CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dem schließe ich mich an.....ein paar Seiten vorher gabs die Etiketten von Pfizer für deren Gen-Gift. Hat das einer schon mittels Etiketten gedruckt?

    Gestern gedruckt und schon verklebt, danke nochmal hierfür [smilie_blume]
    Muss jetzt nur noch einen Stempel eines Arztes um die Ecke bestellen, der in 2 Monaten in Rente geht. Für die Biergärten usw. sollte das gelbe Sumpfsuppen-Büchlein dann auch seinen Zweck erfüllen :thumbup:
    Zumindest bis der digitale Pflicht wird.
    Grüße MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • ich bräuchte nen gelben :whistling: pass


    Lg Tulius [smilie_blume]

    Den Pass hab ich.
    Ich brauche das "Zubehör"

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gestern gedruckt und schon verklebt, danke nochmal hierfür [smilie_blume] Muss jetzt nur noch einen Stempel eines Arztes um die Ecke bestellen, der in 2 Monaten in Rente geht. Für die Biergärten usw. sollte das gelbe Sumpfsuppen-Büchlein dann auch seinen Zweck erfüllen :thumbup:
    Zumindest bis der digitale Pflicht wird.
    Grüße MT

    Sollten wir uns hier nicht zusammenschließen?
    Ob diesen Impfnachweis dann jemand einsetzt, ist ja seine Sache.....;)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt hat sich noch der Vollhorst Seehofer angesteckt.
    Geimpft vor 1 Monat mit der Goldgrube.
    Wie konnte das passieren.

    1. nur halb geimpft und 2. hat man vollen Impfschutz erst ein paar Wochen nach Abschluss der Impfung


    und 3. ist "angesteckt"/infiziert ja nicht so schlimm - entscheidend ist ob und wie schwer man an der Infektion erkrankt!


    sprich:
    wenn die Impfung aus der Habanero unter den Erkältungen eine normale lätscherte Gemüsepaprika macht, reicht das ja aus ...

  • Den Pass hab ich.Ich brauche das "Zubehör"

    :boese: war es nicht unser Zahnarzt der bis Weihnachten auf Vis Urlaub machen muss, bis pog bei 3000 steht?
    Da braucht man zusätzliche Einnahmen :whistling:



    Und immer ein handbreit Gold unterm [smilie_happy] kiel

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • so wie es korrupte Pohlitiker gibt, wird es auch Ärzte geben die für Geld alles tun :D


    BeZiehungen oder Geld :D


    oder wohnst in Potsdam , da gibt es HausÄrzte die Freie Termine haben,


    "Gestern angerufen Morgen impfen" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: SchindlerListe, je schlechter die Pohlitik, je mehr Tote werden eingebuddelt :D
    "spritzen, statt messen :D " wer verdient an den Messungen, wieviel Villen braucht die Pohlitik :?:
    warum wird die dringende medizienische Hilfe in andere Länder wie Indien verschenkt und nicht dem
    deutschen Volk verabreicht :burka: ekelhafte Pohlitik, "Deutschland zu €rst, nach Uns die SinnFlut" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Der Oxford-Impfstoff (ChAdOx1 nCoV-19) verwendet eine nicht zur Replikation fähige Version eines Adenovirus, das normalerweise Schimpansen befällt. Das Virus ist mit dem Gen für das komplette Spike-Protein von SARS-CoV-2 beladen. Es infiziert nach der intramuskulären Injektion des Impfstoffs die Muskelzellen. Dort wird dann das Spike-Protein gebildet, das eine Immunreaktion gegen SARS-CoV-2 mit der Produktion von Antikörpern und der Bildung von T-Zellen veranlassen soll."


    "AZD1222 (auch ChAdOx1 nCoV-19, seit 26. März 2021 Handelsname in der EU Vaxzevria,[1] vormals COVID-19 Vaccine AstraZeneca"



    "Das "Spike-Protein" soll ein großer Grund sein, warum das Virus auf den Menschen so stark wirken kann. Dabei bildet dieses Protein die "Hülle" des eigentlichen Erregers. (....) eindeutigen Beweis lieferte nun ein neues Experiment.
    Die Forscher isolierten dafür das Spike-Protein vom eigentlichen Virus und setzten gesunde Endothelzellen dem Protein aus. Dabei stellten sie fest, dass das Protein diese enorm schädigte. Letzten Endes konnten die Forscher sogar feststellen auf welcher Zellebene die Schäden zu verzeichnen sind. Das bestätigte, dass das Protein alleine bereits enormen Schaden an menschlichen Zellen anrichtet. Ganz ohne den eigentlichen Viruserreger. "Wenn man die Replikationsfähigkeiten des Virus entfernt, hat es immer noch eine große schädigende Wirkung auf die Gefäßzellen." so Manor.Das bestätigte, dass das Protein alleine bereits enormen Schaden an menschlichen Zellen anrichtet. Ganz ohne den eigentlichen Viruserreger. "Wenn man die Replikationsfähigkeiten des Virus entfernt, hat es immer noch eine große schädigende Wirkung auf die Gefäßzellen." so Manor. "


    Anderer Artikel.


    Also werden durch die Impfung direkt die Spike-Proteine in den Körper geschleust, und diese schädigen bereits die Gefäße. Hört sich nach einem GAU an.



    P.S.: mRNA wirkt genauso
    "Bei Comirnaty handelt es sich um einen mRNA-Impfstoff. Dieser Impfstoff enthält eine Art Bauanleitung für ein spezielles Eiweiß des SARS-CoV-2-Virus – das Spike-Protein. Nach der Impfung bilden einige Muskel- und Immunzellen der geimpften Person für eine kurze Zeit dieses spezielle Eiweiß aus."."



    "Moderna (vorher: mRNA-1273) ist ein sogenannter mRNA-basierter Impfstoff (mRNA = Messenger-Ribonukleinsäure). Die mRNA enthält den „Bauplan“ (Gen) für ein Eiweiß auf der Oberfläche des Coronavirus SARS-CoV-2. Durch die Impfung gelangt dieser Bauplan über winzige Fettpartikel (Fett-Nanokörperchen) in die Körperzellen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • @Lupus


    im Zusammenhang mit der Feststellung, dass das Virus, resp. die umgebende Hülle = spike-Protein eine bereits vorhandene Gefäßerkrankung verstärkt, führt diese mittel- bis langfristig bei mehr oder weniger allen Geimpften zum Tod, da in der westlichen Welt nahezu alle Menschen mit/an Gefäßerkrankungen (Herzinfarkt, Schlaganfall, Venenentzündungen, etc.) sterben.


    So gesehen ist das Virus eine bio-Waffe und die sog. Impfstoffe der Turbo der zwar offensichtlich kurzfristig ein großes Turboloch aufweist, mittel- und langfristig aber wohl mit brachialer Gewalt einsetzt, so dass wohl niemand mehr - so er dann noch darf - auf die Idee käme einen Zusammenhang herzuleiten.


    Geile Idee, geile Strategie, geile Maßnahmen.


    Stünde über dem Impfzentrum "Arbeit macht frei" ging wohl kaum einer hin, aber so sparen die sich sogar den Willkommensgruß, die Leute kommen freiwillig.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ich oute mich als Impfgönner!


    Ich bin über 50. Corona hat mir also ca. 2% meiner bisherigen Lebenszeit geraubt.
    Ich schätze, dass ich noch 30 Jahre habe. Nochmal 2% wären etwas über 7 Monate. Auch das kann ich noch verkraften.
    Lasst die Alten und die Jugendlichen beim Impfen vor. Ein 10 jähriges Kind hat über 10% seiner Lebenszeit mit Corona verbracht. Ein fünfjähriges kann sich wahrscheinlich nicht mehr an die Maskenfreie Zeit erinnern.
    Menschen zwischen 50 und 60 haben schon genug von der Welt gesehen. Wir können auch mal in Deutschland Urlaub machen. Uns bleibt auch noch genügend Zeit verpasstes nachzuholen. Bei Rentnern tickt die Uhr. Sie sollen ihre wohlverdiente Rentnerzeit geniessen können.


    Werde zum Impfgönner und lasst im Jahr 2021 die anderen vor. Ab 2022 gibt es noch genug Impfstoff für die 50-60 jährigen.
    Ich bin sozial, und lasse andere nach vorne. Ich bin gerne Impfgönner, Du auch?

  • ich bin wohl erzogen, nicht drängeln, ich stehe ganz hinten in der reihe für das camp "impfen macht krank" an.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ja selbstverständlich lasse ich alle Anderen vor, bin nun mal ein seehr bescheidenes Menschenkind...


    Will doch nicht, dass irgend jemand krank wird, weil ich Ihm/Ihr/Es den guten Impfstoff wech genommen hab.


    Chef hat mich gefragt, ob ich keinen Wisch haben will um mich priorisiert Stechen zu lassen... Nö dies Jahr nicht mehr... hat er ganz Spahnsam geguckt [smilie_happy] .

  • Was den Bericht wegen der Spike Proteine angeht, meinem laienhaften Verständnis nach werden Spike Proteine weder durch die Impfung injiziert, lediglich der Bauplan dazu, noch schwirren diese Proteine später in der Blutbahn umher. Sollte es doch so sein hängt da ein Virus am Spike Protein.....

  • So langsam spricht es sich auch in den MSM rum, dass die PCR Tests fürn Arsch sind. Was man im Grunde seit mindestens einem dreiviertel Jahr, wenn nicht noch länger weiß.
    Immerhin erspart man den Leuten hier erniedrigende Analabstriche, wie die Chinesen sie angeblich machen.
    Wobei - wer ohne Symptome zum Test geht und damit hilft die Inzidenzen hochzutreiben, hätte die eigentlich verdient.


    https://app.handelsblatt.com/g…-Mmyc1zoog0XrbDrPWRog-ap6

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Heute Morgen hatten 9 meiner Kollegen Dienstunterricht (Lokführer Schulung). Der Ausbilder verteilt tatsächlich Schnelltests vor dem Schulungsrsum und was machen alle meiner hirnverbrannten Kollegen? Richtig, obwohl gesagt wurde dass es freiwillig ist macht jeder mit :wall:
    Bei einem meiner Kollegen zeigte der Test positiv an, er wurde nach Hause geschickt, man wollte ihm an diesem Tag auch nur 1h Anwesenheit bezahlen...... das hat man dann davon, hab ich ihm auch gleich gesagt dass es eben schon falsch wsr dieses Spielchen mitzuspielen.... er hing übrigens zum Arzt, Test negativ....das ist alles nur Schikaniererei.

  • Heute Morgen hatten 9 meiner Kollegen Dienstunterricht (Lokführer Schulung). Der Ausbilder verteilt tatsächlich Schnelltests vor dem Schulungsrsum und was machen alle meiner hirnverbrannten Kollegen? Richtig, obwohl gesagt wurde dass es freiwillig ist macht jeder mit
    Bei einem meiner Kollegen zeigte der Test positiv an, er wurde nach Hause geschickt, man wollte ihm an diesem Tag auch nur 1h Anwesenheit bezahlen...... das hat man dann davon, hab ich ihm auch gleich gesagt dass es eben schon falsch wsr dieses Spielchen mitzuspielen.... er hing übrigens zum Arzt, Test negativ....das ist alles nur Schikaniererei.

    Warum so?
    Hätte gleich alle 10 Kollegen für Quarantäne gemeldet.... dann haben sie ihren Dreck mit diesen "Tests" [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A