CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Reine Spekulation! Daran habe ich auch gedacht, aber bitte keine Verschwörungen oder Verdacht darauf verbreiten, sondern mit FAKTEN arbeiten.

    Wo erhält man "die Fakten" in dieser grossangelegten C-Tragödie der Verwirrungen mit all ihren Fazetten? Leute, denen nicht von Arxxlöchern mit chronischem Durchfall ins Hirn geschissen worden ist, bitte vor, und bewährt euch mittles rein faktischen, unwiderlegbaren, unmanipulierbaren, ungefickten Fakten asap und in der erforderlichen Präzision! *) Ich bin ganz Ohr und Aug. Bitte, tut der Welt diesen grossen Gefallen!


    Mit herzlichem Dank im Voraus!!


    Euer Lucky Friday


    *) edit: die Präzision, die mir vorschwebt, sind Quellenangaben, deren sich Thorsten Schulte, aka "Silberjunge" in seinen Büchern und Videos regelmässig befleissigt.

  • Wo erhält man "die Fakten" in dieser grossangelegten C-Tragödie der Verwirrungen mit all ihren Fazetten? Leute, denen nicht von Arxxlöchern mit chronischem Durchfall ins Hirn geschissen worden ist, bitte vor, und bewährt euch mittles rein faktischen, unwiderlegbaren, unmanipulierbaren, ungefickten Fakten asap und in der erforderlichen Präzision! Ich bin ganz Ohr und Aug. Bitte, tut der Welt diesen grossen Gefallen!
    Mit herzlichem Dank im Voraus!!


    Euer Lucky Friday

    @AWe [smilie_blume] ich habe da aus meinen Fehlern gelernt. "time is on my side" :)


    Das funktionierte zb. schon bei 9/11 nicht, du kannst im systemisch betreuten Denken nichts beweisen. Die Macht der vierten Gewalt ist ungebrochen, die Systemwissenschaft ist schon anerkannte Ersatz-Religion.
    Deine Lobby ist irgendein Echo aus dem www, vermehrt eine Backpfeife!


    Das einzige was du als Einzelperson damit erreichen kannst, dich lächerlich machen, nicht weil du die Wahrheit oder Fakten aussprichst, sondern weil es schon lange gar nicht mehr um das geht.
    Die Systemprofiteure sind bissige Torwächter, mehr als je zuvor, das hatte glaub ich Rothschild schon beschrieben. Diesmal verteidigen sie zwar nicht den Status Quo, sondern beschleunigen ihren eigenen Untergang (das ist genau so gewollt von den GlobalPlayer), aber das ist ihnen gar nicht bewusst. Diese besondere Situation hat es so in der Geschichte noch nie gegeben, das wäre eigentlich ganz lustig wenn es nicht so traurig wäre.

  • Neueste Infos aus CRO und SRB, keine epidemie mehr im Bevölkerung, was Medien berichten juckt niemanden, Hochzeiten werden wieder gefeiert, concerte, einkaufen, sport, kneipen, alles läuft wie vor der Angstmedienkampagne. Ich bin gebeten worden noch für 10 personen Apartements in Kroatien zu finden für Aug. Sieht schwierig aus, alles voll.

    Gleiches kann ich aus Ungarn berichten- niemand trägt mehr Masken…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gleiches kann ich aus Ungarn berichten- niemand trägt mehr Masken…


    Also bei uns rennen noch so hartnäckige Fälle draußen vereinzelt rum, wirkt aber manchmal so als ob die Masse ohne Maske die schon dumm anschaut! [smilie_happy]
    Eigentlich ganz lustig, wie schnell sich manche Bilder drehen, nur weil die Mehrzahl der Schafe nicht mehr auf den bekannten bzw. vorgegeben Platz scheißt!


    Ich glaube ich habe über die gesamte Corona-Zeit nur 250 ml Sterillium und einen 10er Pack Masken gebraucht, vermehrt am Anfang weil ich ja eh die Lage checken musste. Bin immer irgendwie durch gekommen, beim Zahnarzt war mal kurz Panik, die haben mir aber eine Gratis von sich aus gegeben und dann war Ruhe.
    Also wenn dann Gratis [smilie_happy] , wirklich gekauft hab ich die Rotzstopper nur einmal, dagegen war meine Frau eine richtige UmweltverschmutzerIN.

  • Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die ganze Corona-Geschichte und die Impfungen kein Ende nehmen werden.
    Die Politiker und Medien verbreiten seit den letzten Wochen täglich sinkende Inzidenzzahlen und wie fortschrittlich die Impfungen doch vonstatten gehen.
    Jetzt kommt noch der digitale Impfpass, sodass der geimpfte deutsche Michl nun endlich wieder in den Urlaub fahren/fliegen darf.


    Einige Medien werfen die 3. Impfung in den Raum, während viele noch nicht mal die 1. Spritze haben.
    Sie betreiben Hysterien wie mit der Delta-Mutante um das Volk auf die kommende 3. Impfung vorzubereiten.
    Kurzum: man denkt sich immer neue Mutanten-Variationen aus - von mir aus DingBums-Mutante Nr. 69 -, wobei die vorherigen Impfungen nicht dagegen resistent sind.
    Politiker und Pharmaindustrie reiben sich schon die Hände, für sie ist es ein dauerhaft lukratives Geschäft mit maßlos überteuert eingekauften Masken, Schnelltests, Impfungen - von Steuergeldern finanziert wohlgemerkt.


    Corona wird uns noch sehr sehr lange begleiten.
    Hauptsache IMPFEN IMPFEN IMPFEN - nicht kritisch hinterfragen, sondern einfach IMPFEN.

  • Würden nicht noch Wahlen in Deutschland anstehen dürfte der Michel wahrscheinlich nur den anderen Ländern beim verreisen zuschauen. Die Impflinge sind in der BRD nicht einmal ein Lock-Bonbon wert, in den USA gibt es Joints, in östlichen Ländern gratis fressen, Frankreich Gratis Pizzas und Freibier.
    Der Deutsche tut es auch für eine Pseudo Freiheit die er dann auch noch selbst teuer im TUI Katalog bezahlt.


    Die Deutschen sind easy, die ziehen das locker durch bis Anfang/Mitte 2023.






    Jetzt versucht der Reichelt einen Skandal hochzuziehen und muss selbst mal erkennen, dass dies in der Ponyhof-Schneekugel vom Michel gar nicht mehr ankommt. Die wollen Alte Normalität hören und nicht wie sie in der Neuen Normalität beschissen werden, das ist doch logisch :hae: :hae: . [smilie_happy]

  • DingBums-Mutante Nr. 69

    Moin,


    die Dings-Bums-Variante 69 ist doch ganz schön :D


    Meine Kollegen, die immer etwas von Triage usw. gefaselt haben, wollen nun so rein gar nichts davon hören, dass sie einem großen Betrug aufgesessen sind [smilie_happy] Ich habe mich schon unbeliebt gemacht, weil ich gesagt habe, dass sie sich wohl nicht hätten impfen lassen müssen. Da wurde mir gesagt, dass sie aber jetzt immun sind. Daraufhin habe ich nur kurz entgegnet, dass das griechische Alphabet ja noch einige Buchstaben enthält [smilie_happy] :D Insgesamt haben sich in der Krise die kriminellen Subjekte in unserem Land wie Zecken am Volksvermögen vollgesogen - unnützes Geschmeiß X( Ausräuchern muss man diese Verbrecher (bei den Klinikmanagern angefangen und bei den "Po"litikern aufgehört <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ausräuchern muss man diese Verbrecher (bei den Klinikmanagern angefangen und bei den "Po"litikern aufgehört

    Der Fisch stinkt vom Kopfe her, also eher umgekehrt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die möchten nach Vodice, Srima, Prvic oder nähere Umgebung, Danke!

    Gerne. Btw.: der Kroatien-Hype wird m. M. auch ein bisschen ‘herbei geschrieben‘. Bin gerade in CRO mit dem Boot unterwegs. Kenne die Buchungen in/um Cres-Lošinij und sehe was auf dem Wasser los ist. Viel Traffic seit Pfingsten in Mittel-Dalmatien um Vodice, Murter, Rogoznica, Trogir, Split....da wo die großen Charterbasen stehen...weiter südlich als Hvar , also ab Korcula, Vis, Mljet etc. wird‘s ruhiger...und der Versuch eine Ferienwohnung in/um Prvic für 6 Personen von 07.08. - 21.08. bei Airbnb anzumieten erbrachte 123 !!! freie Locations. ;)


    Sorry für o. T. aber vlt. für den einen oder anderen Urlaubssüchtling interessant.

  • Moin,


    der Tages-Speichel schreibt:


    Anschuldigungen gegen Kliniken "Verschwörungsszenarien"
    Auch der Präsident der Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen, Jochen Brink, wies die Anschuldigungen gegen Kliniken als "Verschwörungsszenarien" zurück. Er sprach im "Kölner Stadt-Anzeiger" von "Aluhut-Theorien von einer angeblich absichtlich überzogenen Corona-Dramatik", was mit der Realität nicht ansatzweise übereinstimme.




    Wenn man mit dem Arsch an der Wand steht, dann versucht man es halt noch mit einem "Angriff" nach vorn <X So sind sie, die ertappten Diebe...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Moin,


    ich dachte bei dem ganzen blau zuerst, dass es sich um eine Umfrage handelt: "Wen würden sie bei den nächsten Bundestagswahl wählen" , aber es sind die Inzidenzen. So langsam wird es wieder Zeit, die Farben zu verändern: <1 = blau; 1-5= rosa; >5-10= tiefrot; ab 10= weißes Kreuz auf schwarzem Grund


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Politiker und Medien verbreiten seit den letzten Wochen täglich sinkende Inzidenzzahlen und wie fortschrittlich die Impfungen doch vonstatten gehen.
    Jetzt kommt noch der digitale Impfpass, sodass der geimpfte deutsche Michl nun endlich wieder in den Urlaub fahren/fliegen darf.


    Einige Medien werfen die 3. Impfung in den Raum, während viele noch nicht mal die 1. Spritze haben.
    Sie betreiben Hysterien wie mit der Delta-Mutante um das Volk auf die kommende 3. Impfung vorzubereiten.
    Kurzum: man denkt sich immer neue Mutanten-Variationen aus - von mir aus DingBums-Mutante Nr. 69 -, wobei die vorherigen Impfungen nicht dagegen resistent sind.

    Gääääähn :hae: 8o [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A