CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    ich war knapp 1 Woche unterwegs und habe kaum mitgesen,
    ich fasse mal für mich zusammen:


    - Meine - zugegebenermaßen "kleinräumige" Sicht
    "Mehr Todesfälle mit Impfung als vorher / ohne Impfung"
    passt so ca.?


    - In div. Ländern gehen Leute wegen
    (weitreichenderen als in Deutschland)
    Maßnahmen der Regierung auf die Straße.


    - Lügen Kreative Auslegungen von Tatsachen (Überflutungsgebiete) nehmen exponentiell leicht zu.


    - Der "Spiegel" meckert extrem über nichtgeimpgte Personen.


    - Zusammengenommen verhärten sich einerseits die Fronten immer mehr,
    andererseits lerne ich auch immer mehr "unkonventionelle" Leute kennen?!



    - Hier (m) eine Sicht zu "Gegenmeinungen":
    Obwohl mein persönlicher Standpunkt klar ist,
    finde ich "Gegenmeinungen",
    insbesondere mit Zahlen / Fakten unterlegte,
    wirklich gut, auch von "alten" Menschen! 8o


    Wie sagte dieser eine Franzose:
    "Ich teile ihre Meinung nicht!
    Aber ich würde alles geben,
    damit Sie sie äußern können!"


    Es ist in meinem Interesse,
    gegensätzliche Meinungen (- quellen) und Argumente zu kennen. :hae:


    In dem Zusammenhang, für die Argumentationen und Zahlen: :thumbup:
    @elpollo,
    auch wenn ich als überzeugter "Ungeimpfter" manche Zahlen / Schlüsse nicht teile. 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese Fakepandemie ist ein Intelligenztest für die gesamte Menschheit !
    Wer durchfällt wird geimpft !


    Jetzt hat es auch in meinem Bekanntenkreis einen langjährigen sehr sehr guten Freund erwischt 59 jährig kerngesund ohne Vorerkrankungen. Er ist gestern an einem Herzinfarkt wenige Wochen nach seiner 2. Pfizer Impfung verstorben ;(


    Das war für mich der endgültige Beweis dass diese Mrna Spritze die Todesspritze ist und ein weltweiter Genozid geplant ist !


    Leute nehmt euch echt in Acht vor dieser Giftspritze egal was sie euch versprechen oder womit sie euch einschüchtern und drohen lasst euch bitte nicht impfen !!!! Hinterfragt einfach alles !


    Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler
    Winston S. Churchill


    LG collector

  • cola trinken or whatever da hilft
    pcr test machen
    positives ergebniss
    quarantaine
    nach ner weile, glaub 6 mon., sich ein genesenenzeugnis ausstellen lassen
    :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Diese Fakepandemie ist ein Intelligenztest für die gesamte Menschheit !
    Wer durchfällt wird geimpft !


    Jetzt hat es auch in meinem Bekanntenkreis einen langjährigen sehr sehr guten Freund erwischt 59 jährig kerngesund ohne Vorerkrankungen. Er ist gestern an einem Herzinfarkt wenige Wochen nach seiner 2. Pfizer Impfung verstorben ;(

    Mein Mitgefühl…


    Ist natürlich kein wirklicher Beweis für Deine vorgetragenen Befürchtungen…Herzinfarkt gab‘s auch schon (lange) vor den Covid-Impfungen…

  • alles grün


    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/


    aktuell sowas wie Untersterblichkeit in allen Bereichen

    Der kleine Ausbruch im März 2018 den Du für Deutschland siehst, war u.a. eine Erhöhung der Sterbezahlen der über 70 jährigen von über 30% gegenüber dem Vorjahreswert. Also bitte weitergehen. Ähnliches ist im Dezember2020/Januar2021 passiert. Da haben Falschbehandlungen (intensivbeatmung) und Impfung in den Altenheimen ganze Arbeit bei den alten "Vorerkrankten/ -belasteten" geleistet.

  • Hello again.
    Offizieller Impfsong.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bevor Du so etwas schreibst, solltest Du Dich lieber genauer informieren.


    6 Monate nach einem positiven PCR-Test läuft Dein Genesener-Status ab und Du müsstest das wiederholen!


    Soviel ich weiß, hat Cola bei einem Schnelltest reagiert! Kannst Du machen. Aber dann wird Dein positives Schnelltestergebnis mit einem PCR-Test überprüft und da ist die Frage, ob der PCR-Test überhaupt darauf reagiert.

  • Mit cola klappt's

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gab es auch schon hier im Forum.


    Wenn überhaupt, kommt nur ein klassischer Totimpfstoff in Frage. Und die stehen noch in den Startlöchern zur Zulassung. Während die kreuzgefährlichen künstlichen Viren (mRNA) die meistverimpften sind. Ich kann nicht glauben, dass das alles nur Dummheit ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gab es auch schon hier im Forum.


    Wenn überhaupt, kommt nur ein klassischer Totimpfstoff in Frage. Und die Stehen noch in den Startlöchern zur Zulassung. Während die kreuzgefährlichen künstlichen Viren (mRNA) die meistverimpften sind. Ich kann nicht glauben, dass das alles nur Dummheit ist.

    Bei den Machern sicher nicht, bei den Gespritzten zum großen Teil schon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hello again.
    Offizieller Impfsong.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde ich keinen Kontakt zur realen Außenwelt haben und stattdessen nur Zugang zu den Medien, würde ich glauben in Afrika zu leben. Schwarze wohin man schaut. Als "Normaler" (?) fühlt man sich schon irgendwie "fremd" in dieser Scheinwelt - die uns versucht wird aufzuzwingen.
    Wir sollen nicht mehr Oma&Opa lieb haben, diese Klimakiller und alten deutschen Nazis, sondern Neger, Pädophile, traumatisierte Islamisten und Schwuchteln - sowie unfähige Grüne wählen die unser Land führen sollen.


    Naja, hier auf dem Dorf lässt es sich aushalten...fast alles normale Menschen ;)


  • Naja, hier auf dem Dorf lässt es sich aushalten...fast alles normale Menschen ;)

    Aber auch wir müssen irgendwann unsere noch Wohlfühlzone irgenwann verlassen. Man benötigt heute kein Flugzeug mehr um in ein anderes Land zu reisen Auto 15min Fahrt in die nächste Großstadt schon ist man da.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Gab es auch schon [am 11. Mai 2021] hier im Forum.

    ich sage ja:
    "bis Mai war ich auch "Unvaccinated and willing to get vaccinated""


    bis eben diese Information publik wurde ...


    Wenn überhaupt, kommt nur ein klassischer Totimpfstoff in Frage. ... Während die kreuzgefährlichen künstlichen Viren (mRNA) die meistverimpften sind. Ich kann nicht glauben, dass das alles nur Dummheit ist.

    GENERELL ist das Konzept der mRNA-Impfstoffe schon überzeugend!


    das Problem ist ja "nur", dass das Protein, dessen Produktion diese bewirken, das falsche ist!


    siehe
    Biontech 12.04.2021
    ...
    Im Fall der mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 wird die gewünschte Immunreaktion über das Spike-Protein aktiviert. Diese Virusbausteine sind allein völlig harmlos, weil keine weiteren Bestandteile oder genetische Informationen des Coronavirus in den Körper gelangen, die zu einer Virusvermehrung führen. Das Immunsystem aber produziert neutralisierende Antikörper und Gedächtniszellen gegen das Spike-Protein.


    eine wesentliche Grundannahme der Impfstoffentwickler hat sich also als falsch erwiesen ...


    und jetzt gilt halt: " Gegessen wird was auf den Tisch kommt!"


    (wer in der Politik/Verwaltung will einen Fehleinkauf mit dem Rechnungshof ausdiskutieren?)

  • War beim Hausarzt - Blutuntersuchung und hab einen Antikörper-Test mitmachen lassen.
    Die blutabnehmende Arzthelferin riet mir schon von diesem Test ab, da mir keiner etwas ausstellen würde, selbst wenn Antikörper gefunden würden.
    Test war negativ.
    Arztgespräch und den Hausarzt nochmal darauf angesprochen, wie man denn eigentlich einen Genesenen-Status erreichen könnte.
    Der meinte auch nur, dass er so etwas nicht ausstellt / ausstellen darf (?).


    Einzig vielleicht - wenn man im Krankenhaus mit dieser Diagnose lag, das man dort so etwas erhält.


    Arzt meinte auch auf meine nochmalige Nachfrage hin, dass wenn bei ihm ein Patient war, der Verdachtsfall gewesen wäre - anschließender PCR-Test positiv, dann genesen sei - er dürfe (?), könne (?) würde so ein Genesenenzeugnis nicht ausstellen.


    Würde in die komplette Strategie des Lügens und Täuschens passen.
    Von Genesenen reden, aber keiner gibt dir ein Papier darüber...


    Wer hat sich schon wo und wie ein Genesenenzeugnis ausstellen lassen und wielange ist das dann gültig???


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Hatte irgendwo gelesen 6 Monate.
    Antikörper-Test ist doch privat Leistung 30€ ? Wenn der HA . das nisch .................. dann Ausdruck Blutbildbefund. Diesen dann mitführen und wenn jemand sehen will einfach mit klaren ruhigen Worten Antworten , das der HA dessen gültigkeit bestädigt hat und ,das Gesundheitsamt auf Tel. Anfrage ebenfalls. Da siht eh kein Schwein durch ......................



    Test


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210723/oc9lr9an.jpg]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Im Fall der mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 wird die gewünschte Immunreaktion über das Spike-Protein aktiviert. Diese Virusbausteine sind allein völlig harmlos,

    Das ist falsch. Diese Virusbausteine sind nicht harmlos, sie sind die Hauptursache der Erkrankungen.


    Ich lese bei dir heraus, dass du das auch so verstehst, aber man muss es immer wieder betonen. Die Impfungen, ganz besonders die mRna-Impfungen, machen krank, und zwar langfristig. Und die Auswirkungen sind nicht nur auf Lunge, Herz, Hirn beschränkt - sie betreffen jegliche Adern, Kapillaren im Besonderen. Also Thrombosen und innere Blutungen und Auto-Immun Reaktionen, alles gleichzeitig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A