CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • eben... ich halte es auch für eine Psyop, damit sich die Antivaxxer voller Selbstsicherheit bei ihren geimpften Freunden voll zum Löffel machen, daher würde ich auch ein entsprechendes Testsubjekt genau so dahinführen..


    "Hey du bist doch vor kurzem geimpft worden? Da gibts so nen viralen Trend auf Tiktok bei dem Geimpfte zeigen, dass angeblich ein Magnet an der Einstichstelle haften soll. Ich halte das ja für kompletten Unsinn und die Leute benutzen einen Trick, um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen - aber nur so aus Jux und Tollerei können wir es ja mal bei dir ausprobieren, um diesen Hoax zu entlarven!"


    Wenn der Magnet dann doch haften bleiben sollte, sind wenigstens beide Parteien völlig baff.


    Und wenn nicht, dann kann man gemeinsam drüber lachen.



    ---


    Alternative Herangehensweise: Wenn in einer Diskussion um die Impfungen wieder das Totschlagargument "ach du und deine Verschwörungstheorien" fällt, dann kann man darauf reagieren, dass man nicht jeden Schwachsinn glaubt der so verbreitet wird, wie zum Beispiel diese dämliche Magnetchallenge (beiläufig erwähnen was das ist). Vielleicht will dein Gegenüber dann ja aus Trotz selbst demonstrieren, dass das wirklich Schwachsinn ist.

  • betreffs impfwahnsinn, meinem hausarzt rennen sie zwar nicht die bude ein aber es geht schön zu faden, die sind echt alle stolz darauf sich mit az vollpumpen zu lassen und plärren im warteraum damit herum. kann auch nur sein das sie in ihrer unsicherheit bestätigung suchen.
    ich glaube die leute verstehen das mit der inzidenz nicht. inzidenz von 200 bedeudet 2 promille, also grad mal angesäuselt :D , aber dass das nur 2 von tausend sind geht wohl nich ins primatenhirn rein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • https://www.n-tv.de/panorama/S…mpft-article22554764.html


    Glücklicherweise braucht Spahn nur eine Impfung mit Astrazeneca anstatt zwei, da er ja schonmal infiziert war. :burka:


    Noch im April, als die Wogen der Thrombosen noch nicht medial geglättet waren, hat sogar die Impfkommission von einer zweiten Astrazeneca Impfung abgeraten, da man befürchtete, der zweite Schuss würde das Risiko steigern.


    Inzwischen ist es ja nach "umfassender ärztlicher Aufklärung" möglich, sich trotzdem dem Risiko auszusetzen.

  • Mittlerweile ist ein regelrechter Run auf die Astrazeneca-Plörre ausgebrochen.

    find ich absolut supi und hoffe das bleibt auch so, sind ja schliesslich erst bei 10% und ich möchte wissen wie es dann bei 80% weiter geht

    Ausgesprochen praktisch. :hae:

    ja, vor allem mit diesen magnetischen haken, da kann dann jeder von denen inner bar, club etc seine jacke selber aufhängen und dies auch noch angst zu haben das sie geklaut wird.


    das mit der frist von 9 monaten mit impfung in österreich war schon, oder?
    nun ist klar wieso der kurze kriminelle millionen dosen geordert hat.


    vielleicht hängt diese extra option ja auch vom speziellen piecksserum ab?
    inzwischen muss man ja davon ausgehen dass es stimmt, gemessen am verhältniss was keine vt geworden ist...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • Es gibt in Deutschland sehr wenig bzw. keinen Zusammenhalt. Ich habe das schon vor Monaten einen Gastronomen gefragt. Warum die Gastwirte sich nicht zusammen tun und einfach aufmachen. Er meinte, da ist jeder dem Anderen neidisch. Es geht nichts zusammen.
    Andere Länder wie zB. Italien die haben einfach gemeinsam geöffnet und es ging. Da ist der Zusammenhalt da. Auch von der Bevölkerung.
    Wie ticken den die meisten Deutschen? Geht doch hauptsächlich ums materielle. Wehe du stellst eine andere Frage, das gehört nicht hierher, frage per PN. Die Deutschen haben das kommunizieren verlernt. Viele plappern nur das nach was in den System-Medien steht oder was ihnen bereits als Kind eingetrichtert wurde. Mit manchen Menschen ist es einfach hoffnungslos. Du kriegst als wißbegieriger Mensch keine Antworten mehr. Das artet dann wie bei Reitschuster aus. Der Mann muss Nerven haben, das er das überhaupt aushält. Ich erlebe dass immer wieder es wird auf Fragen gar nicht eingegangen. Ziehe mich doch lieber zurück als mich von solchen Leuten nerven lasse. Manchmal gibt es auch Ausnahmen. Ich sitze draußen in der Natur auf einer Bank. Ein älterer Mann (83 Jahre) setzt sich zu mir. Der glaubt auch nicht an den ganzen Unfug der zur Zeit abgeht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • @Dierk Deine Beiträge sind irgendwie dreifach da ?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Mittlerweile ist ein regelrechter Run auf die Astrazeneca-Plörre ausgebrochen.

    wenn man einigen artikeln und israelischen ärzten glauben darf, sind die leute mit der sternen töter mischung
    evtl. noch besser drann als mit der pfizer/biontech suppe.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tragischer Fall im Bekanntenkreis: Sie, 58 Jahre, Corona-Vollpanikerin von Beginn an, Mutter von 3 Kindern. Die älteste Tochter jetzt schwanger. Wegen Kontakt der beiden Söhne ( 28 und 22 Jahre alt) mit der Schwangeren, konnte sie die Priorisierung umgehen und für beide Söhne die Impfung mit Astrazeneca ‘erwirken‘. 2 Tage nach der Impfung ging es dem jüngeren sehr schlecht, hat Blut gespuckt...Krankenhaus, 10 Tage auf intensiv...jetzt wieder zu hause, bettlägerig, ziemlich apathisch. Die Ärzte sprechen von einer ‘Neuropathie/Auto-Immunerkrankung‘ , nix genaues weiss man nicht....Impfung ? Eher nicht....blabla...die Mutter bedient. Man kann nur hoffen, dass der Sohn wieder ganz gesund wird. Alles totaler Wahnsinn !

  • Nächste Woche gibt der Stöcker bekannt ...wie es geht...und wo.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Eine Firma in Salzburg braut sein Antigen....lustigerweise werden ähnliche Antigene in allen Schnelltests verwendet.


    cu DL....nur Jensselline will nichts davon wissen.....wenn der Stöcker recht hat....und er meint bei seinen Probanden seien die Anti..titer immer noch am Anschlag.....dann müssen sich einige sehr warm anziehen.....Sibirien lässt grüßen

  • NOTFALLGENEHMIGUNG (EUA) DES IMPFSTOFFS PFIZER-BIONTECH COVID-19 ZUR PRÄVENTION DER CORONAVIRUS-ERKRANKUNG 2019 (COVID-19) BEI PERSONEN AB 12 JAHREN pdf.Down.





    WURDE DER PFIZER-BIONTECH COVID-19 IMPFSTOFF BEREITS VERWENDET?
    Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff ist ein nicht zugelassener Impfstoff. In klinischen Studien haben etwa 23.000 Personen ab 12 Jahren mindestens 1 Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs erhalten (deepL)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    2 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • ..... was schon ziemlich komisch ist, diese "Krankheitsbilder" die da in einem schlummern, kommen erst immer nach der Plörreimpfung zum Vorschein und wurden nie diagnostiziert, oder von einem selbst gemerkt das es um einem schlecht steht :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • 2 Tage nach der Impfung ging es dem jüngeren sehr schlecht, hat Blut gespuckt...Krankenhaus, 10 Tage auf intensiv...jetzt wieder zu hause, bettlägerig, ziemlich apathisch. Die Ärzte sprechen von einer ‘Neuropathie/Auto-Immunerkrankung‘ , nix genaues weiss man nicht....Impfung ? Eher nicht....blabla...die Mutter bedient

    :cursing: :cursing: :cursing:


    Solche Mütter sind die schlimmsten. Hat sie die Kinder mit ihrer Panik angesteckt oder hat sie die Kinder "überredet", sich impfen zu lassen? Und jetzt? Will sie sich selbst nicht mehr impfen lassen oder wie? Toll, dass sie ihren Sohn vorgeschickt hat :cursing: . Wünsche ihm von vollen herzen gute Besserung und 2000€ monatliche Geschädigtenrente auf Lebenszeit. Hat die Mutter wenigstens was gelernt oder ist sie noch genauso doof?

  • @woernie : Wenn es tatsächlich eine Autoimmunerkrankung ist, gehört die Mutter in den Knast. Mir fehlt das komplette Verständnis für solche Leute. Sich selbst ruinieren - ok. Aber auch noch das Leben der eigenen Kinder zerstören, da hört es wirklich auf. Aber auch das meine ich mit Risiko/Nutzen Verhältnis: der jüngere Sohn hätte eine Infektion wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag


    Gut gebrüllt, Löwe.


    Artikel 27 erlaubt Einschränkungen per Gesetz, und davon macht Merkelstan reichlich Gebrauch in der Einschränkung sogar elementarer Menschenrechte, monströs...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die USA und Dänemark werden schon wissen, warum sie Astrazeneca kategorisch ablehnen. Und bei uns wird es sogar an junge Leute gegeben, weil man zu blöd war ausreichend die neuartigen MRNA Impfstoffe zu orden.
    In Leer ist angeblich ein 43-jähriger daran verstorben, so hat es die Familie jedenfalls in die Traueranzeige geschrieben.

Schriftgröße:  A A A A A