CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meines wissens nach, sobald die SLO grenze passiert ist hat man seine Ruhe auf dem Balkan, SLO, CRO und Montenegro sind für Turiste offen und freuen sich über jeden besuch.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Banaenrepublik war Gestern, Tollhaus ist noch gelinde ausgedrückt.
    Wir reden gerade von ner Milliarde die verbrannt wird, wegen Masken.
    Behinderte und Obdachlose, da kann man es ja machen.
    Das Gesundheitsministerium wollte nicht-zertifizierte Masken an Obdachlose und Menschen mit Behinderung ausgegeben.


    https://www.tagesspiegel.de/po…n-spahn-aus/27258888.html



    Da hätte Spahn mal mit 200 Millionen Flaschen Korn a 5,-€ den Obdachlosen das Leben erleichten sollen.


    Bumsen und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein!


    Unglaublich dieses Land, bin demnächst mal weg.


    Nachtwächter

  • na klar gehts auch um Kohle, wie überall.
    Die Impfung gegen Newcastle Desease (Geflügelpest) ist eine amtsverordnete Pflichtimpfung und da soll der Zeitabstand nun halbiert werden. warum weiß niemand zu beantworten.
    @Goldie,
    sinngemäß hat Prof. Dr. Knut Wittkowski gestern genau das gleiche gesagt (Coronaausschuss 55. Sitzung)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • ich würde zu gerne TV-Ausstrahlung sehen, wie die Berge von Masken vernichtet werden...
    Leider wird es keiner sehen, was das für ein Irrsin ist...


    Und morgen wieder: Klima, Klima, Klima

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Da macht doch der Nächste sein Geschäft.
    Die Entsorgung der Masken für ein paar Millionen.
    Landet dann in einem Drittland ( nicht die BRD. Nein, eines der alten Drittländer ) und wird dort abgelegt oder gleich ins Meer geworfen.
    In 30 Jahren sehen unsere Enkelkinder im TV dann die armen Seebewohner mit den Maskenresten in ihren Mägen und wie gemein die deutschen Bürger damals doch waren, die Masken so achtlos wegzuwerfen.
    Also 30 Jahre nach dem Strohhalmverbot für uns BRD Dummbürger.

  • Meines wissens nach, sobald die SLO grenze passiert ist hat man seine Ruhe auf dem Balkan, SLO, CRO und Montenegro sind für Turiste offen und freuen sich über jeden besuch.

    Also,Erfahrungsbericht...ich musste diese Woche einen alten Freund in D mit dem Auto abholen. Segeltörn in CRO , lange geplant, gebuchte Flüge (mehrfach) gecancelled...spontaner Entschluss, ich hol‘ ihn ab und wir machen das per PKW, wie früher. Musste eh’ mal wieder Rasen mähen und so....Fahrt CRO /Deutschland . Nervige Passkontrolle an der SLO Grenze. Gut: Schengen Außengrenze eben. Dann über Italien, Österreich nach D: alles offen, keinerlei Kontrollen. Zurück: genau das Selbe: Ö, I . SLO (Einreise) keinen Grenzbeamten gesehen...Grenze SLO/CRO : STAU ! Jeder wird kontrolliert und zwar von den Slowenen UND den Kroaten...alles freundlich aber nervig. Corona ? Gibt‘s hier nicht. :D

  • Also,Erfahrungsbericht...ich musste diese Woche einen alten Freund in D mit dem Auto abholen. Segeltörn in CRO , lange geplant, gebuchte Flüge (mehrfach) gecancelled...spontaner Entschluss, ich hol‘ ihn ab und wir machen das per PKW, wie früher. Musste eh’ mal wieder Rasen mähen und so....Fahrt CRO /Deutschland . Nervige Passkontrolle an der SLO Grenze. Gut: Schengen Außengrenze eben. Dann über Italien, Österreich nach D: alles offen, keinerlei Kontrollen. Zurück: genau das Selbe: Ö, I . SLO (Einreise) keinen Grenzbeamten gesehen...Grenze SLO/CRO : STAU ! Jeder wird kontrolliert und zwar von den Slowenen UND den Kroaten...alles freundlich aber nervig. Corona ? Gibt‘s hier nicht. :D

    Und an der Grenze SLO/CRO nur normale Passkontrollen...nix Corona...kein 24 Stundentest etc ???

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Meine Hühner wurden bisher noch nie mit irgend was geimpf, sind alle fit und munter und der Hahn macht seinen Job wunderbar...
    Wenn ich mal meine die verhalten sich irgendwie anders gibts erst mal kolloidales Silber in die Dauertränke und danach CDl


    Denke das ist genau wie beim Menschen überwiegend abzockerei.
    In der Dom Rep. gab es auch keine Impfungen für Hühner, dafür Kiloweise Antibiotika wenn die Viecher mal kränkelten.

  • Große Proben bringen große Freude.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Immer wieder köstlich


    Die Inzidenz-Zahlen für heute. Selbst denken - frei denken! Laßt Euch nicht für dumm verkaufen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wurde ein absurder Kult um Corona aufgebaut mit dem Credo, dass man nun weiterhin an ALLEN anderen Ursachen sterben darf, nicht aber an Corona.

    Der Satz bringt es auf den Punkt !



    Besuche von Kranken im Krankenhaus, gehen nur eine Person am Tag. Auch wenn klar ist, dass die Besucher nach Test keine Krakheit haben. Wohl eher holt man sich im Krankenhaus was ab.


    Wie es den "Insaßen" im Krankenhaus geht scheint wohl nicht zu interessieren. Die verzweifeln, wollen nach Hause, aber dürfen nicht. Gerade alte Menschen, eben keine Smartphone-Junkies, können sich kaum mit irgendwas beschäftigen, kriegen keinen/kaum Besuch, verroten einfach im Krankenhaus das krank macht.
    Erbärmliche Zustände.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag


    Ja; Das Irrenhaus der Politkasper in Berlin wirft mit Milliarden um sich, so wird eine einzige Mrd. bildhaft.


    Ohne Kinder und Anti Alcs kämen so etwa 5 Flaschen Korn o.ä. per capita:


    Genug, um einige Tage den Corona Hype Wahnsinn und Sorgen um unser Land zu verdrängen... ;(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • man muß einfach mal verinnerlichen, dass es im Kern um Populationsreduzierung geht und alles von der Warte aus betrachten, dann ergibt das alles durchaus einen logischen Sinn.
    ...........und wie war das nochmal? erst die Alten, dann die Kranken, dann die Nutzlosen, dann die Dummen oder so ähnlich.
    Prof. Wittkofsky, Epidemieologe; deutscher nobelpreisdekorierter Dozent and der Rockefeller Uni in NY sagt, jeder Lockdown erhöht die Zahl der Toten, Masken nutzen schon was, aber nur im OP-Saal, damit mein Speichel nicht in die OP-Wunde tropft, =O und die Polithanseln in D finden aus der Lockdownstrategie nicht mehr raus, weil sie dann zugeben müßten, Fehler gemacht zu haben, daher ist der nächte auch schon in der Pipeline..............
    schaut es euch an, Coronaausschuss 55. Sitzung
    sehr unterhaltsam und aufschlussreich.


    https://www.bitchute.com/video/fvKkrAjFlDPa/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

Schriftgröße:  A A A A A