CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass das stimmt. Da müsste es Hunderte, wenn nicht Tausende Mitwisser in verschiedenen Firmen und Institutionen geben, die sich alle verschworen haben, Millionen von Mitmenschen zu töten. Ja, das Böse ist in der Welt, aber welches Motiv sollten so viele Menschen haben, eine solche Massenmord-Agenda umzusetzen? Geld? Wie viele würden denn wirklich für Geld töten? Und wie viele würden aussteigen und ihre Mitmenschen warnen? Wenn das Verhältnis der potentiellen Massenmörder zu den moralisch Integren höher als 1 zu 5000 ist, dann ist diese Welt am Ende, mit oder ohne Impfstoffe.


    Wenn es jemand schafft sich "top-down" mit "Personal" zu umgeben, die ihm loyal sind und das selbe Ziel verfolgen, ist das vorstellbar. Geld, Macht und gewisse Unternehmensbeteiligungen sind sicher auch nicht hinderlich dabei

  • @silberbuggy


    Ich beneide dich um deine naivität!


    Kannst du dir vorstellen wievielle mitwisser es bedarft um eine 75 000 Seelen Stadt ethnisch zu säubern, und danach 30 Jahren lang die Massengräber geheimzuhalten und Namen der Masenmörder die jeden bekannt sind unter Tisch zu kehren!


    Ich könnte von Ohnmacht schreien wenn so ein Kommentar kommt! Mittwisser gibt es, Millionen Mittwisser die Mord, Folter, Vergewaltigung, Kindesmisbrauch, Organhandel, Babyhandel, Frauenhandel... geheimhalten weill die glauben die sind Teil von etwas größeren! Ja die sind Teil der Teufels Hölle, bis in die Ewigkeit.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Hallo,


    während Firmen, Restaurants und Kneipen vor die Hunde gehen,
    blärren debile "Berlin- Mitte" Bildungsbürger wegen "der Kultur"
    (extrem hoch subventioniert, übrigens :hae: ) rum:


    Änderung des Infektionsschutzgesetzes: Besser scheitern (msn.com)


    Das es Leute gibt, die einen Teller Gyros ("mit Zwiebeln")
    oder ein Treffen mit Kumpels in der Kneipe ("Helga, 5 doppelte Doppelkorn!")
    dringender brauchen als "Schwanensee" oder irgendwelche absurden Aufführungen in der "Volksbühne",
    kommt der selbsternannten "Elite" komischerweise nicht in den Sinn?! :hae:


    Selbstgefällige, selbstsüchtige, abgehobene Lutscher! 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bundesjustizministerin ruft die Polizei zu hartem Vorgehen gegen Coronademonsranten auf.


    https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1249307

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Einer der nicht mit macht.
    Leider viel zu wenige.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die, die Impfung erstmal überstehen, haben noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von 2 Jahren bzw. maximal 3 Jahren


    Mit jeder Auffrischungsimpfung bzw. weiteren Impfung reduziert sich diese durchschnittliche Lebenserwartung noch weiter

    Wenn das so kommen sollte, dann fällt das bei den über 80-jährigen gar nicht als Impfschaden auf.
    Die waren einfach eh schon alte Leute.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ein bissl lang.
    Demo in Stuttgart.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das (die "Kultur") ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, wie sich die reiche Schicht von den ärmeren finanzieren lässt.


    Diese kulturellen Darbietungen dienen in erster Linie der Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung der ohnehin reichen "Elite". Man will sich halt zeigen und gesehen werden und seine "Bildung" beweisen, Kontakte pflegen. Die Musiker und Darsteller entstammen auch oft dieser Schicht. Alles das wird querfinanziert durch alle. Und 80% davon gehen nie freiwillig in solch ein Konzert oder Theater.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    meinen aller höchsten Respekt dem Polizei- Einsatzleiter in Stuttgart!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Weil: Das wird ihn zu 90 % den Job (und die Pension?) kosten! 8o


    Wartet mal ab, was "die Medien" morgen / Montag so schreiben werden... 8o
    Ich kotze jetzt schon mal den ganz dicken Strahl:
    Das wird nicht "ungesühnt" bleiben, allein wegen möglichen "Nachahmern" ... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weil: Das wird ihn zu 90 % den Job (und die Pension?) kosten!

    Moin,


    keine Sorge: Er fällt weich, vermutlich Frühpension. Aber seine Aussagen beschreiben die Wirklichkeit vor Ort und entblößen die "unabhängigen" Berichterstattungen der MSN als Lügenkonstrukt. Gerät leider schnell wieder in Vergessenheit, da das Dauerfeuer der "Wahrheits"-Inhaber zu stark ist und vor allem permanent anhält.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    kurzer Schwank zu:


    "Diese kulturellen Darbietungen dienen in erster Linie der Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung der ohnehin reichen "Elite". Man will sich halt zeigen und gesehen werden und seine "Bildung" beweisen, Kontakte pflegen. Die Musiker und Darsteller entstammen auch oft dieser Schicht. Alles das wird querfinanziert durch alle. Und 80% davon gehen nie freiwillig in solch ein Konzert oder Theater."



    Ich war mal vor über 20 Jahren mit meiner Großnichte in der "Volksbühne"
    in "Tod eines Handlungsreisenden", um ihr "Kultur" nahezubringen.
    (Schließlich, s.o., Zitat, zahlen "Wir" ja diese "Party"...)


    Jedenfalls, kurz (3 -5 Sekunden) vor der Pause fluchte sie ziemlich (extrem) laut:
    "Die sind hier ja alle total VERHALTENSGESTÖRT!"
    Licht an.
    Alle gucken in eine (= unsere) Richtung.
    Ich: "Ja, stimmt! Lass` uns `nen Döner essen,
    das taugt hier nichts, nur Schwachsinn und Idioten ..."


    Tja, es war wie in der Werbung:
    "Das Gesicht der verblödeten Bildungsbürger, wenn der König ohne Kleider dasteht:
    Unbeschreiblich .... !" 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da müsste es Hunderte, wenn nicht Tausende Mitwisser in verschiedenen Firmen und Institutionen geben, die sich alle verschworen haben, Millionen von Mitmenschen zu töten.


    Brauchst du nicht. Die Zahl der Mitwisser kannst du im überschaubaren Rahmen halten z.B. durch Meldeketten die in der Hierarchie weit oben auflaufen, die Melder in der Bildung weit unten stehen. Das was da dramtisch gemeldet wird (aus der Forschung) relativiert wieder der in hoher Hierarchie und meldet entsprechende Verbesserungen die bereits erfolgt seien. Die Geldgeber sind wieder in Interaktion mit den Politikern die Geld versprochen bekommen, wenn bestimmte Sachen umgesetzt werden. Dann mach sie das, weil Geldgeber prominent, das Vorgehen als alternativlos beschrieben wird und sie sogar selber darn glauben (und sich impfen lassen). Ich denke man kann die Mitwisser auf weniger als 25 weltweit begrenzen.


    hat man das Wasser dem Gesundheitsamt gemeldet ?

    Womit ich wieder bei meiner Frage bin, wo denn gerade das Reagenzglas runtergefallen ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A