CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Nebelparder:
    Auch wenn du deine Vermutungen abgeschwächt formulierst (..sehr verdächtig..Es scheint fast so...), kann ich den Zweck deiner Zeilen nicht nachvollziehen.


    Ich vermute mal, dass du nur Ängste, Zweifel und Verunsicherungen sähen willst, - warum auch immer?


    Ist dem so? - oder was sind deine sonstigen Beweggründe?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort, - ergo liege ich anscheinend mit meiner Vermutung richtig. =O

    • Offizieller Beitrag

    Nein...keine Sperren... Ermahnungen....das bißchen elektonische Tinte hier....sollten


    gestandene Goldbugs aushalten


    cu DL....Edel oder Tut dürfen einen Überschießer mal gerne etwas an den Ohrwaschln ziehen


    Gelegentlich zuckte der Finger, dem Tenbagger -- eiwosindsiedenn die echten Minen Tenbagger? -- Sonderurlaub zu geben, wie i.Ü. mit Meldungen gewünscht. Damit warte ich noch etwas.


    Wirksam ist aber doch, auf seine Eigentümlichkeiten nicht mehr einzugehen. Dann erledigt sich vieles von selbst.


    @Tenbagger
    Halte mehr die Klappe ! Halte dich mehr zurück.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • iss schon alles ziemlich verblödet, früher gabs den stern als stigma und heute ist die abwesenheit der maske/stern das stigmata.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das mit dem Impfstoff von Stöcker ist so eine weitere Sache, die dem Argument, es würde nur um die Gesundheit gehen, widerspricht.
    Ein Staat, der sein Volk einer großen Infektionsgefahr ausgesetzt sieht, wurde doch alles Erdenkliche unternehmen, um es zu schützen.
    Also auch den Impfstoff von Stöcker hernehmen, testen und ähnlich wie das Zeug der Großen bedingt zulassen. Das macht er aber nicht.
    Warum, kann sich jeder denken.


    Heute in einer großen Behörde in Sachsen. Thema Grüne (siehe anderer Threat) und Impfung. Einhellige Meinung aller Anwesenden....so schnell wie möglich impfen lassen. Diverse Kolleginnen wollen sogar ihre Kinder impfen lassen und rufen schon seit Tagen beim Kinderarzt an und fragen nach. Laut Brief der Hausleitung kann man sich auch eine Bescheinigung holen mit derer man dann berechtigt sei, sich spritzen zu lassen. Außerdem wird in dem Schreiben an die soziale Kollegialität erinnert, weil man mit der Impfung ja nicht mehr ansteckend sei.....


    Nur noch dazu schweigen und innerlich den Kopf schütteln.... :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel Man
    sorry für offtopic, aber sind nicht eh alle aktiven schreiber hier im thread "plus" mitglieder? könnte der thread nicht dahingehend geändert werden, zugriff nur mit plusmitgliedschaft?


    bitte entschuldigt das ich frage aber ich bin erstaunt, über die menge der beiträge durch die ich mich gerade wieder durchhakel...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gelegentlich zuckte der Finger, dem Tenbagger -- eiwosindsiedenn die echten Minen Tenbagger? -- Sonderurlaub zu geben, wie i.Ü. mit Meldungen gewünscht. Damit warte ich noch etwas.


    Wirksam ist aber doch, auf seine Eigentümlichkeiten nicht mehr einzugehen. Dann erledigt sich vieles von selbst.


    @Tenbagger
    Halte mehr die Klappe ! Halte dich mehr zurück.

    @Edel Man


    Kann dich leider nicht per Mail kontaktieren!


    Eine interne Aussprache wäre sinnvoll. Warum intern? - klare Worte im Forum werden m.E. aus gruppendynamischen Gründen falsch aufgefasst.
    Danke!


    Gruß
    Tenbagger

  • Und warum antwortest Du nicht auf Fragen, die man Dir stellt?
    Liegt das vielleicht an einem mangelndem Verständnis Deinerseits in Bezug auf einiger von Dir genutzten Begrifflichkeiten? Oder ist es vielleicht nur eine tiefsitzende Phobie, möglicherweise intellektuell unbewaffnet in einen Diskurs gehen zu müssen?
    Gruß
    Otoshi


    Lieber @Otoshi
    Dont feed the Troll
    Büdde Büdde [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Salorius II: "Du weisst schon wer" wird nicht antworten. Ist zu sehr mit victim-blaming beschäftigt. "Die anderrn sind unverschämt, ich stelle nur fest..." Dritte Klasse Niveau. Damit hat sich das für mich erledigt.


    Andererseits ist es doch auch drollig, wenn man mal einen der selbst in den Salonkommunistenforen als Poser gesperrten möchtegern Kommis im GSF beobachten kann.


    Aber Du hast recht, bleiben wir bei dem von Dir gestarteten Thema.


    Die "dritte Welle" will bei der Sterblichkeitsrate einfach nicht mit den gefährlichen "Infektionszahlen" mithalten.
    https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/


    Daily deaths im vergleich zu den daily new cases - das siehst Du nicht in den Statistiken der Tagesschau. Aber dank herannahenden Sommers gehen denen allmählich die Neuinfizierten aus. (Das werden die ab Juni nach als Erfolg verkaufen wollen).

  • Der Bondaffe: Info aus einer niederbayrischen SparkasseInfo aus einer der größten Sparkassen Bayerns: Die Tilgungsaussetzungen der Not leidenden Darlehen durch C... wurden letztmalig bis 30. September 2021 verlängert. Ursprünglich hatte man letztes Jahr ab März pauschal bis 31. März 2021 die Tilgungen ausgesetzt. Der Sachbearbeiter sagte zu mir, danach bricht die Hölle über uns herein!


    bachheimer19.04.2021





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt gibt es eine neue Mutation: die indische Variante sorgt nun für Angst und Schrecken.
    Chinesische, britische, afrikanische, brasilianische, indische.... als nächstes bitte die Zigeuner Variante.
    Diese soll einen regelrecht den Atem rauben :)

    Es wurde nun auch eine Kölner Mutation gesichtet.... Besonderes Merkmal: mangelhafte Mundhygiene.....

    Bilder

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Edel Man
    sorry für offtopic, aber sind nicht eh alle aktiven schreiber hier im thread "plus" mitglieder? könnte der thread nicht dahingehend geändert werden, zugriff nur mit plusmitgliedschaft?

    Dann wäre ich hier ausgesperrt. :(
    Auhur, was ist denn so schwer daran, die Trolle einfach zu ignorieren? Einfach nicht beachten!


    saludos

  • Also ich denke auch, der Thread ist hier gut aufgehoben. Es ist einer der ausführlichsten Corona Threads im Netz.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A