CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @hui-buh
    So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..


    01.01.2001


    Natürlich ohne Punkte in der Agenda [smilie_happy]
    Dieses Datum tritt öfters auf und ist bei den Behörden gern gesehen.
    Mit der Chargennummer gibts sogar ein Glas Nutella gratis, hab ich gehört :whistling:
    Übrigens mein "offizielles" Geburtsdatum

  • @hui-buh
    So als Chargennummer... In der Vergangenheit hat die Nummer immer gut funktioniert..

    ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.
    wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • z.B.


    EK9788
    EP9598
    EL1491

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ach siehste, gut das du mich daran nochmal erinnert hast, die muss man per google bildersuche natürlich noch raussuchen, nicht dass das irgend jemanden wirklich interessieren würde.wie beim baumarkt mit gewerbeschein. dort stehen irgendwelche aushilfen, zumeist jung somit bisher wie es sich gehört, vollkommen desinteressiert. denen hätte ich auch die karte vom pizzadienst hinhalten können, völlig scheiss egal, genau wie meine beiden als a.h. wohnhaft führerbunker ausgefüllten zettel im letzten jahr beim imbiss und cafe ^^

    Wenn jemand Nummern braucht ....


    https://www.google.de/search?q…AAAAQBg&biw=2125&bih=1047

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Was für Etickten braucht man dafür?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Neueres Interview mit Prof. Bhakdi

    Löschung in Echtzeit - mitten im Stream war es auf yt weg 8| . Min 1:01:20: "Die EMA... was für ein Verein, was für Verbrecher..." Kein Wunder 8o .


    Es handelt sich um ein Interview mit Kai Stuht vom April 2021, das auf der Webseite von uncutnews.ch hoffentlich dauerhaft abrufbar bleibt (es wird übrigens erwähnt, dass Bhakdis im März 2020 als Video verbreitete Verlesung eines öffentlichen Briefs an die Kanzlerin von Stuht gedreht wurde).


    Ich kann das Interview nur empfehlen. Bhakdi sagt drei Dinge: die Corona-Politik basiert auf einer übermächtigen Agenda; etwas hat sich nun für die Diskussion um die Gefahren der genbasierten Impfung geändert: es gibt Tote; er prangert in erster Linie das Versagen seiner Zunft, der Ärzteschaft an (vermutet hier allerdings Unwissenheit über die Wirkweise von Impfungen).


    Bhakdi erklärt, wie der Impfstoff zielgerichtet zu Gerinnung in der Blutbahn führt und deshalb seltene Erkrankungen wie Hirnvenenthrombosen auslöst bzw. Lähmungen, Lungenembolien etc. hervorbringt. Dieses Wissen hat er in seinem 2. Buch öffentlich publiziert (hat jüngst @Seeadler empfohlen: "Corona unmasked"), dieses Wissen teilen nun Tausende von Ärzten weltweit ("doctors for..."). Zweiter Hammer: man habe ihm gesagt, dass sein Leben in Gefahr sei - mit dieser Veröffentlichung ist diese Gefahr nun gebannt, weil er nun nicht mehr allein im Besitz des Wissens sei 8| 8| .


    Wozu führt diese Agenda? Zu einer lebenden Hölle auf Erden. Warum? Die Gesellschaft verliert ihre Menschlichkeit: die Nähe zueinander, das Mitgefühl, das Füreinanderfreuen. Wo ist die Mitte, fragt Bhakdi zum Schluß... :|

  • Löschung in Echtzeit - mitten im Stream war es auf yt weg 8| . Min 1:01:20: "Die EMA... was für ein Verein, was für Verbrecher..." Kein Wunder 8o .

    Er bezeichnet vor allem die Impfkampagne als Jahrhundertverbrechen. Zwischen den Zeilen rückt er sie durchaus in die Nähe des Holocaust und zeigt sich erschüttert, dass vor allem die Juden (Israel), die er als Buddhist immer bewundert habe, es einfach so mit sich machen lassen.


    Angeblich haben ihm Bundestagsabgeordnete am Telefon gesagt das sie seine Warnungen durchaus verstanden haben aber offiziell mitziehen müssten, "weil sie bedroht werden" :/

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Also, das System spielt ohne Regeln, dann könnte man sich auch ohne Regeln folgendes Drehbuch, natürlich nur für einen Kurzfilm ala Jason Bourne, vorstellen.


    1. man reserviert eine offiziell klingende Domain, die als staatliche C19 Impfungs Zertifizierstelle dient. So in der Art http://www.rkidatacervgov.com
    2. Man bastle sich eine Plastikkarte, die richtig gut aussieht, einen QR Code hat. Dieser Qr Code führt zur eigenen Website, auf der dann Datensatz 56.345.321 aufgerufen wird, welcher bestätigt, das Max Mustermann mit xxx Chargennummer yy erfolgreich geimpft wurde.


    Wenn man es richtig gut machen will, war man in Dubai, hat sich da impfen lassen, und die Website ist auf arabisch-englisch.


    Wie gesagt, Folge 53, Jason Bourne ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Neueres Interview mit Prof. Bhakdi. Hab es noch nicht ganz gesehen, geht ja über fast 90 Minuten, aber ein Highlight kommt schon gleich am Anfang.

    gibts das interview noch irgendwo, ist bei zensurtube leider schon gelöscht und ich hätte es mir gern heute abend beim sport reingezogen...


    danke!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Aus meiner Sicht ganz klar "ja" Lucky! Wobei die Agenda vermutlich vielschichtig ist, sich also nicht auf ein Ziel beschränkt. Meiner Meinung nach werden folgende Ziele verfolgt:


    1. Dezimierung der Bevölkerung mittels Impfstoffen, insbesondere dem Teil der Bevölkerung, der primär Kostenstelle und nicht Kostenträger ist (Rentner, Pensionäre, Beamte, Kinder, Behinderte, chronisch Kranke). Ziel: Mehr Ressourcen für die, welche übrigbleiben.


    2. Schaffung von Überwachungs- und Kontrollmechanismen für die, welche übrigbleiben (also für die Arbeitsdrohnen für die 0,1% der Oligarchen, die das ganze Orchestrieren).


    3. Lieferung einer plausiblen Erklärung für den Kollaps des Weltfinanzsystems.


    Zumindest halte ich das für die wahrscheinlichste Motivation hinter der Plandemie. Auch Schwab's Projekt "Cyber Polygon 2021" fügt sich hervorragend mit hinein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Blue Horseshoe - solche Dinge ziehe ich mir immer ganz schnell auf die NAS. Sind aber 1,6 GB - weiß nicht, wie ich Dir die schicken könnte,


    @Salorius II - interessante Idee.


    Netzfund bei Fb:


    So wird es kommen!
    1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.


    2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt - und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.


    3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto "erfolgreicher" ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.


    4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dann nur die Hartgesottenen aus.


    5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des "Gesunden" ebenso aufdrücken wie den des "symptomlos Erkrankten", der für alle Ungeimpften verwendet wird - und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.


    6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch "Infektionstreiber" sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.


    7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und "das Virus ist besiegt". Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.


    8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben. Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.


    Clever gemacht. So kann man die Bevölkerung weiter täuschen und spalten, und eine perfide Agenda fortführen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Astra-VX hat schon den Weg zu Ebay gefunden. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tipp für professionelles Auftreten:
    Ein "Eckenrunder" kann z.B. Visitenkarten ein schönes optisches Aussehen verpassen. Das macht gleich was her.

    AVERY Zweckform L7871 oder Herma 4333 sind schon abgerundet :thumbup:

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Mal im Bezug auf die Diskussion mit Geimpften, die den Anschein erwecken, dich zwingen zu wollen. :hae:


    Ich hatte hier oder im Gelben das sehr gut Argument gelesen, man lasse sich nicht impfen, da man zur Kontrollgruppe gehöre. :thumbup:


    Als sich letztens wieder Geimpfte und Impfwillige mit mir unterhielten, lief das dann so:


    ... und Du ? - Ich gehöre zur Kontrollgruppe ! - Was sind wir dann ? - Ihr seid die Versuchsgruppe, die Kaninchen sozusagen !


    Kurzes Schlucken, augenblickliches Schweigen [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A