CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @elpollo


    irgendwie nervst du mich, denn würdest du nicht nur trollen wollen, wüsstest du nach eigener due dilligence das es allein in israel mehr impschädigungen samt todesfälle auf dei biontech mrna suppe gibt als in der gesamten eu bei astracenica.


    bg an den troll

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Und das im (ehem.) "Land der Dichter und Denker" ;(
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/priorisierung_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ohhh ahhhh elpollo wacht langsam auf oder wie hab ich das zu verstehen?


    gut, dass Sicherheitsnetz "mRNA ist das gute Zeug und AZ ist böse" noch wirkt, sonst würde er schon morgen an Chemtrails, Reptiloiden und die Flache Erde glauben [smilie_happy]

  • "Lügen haben kurze Beine" deine ReGierung hat nur ein Ziel :!:


    https://www.msn.com/de-de/nach…vi-BB1gJFkO?ocid=msedgntp :D


    das ist wie mit der €rstMondLandung, die Wahrheit wird so lang wie möglich GeHeim gehalten :D


    und alle wissen warum ;) ;) ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt habe ich mich schon im Thema versehen.


    Selbst an der frischen Luft wäre der Parteitag aufgelöst worden. Fimde den Unterschied.




    +++ 13:03 AfD-Parteitag wegen Überfüllung abgebrochen +++





    Die AfD muss ihren außerordentlichen Landesparteitag in Braunschweig
    wegen Überfüllung abbrechen und vorzeitig beenden. Zu dem Parteitag
    waren mehr Mitglieder erschienen, als unter Corona-Auflagen in den Saal
    gedurft hätten. Da keine stimmberechtigten Mitglieder, die vor der Türe
    warteten, ausgeschlossen werden durften, beschloss der
    Versammlungsleiter, den Parteitag abzubrechen. Eine Fortsetzung ist
    heute unmöglich. 649 Parteimitglieder befanden sich im Saal, 14 warteten
    draußen. Da das Ordnungsamt vor Ort auf die Durchsetzung der
    Corona-Auflagen pochte, hatte die AfD zunächst alle Journalisten nach
    draußen geschickt, es befanden sich aber noch immer zu viele Menschen im
    Saal. Der Parteitag wurde von Gegendemonstrationen begleitet.



    VS


  • Florida: Gouverneur Ron DeSantis verkündet Begnadigungen für alle COVID-19-Regelverstöße


    Geht doch.... :thumbup:



    "Wenn sich unser Gnadenausschuss in den kommenden Wochen trifft, werden wir Begnadigungen aussprechen, nicht nur für Mike und Jillian, sondern für jeden Floridianer, der ausstehende Verstöße für solche Dinge wie Masken und soziale Distanzierung haben könnte. Diese gesundheitlichen Angelegenheiten sollten nur eine Empfehlung sein. Sie sollten nicht strafbar sein."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ganz anders Studien zum "milden Impfzwang" in Deutschland. :cursing:
    Merkt Euch die Namen !


    Dafür haben Heike Klüver, Felix Hartmann, Ferdinand Geissler und Johannes Giesecke, die an der HU Berlin politisches und soziales Verhalten erforschen, zusammen mit Macartan Humphreys, der sich an der Columbia-Universität New York unter anderem mit "Regierungsführung" befasst, drei Strategien abgeklopft. Ihr Ergebnis: Mit einer Rückgabe von "Freiheiten" seien vor allem die Jüngeren zu ködern, mit kleinen Geldgeschenken als Impfbonus die Ärmeren und mit der Einbindung der Hausärzte die Älteren.



    Darüber hinaus preisen die Autoren ein australisches Programm namens "No Jab, No Pay" an. Danach dürfen Eltern ihre Kinder weder in eine Kindertagesstätte noch in eine Schule schicken, wenn diese nicht alle vorgeschriebenen Impfungen nachweisen. Außerdem erhalten sie keine staatlichen Hilfen mehr für ihren Nachwuchs, die in Deutschland etwa dem Kindergeld und dem Kinderzuschlag entsprechen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Florida: Gouverneur Ron DeSantis verkündet Begnadigungen für alle COVID-19-Regelverstöße


    Geht doch.... :thumbup:

    Floridas Gouverneur Ron DeSantis besitzt zum Glück noch sowas wie gesunden Menschenverstand! :thumbup:
    Sollten sich hier auch mal wenigstens ein paar Politiker abgucken...es können doch nicht alle nur VollPfosten sein... :/

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • @elpollo


    irgendwie nervst du mich, denn würdest du nicht nur trollen wollen, wüsstest du nach eigener due dilligence das es allein in israel mehr impschädigungen samt todesfälle auf dei biontech mrna suppe gibt als in der gesamten eu bei astracenica.


    bg an den troll

    Dein absichtliches ? Negieren der Rechtschreibung nervt auch. Eine seriöse Quelle für deine Behauptung habe ich nicht gefunden, von daher stellt sich mir die Frage, wer hier der Troll ist.

    • Offizieller Beitrag

    Einige ketzerische Gedanken, warum die ReGier.ung Dummlands besonders rigoros gegen die Bevölkerung und höchst fragwürdig gegen Kinder agiert:


    -- Die Kanzelbunzlerin hat keinen Nachwuchs, der ihr die Meinung sagt;
    -- Und um deren Wohlergehen sie sich keine Sorge machen muß;
    -- Diese Type hat nur tw. Wurzeln in D;
    -- Sie hat zumeist Bücklinge und unterwürfige Kratzfüßler unter sich versammelt;
    -- Der "Gesundheitsminister" ist ein Schwu.... Homo, bei dem Nachwuchs an Wunder grenzte. :huh:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn es tatsächlich eine Autoimmunerkrankung ist, gehört die Mutter in den Knast. ...

    Auf den ersten Blick würden das sicher viele unterschreiben. Aber ich finde, bei genauerem Hinsehen macht man es sich da zu einfach. Zum einen ist die Mutter schon genug gestraft, spätestens dann, wenn sie irgendwann kapiert, was sie ihrem Sohn angetan hat. Zum anderen, und das ist das Wesentliche: wer von Ängsten überwältigt wurde, ist nicht mehr in der Lage, rationale Entscheidungen zu treffen. Das schaffen ja viele schon nicht, wenn sie im Normalzustand sind.


    Der Punkt ist doch der, daß das, was jetzt passiert, von denen, die es jahrelang geplant haben, Schritt für Schritt genau so vorgesehen wurde. Die Verantwortung tragen nicht die Opfer, zu denen o.g. Mutter letztlich auch zählt, sondern diejenigen, die diese flächendeckenden Ängste schüren, sowie deren Hintermänner. Die ganze Energie und Wut, die sich u.a. hier im Forum (verständlicherweise) auf die Schlafschafe und Angstgestörten konzentriert, ist dort m.E. fehl am Platz.


    Wir werden als Gesellschaft aus der Nummer erst raus kommen, wenn die wenigen, die noch klar denken können, aufhören, sich mit Nebenkriegsschauplätzen zu beschäftigen und sich realisierbare Ideen entwickeln, wie man den Strippenziehern das Handwerk legen kann.


    Ach ja, folgendes fand ich bemerkenswert (hoffe es wurde hier noch nicht gebracht):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit vielen Wochen sind Florida und etwas später weitere amerikanische Bundesstaaten ohne lockdown. Ergebnis: die positiv getesteten Covid-19-Fälle gehen zurück. Hängt das jetzt damit zusammen, dass seit Bidens Amtsantritt die Testzyklen des je-mehr-Zyklen-desto-falscher-und sowieso-für-Covid-19-unbrauchbaren-PCR-Tests runtergefahren wurden oder weil der weltweite lockdown sowieso eine (den Politikern bekannt) verbrecherische Massnahme war, die einen umgetauften üblichen Influenza Virus weltweit zweckentfremdete, um böse Dinge wie Abwürgen der Wirtschaft, Zerstörung möglichst vieler unabhängiger Existenzen, Einführung von Zwansgmaßnahmen, dafür Tötung moglichst vieler Menschen, die leicht mit lange vorhandenen, billigen Medikamenten (die medial verteufelt wurden) hätten geheilt werden können, aber absichtlich in den Tod geschickt wurden, der erste Schritt zur Einführung des (zunächst von Politikern und Medien als Verschwörungstheorie abgekanzelten, dann aber von ihnen selbst eingeführten) Great Reset undundund bezwecken sollte? Politiker, ‘Journalisten’, Kirchenobere, ‘Gesundheits’funktionäre, Wissenschaftler und viele andere gehören vor ein Kriegsgericht entsprechend den Prozessen in Nürnberg, das in diesem Fall international aburteilen muss. Krieg, weil ein Krieg mittels einer (nicht existenten) Biowaffe gegen die gesamte Weltbevölkerung gefuhrt wurdd. Den Haag ist nicht geeignet, da selbst komplett kompromittiert, wie alle oben genannten ebenfalls.
    Quelle: Kommentar Bernd Scheller 15.05.2021
    https://www.achgut.com/artikel/in_kroatien_ist_freiheit

  • Analyse der ‘epidemischen Lage‘ im Zeitverlauf anhand von Zahlen des BGM



    Zitat von Thomas Maul

    Da die jetzt hochoffiziell veröffentlichten Parameter im März 2020 nicht die Ausrufung des Notstandes beziehungsweise die Erklärung einer „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ begründet haben können, mag anfangs genau die fahrlässige Verwechslung vorgelegen haben, vor der Wodarg warnte, während inzwischen und spätestens seit Mitte April 2020 Absicht und Systematik unterstellt werden muss.

  • Kann der Markt uns was zur C-Impfung mitteilen.
    Ich denke da an Risikokebensversicherungen, die in den Fragenkatalog die Impfung miteinbeziehen und entsprechend die Prämien beeinflussen werden. Wird wohl noch dauern. Auch eine BU müssta da irgendwann reagieren. Der Markt weiss es doch eigentlich immer.

  • Dein absichtliches ? Negieren der Rechtschreibung nervt auch. Eine seriöse Quelle für deine Behauptung habe ich nicht gefunden, von daher stellt sich mir die Frage, wer hier der Troll ist.

    Ich glaub,du bist der größte Troll des Forums,
    schon allein dein Alter,das du vielen hier unter die Nase gebunden hast,spricht für Demenz.
    Also gibs zu,du bist 20 Jahre,und nicht der Älterste hier im Forum.
    Obertroll :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Kann der Markt uns was zur C-Impfung mitteilen.
    Ich denke da an Risikokebensversicherungen, die in den Fragenkatalog die Impfung miteinbeziehen und entsprechend die Prämien beeinflussen werden. Wird wohl noch dauern. Auch eine BU müssta da irgendwann reagieren. Der Markt weiss es doch eigentlich immer.

    [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/05/VACCINE-IMMUNITY.jpg]

  • Echt krass, wie die Impflinge betteln, das man ihnen die dunkle Brühe unverifiziert in die Adern jagt..... In Berlin wurde Sofort-Impfung ohne Termin angeboten.... und sie kamen...


    Bilder

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Kann der Markt uns was zur C-Impfung mitteilen.
    Ich denke da an Risikokebensversicherungen, die in den Fragenkatalog die Impfung miteinbeziehen und entsprechend die Prämien beeinflussen werden. Wird wohl noch dauern. Auch eine BU müssta da irgendwann reagieren. Der Markt weiss es doch eigentlich immer.

    Ach du Schxxxx, das hatte ich vor der Impfung nicht bedacht.
    Ob ich die dann wohl noch bezahlen kann?
    Die Versicherungsprämien gegen Hochwasser am Kölner Rheinufer sollen sich
    wohl auch nicht rechnen.

  • Auf den ersten Blick würden das sicher viele unterschreiben. Aber ich finde, bei genauerem Hinsehen macht man es sich da zu einfach. Zum einen ist die Mutter schon genug gestraft, spätestens dann, wenn sie irgendwann kapiert, was sie ihrem Sohn angetan hat. Zum anderen, und das ist das Wesentliche: wer von Ängsten überwältigt wurde, ist nicht mehr in der Lage, rationale Entscheidungen zu treffen...

    Den Gedanken kann ich nachvollziehen, allerdings teile ich diese sehr ehrenswerte Ansicht hier nicht. Denn es war eine hochrationale und mit maximalem Egoismus durchgeboxte Entscheidung. Allerdings eine, wo es der Mutter halt nicht um die Gesundheit der Söhne ging, sondern darum, dass dem ungeborenen Enkel bloß nichts passiert. Deshalb wird das famose Muttertier auch nie bei sich selbst die Verantwortung sehen, ging es doch um das höhere Ziel, nämlich das ungeborene Leben in der kostbaren Tochter.


    Mag sein, dass sich das gerade hart und unversöhnlich anhört, aber seit geraumer Zeit ist es mir auch zu einfach, eine bestimmte Sorte von Leuten als Opfer anzusehen. Wenn man alleine sieht, wie eine Vielzahl der lieben Mitbürger in der Rolle von Maskennazis oder Abstands-Blockwarten aufgeht, dann wird einem nur noch übel.


    Alle, vom Regierungsjournalisten über Bloggerin und "Faktenchecker" bis hin zum radikalen Impfbefürworter und begeisterten Freiheitseinschränker, erleben zur Zeit den Gipfel des Konformitäts-Orgasmus. Endlich kann man maximal rücksichtlose Forderungen stellen: Freiheitseinschränkungen, Existenzvernichtung, Maskenterror für Schulkinder (im TV-Studio sitzen immer alle ohne, klar), Ausgangssperre, Kontaktverbote. Inklusive Ausleben des Hassneids auf alle, die Freunde haben, ein normales Sozialleben, einen ausfüllenden, weil selbstständig ausgeübten Berufs, Kohle für Urlaubsreisen und Feierlichkeiten etc. pp.


    Nur das diesmal der ausgekotzte Hass komplett im Dienst der guten Sache steht. Wenn das mal nichts ist. Das gab es nichtmal unter den Nazis.

Schriftgröße:  A A A A A