CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ....
    Damit es keine unabhängige Analysen des Impstoffes gibt, werden diese auch paramilitärisch durch Armee/Polizei bewacht und sorfältigst getraced.

    Impfstoffe landen doch auch bei Hausärzten, denen es ein Leichtes wäre, diese einer Analyse in einem unabhängigen Labor zuzuführen - wo ist da die paramilitärische Bewachung?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ist in BW nicht zulässig. Wollten wir auch so machen und hatte schon beim Roten Kreuz wegen einer "Testerschulung" nachgefragt. Zum einen bieten die nur Schulungen für Nasaltests an, und wie geschrieben, geht nicht.

    Meine Tochter, 4. Klasse Grundschule in BW, darf sich selbst zu Hause testen. Zum Glück.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Das halte ich für Unsinn. Die IFR der spanischen Grippe dürfte deutlich höher als 0,15 % gelegen haben, sonst wäre die hohe Zahl an Toten nicht möglich gewesen. Bist Du schon geimpft ? 8o

  • Die IFR der spanischen Grippe dürfte deutlich höher als 0,15 % gelegen haben

    wie kommst Du (bzw. aus welcher Quelle hast Du) die 0,15 %?


    Bist Du schon geimpft ?

    kann warten ...


    (bis im Sommer nicht nur Astra Z. sondern auch Sputnik, J&J, usw. ausreichend Zeit hatten eventuelle Nebenwirkungen zu zeigen)


    PS:
    allerdings habe ich letzten Winter seit Februar und diesen Winter reichlich Vitamin D genommen, um da einem möglichen Mangel vorzubeugen
    -->
    siehe Kommentar-Bereich beim Ärzteblatt:
    Das grundsätzlich ein guter Vitamin-D Spiegel hilft, eine COVID-19 Erkrankung besser zu überstehen, ist unumstritten. ... Studie des Universitätsklinikums Heidelberg vom 10.9.2020
    "Vitamin D Deficiency and Outcome of COVID-19 Patients "
    Link zu Studie :https://www.mdpi.com/2072-6643/12/9/2757
    Wichtigster Satz in der Studie ist: „Bei unseren Patienten war ein Vitamin-D Mangel bereinigt um Alter, Geschlecht und Komorbiditäten mit einem 6-fach höheren Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und einem ~ 15-fach höheren Sterberisiko verbunden“


    ach ja, 50 Tabletten mit je 2.000 I.E. kosten in den üblichen Drogeriemärkten ca. 3 € - ist also eine recht kostengünstige Prophylaxe während der sonnenarmen Monate!
    (alle anderen Vitamine sollten bei abwechslungsreichem Futter ja in der Nahrung enthalten sein)

  • Impfstoffe landen doch auch bei Hausärzten, denen es ein Leichtes wäre, diese einer Analyse in einem unabhängigen Labor zuzuführen - wo ist da die paramilitärische Bewachung?

    Weil dann der HA und auch , das Labor als nicht mehr Systemrelevant eingestuft werden. Zudem gibt der HA nur Gesundheitstipps an LieschenMüller ....................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wir sind verloren ! ;(
    Leute, wer kann, packt die Koffer und genießt die letzten Tage so gut es geht.

    Das war meine pessimistische Aussicht auf deine Fragestellung.


    Meine optimistische Aussicht wäre, dass wie du beschrieben hast eine kritische Masse des Schlachtviehs durch eigenständiges Schlussfolgern auf den Trichter kommt, dass es an der Impfung liegt (denn Medien, Politik und "Experten" werden das garantiert nicht tun, es sei denn es ist irgendwie Teil der Agenda). Hierzu müsste man aber proaktive Aufmerksamkeitsbeeinflussung bei möglichst vielen Bekannten, Freunden, Kollegen, Verwandten usw. durchführen... wie schon ein paar mal von mir beschrieben.... es allen ständig auf die Nase binden wer wann und mit was und wie oft schon geimpft wurde bzw. wird. Ohne weiteren Kommentar, ohne Wertung, ohne Schauerprognosen...


    also statt "Opa ist geimpft und wird bald an der Impfung verrecken" einfach nur "Opa hat seine zweite Impfdosis bekommen mit Moderna". Und das dann möglichst immer wieder bei jeder Gelegenheit ins Gedächtnis rufen... "Opa ist geimpft".... "Opa ist immunisiert".... "Opa bekommt bald die Auffrisch-Impfung"............... "unser geimpfter Opa war letztens beim Arzt wegen Beschwerden X und Y, die er vorher noch nie hatte." ......... "unser geimpfter Opa ist gestern mit Organschäden W und Z diagnostiziert worden"..... "unser geimpfter Opa ist gerade gestorben".


    Wäre natürlich ideal, wenn man dann noch einen Uronkel oder Urgroßvater in der Familie hat, der sich weigert, sich zu impfen und man dann sagen kann... "unser Uronkel will sich nicht impfen lassen" .... "unser ungeimpfter Uronkel ist zum glück immer noch topfit obwohl wir gerade die Kalkukkamutation in der 33. Welle haben"... "unser ungeimpfte Uronkel lebt immer noch"

  • Es wird unerträglich:


    Eine Bekannte von mir war mit einem Firmen-Logo ( 400 Mitarbeiter )
    bedruckten T-Shirt im Supermarkt einkaufen.


    da wurde sie von einem Irren voll angemacht, wie sie dazu käme hier einkaufen zu gehen.
    große Firmen wären Infektionsherde und sie würde jetzt alle anstecken......


    :wall: :cursing:

  • Nach dem Lesen dieses Interviews


    Kinder leiden unter Lockdown: Star-Hirnforscher erklärt, wie wir sie schützen - FOCUS Online


    verfestigt sich bei mir ein Gedanke, den ich kürzlich hatte: Ziel der übergriffigen Corona-Angstmache ist die Herstellung der Akzeptanz sehr weitgehender institutioneller Kontrolle bei der jungen Generation und darüber hinaus die Vorbereitung des Transhumanismus. Menschen sollen ihre Bedürfnisse unterdrücken, ohne dass man ständig Zwang anwenden muss. Sie sollen lernen, dass ihre Bedürfnisse schädlich "für die Gesellschaft" und gefährlich für ihre Mitmenschen (sogar innerhalb der Familie!) sind. Gemeinschaftsgefühl und Nähe sollen zerstört werden. Verunsicherung, Vereinsamung soll voran getrieben werden. Transhumanismus, das Verschmelzen von Mensch und Maschine, soll so vorbereitet werden. Die Entmenschlichung des Menschen, um ein riesiges, gefügiges Sklavenheer für die Mächtigen zu schaffen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13554

    WENN die Schätzungen stimmen:


    that SARS‐CoV‐2 infection is widely spread globally. ... ~1.5‐2.0 billion infections by February 2021

    dann wäre das natürlich super!


    ich fürchte halt, dass da etwas zu viel Optimismus vorliegt ...

  • Meine Tochter, 4. Klasse Grundschule in BW, darf sich selbst zu Hause testen. Zum Glück.

    Steht hier aber anders drin. Wie erfolgt der Nachweis eines tagesaktuellen negativen Schnell- oder Selbsttests?


  • Nach dem Lesen dieses Interviews


    Kinder leiden unter Lockdown: Star-Hirnforscher erklärt, wie wir sie schützen - FOCUS Online


    verfestigt sich bei mir ein Gedanke, den ich kürzlich hatte: Ziel der übergriffigen Corona-Angstmache ist die Herstellung der Akzeptanz sehr weitgehender institutioneller Kontrolle bei der jungen Generation und darüber hinaus die Vorbereitung des Transhumanismus. Menschen sollen ihre Bedürfnisse unterdrücken, ohne dass man ständig Zwang anwenden muss. Sie sollen lernen, dass ihre Bedürfnisse schädlich "für die Gesellschaft" und gefährlich für ihre Mitmenschen (sogar innerhalb der Familie!) sind. Gemeinschaftsgefühl und Nähe sollen zerstört werden. Verunsicherung, Vereinsamung soll voran getrieben werden. Transhumanismus, das Verschmelzen von Mensch und Maschine, soll so vorbereitet werden. Die Entmenschlichung des Menschen, um ein riesiges, gefügiges Sklavenheer für die Mächtigen zu schaffen.

    Siehe 4. Revolution


    Es gibt eine große, sehr mächtige intellektuelle Elite, die an der Wende vom 16. zum 17. Jahrhundert auf der ganzen Welt entstanden ist: im elisabethanischen England, im Deutschland der Rosenkreuzer, im Frankreich der Voraufklärung.
    Eine im Grunde gnostische Elite, die glaubt, dass es ein elitäres Wissen gibt, das einige Männer "mehr Männer als andere", freier als andere und würdig (aus vernünftigen, wissenschaftlichen oder pseudowissenschaftlichen Gründen) macht, die Welt zu regieren.
    Wie uns die Geschichtsbücher lehren, von der französischen Enzyklopädie bis zur Amerikanischen Revolution (auch über die Freimaurerei und die wissenschaftliche Revolution), bringt diese Elite das hervor, was ich die vier großen Revolutionen nenne.


    Die Französische Revolution vernichtet die ehemals herrschende Klasse, die sich aus Klerus und Aristokratie zusammensetzte, und lässt eine Weltherrschaft der produktiven, kapitalistischen Bourgeoisie entstehen: und dies ist in Amerika noch ausgeprägter.


    Dann gibt es eine zweite Revolution - die industrielle Revolution, die von Marx gut analysiert wurde - die hauptsächlich in England, aber auch in Kontinentaleuropa stattfindet und die bäuerliche Gesellschaft zerstört.


    Dann gibt es eine dritte Revolution, die unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg stattfindet und durch die Kultur der "Wassermanngesellschaft", der Achtundsechziger, der sexuellen Befreiung, die Familie zerstört.


    Und nun sind wir in die vierte Revolution eingetreten: diejenige, die den Menschen durch eine Dimension der physischen und sozialen Distanzierung "algorithmisieren", robotisieren, trennen muss.
    Sie muss die Dimensionen der Differenz zwischen den Geschlechtern, zwischen Völkern und Kulturen, ethnischen Gruppen, Religionen zerstören.
    Und geben Sie uns eine einzelne Menschen-Monade, isoliert wie ein Atom, verbunden mit einem Computer, "algorithmisiert" und "datenisiert", und genau aus diesem Grund - in einer globalisierten Welt - viel leichter von derselben gnostischen Elite regiert, die die Welt seit langem regiert hat.


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561157

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • :?: VMAT2


    saludos

    Zur Erklärung!
    Don Smith: Es wird mit jedem Tag offensichtlicher, dass Covid-19-Impfstoffe bestenfalls unsicher sind, und am anderen Ende des Spektrums sind sie völlig unheilvoll.


    Covid-bezogene Impfstoffe greifen das VMAT2-Gen im Körper an. Die VMAT2-Gene sind das, worauf die Covid-19-Impfstoffe ausgelegt und konstruiert sind, um sie anzugreifen. Daher wird das VMAT2-Gen auch als "das Gott-Gen" bezeichnet.


    Das VMAT2-Gen betrifft den Frontallappenbereich des Gehirns, der sich mit Ihren Emotionen und Ihren spirituellen Verbindungen beschäftigt. Dabei handelt es sich um mRNA, also um Boten-Ribonukleinsäure. Ribonukleinsäure ist essentiell für verschiedene biologische Funktionen wie Kodierung, Dekodierung, Regulation und Expression. Diese Impfstoffe sind darauf ausgelegt, Ihre DNA zu verändern.


    Ich möchte, dass Sie sich diese Aussage eines jungen Mannes anhören, der an einer klinischen Studie eines Covid-Impfstoffs teilnahm und dessen Mutter erklärte: "Vor der klinischen Studie war mein Sohn ein sehr aktiver junger christlicher Mann." Dieser junge Mann machte die folgende Aussage: "Sie haben Gott getötet. Ich kann Gott nicht finden. Meine Seele ist tot." Das war, nachdem er an einer klinischen Studie mit dem Impfstoff Covid-19 teilgenommen hatte.
    http://thephaser.com/2020/11/k…-spirit-of-god-don-smith/


    https://youtu.be/piELyx5gaUI

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Impfstoffe landen doch auch bei Hausärzten, denen es ein Leichtes wäre, diese einer Analyse in einem unabhängigen Labor zuzuführen - wo ist da die paramilitärische Bewachung?

    Hausärzte sind per se ängstliche Systemlinge. Die müssen über jede Ampulle Buch führen, selbst, wenn mal eine runterfällt. Die verlieren ihre Approbation, soziale Stellung, usw usw.
    Ich hatte Freunde, zwei Ärzte, die ich über 32 Jahre kenne, sie ist sogar Patentante bei uns, ein EINZIGES Telefonat hat gereicht, um diese Verbundenheit komplett zu zerstören! Systemhörige - total.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Für mich ist das kein Widerspruch in sich. Evtl. ist beides geplant, Dezimierung und Kontrolle. Man schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Man dezimiert die unerwünschten Kostgänger, die übriggebliebenen kann man dann zu Gunsten der Elite versklaven und effizient überwachen. Die Infrastruktur dafür ist auch da. Nur wenn die Masse zu groß ist, geht das schlecht, daher erfolgt die Dezimierung und Kontrolle in einem, wer überlebt, der wird im Nachgang versklavt, der Rest steht nicht mehr im Wege. Eine solche Denkweise traue ich diesen Psychopathen ohne Weiteres zu.


    Interessant, dieser Prof. Dr. Rolf Schwartmann, ist zugleich auch Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit: https://www.gdd.de/ueber-uns/gdd-vorstand

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Guckst Du hier: https://km-bw.de/site/pbs-bw-k…ie_Stand%2007.04.2021.pdf


    Unter 4. findet man dort:
    An Grundschulen, Grundschulförderklassen, Grundstufen der SBBZ, an Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren mit den Förderschwerpunkten G und K und an Schulkindergärten entscheidet die Schule, ob die Testungen als Eigenanwendung an die Personensorgeberechtigten verteilt werden oder die Testdurchführung in der Schule erfolgt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A