DIe Vermutung war doch hier im Forum schon sehr früh, wenn das Protein das Virus blockiert, dann kann das Protein genauso an den Andockstellen bzw. anderen Stoffen, die denselben Andocker haben, verhindern, dass diese "guten" Systeme, sich andocken können.
Ansonsten wären diese Andockstellen ja nicht vorhanden.
My simple explanation... no we have the salad...
Das Virus ist eine Biowaffe (zb. von Lupus vermutet) https://www.zdf.de/nachrichten…l-street-journal-100.html
Das Virus ist mindestens schon seit 2019 unter uns, viele auch ich hatten Corona sehr wahrscheinlich schon Ende 2019 und Anfang 2020 bzw. als hartnäckige oder ungewöhnliche Grippe.
(Übrigens ist das mit Schriftfarbe genial - Merkel Seuche in Weiß
)
Das Masken tragen führt vermehrt zu (schwarzen) Pilz Infektionen, auch wenn da noch um den heißen Brei geredet wird, einfache Logik halt.
https://www.br.de/nachrichten/…tienten-in-indien,SY9Y1XC
Die Impfung wird die meisten in 0-3 Jahren gekillt haben, der Ex-Pfizer Chef Virologe spinnt da eh nur rum, weil er keine Ahnung davon hat.
(ausstehend)
ach und so vieles mehr .....
In dieser Agenda wurden schon so viele VTs in die Realität umgesetzt, irgendwann werden sie ganz einfach von den MSM verkündet wenn der Busch brennt, anstatt man dann reflektiert, ist das halt eben so.
Mein Ex-Kollege aus Tel Aviv ist gerade gut am beobachten, ich glaube das gemeine dahinter ist, die Impfung richtet schleichend Multi-Organschäden an.
Nur für die ganz Aufgeweckten oder Menschen die sofort einen Pathologen hinzuziehen könnte das ersichtlich werden, die breite Masse wird je länger die Impfung zurückliegt den Grund an den falschen Stellen suchen, Ärzte sowieso.
Wie schon berichtet wird ungewöhnlich viel gestorben, vor allem auch jüngere. Wenn es so ist wird das auf lange Zeit nicht zu verheimlichen sein und die richtigen Einschläge drohen Ende dieses Jahres.
Da es den Menschen an Empörung und Durchblick mangelt, werden sie die Täter noch darum bitten für sie ein Heilmittel bereitzustellen.
Einmal Stockholm Syndrom - immer Stockholm Syndrom. ![]()