CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Erinnert mich stark an die Siemens PG685 bzw PG675 für die S5 SPS damals. :thumbup:
    saludos

    Das waren noch Zeiten. Und da muss keiner meinen das wären Bürogeräte gewesen. Das waren die mobilen Teile mit denen wir die Inbetriebnahme auf der Baustelle gemacht haben. Tagtäglich vom Parkplatz ins Werk, übers Werksgelände ( mit ner Handkarre) und dann noch auf ne Schaltschrankbühne hochgeschleppt. Wir dürfen die nicht auf der Baustelle belassen, die kosteten ja ein Vermögen.

  • @ShiningGold - danke. Ein KLassenkamerad hat tatsächlich Mitte 89 noch für 4.000 Mark (rd. 5 Monatsgehälter!) einen KC 85/4 gekauft. Wir haben noch am KC (Kleincomputer) KVC 85/3 BASIC gelernt im VEB.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    15.04 UhrHabeck will in Supermärkten impfen lassen
    Grünen-Co-Chef Robert Habeck (51) fordert kreative Lösungen, um Impfstoffe jetzt zu den Menschen zu bringen. „Corona hat eine starke soziale Dimension.“ Impfungen müsse es auch an Supermärkten, auf Marktplätzen und in Schulen geben. Habeck wurde vor kurzem selbst mit AstraZeneca geimpft. (blöd)


    Sobald sie dann die Brühe drin haben, werden sie noch fanatischer und umtriebiger, vor allem vormals unsichere fühlen sich dann zu unabdingbaren Impf-Propheten berufen. Nichts ist dann mehr zu verrückt, Hauptsache man hat alle bekehrt und im besten Fall eine alte kaputte Normalität zurück und im schlimmsten Fall ist man wenigstens nicht allein gestorben.
    Die sind quasi zur eigenen Kindesopferung bereit, einer scheinbaren Erlösung wegen, das sind absolut fanatisch religiöse Züge, die sind nicht mehr zu retten.







    Das ist sowas von drüber, täglicher Monty Python Zirkus in der Realität.

  • Das ist sowas von drüber, täglicher Monty Python Zirkus in der Realität.

    Ja und?


    habe auch schon eine Shisha-Bar gesehen, die zur Schnellteststation wurde ...


    schlechte Geschäftsleute warten auf die "Soforthilfen" - clevere Geschäftsleute bedienen die AKTUELLE Nachfrage

  • ich hab mir überlegt, ob ich die Eerkenntnisse im Zusammenhang von C9 und Mammographie teilen soll, ICh hab mich entschieden: "Ich laß es". Es steht (noch) jede m/w/d zu sich selber zu informieren und ich hab kein Bock mehr auf dumme, einfältige Widerreden.


    wer in DE noch einen legalen Laden aufmacht oder betreibt, muß hart im Nehmen sein. Es lohnt nicht! Hab ich mir vor Jahren auch überlegt. Als Angestellter mit knapp 6-stelligem Brutto-Jahres-EK müßte ich überschlägig > 1.200 €/d einnehmen um ähnlich gut situiert zu sein/bleiben, den ganzen Verwaltungskram und die Zeit noch nicht eingerechnet.....forget it. Ich nehme mit, was ich kriegen kann, sonst nimmst ein anderer, ist ja nicht so, dass sonst was über bliebe, halte mich gesund und informiert und gut ist.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ja und?
    habe auch schon eine Shisha-Bar gesehen, die zur Schnellteststation wurde ...


    schlechte Geschäftsleute warten auf die "Soforthilfen" - clevere Geschäftsleute bedienen die AKTUELLE Nachfrage


    Nee, der clevere Geschäftsmann hat sein Laden schon vor einem halben Jahr dicht gemacht und bedient sich nicht egoistisch am Agenda-Reibach als Staats-Hygiene Fachkraft.
    Aber da unterscheiden sich halt die Geister, mit der vereinfachten Denke als Zeitgeist stände uns eine herrliche Zukunft bevor. [smilie_happy]


    Den meisten ist einfach nicht bewusst, dass ein primäres Ziel dieser Agenda ist Deutschland bis zu einem erwünschten Grad zu zerstören um das BGE etablieren zu können und Enteignungen einzuleiten.
    Machtpolitisch hat man sich schon längst von der Alten Ordnung verabschiedet, die taugt nur noch als ein leeres Werbeversprechen und zeitliche Überbrückung für die Corona-Sekte.
    Der "Wumms" den Scholz da meinte ist ein ganz anderer "Wumms" , der kommt dann ca. im Herbst, nach dem ersten Schrecken wird es dann ziemlich Alternativlos und Sozialistisch.


    Man könnte grad meinen bei den ganzen Urlaub-Shows für Geimpfte, dass das Virus seit einigen Tagen selbst in den Urlaub geflogen ist. Wer aufgepasst hat, genau an dem Punkt wo Merkel sagte die Zahlen fallen jetzt, sind sie auch gefallen und zwar im "Sturzflug". :)
    Ich habe das sogar hier im TS geschrieben, die Deutschen Eliten sind in Propaganda und Medienkontrolle irgendwie noch richtige Anfänger. In den USÄ wird da schon mehr über Bande gespielt.


  • Moin,


    was für ein Zufall, dass der Impf-Heiland Bill mit dabei ist. Das Dummvolk bekommt den dreisten Coup nicht einmal mit und ist noch dankbar, dass Deutschland vollends ausgeplündert wird. Dafür gibt es zum Dank noch ein Bundesverdienstkreuz und vermutlich im Gegenzug für abgehalfterte "Po"litiker hochdotierte Versorgungsposten. Würde einfach mal Wetten annehmen, welcher "Po"titiker als erstes bei Biotech unterkommt. Einfach nur noch zum <X <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • Die hätten 2008 die Straße gleich "An der Corona-Goldgrube 19" nennen sollen, dann hätten die MSM Fakten-Checker wenigstens was zu tun gehabt. Sicher wäre das auch nur ein Zufall gewesen, aber die Begründung wäre lustiger gewesen.
    Diese Symbolik und Seitenhiebe gönnen sie sich aber immer mal wieder, ich glaube da geht denen einer ab vor der dumpfen Masse. :D

  • da ham sich ja zwei gefunden... der ATU-Mechaniker und die Ex-Prostituierte.


    Der war wohl kurz zum Boxenstopp da. [smilie_happy]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • man sollte den KinderSklaven in Indien , das €ssen streichen, wenigstens eine MahlZeit,


    damit die deutschen GrossKotzerne, keinen NegaTivVerLooser einfahren :D


    oder sie sollen in den HungerStreik wie die Kinder in Afrika, wo uns die SpenderHerzen das Geld endlösen wollen :D


    ich habe kein MitLeid mehr, die vögeln ja nur noch, selbst in solch CoronaKriesen, auf €uroSpende komm raus :D


    wenn ich das immer sehe, meist in der €ssensZeit, damit ein die letzten Chips auch noch stecken bleiben :D


    in der Tüte, und wenn du einmal rachelst mit der selbigen, haben da schon wieder 3000 sexuellen
    NachWuchsSperma gespuckt :D


    " keine Spende für SlumSpok, keine Spende für Niemand" :D sowie die 1€ sehen, machen die sich auf dem Weg


    zur SpenderQuelle :D als wären die Löwen hinter den BuschBeWohner hinterher :D


    alle Wohnungen sind voll auf deutschen Boden, seid das Land kleiner geworden und von Maas bis


    an die Mosel , eingekürzt :D


    andere Länder werden größer, und andere schaffen sich Länder, aus ArabischGebieten :D


    wo sie sich nun wieder zerhacken die Freunde Isacks und andere GewichtigeKumpels :D


    und immer gehts um Land, ..... "MeinLandDeinLandUnserLand" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt hat sich noch der Vollhorst Seehofer angesteckt.
    Geimpft vor 1 Monat mit der Goldgrube.
    Wie konnte das passieren.
    War er bei der Freundin?
    Bei der Karin in Gerolfing war er bestimmt nicht.
    Hab ich mal vor 8 Jahren persönlich kennen gelernt,und die hat sich damals schon von Horsti distanziert.
    Besser er spielt mit seiner Eisenbahnsammlung,und bleibt in Berlin,denn hier wird er nicht gebraucht. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • So, so... Mitte April geimpft und die zweitimpfung steht noch aus... na nochmal Glück gehabt, da hat man dann ja eine gute Begründung warum er sich doch infiziert hat... hätte er schon die zweite Dosis Kochsalzlösung bekommen wäre es wohl schwieriger zu erklären. :burka:

  • Gott....was ein verblödetes Volk!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der wendehofer...
    ob er jetzt dann ver(w)endet?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Voll-Horst Seehofer positiv auf Idiotie Corona getestet


    https://www.merkur.de/politik/…symptome-zr-90529962.html


    ... obwohl er schon eine Impfdosis Biontech vor über drei Wochen bekommen hatte. - Soviel zur Impfsicherheit.
    Aber vielleicht ist alles nur Show und es steckt eine Werbekampagne dahinter.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ivermectin wird aktuell bei Gulf News erwähnt. :)
    May 08, 2021 Immediate global ivermectin use can end COVID-19 pandemic: Scientists

    Zitat

    Washington: A peer-reviewed research has claimed that global ivermectin use can end COVID-19 pandemic, as the medicine significantly reduces the risk of contracting the deadly respiratory disease when used regularly. The common antiparasitic ivermectin is being touted as a miracle cure for COVID-19 by doctors and campaigners the world over.
    [...]

    Leider kann der Pharmazeutisch-Industrielle Komplex damit nicht großartig verdienen und die Plandemie samt Rattenschwanz würde verpuffen.
    Was der Grund sein dürfte, daß Ivermectin so verteufelt wird wie auch Hydroxychloroquin.
    Sind hier keine Mediziner an Bord, die sich damit auskennen?


    saludos

  • Regula Rottenmaier fordert, "vergiftet endlich die Kinder":


    https://www.welt.de/debatte/ko…us-der-Verantwortung.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A