CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Ein Wahn ist tödlich, der Virus nicht


    Biden kündigt globalen Impfplan an


    US-Präsident Joe Biden will im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie einen Impfplan für die ganze Welt vorlegen.
    „Ich habe einen und ich werde ihn verkünden,“ sagte Biden, kurz bevor er an Bord der Air Force One ging, um zu seiner ersten Auslandsreise als Präsident nach Europa aufzubrechen.
    https://orf.at/stories/3216642/

  • Biden kündigt globalen Impfplan an


    US-Präsident Joe Biden will im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie einen Impfplan für die ganze Welt vorlegen.
    „Ich habe einen und ich werde ihn verkünden,“ sagte Biden, kurz bevor er an Bord der Air Force One ging, um zu seiner ersten Auslandsreise als Präsident nach Europa aufzubrechen.
    https://orf.at/stories/3216642/

    Kann so eine 747 nicht einfach mal nen Triebwerksausfall haben??

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    "Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind"
    .


    ...sagte wer?




    Die Eine die auch sagte, Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.
    Die ist halt gut Informiert, welchen Zusammenhang haben eigentlich Zitteranfälle und ein Wuhan Besuch kurz vor dem Ausbruch. Die MSM Faktenchecker sagen keinen. :)

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Wir sind jetzt ein Imperium. Und wenn wir handeln, dann erschaffen wir unsere eigene Realität. Und während ihr diese Realität studiert – so akribisch ihr wollt – handeln wir erneut und erschaffen eine neue Realität, die ihr auch wieder studieren könnt. Und so funktioniert es. Wir sind die Handelnden der Geschichte...und euch, euch allen, bleibt nur das Studium dessen was wir tun.“ - Karl Rove, Berater von George W. Bush -

  • "Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind"
    .


    ...sagte wer?

    Egal wer, es bleibt ein Verbrechen Versprechen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • >> Geimpfte gegen Ungeimpfte

    aber warum denn? die geimpften sind doch geschützt. die geimpften können sich doch freuen, dass wir ungeimpften bald qualvoll beim warten auf ein beatmungsgerät ersticken werden.

    Mittlerweile wird doch jede Logik unverfroren auf den Kopf gestellt und die GEZ-Gehirngewaschenen glauben, was durch die Staatsposaunen verkündet wird. ;)
    Auf der Seite von Egon Kreuzer ein netter Verriss über das Ermächtigungsgesetz, dessen Verlängerung über den Sommer hinaus und ein Leserkommentar, warum die Pandemienotlage aufrecht erhalten werden muß.

    Zitat

    Ein Leser schreibt mir, es könnte sein, dass die „Epidemische Notlage von nationaler Bedeutung“ (auch) deshalb aufrecht erhalten werden soll, weil sonst die Notfallzulassungen für die Impfstoffe ihre Gültigkeit verlieren würden.
    Das halte ich für eine schlüssige Überlegung:
    Ohne Pandemie kein (not-)zugelassener Impfstoff, ohne Impfstoff, keine Impfung. Jedenfalls so lange nicht, bis die reguläre Zulassung erfolgt ist, und dafür ist momentan ein Endtermin nicht absehbar.
    Damit bin ich dann aber wieder bei der Herdenimmunität, die nun einmal unbedingt über die Massenimpfung mit experimentellen Impfstoffen erreicht werden soll.

    Bekamen die bekannten "Impfstoffe" nicht auch ihre Notzulassung nur unter der Bedingung, daß es (hochoffiziell) noch keine wirksame Therapie (HCQ, Ivermectin,...) gibt? ;) (oder überhaupt geben darf?) :D


    saludos

  • "Wir sind jetzt ein Imperium. Und wenn wir handeln, dann erschaffen wir unsere eigene Realität. Und während ihr diese Realität studiert – so akribisch ihr wollt – handeln wir erneut und erschaffen eine neue Realität, die ihr auch wieder studieren könnt. Und so funktioniert es. Wir sind die Handelnden der Geschichte...und euch, euch allen, bleibt nur das Studium dessen was wir tun.“ - Karl Rove, Berater von George W. Bush -


    Die neigen auch gern zu Wichtigtuerei, Rove steht in der Öffentlichkeit, somit ist er nur ein ausführendes Werkzeug aber kein Vordenker. Im Grunde ist seine Lage auch nicht so viel besser, Paranoia ist in den Kreisen auch was Alltägliches. Nixon war nächtelang wach grübelte über die Mächte über ihm nach.
    Man muss eben gar nicht soviel studieren wenn man das richtige Bewusstsein hat und die Muster erkennt.


    Das ist einfach im Grunde die Herrschaft der Angst, mit Realität sind trigger gemeint diese man setzt um politische Ziele durchzusetzen und die Menschen zu lähmen und den Gehorsam zu erzwingen. Das ist doch so ein alter Hut, der Klerus war doch ein Meister darin.

  • Die richtigen Antworten fallen ein immer erst später ein :cursing:


    Sitze beim Arzt (Dorn Therapie ^^ ), draußen im Gang vor (!) der Praxis.
    Maske nur knapp unter der Nase


    Quakt mich eine mittelälterliche Dame an:
    "Junger Mann, die Maske gehört ÜBER die Nase!"
    Ich las ein Buch, hab erst gar nicht reagiert, murmelte nur: "Bin schon viermal geimpft..."
    Sie: "Ich aaauuuuch, aber die Maske gehört üüüber die Naaaase...."
    (Nun hängt am Eingang der Praxis dieser dämliche Nasen/Schwanz über Hosen-Vergleich)....
    Sie weiter: "Sie haben bestimmt auch ihren Pimmel raushängen"


    Ich hab nix gesagt. Nix. :wall:


    Auf der Fahrt nach Hause sind mir dann haufenweise passende Sachen eingefallen.
    Ich bin zu gut erzogen :wall:

  • +++ 15:55 Charité-Studien: Impfung bei Älteren weniger effizient +++
    Forscher der Berliner Charité haben eine Erklärung dafür gefunden, warum es trotz zweifacher Impfungen immer noch Corona-Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen gibt. Das Immunsystem von alten Menschen reagiere weniger effizient auf die Impfung als das von jüngeren, teilte die Charité nach zwei im Fachblatt "Emerging Infectious Diseases" veröffentlichten Studien mit. Deshalb sei es besonders wichtig, dass Pflegepersonal und Besucher immunisiert seien. Darüber hinaus blieben Hygienemaßnahmen und Tests wichtig. Mittelfristig komme auch eine weitere Auffrischimpfung für ältere Menschen infrage, um deren Impfschutz zu verbessern. Für eine Untersuchung arbeiteten die Wissenschaftler einen Ausbruch in einer Berliner Pflegeeinrichtung vom Februar auf. Dabei hatten sich - neben 11 Pflegekräften ohne vollständigen Impfschutz - rund 20 Bewohner mit Sars-CoV-2 in der Variante Alpha (B.1.1.7) angesteckt. Bis auf vier von ihnen waren alle vollständig mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer geimpft. Die vier Ungeimpften erkrankten so schwer, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Nur rund ein Drittel der Geimpften hatte Krankheitszeichen wie Husten oder Atemnot. Zwei geimpfte Bewohner starben laut Charité, aber vermutlich nicht ursächlich an Covid-19.



    —> Klingt logisch, Impfung bei Älteren wenig effizient und für Jüngere (erst recht) sinnlos… :thumbup: Danke Spahn, danke Regierung, weiter so, immer weiter so, weitere 4 Jahre „am besten“, ihr seid Spitze, bei euch fühle ich mich top aufgehoben

  • .....oder es sind noch nicht genug Alte weggestorben worden.....daher Impfen, Impfen, Impfen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Digitale Impfpass startet schon morgen.... :wall: :wall: :wall: :wall:


    https://web.de/magazine/news/c…pass-eingefuehrt-35810440

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Viele haben auch gar kein Interesse daran, dass sich der derzeitige Gängelzustand ändert, je offener sich die Gesellschaft bewegt, desto stinkiger werden die. Vielleicht hat sie sich früher mehr in der Kehrwochen-Hisbollah beschäftigt und ist in der Corona Phase umgeschwenkt. Da kommen Typen wie du genau richtig! [smilie_happy]


    Da gibt es Leute die haben schon ihren Rubel mit Corona gemacht, die sind momentan etwas gereizt! :)
    Meine Nichte berichtet, dass das Klima im Krankenhaus jetzt noch schlimmer ist, nichts mehr mit der Switch im Schwesternzimmer und leeren Op-Sälen. Die jahrzehntelangen politischen Prä Corona Schäden grüßen nun wieder mit voller Wucht. :burka:
    Für viele ist die Alte Normalität Überlebensnotwendig, für wenige ist die Neue Normalität entspannend.
    Staatsbedienstete und Pensionäre sind empört, die bringen uns alle um!!!!!!!!!!







    Ja, die müssen jetzt die Säue rausknallen, Lanz und Kollegen wirds schon langweilig mit den Haseloff Analysen und dem Michel schlafen schon die Beine ein vorm TV.

  • Ist das irgendeine Satire oder ist das echt (angeblich OBin Ludwigshafen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist brutaler Faschismus in Satireform, oder die Person hat schlicht allergrösste Krämpfe und Mühe mit dem Nachdenken!!


    LF

  • Ist das irgendeine Satire oder ist das echt (angeblich OBin Ludwigshafen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Realsatire :boese:

Schriftgröße:  A A A A A