CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Alltag ungeimpfter muss unangenhmer sein.
    Sagt der OB von Rostock.
    https://www.welt.de/politik/de…ss-unangenehmer-sein.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was war eigentlich mit dem Spieler aus Dänemark, war der geimpft oder nicht?

Der Mannschaftsarzt sagt ja
    http://blauerbote.com/2021/06/…daenemark-gegen-finnland/

Andere sagen nein.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Nun werden schon RT Beiträge mit Warnhinweis auf "russische Finanzierung" in der Youtube Unterzeile eingeblendet - widerwärtig.

Bei Fratzenbuch heißt es:

RT DE...

Staatlich kontrollierte Medien (Russland)

Das die sich nicht selbst lächerlich vorkommen...

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man muss da Verständnis haben. RT wird vielleicht von einem Staat kontrolliert. Aber Facebook kontrolliert Staaten.
    Das ist ein Unterschied - der muss betont werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Fake News. Der Mannschaftsarzt hat nicht ja gesagt. Man kann die Gazetto della Sport vom 18.05. aufrufen. Er hat gesagt bis zum Saisonstart im September werden alle geimpft sein.

Und hier sagt er es sind alle geimpft.
    Woher weißt du was eine Fake News ist und welche nicht?

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Topp.
    wie hier ARD und ZDF.
    Faz Welt Spiegel und Stern.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Da hat Madsen eben seine Maske fallen lassen! Wird ihm übel bekommen, siehe die Kommentare. Ein schönes Foto der Aufstiegsfeier von Hansa hat er aber vom Balkon aus geknipst - wer genau hinschaut findet mich links oben im Glatten Aal ;)

Rostocks Oberbürgermeister hat nicht mehr alle Tassen im Schrank mit seiner Aussage: "Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein."

"Der Rostocker Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen fordert eine Beibehaltung der Corona-Testpflichten für Ungeimpfte. Nur so lasse sich die Impfmotivation hoch halten.

Feiernde Fußballfans hält der Däne dagegen für unproblematisch." :wall:

"Schauen Sie. Genau aus diesem Fenster hier habe ich am 22. Mai auf 7000 Menschen geschaut, die den Aufstieg von Hansa Rostock gefeiert haben. Ohne Maske, bestens gelaunt, sehr eng beieinander. Mein Gott, dachte ich damals, hoffentlich geht das gut.

Am nächsten Tag meldeten sich diverse Virologen zu Wort und waren sich ganz sicher: Das wird ein Superspreader-Event." =O

Nach 14 Tagen war dann klar: Es hat bei dieser Jubelfeier nicht eine einzige Infektion gegeben. :hae: [smilie_happy]

Immerhin wird er auch in Badehose als Oberbürgermeister angesprochen :thumbsup: :D :thumbup: 8o

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant

• Topp.
    wie hier ARD und ZDF.
    Faz Welt Spiegel und Stern.

Deine "Quelle" bezieht sich doch auch auf die Gazetto vom 18.05. Nur verdreht sie die Aussage. Wie die Aussage wirklich ist, kann man nachlesen. Hier zu behaupten, der Mannschaftsarzt hätte eine erfolgte Impfung bestätigt ist tatsächlich "toll".

• Moin,

was ist das? Fatima Roth, nachdem die in die Steckdose gefasst hat ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Der Armaggeddon Club wieder kräftig am basteln, also das mit Herbst ist klar. Die Testungen an Schulungen will man ja unbedingt weiter durchziehen, da wird das Panikorchester auch angesetzt, sobald der erste die Heizung aufdreht und die ersten Kinder mit verschnupften Nasen in die Schule wandern ist Polen offen.
    Meiner Meinung beginnt das aber schon früher, wenn den Typen jetzt schon die ersten Lusttropfen abgehen. :hae:

Also diesen Tweet kann man auch so verstehen:

Die Delta-Variante wird erst dann dominant, wenn genügend Menschen in einem Land geimpft sind. Hierzu wird der Vergleich mit der Impfrate in Großbrittanien herangezogen, man hat also ungefähr einen Warnpegel*, ab dem der Delta-Terror auch hierzulande im vollen Umfang ausgeführt wird.

Im großen Bild betrachtet beunruhigen mich aber die derzeitigen Entwicklungen im Schatten der EM- und Pride-Ablenkung.

- versteckte Verlängerung des Notstands um 1 Jahr selbst nach "Ende" der Pandemie
    - immer mehr Andeutungen, dass ungeimpften das Leben schwer gemacht werden soll
    - irgendwo fiel mal was von versteckter Impfpflicht ist im Gespräch?
    - Jugendschutz als Vorwand für Internet-Freischaltung auf Betriebssystemebene mit Identitätsnachweis
    - etc.

• das weiss doch schon jedes Kind, das egal welche ReGierung spinnt :D

" Virus PademieCociKarl19, überträgt sich nur über Funk,FernSehen Und Presse, anders nicht" :!: :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Weil die Gazetto della Sport die Primärquelle ist.

Wäre er nicht geimpft, hättest du das stündlich in den MsM gehört/gelesen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• noch ein Jahr Verlängerung bedeutet ein Jahr mehr Homeoffice? Das hat doch auch was.

• noch ein Jahr Verlängerung bedeutet ein Jahr mehr Homeoffice? Das hat doch auch was.

In der Tat. Allerdings würde die HO Pflicht aufgehoben. Damit im Büro der Impfdruck weiter erhöht werden kann.
    Europaweit herrscht in den Impfzentren gähnende Leere. Die Kurve der Impfwilligen flacht stark ab. Insbesondere freut es mich, dass die Zahl der Zweitimpfungen sich abgekoppelt hat, nachdem es zunächst parallel lief.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A