CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gibt es da einen Link oder eine Quelle dazu???Das würde mich sehr interessieren!

    Ja, aber der Satz stammt vom 26.01.21...jetzt haben sie das Ding wieder eingefangen. Die Impfbereitschaft, nein die IMPFGAILHEIT wächst täglich. Meine Nachbarin, von Haus aus Aristokratin (Gräfin) , von Beruf Apothekerin, Grünen-Wählerin (da kann man nichts falsch machen), 4 fache Mutter, jüngste Tochter , 16, nach Zusammenbruch (Anorexie) zur Zeit im Krankenhaus , berichtet stolz : ihre beiden Söhne (19 und 21 Jahre) sind jetzt (Gott sei Dank) geimpft.Sie hat die beiden als Impfhelfer anheuern lassen und so Priorisierung erwirkt. :wall:

  • da hat aber leider eins mit dem anderen nichts zu tun. Gleicher als Gleich

    Schon. Dass die Spitzen sehr leicht "gleicher" werden können, ist klar. Die zweite Reihe (Lakaien) hat es allerdings schwerer legal sich zu befreien, sollte die Pflicht kommen. Heute kommt alles heraus, auch wenn es zunächst mal etwas dauert.


    Es geht nicht um Krankheiten und Bevölkerungsschutz, wie man im Zitat unten sieht. Bei 80% müssen Kinder und Jugendliche geimpft werden. Ich habe da meine großen Zweifel, dass das gelingen wird.



    Aufhebung der Maßnahmen erst bei deutlich mehr als 80 Prozent Geimpften

    Bei 80% sind die Schlauen außen vor, aber die Zeit reicht (scheinbar) um den fehlgestarteten Reset doch noch zu Retten.


    Man kann nicht 80 Millionen Menschen kontrollieren! China ist eben kein Beispiel dafür!


    Die meisten Menschen haben solche Bilder im Kopf, wenn sie an China denken:




    Doch für 9x% der Bevölkerung sieht China so aus:




    Wer hat dort ein Smartphone und geht shoppen in den Malls und macht gerne mit beim Sozialpunktesystem? ? 5% der Bevölkerung, also die Nomenklatura und deren Kinder?


    In China leben Illegale Menschen, Chinesen, die nicht existieren dürfen, weil sie trotz der Ein-Kind Politik geboren wurden. Sie bekommen keine Geburtsurkunde etc.



    Das Finanzsystem ist am Ende, deshalb kommt es auch nicht auf die Impfung sondern auf Zeit an, die langsam knapp wird. Ich sage, dat ding ist gelaufen. The Great Reset ist ein Flopp.....



    Dinge geraten außer Kontrolle, sobald die Inflation Zweistellig wird. Die Manipulierten Massen laufen eine ganze weile mit, bis sie kapieren, dass sie verarscht wurden, dann sieht es so aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also, starten wir ins Wochenende mit diesem schönen Lied!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, aber der Satz stammt vom 26.01.21...jetzt haben sie das Ding wieder eingefangen. Die Impfbereitschaft, nein die IMPFGAILHEIT wächst täglich.

    Ja, der Satz ist alt. Man sollte solche Sätze nicht irreführend mit der konträren Bedeutung herumreichen.



    Allerdings hält sich die Impfgailheit stark in Grenzen.


    Wer glaubt denn noch an offizielle Statistiken?! Fragt doch im vertrauten Kreis wie viel geimpft sind. Das sind nur Wenige.


    Angeblich sind 35% ein mal und 9% zwei mal geimpft. Allein das Verhältnis zeigt doch, dass etwas nicht stimmt.
    Dazwischen liegen nur 6 Wochen. Warum ist die zweite Zahl nur ein Viertel der Ersten? Sind die Menschen in den Altenheimen gestorben und/oder gehen ein Teil der Erstgeimpften nicht mehr hin?


    Ich gehe davon aus, dass die Geschwindigkeit der Impfungen abnehmen wird und wir bei max 50% zwei mal geimpfte ankommen. Das sind dann die,m die sich auch regelmäßig gegen Influenza impfen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Bumerang - Das lässt sich Mathematisch erklären


    Die Impfung verläuft anhand einer logistischen Funktion (S-Kurve oder sigmoidfunktion) (kumulativ betrachtet)
    Die Zweitimpfung verläuft genauso, aber versetzt und tatsächlich etwas flacher. - d.h. die sind gegeneinader verschoben. - Vereinfacht gesagt: durch den Anfangs exponentiellen Anstieg ist die erste Kurve der zweiten enteilt, diese holt aber am Ende den Abstand wieder auf, wenn es mehr zweit- als Erstimpfungen pro Woche) gibt.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Logistische_Funktion

  • Ja, der Satz ist alt. Man sollte solche Sätze nicht irreführend mit der konträren Bedeutung herumreichen.


    Allerdings hält sich die Impfgailheit stark in Grenzen.


    Wer glaubt denn noch an offizielle Statistiken?! Fragt doch im vertrauten Kreis wie viel geimpft sind. Das sind nur Wenige.

    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem sozialen Umfeld. Ist in meinem ‘vertrauten Kreis’ umgekehrt. Sogar ‘kritische Geister und Maßnahmengegener‘ die die Impf-Agenda eigentlich durchschauen müßten geben klein bei und gestehen dann in einem Nebensatz, jetzt geimpft zu sein oder sich jetzt auch ‘angemeldet‘ zu haben...ist doch eh unvermeidlich...ich will wieder reisen...will meinen erkrankten Mann schützen...u. ä. Schwachfug.

  • Bei mir im Umfeld sind über 80% Impflinge......
    Es ist ja so schön kuschelig in der Herde...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Bumerang - Das lässt sich Mathematisch erklären


    Die Impfung verläuft anhand einer logistischen Funktion (S-Kurve oder sigmoidfunktion) (kumulativ betrachtet)
    Die Zweitimpfung verläuft genauso, aber versetzt und tatsächlich etwas flacher. - d.h. die sind gegeneinader verschoben. - Vereinfacht gesagt: durch den Anfangs exponentiellen Anstieg ist die erste Kurve der zweiten enteilt, diese holt aber am Ende den Abstand wieder auf, wenn es mehr zweit- als Erstimpfungen pro Woche) gibt.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Logistische_Funktion


    Das ist schon klar. Bis die Zweitimpfungen die Erstimpfungen überholen, wird es noch lange dauern, aber es wird inzwischen angeblich turbo geimpft, die zweite Kurve hätte also mehr aufholen müssen.


    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem sozialen Umfeld. Ist in meinem ‘vertrauten Kreis’ umgekehrt. Sogar ‘kritische Geister und Maßnahmengegener‘ die die Impf-Agenda eigentlich durchschauen müßten geben klein bei und gestehen dann in einem Nebensatz, jetzt geimpft zu sein oder sich jetzt auch ‘angemeldet‘ zu haben...ist doch eh unvermeidlich...ich will wieder reisen...will meinen erkrankten Mann schützen...u. ä. Schwachfug.


    Bei mir im Umfeld sind über 80% Impflinge......
    Es ist ja so schön kuschelig in der Herde...

    Man hat das in der Hand. Wir haben tatsächlich zu zwei befreundeten Familien (darunter eine die zum besten Freundeskreis gehörte) den Kontakt komplett abgebrochen und zu zwei weiteren stark herunter gefahren.
    Dafür neue Freunde gewonnen. Wir waren auf einer Pary im Sommer eingeladen, als es den ersten Lockdown (aber nicht privat) gegeben hat. Haben nur eine Familie gekannt. Es waren ca 10 Familien da! Wir halten engen Kontakt zu drei davon uns treffen uns regelmäßig. Es sind dabei, Ärzte, Anwälten, Banker, Handwerker und auch Künstler.
    Ok, das widerlegt nun nicht gerade die Statistik. Dennoch weiß ich nicht, ob die Mitläufer sich geimpft haben oder sie nur "vor der Kamera" Linientreu sind. Nicht alle die sagen, sie wären geimpft, sind es auch. Nicht alle die sich nicht impfen, posaunen es heraus.


    Das Wichtigste für mich. Unser CEO hat in einer Mail zur Impfung zwar ermutigt (muss politisch korrekt sein) aber auch klar gestellt, dass es eine individuelle Entscheidung bleibt. Vorher gab es noch eine Umfrage zur allgemein Zufriedenheit, wobei auch das Thema Corona/Impfung abgefragt wurde :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • So siehtdas Teil in Ungarn aus. Man beachte den Hinweis auf die Website .... [smilie_happy]

    Bilder

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • noch ein kurzer Beitrag aus der Reihe: Seriöse Medizin gegen Panikmache (von Servus TV)


    In dem Beitrag werden von Dr. Thomas Ly die unterschiedlichen Zahlen assoziierter Todesfällen von Thailand, China und Deutschland gegenübergestellt.
    Anhand der Zahlen kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen, was die Zahlen in Deutschland wert sind.



    assoziierte Corona-Todesfälle seit Beginn der Pandemie pro 1 Million Einwohner


    Thailand: 1


    China: 3


    Deutschland: 866


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Morgen ist Muttertag...wir in Bayern eingesperrt....da geht nixxx.


    halt ein kleines gallisches Dorf an einem See....Lkr. Lindau ....da fahren wir hin....


    weil Inkontinenz uner hundert...also UHU...da darf sich dann die gesamte Familie gesetzeskonform treffen


    cu DL.....Söder du depparte Bierbletschn.....wie kann man einen fränggischen Lutterer wählen....leck mi am Arsch bis dir die Zung in Fetzn aus dem Drecksmaul hängt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Das funktioniert auch mit einem Antigentest :D .


    Wer keine lust auf die Webseite hat, nimmt die Originale und verändert ein Paar Buchstaben im Link. Dann kommt eine Fehlermeldung, die beim Friseur eh keiner versteht, falls überhaupt einer prüft. Schön dumm um die Kundschaft selbst auszuschließen.


    Das Ganz funktioniert nur mit einem Prüfungszwang zu eine Zentralen System. DSGVO lässt grüßen.


    Orbán hat klar gesagt, die Impfung beleibt freiwillig und wenn 5 Mio geimpft sind, öffnet fast alles. Nur Schwimmhallen nur für geimpfte und Theater etc. Darauf kann man erst mal verzichten. Nach einer Weile ist das durch. Dann wird das ein elektronisches Impfausweis werden für Tetanus etc.


    Wenn die Währungsreformen in € und $ durch sind, ist eh alles vorbei. Falls es solange dauert. Viele UNgar haben sich mit chinesisches und russischen Impfstoffen geimpft. Zumindest ist Sputnik eher harmlos.....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nun ist bereits die zweite Person in meiner näheren Verwandschaft noch der Impfung verstorben.
    Person war 78 und ein leichter Pflegefall wegen Demenz, aber körperlich rel.gesund.
    Gestern war der Arzt im Pflegeheim um routinemäßig Blut abzunehmen.
    Da war er noch wohlauf. 15 Min später kam eine Pflegerin ins Zimmer, um das Essen zu servieren, da lag er tot im Bett. ?(
    Zweitimpfung war vor ca. 2 Wochen. Pfizer.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • nun ist bereits die zweite Person in meiner näheren Verwandschaft noch der Impfung verstorben.
    Person war 78 und ein leichter Pflegefall wegen Demenz, aber körperlich rel.gesund.
    Gestern war der Arzt im Pflegeheim um routinemäßig Blut abzunehmen.
    Da war er noch wohlauf. 15 Min später kam eine Pflegerin ins Zimmer, um das Essen zu servieren, da lag er tot im Bett. ?(
    Zweitimpfung war vor ca. 2 Wochen. Pfizer.

    https://www.berliner-zeitung.d…ding-entglitten-li.135345


    Jetzt verstehe ich den Sinn Deiner Frage 22268. Tut mir leid, dass die Impfung in Deiner Verwandschaft so wütet.

  • Bald haben wir hier Israel Verhältnisse. Alles offen, aber nur für geimpfte. Wenig Corona Fälle. Die Leute werden überzeugt sein davon das es an der Impfung liegt. Ob dann Ende des Jahres der große Hammer kommt? Neue Pandemie um die Impftoten zu verschleiern? Und der Cyber Polygon Blackout steht ja dieses Jahr auch noch vor der Tür.

  • Ich seh die 80% ebenfalls problemlos erreichbar.
    Familie ist schon gespalten, innen wie aussen.
    Aussen alt und dumm, innen versaut vom Gymnasium und Uni. Ehrlich gesagt bin ich recht verzweifelt ob der Situation.
    Innerhalb bleibt mir fast nur noch selbst Angst und Schrecken zu verbreiten, zu schocken und zu drohen.
    Wer will dass schon, scheint mir das letzte Mittel zu sein.

  • Dann gratuliere ich Dir zu Deinem sozialen Umfeld. Ist in meinem ‘vertrauten Kreis’ umgekehrt. Sogar ‘kritische Geister und Maßnahmengegener‘ die die Impf-Agenda eigentlich durchschauen müßten geben klein bei und gestehen dann in einem Nebensatz, jetzt geimpft zu sein oder sich jetzt auch ‘angemeldet‘ zu haben...ist doch eh unvermeidlich...ich will wieder reisen...will meinen erkrankten Mann schützen...u. ä. Schwachfug.

    In meinem Umfeld das gleiche Szenario...wenn man weiterhin am Leben! beteiligt sein will...kommt man/frau um die Impfung nicht herum...Leben beteiligen heisst...reisen...shoppen...essen gehen etc... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • So siehtdas Teil in Ungarn aus. Man beachte den Hinweis auf die Website .... [smilie_happy]

    also werden jetzt alle monate lang abermillionen plastikkarten gedruckt?
    lass das bloss nicht das greta wissen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A