CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was ein Zahlenakrobat...
    Innerhalb seines Statements sind mehr als 100 Menschen an Covid gestorben - sinniert der Thedros.
    Am Ende der olympischen Spiele (8. August) seien es mehr als 100.000 Menschen.


    Hmm, - 1:30 min = 100 (+X) Tote
    Beginn der olymp. Spiele = 23.Juli 2021
    Ende der olymp. Spiele =8.August 2021 = ca. 23760 min
    dividiert durch 1,5 = 15840 min
    15840 * 100 = 1.584.000 Covid-Tote...
    ;)
    Natürlich sind 1,5 Millionen Covid-Tote in der Zeit der olympischen Spiele, mehr als 100.000 Tote,
    aber hey - da hätte man doch locker...
    Also Klabauter-Männchen hätte von knapp 2 Millionen Toten gesprochen... !!!


    Oder aber:
    100.000 Tote / 23760 min = 4,2 Tote / min...
    dann wären während seines Vortrages 1:30 (1,5) * 4,2 = 6,3 Menschen gestorben...
    Und während der olympischen Spiele versterben weltweit an Covid-19 dann = 99792 Menschen!!! 8o
    Dann passt's ja - außer eben dass während seines Vortrags nicht 100 daran Verstorben sind...!!!
    Was Mathematik ein Hexenwerk - in den Händen von Ex-Mördern und Statistik-Fälschern...


    Aber klingt eben gut, wenn innerhalb von 1:30min mehr als 100 Covid-Tote - weltweit "zu beklagen" sind...


    Wahrscheinlich waren in den 1:30 min - die Impftoten mit eingerechnet...
    Was ein Verplapperer.


    Hach - welche Würfel, oder Knochen werfen wir jetzt...


    Lächerlich!


    glitzererde
    8)


    P.S. falls ich mich verrechnet haben sollte - bitte korrigieren!

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Ich nehms in die VT Link

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • @ECU - Was waren auch meine Gedanken. Der Plan stand und alle Marionetten auch. Änderungen waren nicht beabsichtigt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Polkrich Habs lieber in den geschlossenen VT geschoben, wegen meinem nächsten Fallschirmsprung.



    Mist, jetzt erwischt es einen Unschuldigen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • die vier verstorbenen Personen lebten in ganz Bayern verstreut, also kein räumlicher Zusammenhang.die drei ersten waren ja ältere Baujahre, 90,80+ und 78.
    Waren aber vor den Impfungen eigentlich alle recht fit, dann plötzlich einer mit Magenblutung, ein Herzinfarkt und ein Schlaganfall, also alles Ursachen, die mit Gefäßen und Trombosen zu tun haben könnten und nun eben meine Schwägerin, auch Schlaganfall......


    kann ich jetzt nicht genau sagen, aber 4 -6 Wochen mindestens. Sie war Lehrerin in einer Förderschule und hatte eine höhere Priorität. Können aber auch schon 2 Monate sein.

    Ok danke dir vielmals für die Auskunft und nochmal mein herzlichstes Beileid !

  • Jetzt sind es vier Personen in meinem familiären Umfeld, die nach Impfung verstorben sind.

    Auch von mir mein Beileid. Die Häufung ist schon signifikant.


    Gerade zur Zeit fallen mir bei den Anzeigen vermehrt Menschen im Alter zwischen 45 und 60 Jahren auf, die plötzlich und unerwartet nicht mehr am Leben teilnehmen.
    Das ist für die Sommersaison eher untypisch. Da gab es an der Stelle oft Leere.
    Ich erinnere mich, dass es sogar statt der Doppel- mal eine Einzelseite gab - kaum einer gestorben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Leute , ihr verrennt euch hier in sinnlosen Zahlen !


    Die entscheidende Frage ist: Kann man noch geimpfte Frauen vögeln?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Leute , ihr verrennt euch hier in sinnlosen Zahlen !


    Die entscheidende Frage ist: Kann man noch geimpfte Frauen vögeln?

    AMEN!
    und endlich mal ne wirklich relevante frage, über die ich mir auch schon gedanken gemacht habe und sie zumindest derzeit mit einem klaren nein beantworte, leider!
    mit gummi vögeln kommt für mich eh nicht in frage, da hol ich mir lieber einen runter und über die anderen wege flüssigkeiten auszutauschen, ist mir auf derzeitiger infobasis zu riskant, stichwort spike shedding.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nicht zu vergessen: Alternative Analverkehr!

    :thumbup:
    bedarf aber meist so viel überzeugungsARBEIT und das ist ja nicht so meins ;)
    bin ja eher der sexhedonist ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Dann haben wir also 3 Millionen, die gegen Covid immun sind. Bei bisher 3,7 Millionen infizierten sind das also 40% die Immun sind. Für Herdenimmunität braucht es also gerade mal 45% Impfquote. D.h. wenn sich alle erstgeimpften das zweite Mal impfen lassen, sind wir schon längst durch.

  • Die Wahrscheinlichkeit ungewollt Vater zu werden, könnte zumindest dramatisch sinken.

    Aber die Gefahr, das dann genmanipulierte Kinder rauskommen, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    so ca wie die hier…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Der Vater wurde gefunden. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Lauterbach ist der fleischgewordene Unfall auf der Autobahn."


    Den Zuschauer gruselt es, und doch fühlt er sich angezogen von dem, was sich vor den eigenen Augen abspielt, so die mutmaßliche Logik hinter der Talkshow-Präsenz des 58-Jährigen. Und noch eine weitere Logik der quotenhungrigen Medien wird von Lauterbach demnach allzu virtuos bedient: die offenkundig unstillbare Faszination, die von Tragik und Apokalypse ausgeht. Die von Millius diagnostizierte Corona-Hysterie sei hierfür ein aktuelles Beispiel.
    Lauterbach wiederum ist nach dieser Lesart "das Sinnbild der laufenden Hysterie", denn "es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben" werde, "Lauterbach setzt immer noch einen drauf".
    "Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung."


    Besorgniserregend sei dabei, dass Lauterbach seine "innere Paranoia" nicht mit sich ausmache, sondern, aus nicht minder pathologischen Gründen, geradezu gezwungen sei, sie anderen aufzudrängen – "wie in einem Fieberrausch".
    Aus dieser Perspektive betrachtet, sei "Corona" für das SPD-Mitglied, dem bislang keine höheren politischen Weihen zuteilwurden, geradezu ein Geschenk des Himmels und ebenso selbstverständlich wie zwingend "eine Mischung aus Ebola, spanischer Grippe und der Pest. Von Anfang an".
    "Jede bloße Idee einer Mutation, die das Ganze steigern könnte, ist sein Lebenselixier. Er fasst es gar nicht, dass sich immer noch Menschen an der freien Luft bewegen, und wenn sie es ohne Maske tun, sind sie für ihn eine Art Serienmörder."

    https://de.rt.com/europa/12108…ter-hysteriker-schweizer/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • "Lauterbach ist der fleischgewordene Unfall auf der Autobahn."

    Comical Karli [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Erst die Menschen im Stich lassen und politisch unerwünschte Helfer am Helfen hindern. <X Keine Dixie-Klos, kein Strom, kein fließendes Wasser, keine warmen Mahlzeiten, keine Unterkunft, kein Geld. X(
    Aber ein Impfmobil. :wall: :wall: Das ist großartig, einfach fantastisch!


    So langsam verstehe ich die aufkommende Wut in der Bevölkerung, die die Vision von Irlmaier mit dem Bild von Fensterkreuzen und den politisch Verantwortlichen plötzlich auch sehr real erscheinen läßt.

Schriftgröße:  A A A A A