CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mir gehts einwandfrei, ich könnte Bäume ausreißen.

Altersgerecht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://www.planet-wissen.de/natur/landschaften/deutscher_wald/waldmanagement-setzling-100~_v-gseapremiumxl.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Braucht" es irgendwo einen "Test", "Impfung", "Bescheinigung" oder sonstigen Schwachsinn,

dann FUCK YOU! [smilie_blume] - verdienst an mir keinen Pfennig mehr! [smilie_happy]

Macht alles Dicht - Ich mache da nicht mehr mit - Ich brauch diese ganze Scheiße nicht mehr.

• Egal, die haben wenigstens noch geile Talkshows :thumbsup: Ab 1:50 gehts los 8o
    Und dann nochmal 5:45 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt der Gerald Grosz hat ein ziemlich grossen Unterhaltungswert :)

• Manchmal bin auch ich über das Niveau einiger Forumsmitglieder erstaunt.

Sagt derjenige, der gratis als Proband an einer Impfstudie, wo Langzeiteffekte nicht abgeschätzt werden können und es noch nie ein Impfstoff über die PRÄklinische Phase geschafft hat, teilnimmt, nur um ungestört fliegen zu können.

Du bist für einen Neger sogar noch zu dumm...

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich finde die Beleidigungen nicht gut.
    Das hätte ich jetzt eher in einem Forum für Punks erwartet, wobei ich nicht weiß, ob die sich untereinander nicht gepflegter ausdrücken.
    Kann man nicht einfach sachlich sein und auf Beleidigungen verzichten.
    Bitte!

• Ich finde die Beleidigungen nicht gut.
    Das hätte ich jetzt eher in einem Forum für Punks erwartet, wobei ich nicht weiß, ob die sich untereinander nicht gepflegter ausdrücken.
    Kann man nicht einfach sachlich sein und auf Beleidigungen verzichten.
    Bitte

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von STIKO

nur Kinder mit chronischen Krankheiten sollten geimpft werden.

Genau, denn die werden später nur unnötig das Gesundheitssystem belasten und keine volle Produktivität als Smart-City-Sklaven bringen, daher sozialverträglich mit experimentellen RNA-Behandlungen wegimpfen. :wall:

• Dumm ist hier scheinbar für viele Teilnehmer, wer eine andere Meinung hat.
    Es ist wirklich nicht lesenswert, wenn hier mit Beleidigungen oder Anfeindungen um sich geworfen wird, nur weil man die Dinge etwas anders sieht.

Ich sehe das einfach so,
    einer ist dumm,und der andere wird für dumm gehalten.
    Also keine Beleidigung,sondern eine Feststellung.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Keine Belege = für ernsthafte Diskussion nicht brauchbar. Ab Oberstufe ist das die Schulnote 6.
    Übergeordnetes Ziel ist die Entstehung von Antikörpern.

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Da sind die Quellen drin.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich habe gerade mit einem Freund in Perth telephoniert.....ein Paar...sie hat sich impfen lassen ...er noch nicht.

ich sagte ihm...pass auf....Australien ist Covid free..... er denkt darüber jetzt noch mal nach

cu DL.....beide sind älter .....so etwas über 80....trotzdem

• An alle Leute die jetzt dachten sie können sich freiimpfen:

Geimpfte sind nur 3 Monate von der Testpflicht bereit laut Gesundheitsminister Mückstein !
    Viel Spass Alljenen bei der vierteljährigen Giftspritze :)

Liebe Grüsse collector

• Der Spaß an der Sache, ich wurde bisher weder in Deutschland noch in zwei anderen EU-Staaten kontrolliert.

Na dann ist ja alles gut...in Deutschland grassiert der Wahnsinn, weil sie nur noch Mutti abnicken und sich dann selbst die Nadel rein hauen lassen um mit Maske und bei abgepacktem Hotel"Buffet" zu "reisen"....manche leben echt in einem anderen Kosmos.
    GRATULATION Du hast das System ganz schön clever ausgetrickst !

• An alle Leute die jetzt dachten sie können sich freiimpfen:

Geimpfte sind nur 3 Monate von der Testpflicht bereit laut Gesundheitsminister Mückstein !
    Viel Spass Alljenen bei der vierteljährigen Giftspritze :)

Liebe Grüsse collector

Bin ich froh, wenn der Quatsch vorbei ist und wir wieder 30000 Grippetote haben + die 50000 , die wegen der Krankenhauskeime sterben.
    6 Monate bin ich nun befreit durch meine Genesung, danach dann hoffentlich die 2 genannten Normalitäten.

Schriftgröße:  A A A A A