CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ....


    Und von daher gehe ich davon aus, dass dieses Virus absichtlich in die Welt gesetzt wurde, um die NWO zu initiieren. Die Politik und vor allem die Medien verhielten sich dermaßen zurückhaltend am Anfang der "Pandemie" - das war schon sehr verdächtig. Es scheint fast so als wollten sie das Vorhaben nicht gefährden und darum taten sie alles, dass sich das Virus auch ja weltweit verbreiten würde.

    Wen meinst denn jetzt genau mit SIE?


    Die weltweiten Eliten, die sich jeden Sonntag im Zoom-Meeting treffen?


    Sind das Privatiers, Regierungen, Geschäftsmänner ? Alle Zusammen?
    Sind bei Regierungen alle beteiligten mit Betroffen? Gibt es einen Inner Circle?


    Sprechen sich alle Beteiligten ab, oder wissen selbst involvierte nicht all anderen involvierten?

  • @Nebelparder:


    Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.


    Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?


    Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?

  • @Nebelparder:
    Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.


    Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?


    Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?

    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/330px-DoNotFeedTroll.svg.png]

  • Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.


    Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?


    Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?

    Kommst du dir nicht blöd vor?
    Weisst du überhaupt was Angst ist?
    Stellst du dich blöd?
    oder bist du es vielleicht?
    Lass es einfach,und werde ein normaler Bagger [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Z

    Der Troll wirft immer wieder die klebrigen Leinen aus...... Frage in den Raum stellen, irgendwas wird sich schon als Beifang ergeben .....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Einer startet das Projekt, und anschließend machen weltweit alle anderen mit.


    Warum nur kommen mir aktuell mit der Dauerbeschallung "Corona hier, Corona da" in den ersten 5 Minuten jeden Nachrichtenblocks nur die Geschehnisse vom 11/9 in den Sinn?


    Da war es in 2001 so, daß einem nach dem Anschlag von morgens bis abends von den Medien der "War against terror"-Spruch um die Ohren gehauen wurde. Nur 4 Wochen später wurden große Städte in Afghanistan bombardiert. Auch die Installation einer Kameraüberwachung an Stellen, bei denen das im Zivilbereich zuvor nicht üblich war (z. B. in Hotels, Straßenzüge, Fastfood-Ketten und und und), wurde nicht nur in den USA, sondern weltweit (!!!) orchestriert und perfektioniert.


    Die elitären Herrschaften hinter dem dunklen Vorhang wissen also, wie das Spiel weltweit gespielt werden muß, um die Welt zu einem Gefängnisplaneten umzubauen.

  • Wen meinst denn jetzt genau mit SIE?


    @warum


    Das ist doch sonnenklar, wen ich damit meine.


    Schreibt man im vorausgehenden Satz von Politikern und Medien, muss man im nachfolgenden Satz nicht nochmals von Politikern und Medien schreiben sondern nur noch von "sie".


    Zitat von Nebelparder

    Die Politik und vor allem die Medien verhielten sich dermaßen zurückhaltend am Anfang der "Pandemie" - das war schon sehr verdächtig. Es scheint fast so als wollten sie das Vorhaben nicht gefährden und darum taten sie alles, dass sich das Virus auch ja weltweit verbreiten würde.


    Was waren nochmals Spahns größte Sorgen in Bezug zum Corona-Virus im Februar 2020?


    Die kruden Verschwörungstheorien diesbezüglich!


    Komisch, dass diese kruden Verschwörungstheorien jetzt die offizielle Version der Bundesregierung darstellt! :hae: [smilie_happy]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • "Der Lübecker Forscher Winfried Stöcker entwickelt ein Antigen gegen das neuartige Coronavirus und verimpft es Freiwilligen ohne Genehmigung. Auf die Menschenversuche folgen juristische Maßnahmen – und ein merkwürdiger Beitrag von Spiegel TV."


    https://www.swr.de/wissen/winf…ntigen-impfstoff-100.html



    Merke:


    Menschenversuche mit einem relativ risikolosen, gängigen Impfstoff an 100 Menschen sind ganz böse!


    Menschenversuche mit neuen, gefährlichen MRNA-Impfstoffen an Milliarden von Menschen sind solidarisch! Wer das anders sieht, ist ein Volksfeind!


    [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/04/bbmjhfgfglnpfjlk-768x440.png]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • @Nebelparder:
    Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.


    Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?


    Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?


    Ich vermute, dass Du berechtigte Zweifel an der Validität und Rechtmäßigkeit der Maßnahmen unserer Polit-Clowns und ihrer Kamarilla (Drosten, Wieler und Konsorten) nur zerstreuen willst und uns alle als Schwachmaten und VT‘ler
    brandmarken willst...auch wenn Du immer Deinen unbedingten Willen zur sachlichen Diskussion wie eine Monstranz schützend vor der Brust hast. Nein, ich vermute es nicht, ich weiss es:


    Wär‘ das was ?


    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/34/1e/7c/341e7c15d1fdb824c5a440a003cb7fd0.jpg]

  • Empörend ist der narzisstische Alarmismus der führenden Intensivmediziner, die sich übrigens immer noch der Erkenntnis verweigern, dass sie zu früh intubieren und so Covidkranke gefährden. Es gibt keine außergewöhnlichen, allein dem Virus geschuldeten Kapazitätsengpässe.

    Die führenden Intensivmediziner leiten allenfalls als Chefarzt eine ITS. Die haben keinen Plan von der Arbeitsüberlastung ihrer AIP oder Assistenz- bzw. Oberärzte.
    Noch weniger wissen die, welche Überlastung die Reformen eines Herrn Spahn bei den Krankenschwestern, Krankenpfleger bzw. Gesundheitspflegern und-pflegerinnen auslöst.
    Letztlich baden die für eine teilweise, gemessen an den Diensten, beschissene Bezahlung ,die Fehler des Bundesgesundheitsministeriums aus.
    Normal müssten die morgen früh mal alle zu Haus bleiben und alle die schon da sind, nach Hause gehen.
    Schlecht für die Patienten, aber glaubt auch nur einer, dass sich jemand aus Verwaltung oder Politik mit seinen 1.Hilfe Kenntnissen ans Bett stellen würde, um den Patienten zu helfen - niemals.
    Statt dessen beutet man den untersten Bereich des Personals aus, die die größte Verantwortung und die größte Bereitschaft zu helfen, jeden Tag auf neu beweisen - pfui jedem Politiker, der dagegen nicht etwas unternimmt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jetzt gibt es eine neue Mutation: die indische Variante sorgt nun für Angst und Schrecken.
    Chinesische, britische, afrikanische, brasilianische, indische.... als nächstes bitte die Zigeuner Variante.
    Diese soll einen regelrecht den Atem rauben :)

    Moin,


    wenn den Geimpften ihr natürliches Immunsystem kaputt gemacht wurde und nun abwechselnd jeden zweiten Tag eine andere Mutation "grassiert" (wann kommt die ostfriesische Variante ?) ) und die Immunisierung durch die aktuellen "Impf"stoffe leider nicht hilft, dann müssen sie halt jede Woche eine neue Spritze bekommen. Sehe schon förmlich die Cafés mit dem wohlklingenden Namen "Café Immuno" heute mit frischem Spritz-GebäckBesteck zu 10,95 EUR oder die Braunüle zu 40 EUR , die illustren Rentner-Kegelclub-Runden "Die Junkies", die Maskenautomaten an der Straßenecke und die Patrouillen der Corona-Gestapo. Herrliche Aussichten <X :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hinterfrage hier lediglich m.E. zweifelhafte Aussagen. Dein bösartiger Trollverwurf ist unangebracht und dient nicht dem Zweck einer sachlichen Diskussion.
    Gruß
    Tenbagger

    Und warum antwortest Du nicht auf Fragen, die man Dir stellt?
    Liegt das vielleicht an einem mangelndem Verständnis Deinerseits in Bezug auf einiger von Dir genutzten Begrifflichkeiten? Oder ist es vielleicht nur eine tiefsitzende Phobie, möglicherweise intellektuell unbewaffnet in einen Diskurs gehen zu müssen?
    Gruß
    Otoshi

Schriftgröße:  A A A A A