CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das (die "Kultur") ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, wie sich die reiche Schicht von den ärmeren finanzieren lässt.
    Diese kulturellen Darbietungen dienen in erster Linie der Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung der ohnehin reichen "Elite". Man will sich halt zeigen und gesehen werden und seine "Bildung" beweisen, Kontakte pflegen. Die Musiker und Darsteller entstammen auch oft dieser Schicht. Alles das wird querfinanziert durch alle. Und 80% davon gehen nie freiwillig in solch ein Konzert oder Theater.

    Lupus.... manchmal denk ich mir, hier kann man Gedanken lesen. :thumbup:
    Wieder einmal wollte ich genau dasselbe schreiben.


    Für die "Elite" und für die Möchtegerns...
    Der Rest gezwungenermaßen von ihren Frauen.


    Institutionen finanziert von allen, dass ein paar Möchtegerns billig ihre Oper ansehen können.
    Nicht falsch verstehen... ich hab nix gg Opern, nur sollen die Leute dann den wahren Preis für die Karte zahlen.
    Keine Studenten-, Pensionistenpreise für 15 Euro die Karte.


    Ein guter Handwerker ist meinetwegen ein Künstler... aber niemand, der ein Bild mit Blut bespritzt und der Steuerzahler darf es ihm dann zu horrenden Preisen abkaufen.
    https://www.heute.at/s/land-ka…ne-million-euro-100119302

  • Entartete Kunst. Trifft zu bei diesem "Künstler".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aber sonst glauben sie jeden s.....

    Man spricht hier immer von "glauben".
    Das ist Wissen, ein Wissen, das man sich durch Lebenserfahrungen, wenn man nicht blind durch die Welt läuft, angeeignet hat.
    Lebenserfahrung, ob sie jetzt richtig oder falsch ist, kann man nicht beibringen.


    Woher kommen diese wahrgewordenen "Verschwörungstheorien".
    Das sind keine Hellseher.
    Die vermuten irgendetwas, vergleichen es mit der erlebten Vergangenheit und machen eine "Wahrscheinlichkeitsrechnung".


    Seit dem ersten Tag dieser "Krise" hab ich mich verarscht gefühlt.
    Nicht durch Wissen, sondern durch das Darmgefühl.
    Bauchgefühl, Lebenserfahrung... das erreicht man nicht durch Überreden. Das macht das Gegenteil.


    Ich versuche nie jemanden zu überzeugen. Ich diskutiere ganz gern.
    Dadurch hab ich schon viele ungewollt "überzeugen" können, was aber nicht meine Intention war.


    Diese Leute geben das oft nicht zu. Mir fällt dann oft auf, dass sie mir die gleiche Geschichte, die ich ihnen erzählt hab, wiedererzählen.
    Mir ist es egal, was andere denken. Ich höre es mir an, vl. kann ich ja was mitnehmen.
    Mit der Absicht wo hinzugehen jd überzeugen, das funktioniert einfach nicht.


    Was ich jedoch hasse ist, wenn mich jemand mit Bullshit bekehren will.... Und so schließt sich der Kreis wieder.
    Niemand will überzeugt werden.

  • Gerade wurden im TV die Inzidenzen hochgerechnet auf die Kids...mal ganz was Neues...
    z.b. 177 im Durchschnitt...doppelt so hoch gerechnet ...also ca. 400 ...bei den 5 bis 14 Jährigen...


    Das wird garantiert zum Anlass genommen...dass die Kids sofort auch geimpft werden müssen... <X :wall:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    2 Mal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • Wenn Eltern es nicht zulassen kann kein Kind geimpft werden, wirklich nicht! Ich schreibe aus Erfahrung, nicht irgendwo gelesen sondern Fakten geschaffen! Keiner kann Kinder zum Impfen zwingen wenn Eltern es nich wollen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade wurden im TV die Inzidenzen hochgerechnet auf die Kids...mal ganz was Neues...
    z.b. 177 im Durchschnitt...doppelt so hoch gerechnet ...also ca. 400 ...bei den 5 bis 14 Jährigen...


    Das wird garantiert zum Anlass genommen...dass die Kids sofort auch geimpft werden müssen... <X :wall:

    Kinder werden auf jeden Fall geimpft.
    Es ist kein Geheimnis mehr, dass JEDER geimpft wird.
    Danach in regelmäßigen Abständen.
    Es war eine Verschwörung, mittlerweile haben sie es ja schon öffentlich gesagt.
    Das ist kein vorübergehendes, sondern ein nachhaltiges Geschäftsmodell.


    Normalerweise kosten Studien viel Geld. Diese ist gratis, sogar unter Ausschluss von Schadensansprüchen.
    Dafür bekommen wir ja den Impfstoff zum "Selbstkostenpreis" [smilie_happy]


    Ähhm nochmals für die Dummen... Wie berechnet man den Sellbstkostenpreis, wenn man einen Haufen Überbezahlte angestellt hat und die verkaufte Menge gar nicht weiß?


    Ist das am Ende die gleiche Logik, dass NGOs keine Gewinne machen oder dass Stiftungen ihre Gewinne nicht versteuern müssen?


    Ahhh, ich seh schon, ich bin dafür zu dumm 8o

  • Wenn Eltern es nicht zulassen kann kein Kind geimpft werden, wirklich nicht! Ich schreibe aus Erfahrung, nicht irgendwo gelesen sondern Fakten geschaffen! Keiner kann Kinder zum Impfen zwingen wenn Eltern es nich wollen.

    Da hast du recht...
    Aber diejenigen, die alles mit sich machen lassen, die ermöglichen, dass der Rest gezwungen wird.


    Prinzipiell, es klingt hart, aber jeder, der mitmacht, befürwortet das Ganze.

  • Wenn Eltern es nicht zulassen kann kein Kind geimpft werden, wirklich nicht! Ich schreibe aus Erfahrung, nicht irgendwo gelesen sondern Fakten geschaffen! Keiner kann Kinder zum Impfen zwingen wenn Eltern es nich wollen.


    Noch ! Kann sich schnell ändern. Die ‘Rechtslage‘ wird (aktuell) vonFall zu Fall und nach Bedarf ‘angepasst‘.

  • Hab das mal meine Schwägerin weitergeleitet und warte mal auf direktes Feedback von ihr ... die arbeitet in einer der genannten Intensivstationen ...

    Also hier die grobe Antwort zusammengefasst ...


    1. Ja die Betten sind grundsätzlich reduziert worden, aber


    - Er geht in seinem Video nicht näher dazu ein und spricht nur von möglichen Fördermaßnahmen bei >75% Auslastung
    - Jedoch wurde auch der Personalschlüssel verändert, so dass eine Person weniger Kranke betreuen muss -> hört sich gut an, fehlt natürlich hinten und vorne an Personal
    - Sprich jede Klinik die mehr Betten aufweist, als Sie Personal zur Verfügung hat muss Strafe zahlen


    soweit das Feedback



    Für mich heißt das:


    1. Ja Betten sind reduziert worden -->quasi staatlich geregelt im Deckmantel der Pflegepetition


    2. Betten waren und sind nicht das Problem sondern das Personal


    ...


    3. Schönes Timing von Punkt 1 zum heißlaufen der 3. Welle


    4. In Anbetracht, das man das Grundgesetz optimieren muss, um die Bevölkerung zu schützen!!! logisch

  • Noch ! Kann sich schnell ändern. Die ‘Rechtslage‘ wird (aktuell) vonFall zu Fall und nach Bedarf ‘angepasst‘.

    Wie es die andere machen kann ich nicht sagen, für meine Kinder kann ich es sagen, wenn jeder so handelt dann bleibt es auch so. Kinder müssen geschützt werden, DE ist nur en kleiner fleck auf der Landkarte, ich habe schon einmal alles hinter mir gelassen, wenn es um Wohl meiner Kinder geht mache ich es noch einmal. Wer sich da ins Weg stellt muss mit seiner Entscheidung leben..... oder .......


    Es gibt für alles eine Gränze, das ist sehr wichtig im Leben, daran fällt oder steht alles im Leben, die Gränze muss jeder selber setzen, das kann man nicht aus YT Videos erfahren.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • 2. Betten waren und sind nicht das Problem sondern das Personal


    Ja so ist es.
    Stationen sind wegen Personalmangels geschlossen (nicht unbedingt ITS)
    Wird auch intern offen kommuniziert.
    (Ich weiß das beißt sich, aber bedeutet, intern wird nicht rumgeeiert beim Grund)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ich würde den rechten Arm meines Erstgeborenen und meinen Kopf wetten, dass Yeadon das niemals gesagt hat. Das ist ein Fake-news Klassiker der nur dazu dient Maßnahmen-Gegner zu diffamieren und letztlich mundtot zu machen. Wenn sowas in Kreisen (z.B. in unserem Kreis) viral geht, dann wird JEDER Außenstehende dem man das zeigt den Kopf schütteln und (zurecht!) sagen: Junge, Junge, die sind ja voll durchgeknallt!


    DIE Impfstoffe, ja es sind viele, sind unsachgemäß entwickelt worden , es gab keine ausreichende Sicherheitskontrollen vor ihrem Einsatz, ja, das gilt für alle, und ja, da wird es mglw. beim einen oder anderen Impfstoff PROBLEME ( Spätkomplikationen) geben. Manche Autoren sprechen von einer Risikoquote im zweistelligen Bereich. ( 3 - 5 % ist die Mehrheitsmeinung) ...ein Arzneimittelskandal dürfte bei der Vielzahl der Stoffe und der Vielzahl derexperimentellen Impfungen vorprogrammiert sein...und klar, man hat alles rationale Recht der Welt sich gegen diese Impfstoffe zu positionieren. Aber dieses Yeadon Dingens...siehe oben: :wall:

  • Zitat Woernie:
    "Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ich würde den rechten Arm meines Erstgeborenen und meinen Kopf wetten, dass Yeadon das niemals gesagt hat. Das ist ein Fake-news Klassiker der nur dazu dient Maßnahmen-Gegner zu diffamieren und letztlich mundtot zu machen."


    Vorsicht!
    Wetteinsatz Arm ab? Kopp ab? Bloß nicht. So eine körperlich ramponierte User-family will hier niemand! :love:


    Ich habe mir mal so ein paar Interviewpassagen aus der letzten Zeit von ihm angesehen. Dieser Mann hat eine beeindruckende berufliche Vita als Wissenschaftler. Seine Ansichten sind nachvollziehbar. Der Umstand, daß ich konkret zu den genannten Fakten (0,8 % sterben nach dem 1. Pieks, 2-3 Jahre Lebenserwartung bei Geimpften etc.) nichts gefunden habe, kann mit den Löschungsbemühungen, die allenthalben festzustellen sind, zusammenhängen.


    "Wenn Sie einen bedeutenden Teil der Welt entvölkern wollten und dies auf eine Weise, die keine Zerstörung der Umwelt mit Atomwaffen oder Vergiftung aller mit Anthrax oder Ähnlichem erfordert, und sie wollten plausible Leugnung, während Sie eine mehrjährige Krise der Infektionskrankheiten hatten; ich glaube nicht, dass sie sich einen besseren Arbeitsplan einfallen lassen könnten, als es von mir zu sein scheint. Ich kann nicht sagen, dass sie das tun werden, aber ich kann mir keine harmlose Erklärung dafür vorstellen, warum sie es tun.
    "Mike Yeadon says people can't comprehend that anyone would want to kills them and their children.„


    Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Menschen, Freunden, Bekannten spreche… und sie können sagen, dass ich ihnen etwas Wichtiges erzähle, aber sie kommen an den Punkt [an dem ich sage], dass Ihre Regierung sie anlügt auf eine Weise, die zu Ihrem Tod und dem Ihrer Kinder führen könnte “, und sie können nicht anfangen, sich damit zu beschäftigen. Und ich denke, vielleicht verstehen 10% von ihnen, was ich gesagt habe, und 90% von ihnen verstehen es nicht, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, wir werden das verlieren, weil die Leute nicht mit der Möglichkeit umgehen werden, dass jemand so böse ist ...„aber ich erinnere Sie daran, was im 20. Jahrhundert in Russland passiert ist, was 1933 bis 1945 passiert ist, was in Südostasien in einigen der schrecklichsten Zeiten der Nachkriegszeit passiert ist. Und was ist in China mit Mao passiert und so weiter?" Wir müssen nur zwei oder drei Generationen zurückblicken. Überall um uns herum gibt es Menschen,die genauso schlecht sind wie die Menschen, die dies tun. Sie sind überall um uns herum. Also, ich sage den Leuten, das einzige, was dieses wirklich auszeichnet, ist seine Größe. Aber tatsächlich ist das wahrscheinlich weniger blutig, es ist weniger persönlich, nicht wahr? Die Leute, die das steuern ... es wird für sie viel einfacher. Sie müssen niemandem ins Gesicht schießen. Sie müssen niemanden mit einem Baseballschläger zu Tode schlagen oder einfrieren, verhungern oder arbeiten lassen, bis sie sterben. All diese Dinge sind vor zwei oder drei Generationen passiert ... So nah sind wir uns." Und alles was ich sage ist, dass einige Veränderungen wie diese wieder vorkommen, aber jetzt verwenden sie die Molekularbiologie." („Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident:„ Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte. “, LifeSite News).


    Über Google lassen sich eine Menge Gegendarstellungen finden, jedoch immer nur von Personen, die eng mit regierungsnahen Instituten oder sogar Behörden (wie dem RKI) wie Prof. Th. Mertens, Ulm, nahestehen. Was ist mit der Deagel-Liste? Mit dem diabolischen Grinsebärchen aus der Eugeniker-Familie und seinem überzogenen Sponsoring von Pharma-Unternehmen? Und und und.


    Ich denke, dieser Mensch spricht die Wahrheit!

  • Moin,


    wäre da etwas Wahres dran und die Aussagen belastbar, würde der Michael Yeadon nicht mehr am Leben sein.
    Ganz eindeutig Fake-News mit dem Ziel der Verbreitung unter den Impfgegnern und anschließender Diskreditierung derselben.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat Woernie:
    "Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ich würde den rechten Arm meines Erstgeborenen und meinen Kopf wetten, dass Yeadon das niemals gesagt hat. Das ist ein Fake-news Klassiker der nur dazu dient Maßnahmen-Gegner zu diffamieren und letztlich mundtot zu machen."


    Vorsicht!
    Ich habe mir mal so ein paar Interviewpassagen aus der letzten Zeit von ihm angesehen. Dieser Mann hat eine beeindruckende berufliche Vita als Wissenschaftler. Seine Ansichten sind nachvollziehbar.

    Think twice ! Sorry , wer das in der Form glaubt , nochmal sorry, hat nicht alle Latten am Zaun. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass man in irgendwelchen Hinterzimmern dieser Welt über Maßnahmen zur Bevölkerungsreduzierung nachdenkt. Was ja vielleicht im Interesse dieser Welt sogar nachvollziehbar ist. Aber in der beschriebenen Form und mit derart abgestimmten und präzisen 'Planzielen' (o,8 % sterben innerhalb von 2 Wochen , der Rest innerhalb von 2 Jahren) ist das UNMÖGLICH !
    Bei der Vielzahl an Firmen , mit den vielen verschiedenen Impfstoffen auf unterschiedlichster Wirkbasis , aus unterschiedlichen Ländern...und alle, ALLE sollen das gleiche bewirken ? ...Deagel-Liste *ROFL*


    Und sorry , ganz gesund sieht der auch nicht aus.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild17kbkdf.gif]


    Karl-Lauterbach-Syndrom ? Eben 'spiegel-verkehrt' ?

  • Was sie in den nächsten Wochen vorhaben weiß ich nicht. Knallharter Lockdown mit Ausgangssperren Tag und Nachts? Möglich. Was ich aber ganz sicher weiß ist was sie kurz vor den Wahlen vorhaben. Lockdown Ende, Offene Biergärten, Fußball Brot und Spiele, die Schäfchen dürfen sogar in den Urlaub fliegen damit sie glücklich und zufrieden zu den Wahlen rennen. [smilie_happy] [smilie_happy] Sie kündigen es schon an:


    Scholz hält Urlaubsreisen im Sommer für denkbar



    Bundesfinanzminister Olaf Scholz (62, SPD) ist trotz der dritten Corona-Welle optimistisch, dass die Menschen im Sommer in den Urlaub fahren können. „Ich hoffe sehr, dass auch Urlaubsreisen im Sommer möglich sein werden“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Das hänge unter anderem davon ob, wie die Pandemie sich in Deutschlands Nachbarländern entwickle.
    „Noch ist das Bild zu unklar, um genauere Prognosen zu wagen ? gerade stecken wir mitten in der dritten Welle. Ich rechne aber fest damit, im Sommer im Biergarten sitzen und die nächste Bundesliga-Saison auch mal im Stadion verfolgen zu können“, betonte der SPD-Kanzlerkandidat.


    https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la76102494

  • In D bis heute geimpft: 5.400.000 Personen
    davon sind 0, 8 % : 43.200 "


    Todesfälle an/mit Corona oder wg. Impfung: 80.000 Personen!
    Wieviel Todesfälle in Altenheimen sind allein in Bayern nach einer Impfung zu verzeichnen gewesen.
    Ich bin nach wie vor skeptisch!

Schriftgröße:  A A A A A