CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ich würde den rechten Arm meines Erstgeborenen und meinen Kopf wetten, dass Yeadon das niemals gesagt hat. Das ist ein Fake-news Klassiker der nur dazu dient Maßnahmen-Gegner zu diffamieren und letztlich mundtot zu machen. Wenn sowas in Kreisen (z.B. in unserem Kreis) viral geht, dann wird JEDER Außenstehende dem man das zeigt den Kopf schütteln und (zurecht!) sagen: Junge, Junge, die sind ja voll durchgeknallt!

    Das ist richtig, denn der Außenstehende bewegt sich innerhalb der Matrix. Sollten 90% Wahrheit und 10% Lüge sein, so wird stets die Lüge für diese Menschen in den Mittelpunkt rücken. Die Wahrheit wäre also bekannt, dennoch würden sich viele Menschen mit ihrer Zustimmung impfen lassen. Eine Haftung müßte demnach nicht bestehen.
    Corona ist ja mehr oder weniger mit der Grippe gleichzusetzen. Warum bedarf es denn überhaupt eines (neuen und unerprobten) Impfstoffs mit derartigen Nebenwirkungen? Das alte Zeug oder ein Placebo in Verbindung mit der Angst vor der Zombieseuche hätten doch auch gereicht, um die Masse in die NWO zu steuern.


    Ganz allgemein zu Desinformationen:
    David Icke hat einige interessante Beiträge. Mit den Aussagen über Reptilien wird aber alles andere ins Lächerliche gezogen.
    Die weisen Protokolle werden offiziell als Fälschung eingeordnet. Werden denn dadurch ihre Inhalte unzutreffend?

  • .Corona ist ja mehr oder weniger mit der Grippe gleichzusetzen. Warum bedarf es denn überhaupt eines (neuen und unerprobten) Impfstoffs mit derartigen Nebenwirkungen? Das alte Zeug oder ein Placebo in Verbindung mit der Angst vor der Zombieseuche hätten doch auch gereicht, um die Masse in die NWO zu steuern.

    Und genau das ist das, warum man nichts ausschließen kann.
    Warum diese mRNA und Vektorimpfstoffe genau jetzt?


    Ich würde es damit erklären, da man jetzt eine gratis Studie machen kann.
    Man muss sich vorstellen, das ganze dauert normalerweise bis zu 10 Jahre und kostet viele Milliarden.
    Deswegen gibt es da auch eine verlängerte Patentdauer bei Medikamenten...
    Nur wenige schaffen es, das ist viel verbranntes Geld.
    Das rentiert sich bei Impfstoffen nicht. Impfstoffe waren kein gutes Geschäft bisher.
    Und da hat sich der Bill eben verzockt und nun will er Kasse machen.
    Das ist die beste Gelegenheit.
    1. Studienkosten seeehr gering, Langzeitstudie gratis
    2. Keine Haftung
    3. Unendliches Budget, es wurde alles vorfinanziert


    Eben weil sie KEINE Haftung übernehmen müssen, nehmen sie diese neuen Stoffe.
    Das ist das Schlaraffenland für die.....


    Schau dir mal in Amerika die Klagen an, was die laufen haben bzw hatten und was die Schadenersatz zahlen mussten. Bei Pfizer und Astrazeneca sind das UNMENGEN an Klagen.

  • "Pfizer hat so viele Prozesse verloren, dass es schwer ist, sie zu zählen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie verlangen, dass Länder, in denen sie keinen Haftungsschutz haben, Sicherheiten stellen, um Klagen wegen Impfschäden abzudecken.“


    Inhaltlich zu dem, was ich vorhin geschrieben habe. Der Artikel ist m.E fachlich ganz gut geschrieben und leicht zu lesen.


    https://tkp.at/2021/04/13/waru…mpfstoffe-berechtigt-ist/

  • Wenn ich denke wie sie Bayer bei Monsanto fickten.....


    wegen dem Round-Up......hähä...naja war mal ne deutsche Firma.


    cu DL

    Es hat System, dass wir verarscht werden.
    Ich bin immer wieder erschrocken, wie gutgläubig die Leute sind.
    Wie wenn man bei denen jeden Tag die Reset-Taste drücken würde.
    Deswegen sage ich immer, Dummheit ist niemals NIE heilbar.
    Intelligenz hat nix mit Bücher zu tun, das hat man oder hat man nicht.
    1 Milliarden Bücher können keine Sekunde Lebenserfahrung ersetzen...

  • 1 Milliarden Bücher können keine Sekunde Lebenserfahrung ersetzen...

    In der Übertreibung liegt die Anschauung. So gesehen gut gebrüllt Löwe.


    Ansonsten:
    Was ein Satz. Bitte überdenke den vielleicht nochmal in einer ruhigen Minute...


    Gut wäre auch - wir könnten den Mittelpunkt des Fadens im Auge behalten,
    anstatt ihn mit diskutablen Meinungen zu überfrachten...



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    4 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • "Die Erde verträgt maximal 200 Millionen Menschen, die so leben wie wir."

    Ihr habt den Text nur falsch verstanden.


    Mit "wir" ist in diesem Falle das verschwenderische, rücksichtslose und zerstörerische Leben der Eliten gemeint.


    Die wollen ihren eigenen Lebensstil halt nicht ändern, deswegen sollen es die anderen.

  • Das Ganze ist ja so...
    Astrazeneca, ModeRNA die haben die Verfahren, wie man die Impfstoffe macht ja alle teuer bezahlt und fertig.


    Jetzt passiert es, (Zufall oder Glück) dass ein Coronavirus kommt:
    Das Spikeprotein an sich ist fast exakt gleich wie vom vorherigen Sars-Virus.
    Die haben NUR die mRNA herstellen müssen.... kein Aufwand und ohne Finanzrisiko.
    Die Vehikel (Vektor, lipophile Nanopartikel) sind komplett erforscht, kamen nur fast nie zur Anwendung, weil es Probleme mit der Verträglichkeit gab.
    Der Dengue-Vektor-Impfstoff war ein Fail meines Wissens, die mRNA-Impfstoffe haben alle nix getaugt.
    Einzig Ebola-Impfstoff war was.... Ob das stimmt...


    So, die müssen jetzt nur die mRNA in das Vehikel einbringen.. Dazu brauchen sie "keine" Forschungsarbeit, da die mRNA immer ähnliche chem-physikalische Eigenschaften hat, sofern die Basenpaarlänge sich nicht stark unterscheiden.


    Also der Staat übernimmt die Haftung, finanziert vor UND man braucht nur ein paar Monate klin. Studien machen (das macht bei einer Standardzulassung meines Wissens so 80-90% der Kosten aus).
    Zusätzlich kriegen sie gratis Daten, die Studienkosten von 1 Milliarde entfallen, vollen Patentschutz über 20 Jahre (es entfallen ja 10 Jahre Studienzeit [smilie_happy]


    Und JEDER Impfstoff wird durchgewunken... Von Anfang an war klar, dass alle durchkommen.


    Jetzt muss man sich vorstellen, dass normalerweise nur ca. 10% der Kandidaten es durch die klin Phasen schaffen.


    Wenn das nicht das SCHLARAFFENLAND ist.
    Das ist die GELDDRUCKMASCHINE himself.... Wie eine Bank.. Die erschaffen ja auch Geld.
    Warum soll das der Gates als "Pharmaprofi" nicht auch dürfen.

  • Ich bin sicher hier jemand, der JEDEN geposteten Artikel kommentiert, dann darfs meines Erachtens auch einmal eine Diskussion sein.


    Wer glaubst du, dass du bist, dass ich deiner Meinung etwas überdenken soll? Mein Opa, Lehrer..
    Behalt dir deine Moralapostelei für dich.


    Und nochmals für dich zum Mitschreiben...
    NEIN, ein Buch ersetzt KEINE Lebenserfahrung. Das ist meine Meinung Herr Besserwisser und du hast eine andre.
    D'accord... Dann quatsch mich nicht von der Seite an UND ignoriers einfach.


    In dem Sinne, halte DICH am besten SELBST an deine Forderung.

  • "Bücher spenden in der Dunkelheit Licht und in der Kälte wärmen sie dich" :D


    so sagte es mal ein FiloSouuf :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Bücher spenden in der Dunkelheit Licht und in der Kälte wärmen sie dich"


    so sagte es mal ein FiloSouuf

    War der vom Deutschen Studentenbund?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wenn man ein cleverer Eugeniker ist, dann kann man den hier geschaffenen Angriffsvektor für einen globalen Genozid völlig straffrei und unter Einsatz weniger Ressourcen effektiv nutzen.


    Der Ökonom würde von sich gegenseitig befruchtenden Synergieeffekten sprechen.


    Das SCHLARAFFENLAND existiert im Nachgang dann für die Eugeniker, denn für sie und viele Generationen danach, existieren sodann Ressourcen im Überfluss.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • indische Verhältnise wie in dem Dorf wo es keine TürSchlösser gibt, MarktStände


    die GeldKassen stehen bleiben, vermutlich gibt es da so viele €hrlichen Inda :D


    umgangssprachlich InLänder keine AUsLänder, an was wird das wohl liegen :D


    erinnert mich an die Häuser wo keiner Steuern zahlt, an den Staat, wenn sie keine Gardienen zu hängen haben :D


    nää ich die swedischen Gardienen :D ick gloobe dat war dat HollLandHänchenLand :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Merkel und Mielke haben eins gemeinsam, das dümmste DeutscheWahlSchafVolk der Welt :D
    der FluchtTunnel des Sozialismus ist erfüllt, im 10JahresVerTrag, seid wan hat das Pack und der
    deutsche Mob zu bestimmen, was regiert und geschmiert wird :D CoronaLeugnerKerker braucht das
    Land , 2m x 1m x 0,90m :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    die SZ titelt:


    ...Die Maskenaffäre hat für den CSU-Politiker Alfred Sauter weitere Konsequenzen: Wie die Süddeutsche Zeitung meldet, hat das Oberlandesgericht München einen sogenannten Vermögensarrest gegen Sauter in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro verfügt und bereits vollzogen. »Das bedeutet, die Justiz hat bei dem Abgeordneten und Anwalt Vermögen in dieser Höhe sichergestellt«, wird der Vorgang in der Meldung erklärt. Das Oberlandesgericht wolle mit der Maßnahme verhindern, dass Sauters Geschäfte mit Corona-Schutzmasken zulasten des Staates oder der Steuerzahler gehen.
    ...
    Einen Millionenarrest gegen einen so einflussreichen CSU-Politiker – Sauter war in seiner Karriere unter anderem bayerischer Justizminister –, das »dürfte es in Bayern noch nie gegeben haben«, beurteilt die »SZ« den Vorgang.



    Der Wixxer hat halt ein wenig Pech, dass jetzt Wahlen anstehen und man gegenüber der Öffentlichkeit das kriminelle Handeln nicht unter den Teppich kehren kann. Aber keine Sorge: Er wird 90 Tagessätze á 100 EUR bekommen und das war es dann.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier einmal die Aussage eines ehemaligen Beraters von François Mitterrand (Jacques Attali)
    Jacques Attali Aussage über die Reduzierung der Bevölkerungen
    Bemerkenswert ist, dass diese Aussagen aus dem Jahre 1981 stammen.
    Da könnte einem doch glatt etwas bekannt vorkommen.

    • „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
      Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.



      Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten !Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
      Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • seriöse quelle?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A