Schande.
    Am Friedhof wackeln wahrscheinlich die alten Gräber :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das ist so dermassen offensichtlich, das würde die Spinne nie ohne Grund von sich geben - wie gewohnt, alles Lug und Trug und dreifacher Boden.

    Nee, passt wirklich nicht zum Charakter von Merkel, Merkel ist eine Bestimmerin in ihrem Spielraum als Statthalter der BRD. Das ist angeordnetes Marketing von höheren Ebenen.
    Wenigstens konnte sie sich noch aus dem inszenierten Fototermin herauswinden. [smilie_happy]
    Das sieht Merkel noch als ein Sieg über andere Länder-Marionetten an, ist aber wieder typisch!

  • Interessant, man sieht im Impfpass noch den Rundstempel der Pockenimpfung durchscheinen. Das ist in meinem ersten Impfpass auch so, der ist aber schon vor 20 Jahren voll gewesen und ich habe einen mit der laufenden Nummer 2 erhalten. Da fehlen die Pockendienstsiegel (Rundstempel). Glaubt jemand, dass Merkel mit 67 noch den ersten gelben Impfpass hat? Schon da sieht man, dass es eine Lüge sein dürfte.

    Du bist ein Hund :thumbup: [smilie_happy] du könntest mit @Deichkind26603 eine Privatdetektiverei aufmachen :D


    Ich glaub schon die ersten zwei Buchstaben nicht.
    Wie der Wissenschaftler bei der immer zelebriert wird, das ist exxxxtrem verdächtig.

  • Dr. Angela


    Drangela käme hin.
    Sinnverwandter Name zu drangsalieren.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • @Bagholder


    schau mal vielleicht findest du in dem Verzeichnis jemanden der dir weiterhelfen kann.
    Anwälte für Aufklärung
    https://www.afa.zone/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nee, passt wirklich nicht zum Charakter von Merkel, Merkel ist eine Bestimmerin in ihrem Spielraum als Statthalter der BRD. Das ist angeordnetes Marketing von höheren Ebenen.Wenigstens konnte sie sich noch aus dem inszenierten Fototermin herauswinden. [smilie_happy]
    Das sieht Merkel noch als ein Sieg über andere Länder-Marionetten an, ist aber wieder typisch!

    Ich habe noch meinen ersten Impfpass.
    Hab gerade nachgeschaut, da steht auch keine ID Nummer drauf.


    Da stimmt was nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A