CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Zahl der Fälle mit Nebenwirkungen wurde mit 700 pro 100.000 Impfungen angegeben. Derzeit sehen wir 16 schwerwiegende Nebenwirkungen pro 100.000 Impfungen, und die Zahl der tödlichen Nebenwirkungen liegt bei 4,11/100.000 Impfungen. Für drei durch Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch Impfung zugefügte Todesfälle akzeptieren. Schlussfolgerungen: Dieser Mangel an klarem Nutzen sollte die Regierungen veranlassen, ihre Impfpolitik zu überdenken.


    (automat. Übersetzung)

  • Sind wir doch froh das es verschiedene Ansichten gibt, sonst wäre es doch langweilig.
    Solange wir ehrlich und respektvoll mit einander umgehen, lese ich gerne den Thread um die andere Seite der Welt zu verstehen

    So seh ich das auch,
    aber
    Warum lass ich mich impfen?
    1. Angst um den Arbeitspatz?
    2.Angst um meine Gesundheit?
    3.Angst das ich nicht mehr in den Urlaub fahren kann?
    4.Angst von meinen Verwandten?
    5.Angst vorm Staat?
    6.Angst das ich einer der wenigen bin der sich nicht impfen lässt.
    7.Angst von mir selbst?
    oder
    ich hab Rückrat und informiere mich das es besser ist ein Rückrat zu haben denn wenn das bricht geh ich unter.
    Wie Ayn Rand beschreibt:
    Der Atlas wirf die Welt ab
    und somit wirft du dich ab
    Auch du hast einen Atlas dein erster Halswirbel der deinen Kopf und somit dein Hirn trägt.
    Also schmeiß es nicht weg.
    Auch damit hast du Vorteile und es geht dir besser und das Gefühl ist etwas zu machen was die Masse nicht macht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Zahl der Fälle mit Nebenwirkungen wurde mit 700 pro 100.000 Impfungen angegeben. Derzeit sehen wir 16 schwerwiegende Nebenwirkungen pro 100.000 Impfungen, und die Zahl der tödlichen Nebenwirkungen liegt bei 4,11/100.000 Impfungen. Für drei durch Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch Impfung zugefügte Todesfälle akzeptieren. Schlussfolgerungen: Dieser Mangel an klarem Nutzen sollte die Regierungen veranlassen, ihre Impfpolitik zu überdenken.


    (automat. Übersetzung)

    Hier noch der Downloadlink zur PDF-Datei.
    https://www.mdpi.com/2076-393X/9/7/693/pdf


    saludos

  • Nix Delta, als nächstes ist Eta angesagt! Und dann immer weiter raus, bis wir das Alphabet durch haben.


    :D


    https://www.kreis-paderborn.de…nostisch-nachgewiesen.php

    Zuerst kommt Delta, mit der vierten Welle.
    Eta ist dann die fünfte Welle.
    Läuft schon, bis alles kaputt ist.


    https://www.infranken.de/ueber…schraenkungen-art-5231992

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zuerst kommt Delta, mit der vierten Welle.
    Eta ist dann die fünfte Welle.
    Läuft schon, bis alles kaputt ist.

    Mehr davon, der Michel braucht mehr!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ein Verbrechen

    Absolut!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Österreich
    Eine Schulärztin schlägt Alarm.


    https://exxpress.at/schulaerzt…r-nach-impfung-herzkrank/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @noli.melavo


    Interessante Info von dem Arzt aus Plön. Hast Du auch eine Quellenangabe? Der Inhalt ist gut, aber das Design eher schwach. Ist das Schreiben tatsächlich authentisch?

    kenne den arzt nicht, aber bin aus der region und hab das aus der anti-corona demo telegram gruppe hier:
    "diese kopie wurde mir heute von einer bekannten gegeben. ein arzt aus der umgebung klärt hier auf. darf gerne geteilt werden"


    100% authentisch denke ich


    btw
    kann mir jetzt mal einer ein paar gute biers emfehlen
    ich bin da mit der resonanz nicht zufrieden
    leute ich brauch euch bitte
    Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mehr als die Hälte der geimpften sind an der Deltamutante in GB gestorben.
    Also warum soll ich mich impfen lassen?
    Und das diesmal aus einer ganz seriösen Quelle.


    https://www.faz.net/aktuell/po…otz-impfung-17408275.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • schon seltsam wie es immer mehr varianten werden, umso mehr geimpft wurden, ne?


    die geimpften sind brutstätten für die mutationen, da die impfung ja nicht vor der infektion schützt, sondern angebl. nur vor schwerem verlauf.... was ich mal annehme ist, dass die ersten varianten bzw. der original-virus nun nicht mehr die anderen varianten verdrängen kann und somit die dominanz verliert...


    wird wohl so gewollt sein, sonst wäre mit einer kontrollierten Durchseuchung der Spuk Ende des Jahres vorbei weil jeder natürliche breitband-Immunität erworben hätte statt einer synthetischen, die nur ganz spezifisch wirkt.

  • Moin,


    soviel zu der Verschwörungstheorie, dass Ungeimpfte bald einen gelben Stern auf der Brust tragen müssen:


    Handelblatt:



    Mir soll bloß keiner mehr nur ansatzweise die Frage stellen, wie es zu den Ereignissen ab 1933 kommen konnte. Wir sind wieder mitten drin <X ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Genesen und danach geimpft.
    Trotzdem ist sie an Corona erkrankt.
    https://www.nau.ch/news/schwei…d-impfung-erneut-65950719

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A