CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Toll, da bringt mir der Genesenenschein wohl auch nichts?! [smilie_happy]

    Sagen wir so :rolleyes:
    Für Titten ist hier der Lupo zuständig <3
    Du kauftst dann erstmal den @Aldi in Aurich leer...
    ...und das Forum hier kommt dann mit all den ganzen Porschis und hast nicht alles gesehen und wir verteilen das auf deren Parkplatz um :D
    AldiNord wird dazu sagen...sie hätten ne Krisensituation [smilie_happy]


    ...und die nächste Einkaufschallenge starten wir dann woanders und kaufen dann dort den nächsten Markt auf :thumbup:


    ...und @ShiningGold... du willst doch nicht sagen das hier mit schwarzen Füßen im Forum unterwegs bin =O


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Gute Idee.. aber nicht heute, die haben irgendwie ... zu. =O


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –




  • Moin,


    jetzt fehlt nur noch die Erklärung, dass die Ungeimpften für alles verantwortlich sind :wall:


    An das Arschloch D.: Wer sich nicht impfen lässt, entscheidet sich für die Freiheit, Unabhängigkeit und vertraut Mutter Natur. Wixxer :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eric Clapton, der im Frühjahr 2020 zusammen mit Van Morrison den Antilockdownsong "Stand and Deliver" veröffentlichte und dafür von den Wahrheitsmedien in der Luft zerrissen wurde:
    May 12, 2021 Eric Clapton after COVID vaccination: 'I should never have gone near the needle'

    saludos

  • .... harte Worte von einem gerechten Mann :thumbup: :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hallo,


    auch von unerwarteter Seite
    kommen mittlerweile unangenehme Fragen und Kritik:


    "Studentenstehenauf" z.B. mit eigenem Youtube- Kanal:


    studentenstehenauf - YouTube


    Otte z.B. haben die auch schon eingeladen:


    Corona und der Weltsystemcrash | Ringvorlesung mit Prof. Dr. Max Otte - YouTube


    Die vernetzen sich auch auf Telegram etc.
    Finde ich bemerkenswert und richtig toll,
    das sich junge Menschen auch mit realen Problemen beschäftigen
    und nicht nur mit Gender, BLM und sonstigem Unfug. 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn nur bei 10% eine schwere Nebenwirkung in den nächsten Jahren eintritt, dann haben wir wirklich Fachkräftemangel! Es werden Bestatter, Friedhofgärtner usw. fehlen.

    Und nicht zu vergessen Personenschützer, sehr viele Personenschützer... gegen die Lynchmobs...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

    • Offizieller Beitrag

    Eric Clapton, der im Frühjahr 2020 zusammen mit Van Morrison den Antilockdownsong "Stand and Deliver" veröffentlichte und dafür von den Wahrheitsmedien in der Luft zerrissen wurde:
    May 12, 2021 Eric Clapton after COVID vaccination: 'I should never have gone near the needle'

    saludos

    Ein betroffener Promi, der offen spricht


    Eric Clapton gilt ja als einer der größten Gitarristen überhaupt, den ich seit vielen Jahren schätze, wie Mark Knopfler ....
    Die angehängte Passage daraus in Deutsch zeigt die Folgen.


    Wenn allein dies bei Geimpften auftritt, wird klar, welcher unermeßlicher Schaden durch Fehlzeiten und Ausfälle in der Volkswirtschaft anfallen, von den viel weiter gehenden Folgen ganz abgesehen...


    Die gesteuerten Medien berichten lediglich von etwas Fieber oder Unwohlsein. X(


    Zitat

    Im Februar dieses Jahres, bevor ich über die Art der Impfstoffe informiert war, (und als 76 mit Emphysem) war ich in der Avantgarde. Ich nahm die erste AZ-Impfung und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage andauerten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen bis zur zweiten Impfung dauern würde...


    Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren entweder gefroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar, ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 70 000Euro werden aus eigenen Mitteln zu Verfügung gestellt.
    (woher kommen die eigenen Mittel)


    https://www.staz.de/region/gue…lernluecken-id223393.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Star Gäts die Warnung vor der Spritze, ist achon durchs Tor geworfen worden :D


    die Pohlitiker waren mit der anderen FremdenRasse vereint und haben das €rdenVolk beschissen,


    wie Judas für seine €igenVorTeile :D


    die Geschichte wiederholt sich :burka: :burka: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D CORONAtOR NACH INDIEN STEHT WEIT AUF :D


    " die nächste SchweineBucht " :D der FeuerLöscher heisst Napalm :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A