Die schlimmsten sind auch nicht die Impfbefürworter diese sich schon vor Corona dafür aussprachen, sondern die Einknicker die man als kritisch und verlässlich an sah. Von denen werde ich mich schnell verabschieden, das sind so richtige Freunde die man eh immer nah bei sich haben müsste.
Die sind kurz nach der Impfung noch hysterischer und fanatischer, wie die chronischen Blindfüchse.
Da kann man sich lustig machen und erst die Kommentare.
Der Stil der Diffamierung passt auffällig gut in die Antifa/Sonnenstaatler Ecke, jeder mit anderer Meinung außer Ihrer ist Nazi, hier eben Nazi mit Aluhut, die Stockholmer Linkszecken und Linken Lifestyleflöhe haben hier richtige Netzwerke am laufen.
Da geht es weniger um die Impfung bzw. ums Thema, die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Impfkritiker die Nazis wieder entdeckt.
Bei Facebook sind die teilweise vom normalen Klarnamen Lisa Müller bis ins tiefste Antifa Anlaufbecken verwoben. Manche sind so blöd und haben die friendlist komplett offen.
Ich bezweifle sehr, dass die selbst so impfgeil sind wie sie vorgeben, was ich aber trotzdem für sie hoffe.
Da muss man echt gut filtern, diese Art von dümmlichem Humor gespickt mit beleidigen Wortspielen auf die Zielperson ausgerichtet und die gegenseitige Bestätigung ist typisch für die Szene.
Die haben aber kein direkten Befehl von Oben, Leute wie zb. ein Böhmermann haben sie geschickt mobilisiert und sie quasi wie Bluthunde für das Netz gegen Querdenker etc. abgerichtet.
Dann gibt es aber noch eine weit größere Fraktion, die nicht ganz so aggressiv agiert, die vermehrt erst nach der Impfung das "bunnyhole VT entdeckt" haben, diese Menschen stehen unter voller Anspannung und Ängsten.
Ähnlich wie Symptom googler bei Krankheiten!
Wir sind wie Feinde weil wir ihr Ponyhof-Weltbild angreifen auf das sie sich doch so verlassen haben, diese Menschen werden vermehrt psychisch Krank, auch wenn sie jetzt noch dagegen ankämpfen.
Die Mehrheit der Impf-Schafe schreibt aber gar keine Kommentare auf Youtube etc. Die sitzen auf dem Sofa und schauen Lanz und Kollegen, dann sind die informiert und die kommende Woche hat Struktur.