CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich seh die 80% ebenfalls problemlos erreichbar.
    Familie ist schon gespalten, innen wie aussen.
    Aussen alt und dumm, innen versaut vom Gymnasium und Uni. Ehrlich gesagt bin ich recht verzweifelt ob der Situation.
    Innerhalb bleibt mir fast nur noch selbst Angst und Schrecken zu verbreiten, zu schocken und zu drohen.
    Wer will dass schon, scheint mir das letzte Mittel zu sein.

    Also,ich sehe eher 90%
    Angst und Schrecken kannst vergessen,die meisten lassen sich treiben,und glauben den Medien und Politik mehr.
    Du wirst es merken bei Familie ,Bekannten,usw.
    Keine eine Frau,die hat sich mit Biontech impfen lassen,empfiehlt diesen,obwohl Sie immer wieder Magenschmerzen hat.Bloß nicht Astra......
    Das sagt alles :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Bald haben wir hier Israel Verhältnisse. Alles offen, aber nur für geimpfte. Wenig Corona Fälle. Die Leute werden überzeugt sein davon das es an der Impfung liegt. Ob dann Ende des Jahres der große Hammer kommt? Neue Pandemie um die Impftoten zu verschleiern? Und der Cyber Polygon Blackout steht ja dieses Jahr auch noch vor der Tür.

    Der Herbsthammer kommt! Garantiert!
    Die Versagerquote bei den Gespritzten wird den Ausschlag geben.
    Da wird es viele Infektionen mit dann schweren Verläufen geben, das große Sterben wird kommen, wenn man Bhakdi Wodarg usw glauben kann. ich glaube denen, da ihre Bedenken sehr wohl begründet sind.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Der Herbsthammer kommt! Garantiert!Die Versagerquote bei den Gespritzten wird den Ausschlag geben.
    Da wird es viele Infektionen mit dann schweren Verläufen geben, das große Sterben wird kommen, wenn man Bhakdi Wodarg usw glauben kann. ich glaube denen, da ihre Bedenken sehr wohl begründet sind.

    Dann warten wir auf den Herbst.


    Bin schon neugierig darauf wie sie die vielen Coronaerkrankungen der geimpften schönreden.
    Aber hat man dann bestimmt schnell wieder alles im Griff.
    Jedes Jahr eine Spritze, wie bei der Influenza auch.


    80% und es werden immer mehr.


    Nach Monaten kommen wieder schreiben über WhatsApp.
    Man kann sich doch mal wieder treffen, auch mit mehreren und siehe da, die sind alle schon geimpft.
    Und der andere Teil wartet schon ganz sehnsüchtig und neidig auf seinen Termin.
    Ne danke kein Bedarf, auf solche Treffen habe ich überhaupt keine Lust mehr.
    Bin gespannt wie es Montag in der Arbeit aussieht, wieviele da von meinen Kollegen jetzt schon geimpft sind.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was mir dazu (zu dem was unsere Regierung macht) einfällt:

    Resolution von Bertolt Brecht:


    In Erwägung unsrer Schwäche machtet
    Ihr Gesetze, die uns knechten solln.
    Die Gesetze seien künftig nicht beachtet
    In Erwägung, daß wir nicht mehr Knecht sein wolln.


    In Erwägung, daß ihr uns dann eben
    Mit Gewehren und Kanonen droht
    Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
    Mehr zu fürchten als den Tod.


    In Erwägung, daß wir hungrig bleiben
    Wenn wir dulden, daß ihr uns bestehlt
    Wollen wir mal feststelln, daß nur Fensterscheiben
    Uns vom guten Brote trennen, das uns fehlt.


    In Erwägung, daß ihr uns dann eben
    Mit Gewehren und Kanonen droht
    Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
    Mehr zu fürchten als den Tod.


    In Erwägung, daß da Häuser stehen
    Während ihr uns ohne Bleibe laßt
    Haben wir beschlossen, jetzt dort einzuziehen
    Weil es uns in unsern Löchern nicht mehr paßt.


    In Erwägung, daß ihr uns dann eben
    Mit Gewehren und Kanonen droht
    Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
    Mehr zu fürchten als den Tod.


    In Erwägung: es gibt zuviel Kohlen
    Während es uns ohne Kohlen friert
    Haben wir beschlossen, sie uns jetzt zu holen
    In Erwägung, daß es uns dann warm sein wird.


    In Erwägung, daß ihr uns dann eben
    Mit Gewehren und Kanonen droht
    Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
    Mehr zu fürchten als den Tod.


    In Erwägung: es will euch nicht glücken
    Uns zu schaffen einen guten Lohn
    Übernehmen wir jetzt selber die Fabriken
    In Erwägung: ohne euch reicht's für uns schon.


    In Erwägung, daß ihr uns dann eben
    Mit Gewehren und Kanonen droht
    Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
    Mehr zu fürchten als den Tod.


    In Erwägung, daß wir der Regierung
    Was sie immer auch verspricht, nicht traun
    Haben wir beschlossen, unter eigner Führung
    Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubaun.



    In Erwägung: ihr hört auf Kanonen -
    Andre Sprache könnt ihr nicht verstehn -
    Müssen wir dann eben, ja, das wird sich lohnen
    Die Kanonen auf euch drehn!





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • werde mal versuchen mir den Impfpass des Verstorbenen zu krallen............


    kann man vielleicht noch brauchen...........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • https://www.epochtimes.de/feui…euz-zurueck-a3508833.html


    PROTEST DER PROMINENTEN
    Juristen schließen sich #dankeallesdichtmachen an – Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück
    Epoch Times8. Mai 2021 Aktualisiert: 8. Mai 2021 10:58


    Juristen schließen sich #dankeallesdichtmachen an, darunter der ehemalige Richter Dr. Manfred Kölsch, der aus Protest sein Bundesverdienstkreuz zurückgibt.
    Am 27. April meldeten sich aus Solidarität mit den Schauspielern, die nach ihrer Aktion #allesdichtmachen einer Hetzkampagne in den Medien und den sozialen Netzwerken ausgeliefert waren, Ärzte und Mediziner zu Wort, die unter dem Hashtag #dankeallesdichtmachenebenfalls kurze Videostatements abgaben. Zu den Initiatoren gehören der Berliner Arzt Paul Brandenburg und der bayerische Arzt Friedrich Pürner.
    Inzwischen haben sich 44 Ärzte, medizinische Fachkräfte, Professoren, Therapeuten und Juristen der YouTube-Aktion #dankeallesdichtmachen angeschlossen und täglich kommen mehr dazu.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Lauterbach in Erklärungsnot wegen Falschaussage: „Corona-Intensivpatienten werden immer jünger“


    https://www.epochtimes.de/poli…mer-juenger-a3509432.html


    8|


    Das macht der Lauterbach von Anfang an so, vor allem in Talkshows bzw. Medien baut er seine Diskussionsgrundlage auf scheinbare internationale Studien auf. Habe schon im letzten Jahr mal nachgeschaut, zu bestimmten Aussagen zb. zu Stanford, Oxford, ich aber dazu nichts gefunden.
    Bohrt man zufällig etwas tiefer verschiebt es der Lauterbach gerne in den persönlichen Bereich, habe hier und da mit dem Prof. geplaudert. Nur hat das gar keine wissenschaftliche Relevanz, da könnte ja jeder kommen.


    Das schlimmste daran ist nicht, dass ein Lauterbach seine fachlichen Defizite mit scheinbaren Studien kompensiert, sondern das dies niemand prüft und er reflexartig zum Orakel-Papst erhoben wird.
    Für den Lauterbach sehe ich schwarz, egal wie die Geschichte ausgeht, das habe ich auch schon oft geschrieben.


    Die nächste Welle wird bis Ende Sommer verschoben, das Corona-Gespenst wird mit gut zu kontrollierenden Zahlen am Leben erhalten, darum purzeln sie ja fast schon im Stundentakt in allen Landkreisen, ua. auch weil eben die Grippe Saison endet, es wird sich jetzt ganz und gar auf die Spaltung und die gesellschaftlichen Kontroll-Werkzeuge wie digitaler Impfpass konzentriert. Hier und da wie zb. in Indien werden Corona Brennpunkte "inszeniert" um den Paniklevel aufrecht zu erhalten, bis zum neuen Mutanten Virus bei dem dann bei uns wieder das Licht ausgeht.


    Das wirklich geniale daran ist, mindestens 75 % werden glauben, dass wir das den Impfungen zu verdanken haben! [smilie_happy] :wall:





    Die EU thinktanks sind das RTL 2 unter allen anderen. [smilie_happy] Einfach auf der untersten Ebene, so richtig primitiv und offensichtlich - dass man sich das auf diesem Niveau so leisten kann sagt viel über unsere Gesellschaft aus.

  • Er sagt

    Zitat

    Wo Ahnungslosigkeit zur Grundlage von Entscheidungen wird, wird sie zur Gefahr

    Ich denke

    Zitat

    „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!“


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • in meinem umfeld 90% impfgeil!
    dafür festigt sich die freundschaft zu c. + J.
    der rest kann mich mal


    meine mutter, 86, 2 x geimpft, weil freundinnen auch, wohlauf, wenn das mit dem spike stimmt.....aber gut, sie ist schon 86...traurig macht mich das trotzdem; Kontakt sehr stark eingeschränkt.


    meine kollegen, biologen, ing., naturwissenschaftler, kriegen den hals nicht voll mit vaccinen, ok, jeder wie er will. mal sehen wie viele von denen die grätsche machen, und wie schnell die stellen wieder besetzt werden können, macht vielleicht platz fürn aufschlag für die sinnlose beschäftigung gegen entgelt - wäre ja auch nicht schelcht.


    meine frau, sie traut dem ganzen zwar nicht, tendiert aber auch zur spritze, weiß inzischen deutlich bescheid, wenn sie sich impfen läßt zieht einer von uns beiden aus, ist also auch geklärt.


    meine nachbarn, zwischen impfwillig und impfgeil, jeder wie er will.


    übrigens:
    dass die impflinge für ungeimpfte gefährlich sind, stimmt, gruppendynamischer zwang, dass sie darüber hinaus gefährlich sind, ich lass es mal so stehen, könnte aber auch zum gruppendynamischen zwang beitragen, erst mal vorsicht!


    und wirtschaftliche folgen.
    C19 hat mir gerade mehrere 100 k€ für einen Neubau erspart und damit der (noch) gut florierenden Bauwirtschaft ebenfalls. wenn die wieder mal händeringend nach aufträgen suchen, dürfen sie sich wieder melden.
    ansonsten A....lecken!

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie geil ist das denn.... :thumbup:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • meine frau, sie traut dem ganzen zwar nicht, tendiert aber auch zur spritze, weiß inzischen deutlich bescheid, wenn sie sich impfen läßt zieht einer von uns beiden aus, ist also auch geklärt.

    Das würde ich mir noch mal überlegen.
    Vielleicht bist du mal froh, wenn dir ein geimpfter, sollte er es überleben, Lebensmittel mitbringt...
    Wenn die ungeimpften nichts mehr bekommen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • werde mal versuchen mir den Impfpass des Verstorbenen zu krallen............


    kann man vielleicht noch brauchen...........

    auf jeden fall.
    kaufste dir noch nen läufer glasradierstift 1021 um die namen tauschen zu können ;)
    bei farblichen papier muss man sehr vorsichtig vorgehen...

    Wenn die ungeimpften nichts mehr bekommen.

    das werden die garantiert nicht machen, wahrscheinlich ist das rechtlich auch gar nicht haltbar, aber dann bestünde die gefahr dass die leute auf einmal mitkriegen, dass sie doch ein paar mehr sind, vielleicht/hoffentlich.


    hab das gar nicht mitbekommen, war das schon? unfassbar, wie gesagt, alle ab innen gulag:

    Zitat von Bevölkerungsschutzgesetz

    §21 IfSG: „Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.epochtimes.de/poli…d-impfdosen-a3509408.html


    Auszüge:


    Der EU-Vertrag zum Kauf von bis zu 1,8 Milliarden weiteren Dosen Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer ist unter Dach und Fach. Dies teilte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen am Samstag auf Twitter mit.
    Die Menge soll bis 2023 geliefert werden. 900 Millionen Dosen sollen fest bestellt werden, weitere 900 Millionen Dosen sind eine Option.


    Die EU-Kommission verteidigte, dass der Preis höher ausfallen werde als bei den vorherigen Verträgen mit Biontech/Pfizer. Es gebe strengere Liefervereinbarungen, andere Haftungsregeln und Vereinbarungen zur Anpassung des Impfstoffes an neue Virus-Varianten, hieß es aus der Behörde. Außerdem zahle die EU künftig kein Geld mehr zur Produktionsförderung.


    Die EU-Kommission erwartet, dass für Auffrischungen und die Impfung von Kindern 2022 und 2023 zusammen rund 700 Millionen Dosen nötig werden. Tritt eine Mutation des neuartigen Coronavirus auf, gegen die die bisherigen Impfungen nicht helfen, bräuchte man 640 Millionen Dosen, um 70 Prozent der EU-Bevölkerung völlig neu zu immunisieren.


    Kommentar: Die Bestellung nur bei diesem einem Anbieter übersteigt schon bei 2 Impfungen pro Person die Einwohnerzahl der EU mit ca. 450 Millionen. Ist der Rest dann für die Wellen xyz mit der Bielefelder-Mutante gedacht? Woher weiß Flintenuschi jetzt schon, wie hoch der Bedarf überhaupt ist? Das sind keine schönen Aussichten.

  • Lebensmittellieferung aus dem Supermarkt wird hier schon seit ein paar Jahren angeboten, ich glaube von Rewe. Keine Ahnung was das mehr kostet.
    Gibt allerdings Beschwerden, dass man da bei Frischware wie Obst und Gemüse den Schrott bekommt, den die in der Auslage nicht los werden.
    Jedenfalls lt. Online-Bewertungen.


    Sollte es tatsächlich soweit kommen, denke ich das wir es ein halbes oder auch ganzes Jahr halbwegs durchstehen können. Also mit Online-Bestellungen von Lebensmitteln.
    Werde dann sofort im Garten großflächig Giersch kultivieren (hab Jahre gebraucht um den los zu werden ;( ), dann hat man ein schnell wachsendes, vitaminreiches Gemüse das man sogar im Winter unter dem Schnee raus ernten kann.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • naja, die Eu läßt sich für das Stuergeld schon was einfallen:


    unfruchtbarkeit für kids,
    rentenreform
    ein paar fresser weniger...


    da sind die mind. 10% Vermittlungsprovision, die da jemand einsteckt doch gerechtfertigt - oder?



    @blackpearl


    der rewe-markt hier ist inahber geführt, ein top laden in dem die senio-cheffin, 73, und der cheff, 46, mitarbeiten. ist ausbildungsbetrieb, tip top, super service, freundlich, Note 1+! der LAden setzt MAßstäbe sowohl was verfügbarkeit als auch Ordnung und sauberket angeht, wirkt bis in den benachbarten aldi, lidl, wasgau...nur norma und netto sind ein wenig schmuddeliger, wirkt sich soagr auf das publikum aus - echt irre!

  • läufer glasradierstift 1021, was ist das bitte??

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A