CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und damit das auch klappt mit dem impfen der Kids...sorgen wir schon mal vor.
    Die Geimpften bekommen mehr Freiheiten und müssen sich nicht mehr testen.
    Ergo...sinken die Zahlen...geht ja gar nicht...
    Also wird um so mehr an Schulen und Kitas getestet ...und schwupps...die Zahlen gehen hoch und damit explizit bei den Kids !...dann wird die Inzidenz genau auf die Kids berechnet...kam ja schon mal im TV...Folge...alle müssen geimpft werden...ist doch klar oder... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Eben. Diese Arbeiten von den Kaspern kann jeder lesen, das ist schon das Zeichen, dass nichts dahinter ist.Meine Ba Arbeit war über "hydrophobic ion pairing". Ohne ein Chemistudium kannst da als Laie gar NIX verstehen und bei der Masterarbeit musste man dann tatsächlich im Labor forschen.
    Die Aschbacher hat ihre Doktorarbeit nebenher im Nationalrat unter der "Arbeit" geschrieben.
    Ein Volksschüler kann besser deutsch. So eine gehört eingeäschert...
    Kollegen von mir haben 3 Jahre geforscht bei der Doktorarbeit, haben ein scheiß Thema bekommen und keine guten Ergebnisse erhalten und somit den Doktor nicht bekommen.
    Mir wird schlecht...

    Ja, geht gar nicht. Bei mir war das vor 25 Jahren, mit dem Thema "Recommendation Engine and Data Science". Das ist etwas, das die Jungfüchse heute alltäglich im Netz nutzen oder was z.B. Amazon macht mit seinem "Kunden die XY gekauft haben, interessieren sich auch für MK". Das geht genau darauf zurück. Heute existiert das als Komponente in fast jeder Programmiersprache zum Einbinden, wir haben das damals mal von der Pike auf entwickelt. Heute wird es wie selbstverständlich verwendet. Was da an Mathematik dahintersteht, interessiert kaum einen mehr. Ist aber auch nicht wichtig.


    Doch bei dem, was die Dünnbrettbohrer der Politik abliefern, lässt einen einfach nur noch <X <X <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Nein wir sitzen nicht alle im selben Boot.
    Die einen haben das Recht alles zu sagen, die anderen müssen den Mund halten.
    Sie werden auf Demos, sollten sie stattfinden, geschlagen,verletzt, mit Pfefferspray misshandelt, Wasserwerfer werden gegen friedliche Demonstranten eingesetzt.
    Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr.
    Grundrechte werden beschränkt.
    Geimpfte dürfen bald wieder alles, nicht geimpfte dürfen nichts.


    Die Politik geht mit solchen Aussagen voran.
    Es gibt keinerlei Konsquenzen dafür.
    https://www.rbb24.de/panorama/…sanwaltschaft-berlin.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Eine Rechtfertigung oder Entschuldigung sollte das nicht sein. Mir sind die Leute hier im Forum wichtig, und mir ist natürlich bekannt, dass fast alle keine Impfbefürwortersind.
    Mein Posting sollte zum Ausdruck bringen , dass ich auf Toleranz hoffe, dass ich Leute die in diesem Punkt anders denken nicht als Gegner sehe, so wie das in der Presse immer wieder aufs Neue dargestellt wird. Wir sitzen alle im selben Boot, auch wenn die Medien gerne mal den Vergleich bringen, die Nicht-Impfwilligen würden das Boot von aussen zum Kentern bringen. Jeder Mensch der, egal auf welcher Seite, dabei draufgeht, ist einer zu viel.
    Und nebenbei bemerkr, finde ich es grossartig wie hier miteinander umgegangen wird. Wie es in den Wald hineinruft......


    Dann weißt Du aber auch, dass die Meisten hier nach dem Grundsatz leben, dass jeder nach seinem Façon glücklich werden soll. Bevormundung, Erwachsenenerziehung etc. geht nahezu allen hier gewaltig gegen den Strich.


    Von daher denke ich, werden fast alle Deine Entscheidung akzeptieren und respektieren, auch wenn viele inkl. mir, anderer Meinung sind.


    Was mich jedoch zur Weißglut treibt, wenn Freunde von mir seit Beginn der Plandemie sagen, dass sie sich niemals werden impfen lassen und dann, von heute auf morgen, ihre Meinung ändern und erwarten, dass man dafür Verständnis aufbringt. Das fällt mir schon sehr schwer bzw. ist fast unmöglich, nicht weil ich mich selbst nicht impfen lassen werde, sondern weil ein ganzes Jahr gesagt wurde, dass man das niemals machen würde, man sich dann aber durch einen Arztbesuch hat umstimmen lassen. Das Problem ist das rückgratlose Umfallen, nicht die Impfung an sich. Damit muss jeder selbst leben, mit der Impfung und der Entscheidung dafür bzw. dagegen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/


    Eine sehr schöne Doku habe ich gerade bei ServusTV gefunden. Ein Professor reist durch die Welt, zu den anderen Professoren und interviewt diese zum Thema. Sehr interessant.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hatte schon früher einmal den ersten Bericht des Künstlers Leopoldo Siano eingestellt, hier seine 2. Mail:

    Es ist die Zeit aufzuwachen, liebe deutschen Freunde!


    Hier in Armenien läuft das Leben weiter problemlos ohne "Maßnahmen". Es gibt täglich hohe "Infektionszahlen" (obwohl es kaum getestet wird...), aber überhaupt kein Massensterben. Wir dürfen überall ohne die schreckliche Maske gehen: in Geschäfte, ins Theater, in die Kirche... Auch die meisten alten Menschen tragen keine Maske.
    Siehe bitte die Bilder im Anhang: In der Kirche stehen eng nebeneinander Menschen für mehrere Stunden. Die Masken haben die Armeniern meistens an Bäumen gehängt, als apotropäische Geste!


    Ich erzähle einfach von dem, was wir tatsächlich erleben. Wir sind seit mehr als ein Monat in Yerevan. Wir sind selber im Café in Kontakt mit Freunden gewesen, die dann ein paar Tage später mit dem Coronavirus erkrankt sind. Und?


    Es gibt auch andere Realitäten als jene, die in den Zeitungen etc. verbreitet werden. Statt Euch weiter Gehirnwäschen zu unterziehen, kommt nach Armenien und erlebt direkt persönlich, was hier geschieht.


    "Im Anfang war die Presse / und dann erschien die Welt" (Karl Kraus)


    Leopoldo Siano


    Ergänzung auf Nachfrage:


    Unseren Freunden geht es wieder gut; sie hatten einfach grippale Symptomen für ein paar Tagen.


    Was die Zahlen der Infizierten angeht, kann ich sagen, dass hier im Prinzip nur diejenigen, die grippale Symptomen haben, sich testen lassen. Aber überhaupt nicht alle! Viele Menschen, die unsichere Jobs haben, lassen sich sogar nicht testen, bloß um zur Arbeit gehen zu dürfen!


    Ich wiederhole es: hier ist es eine andere Welt. Nach einem Monat in Armenien bin ich in meiner Überzeugung gestärkt, dass diese Pandemie ein politisches Unterfangen ist.





    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Weiß jemand ob für den Nacweiß der Impfung der Impfpass genügt, oder braucht man dazu auch noch dieses Begleitschreiben ?

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • @Salorius II
    Es ist eine Wohltat solch eine positive Nachricht zu lesen, daher Danke für das Teilen. Eine weitere Wohltat ist für mich, dass die Armenier trotz all der Widrigkeiten die sie erlebt haben und erleben, immer noch aufrecht stehen und nicht wanken. Einen Vergleich mit Schland, will ich an der Stelle besser nicht ziehen, sonst müssen alle kollektiv <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Jeder darf sich (noch) frei entscheiden, ob oder ob nicht!
    Es gibt Leute, Forscher-Doktoren usw. die sich mit Impfstoffen und sog. Viren gut auskennen.
    Ein super Video von Dr. Stefan Lanka ist auf Telegramm zu sehen, darin erzählt er wie er in die Sache rein gekommen ist, erklärt auch die Virustherorie und den sog. Nachweis dessen.
    (Er meinte mal vor langer Zeit er hat ein Virus gefunden, war aber dann was anderes)
    (Hat auch den Massern-Prozess gewonnen, da es keinen Virus-Nachweis gibt)
    (Alle Studien die einen Virus beweisen sollen sind fehlerhaft, also kein Beweis)
    (Die ganzen Gensequenzen der sog. Viren sind reine Gedankenmodelle, weiter nichts)
    Es gibt auch noch einige andere die sich auf dem Gebiet gut auskennen und ihre sog. Beweise noch frei äußern.
    Eine sog. mRNA-Imfung ist ein genverändernder Vorgang. (Einschalter ohne Ausschalter). Ob das ein Impfstoff ist?
    Wirkliche Informationen sind eigentlich nur noch über Telegramm erhältlich.
    Es gbt schon sehr viele sog. Gerüchte über die vielen Todesfälle und Nebenwirkungen.
    So zb. sind geimpfte ansteckend? Tausende fälle in USA sollen zum nachdenken anregen.
    Was geschieht wenn ein geimpfter einen leichten Infekt bekommt?
    Wie ist es mit der Nachkommenschaft? Geht das überhaupt noch?
    Wenn ja, kommt dann ein genveränderter Mensch zustande? usw.
    Wollte nur mal was zur Anregung rein schreiben, jeder kann sich noch selbst informieren.
    LG
    blaucater

  • Mit Prof wäre ich vorsichtig, die beiden haben soweit ich weiß, nie wirklich gelehrt (Prof ohne Lehrstuhl [smilie_happy] ). Und mit dem Doktor sollte der Drosten selbst vorsichtig sein, wegen § 132a StGB: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
    Schließlich gibt es um dessen Promotionsschrift mehr als nur eine "Merkwürdigkeit".

    Drosten..Dr.Osten [smilie_happy]

  • https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/


    Eine sehr schöne Doku habe ich gerade bei ServusTV gefunden. Ein Professor reist durch die Welt, zu den anderen Professoren und interviewt diese zum Thema. Sehr interessant.

    ich hab sie mir auf servus tv angeschaut und fand diese dokumentation sehr erhellend und gut gemacht. passt zwar in meine filterblase aber ich finde sie trotzdem hervorragend gemacht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Insbesondere Ivamecthin und Steroide sind wohl hervorragende Covid-Killer.


    Auch die Aussage des dt. Arztes in Thailand lässt aufhorchen. Dort geht man ganz anders, nämlich ganzheitlich an die Sache heran und testet auch nur Leute, die eindeutige Viruserkrankungssymptome haben. Daher haben die auch nur 1 Fall Corona-Tote auf 1 Mio. Einwohner.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Ich möchte nur anmerken,


    der mit Abstand leichteste Doktortitel ist der Medizinische.
    Den kann man auch hinrotzen.
    Darfste auch über Alkohol in Zusammenhang mit Zwischenmenschlichen Sympathien und pathogenen Verwachsungen der Hirnanfangsdrüse schwadronieren.
    Alles erlaubt, wenn ES nur dumm genug ist.
    Da langen selbst 10 DIN A4 Seiten.


    ES INTERESSIERT KEINE ALTE SAU!!!


    WBT
    Bierdoktor für Veganes, genderneutrales und Starkschwachbier.
    Hicks

  • ❗️BREAKING❗️
    Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisungen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert❗️


    Von der Website der britischen Regierung übersetzt auf Deutsch (1 bis 4):


    „Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben und etwa 60 Prozent beziehungsweise 70 Prozent der Welle ausmachen. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, sodass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen. Dies wird in den Abschnitten 55 und 56 weiter erörtert.“《


    Artikel: HIER (http://www.rubikon.news/artikel/der-impf-todesstoss)


    Link der Studie: HIER (https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf)


    Artikel als PDF: HIER (http://www.rubikon.news/artikel/der-impf-todesstoss.pdf)

  • Zumindest der Rubikon zieht seinen Artikel zurück: So weist besagte Modellrechnung durchaus auf eine Möglichkeit oder Gefahr für die Zukunft hin, die wir als Warnung ernst nehmen sollten. Als nicht belegt erwies sich aber die Angabe, schon jetzt erhöhten Impfungen die Wahrscheinlichkeit, sich ausgerechnet mit jener Krankheit anzustecken, gegen die geimpft werden sollte.

    P.S. Ob die Ursprungsquelle belegt, was sie besagt, habe ich jetzt nicht überprüft.

  • P.S. Ob die Ursprungsquelle belegt, was sie besagt, habe ich jetzt nicht überprüft.


    Hab es von mehreren Ärzten gehört die ich schon viele Jahre beobachte.
    Ca. 60% die in die Notaufnahme kommen sollen gespritzte sein!
    Nur abwarten, es kommen sichrlich noch mehr Dinge zu Tage.
    Echte Infos zu dem Thema gibt es eigentlich nur noch über Telegram von Leuten die mann schon lange kennt.

  • In der Pfizer-Studie zur Zulassung gab es gerade einmal 170 (zum großen Teil milde) Krankheitsfälle auf 43.448 Studienteilnehmer, davon 8 unter den Geimpften und 162 unter den Nichtgeimpften. Die Reduktion der Fälle zwischen Geimpften und Nichtgeimpften betrug 154. Das bedeutet, dass man 141 Personen impfen muss, um einen meist milden Fall zu verhindern.

    da hast Du einen Denkfehler drin:


    die Studienteilnehmer wurden hälftig geimpft bzw. bekamen das Placebo
    (also jeweils ca. 21.700)


    dann hat man die Leute ja wohl NICHT gezielt infiziert ...


    ... sondern abgewartet, bis ausreichend Probanden sich das Virus "in freier Wildbahn" eingefangen haben.


    Wenn 162 von 21.700 Placebo-Empfänger erkranken, dann sind das WÄHREND der Laufzeit der Studie unter 0,8 %.


    bzw. 99,2 % hatten entweder keinen Kontakt zu dem Virus oder eine symptomfreie Infektion
    (bei einer angenommenen Dunkelziffer von 75 % wären das weitere 2,2 % nichterkrankte Infizierte
    --> 97 % wurden gar nicht infiziert)


    während von den Geimpften (im statistischen Mittel) WEITERE 154 Infizierte symptomfrei blieben


    bis Covid-19 sich mangels immunologisch ungeschützter Wirte aber totläuft wird auch ein Großteil der 97 % IRGENDWANN mal Virus-Kontakt haben!
    je nach Ignorieren bzw. Einhaltung der AHA-Regeln halt früher oder später ...


    es sind also eher 70 % oder 80 % mal (1 minus Dunkelziffer) mal Wirksamkeit der Impfung, denen die Erkrankung erspart bleibt

  • Ca. 60% die in die Notaufnahme kommen sollen gespritzte sein!

    wenn von der Ü80-Kohorte 90 % geimpft sind ...


    und da KEINE Impfung 100-prozentigen Schutz bietet!


    Moderna hat für seine Vakzine mRNA-1273 in der Zulassungsstudie eine Wirksamkeit für 94,1 Prozent für die Gesamtgruppe der Geimpften ermittelt, das Durchschnittsalter der Probanden lag bei 51,4 Jahren. Moderna unterteilte seine Probanden in zwei große Altersgruppen – bis 65 Jahre und über 65 Jahre. Für die Untergruppe der über 65-Jährigen (3.763 von 15.181 Geimpften) gibt Moderna eine Wirksamkeit von 86,4 Prozent an.


    Zur Wirksamkeit in höheren Altersgruppen, für die auch das Risiko schwerer und tödlicher COVID--19-Verläufe noch einmal deutlich höher ist, werden keine Angaben gemacht.
    (zu Pfizer finde ich keine so differenzierten Daten)


    dann sind immer noch 10 % der über 80-jährigen ungeschützt wegen nicht geimpft und 14 % der geimpften 90 % = 12,6 % der Altersgruppe wegen Pech gehabt-wirkt nicht!


    12,6 % / 22,6 % wären dann - wenn beide ungeschützte Teilgruppen gleich häufig erkranken - 56 % Geimpfte unter allen Ü80-Krankheitsfällen

  • Pharma-Studien hab ich schon vor 25 Jahren gelesen und mich damals schon gewundert.
    Heute weis ich bescheid.
    Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • verwende nicht sooo böse Worte:

    Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    wenn Du die Wirksamkeit eines Impfstoffs testest:
    befrage die Probanden VORHER zu diesem und jenem ...
    (so dass der Epidemologe die individuellen Infektionsrisiken einschätzen kann)


    mache vielleicht auch noch eine Blutuntersuchung
    (z.B. zwecks Bestimmung des Vitamin D-Pegels)


    dann impfe die, die weitgehend kontaktfrei leben ...


    ... und gute Indikatoren in Sachen Immunsystem haben
    (bei den Werten, die in der Studie NICHT auftauchen)


    und nimm die verbleibende "Risikogruppe" als Vergleichsgruppe :whistling:


    die Ergebnisse musst Du dann gar nicht mehr fälschen :saint:


    PS:
    Aber wie vorhin skizziert sind 60 % Geimpfte in der Notaufnahme auch dann erklärbar oder zu erwarten, wenn die Angaben korrekt sind = die Ü70 bzw. Ü80-Jährigen einen 85- oder 80-prozentigen Impfschutz haben!
    da ja dann immer noch 15 % oder 20 % "Impfversager" übrig sind ...


    ... und kaum noch Ungeimpfte!

Schriftgröße:  A A A A A