Was ist nun mit eurem ÜBERDRÜBERTOPSoldaten
![]()
Wie ich gesagt habe, kompletter Schwachsinn....
Teile und herrsche...
Ein Nazi-Coronaleugner-TopELITESoldat bewaffnet bis auf die Zähne will den TOPvirologen töten
GUT gg Böse.
12. Juli 2026, 12:22
Was ist nun mit eurem ÜBERDRÜBERTOPSoldaten
![]()
Wie ich gesagt habe, kompletter Schwachsinn....
Teile und herrsche...
Ein Nazi-Coronaleugner-TopELITESoldat bewaffnet bis auf die Zähne will den TOPvirologen töten
GUT gg Böse.
Hach wie schön war es am Wochenende.
Freitag und Samstag Abend in diversen Restaurants mit Biergarten in verschiedenen kleinen Städten in Sachsen unterwegs gewesen.
Nirgends eine Maske oder ähnlichen Unfug gesehen. Wunderbare, fröhliche Leute gesehen, mit ihnen ins Gespräch gekommen und viel gelacht. Ein paar Zeugen Corinas kamen mit ihren schicken Ebikes und mit Maske und wurden sofort von der Wirtin darauf hingewiesen, daß sie das Ding abnehmen sollten (vom Aussehen und Benehmen eher "Neu-Sachsen") . Blödes Glotzen war die Reaktion.
Es war herrlich. Schön im Freien getrunken, lecker gegessen, erzählt, gelacht und das Leben genossen. Und nicht einen Covidioten getroffen.
der CentralRat der Zeugen Coronas, wird bald auch bei dir dir Türe ein Ölen ![]()
Tote die zweimal geimpft und an AltersSchwäche verstorben auf natürlichen Weg,
sollen wohl ein DoppelSpritzenKreuz aufs Grab stellen ab Ü100 ![]()
klar gibt es da wieder ein Hacken
wer kennt ihn oder vermutet ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Hach wie schön war es am Wochenende.
Freitag und Samstag Abend in diversen Restaurants mit Biergarten in verschiedenen kleinen Städten in Bayern unterwegs gewesen.
Es war herrlich. Schön im Freien getrunken, lecker gegessen, erzählt, gelacht und das Leben genossen.
@Polkrich hab mal deine Vorlage verwendet. Passt super auch für mich, danke. Wobei wir auch Geimpfte und "Preißn" am Tisch hatten, trotzdem keine Diskussion über das C-Thema. Das Wetter tut den Menschen gut.
Und die Kinder liefen wild durcheinander und haben miteinander gespielt. So wie es sein soll.
Modernas mRNA-«Impfstoff» war schon im Dezember 2019 entwickelt
Ein vertrauliches Dokument offenbart, dass Moderna mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten schon Wochen vor dem angeblichen Auftreten von Covid-19 an Universitätsforscher gesendet hatte.
Veröffentlicht am 20. Juni 2021 von KD.
Wie The Daily Expose am 18. Juni 2021 berichtete, zeigt eine Vertraulichkeitsvereinbarung, dass im Dezember 2019 potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten von Moderna an die University of North Carolina transferiert wurden, 19 Tage vor dem Auftreten einer angeblich neuen Lungenkrankheit in Wuhan, China, und 28 Tage bevor ein neuartiges Coronavirus als dessen Ursache definiert wurde.
Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung: Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH380/moderna_niaid_agreement_2019_1-beca4.jpg?1624174054]
Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID/ University of North Carolina, Seite 105
Die Materialtransfervereinbarung wurde am 12. Dezember 2019 von Ralph Baric, PhD, und am 16. Dezember 2019 von Jacqueline Quay – beide von der University of North Carolina – unterzeichnet.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH466/moderna_niaid_agreement_2019_2-08961.jpg?1624174054]
Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID/ University of North Carolina, Seite 107
Die Vereinbarung wurde auch von zwei Vertretern des NIAID unterzeichnet: Amy F. Petrik, PhD, Technologietransfer-Spezialistin, am 12. Dezember 2019 und Barney Graham, PhD, Arzt und Sachbearbeiter für das NIAID. Barneys Unterschrift ist allerdings nicht datiert.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH402/moderna_niaid_agreement_2019_3-1b06c.jpg?1624174054]
Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID, University of North Carolina, Seite 107
Die letzten Unterzeichner der Vereinbarung waren Sunny Himansu, Sachbearbeiter von Moderna, und Shaun Ryan, stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung von Moderna. Beide Unterschriften wurden am 17. Dezember 2019 gegeben.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH314/moderna_niaid_agreement_2019_4-5a7e1.jpg?1624174054]
Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID, University of North Carolina, Seite 108
Sämtliche Unterschriften wurden vor jeglicher Kenntnis über das angebliche Auftreten des neuartigen Coronavirus gegeben. Erst am 31. Dezember 2019 wurde die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf eine angebliche Häufung von viralen Lungenentzündungsfällen in Wuhan, China, aufmerksam.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH372/moderna_niaid_agreement_2019_who_5-f58ac.jpg?1624174054]
Quelle: WHO, Listings of WHO’s response to COVID-19
Doch selbst zu diesem Zeitpunkt hatte die WHO noch nicht festgestellt, dass ein vermeintlich neues Coronavirus Schuld daran war, sondern erklärte, dass die Lungenentzündungen eine «unbekannte Ursache» haben. Erst am 9. Januar 2020 meldete die WHO, dass die chinesischen Behörden festgestellt hätten, dass der Ausbruch auf ein neuartiges Coronavirus zurückzuführen sei, das später als SARS-CoV-2 bekannt wurde und das die angeblich neue, Covid-19 genannte Krankheit verursachen soll.
[Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH206/moderna_niaid_agreement_2019_who_6-6452d.jpg?1624174054]
Quelle: WHO, Listings of WHO’s response to COVID-19
Wie The Daily Expose anmerkte, gab es im Jahr 2019 kein einzigartiges Coronavirus, das eine Bedrohung für die Menschheit darstellte und einen Impfstoff gerechtfertigt hätte. Zudem gebe es Hinweise, dass es in den Jahren 2020 und 2021 auch kein einzigartiges Coronavirus gab, das eine Bedrohung für die Menschheit darstellte.
Kommentar [i]Corona Transition:[/i]
Ist das nur Zufall, oder wussten Moderna und Anthony Fauci’s NIAID etwas, das wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten?
https://corona-transition.org/…-dezember-2019-entwickelt
bg bh
Kann man da jetzt daraus schließen dass da irgendein Zusammenhang mit den Militärspielen in Wuhan besteht.
cu DL....die Amis nahmen daran nicht teil
![]()
Ich halte mich jetzt zurück, mit dem was ich am liebsten schreiben würde.
Wie wär`s mit Galgen für BuReg?
Bund und Länder wollen über Details zu Corona-Auffrischimpfungen beraten
Bund und Länder wollen in den nächsten Wochen über Details möglicher Corona-Auffrischimpfungen beraten. Dazu sei eine neue Konferenz der Gesundheitsminister geplant, berichtet das Portal „Business Insider“. Dabei soll demnach auch der Chef der Ständigen Impfkommission Rede und Antwort zu dem Thema stehen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erklärte nach den letzten Gesprächen mit den Länder-Regierungschefs am 11. Juni: „Wir werden im Herbst mit den Nachimpfungen beginnen müssen für die ältere Generation“. Allerdings ist unklar wie lange ein möglicher Covid-Immunschutz nach einer Corona-Impfung hält. Auffrisch-Impfungen werden von den Behörden als Schutzverlängerung vor den altbekannten Coronavirus-Mutanten als auch Schutz gegen die neu aufgetretenen Mutanten für wichtig erachtet.
https://www.epochtimes.de/poli…gen-beraten-a3539550.html
Die ganzen Impf - Freaks und Maskenanbeter können es gar nicht erwarten. Davon gibt es ja Millionen in Dummland. Man verspricht ihnen das ewige Leben ohne Schnupfen und Halsschmerzen.
Österreich: Kurz stellt Ende der Maskenpflicht im Einzelhandel in Aussicht
Bis zum 22. Juli gilt noch im Einzelhandel und in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maskenpflicht. „Es wird dann, wenn sich die Situation weiter gut entwickelt, hier weitere Erleichterungen geben“, sagte Sebastian Kurz im oe24.TV-Interview. „Wenn möglich, dann werden wir auch dort reduzieren.“ Anders als in Asien sei die Maske in europäischen Ländern kein Teil der Kultur geworden. „Die Maske soll kein Dauerzustand werden.“ Diese Kurz-Aussage fasst oe24.at als klare Ansage auf. „Am 22. Juli fallen alle Masken“ so das Fazit des österreichischen Nachrichtenportals.
Kurz: Neue Delta-Variante überhaupt kein Grund zur Panik
Die Delta-Variante hält Österreichs Kanzler momentan für kaum besorgniserregend. Die Delta-Variante sei zwar ansteckender, aber Geimpfte seien auch vor dieser Variante geschützt, so Kurz. Die Variante müsse genau beobachtet werden, „aber es besteht überhaupt kein Grund zur Panik.“
Wie wär`s mit Galgen für BuReg?
Ist inzwischen zu wenig. Bin ich nicht mehr zufrieden damit.
Hängen, Ausweiden und Vierteilen frühere in England verhängte Strafe für Hochverrat
Schönes Interview von Tichy.
Am besten ist der FDP-Schwätzer aus dem BT.....ganz böse AfDler behaupten, es gäbe dieses Virus nicht.
ER gibt zu, er habe keinerlei med. Ahnung, aber er kann behaupten, dass die o.g. AfD-Behauptung falsch sei.
Herrlich.... ![]()
Mal an die Fachleute hier: gibt es inzwischen einen echten Nachweis des Sars-Cov-2 Virus gem. den Kochschen Postulaten? Ich meine doch nicht.
Ist inzwischen zu wenig. Bin ich nicht mehr zufrieden damit.
Hängen, Ausweiden und Vierteilen frühere in England verhängte Strafe für Hochverrat
Als Ort der Vollstreckung war oft der Heimatort des Verurteilten vorgesehen, nicht der Ort seiner Festnahme oder der Sitz des Gerichts. Der Verurteilte wurde auf einem Gatter zum Richtplatz gezerrt (drawing).[3] Er wurde am Hals aufgehängt und, bevor er sterben konnte, wieder heruntergenommen (hanged). Danach wurde er bei lebendigem Leib ausgeweidet: Die Genitalien wurden abgeschnitten, seine Gedärme aus dem Körper geholt (manche Quellen sehen dies als alte Bedeutung von drawn an)[3] und der zusehenden Menge gezeigt. Das Herz wurde herausgeschnitten und zusammen mit den Eingeweiden vor den Augen aller Zuschauer verbrannt. (Quellen berichten von noch lebenden Verurteilten, was physiologisch aber unmöglich ist.) Dann wurde der Verurteilte enthauptet, der Torso wurde in vier Teile zerhackt oder zersägt (quartered). Die Körperteile wurden zur Abschreckung auf fünf Pfählen in seinem Heimatort verteilt öffentlich zur Schau gestellt. Dieses öffentliche Zurschaustellen wurde 1843 abgeschafft.
Damit wäre wohl sicher gestellt das es keine Wiedergänger gibt...
Ist inzwischen zu wenig. Bin ich nicht mehr zufrieden damit.
Hängen, Ausweiden und Vierteilen frühere in England verhängte Strafe für Hochverrat
Man muss echt aufpassen was man öffentlich schreibt. Ich hatte einen Brief vom Amt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz im Postkasten weil ich auf Facebook meinen Unmut kundgetan habe über Kanzler Kurz
genau..
und diese Impfverweigerer sollten alle ihre Kosten selber zahlen müssen, wenn sie an C19 oder einer der xyz-Varianten erkranken....
(frei nach meiner Fußpflegerin)
Daran sollten sich alle halten sonst endet der Wahnsinn nie ! Es gibt nicht umsonst den Nürnberger-Kodex
Wünsche euch allen einen angenehmen start in die Woche
LG collector
genau..
und diese Impfverweigerer sollten alle ihre Kosten selber zahlen müssen, wenn sie an C19 oder einer der xyz-Varianten erkranken....
(frei nach meiner Fußpflege
Lass dich schnell impfen dann wird alles gut ![]()