CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • stellen ihre Villa dann noch direkt zwischen die Schafsweide und den Schlachthof

    Kann ich bitte deine Glaskugel haben. :hae:
    Die Zukunftsbilder hauchen mir Lebensfreude ein. :D


    Das sie die Geimpften komplett ohne ein wirkliches Freiheits-Bonbon in den Lockdown verfrachten kann ich fast nicht glauben, das wäre ja ein Anal fist hoch 10.

    Doch, doch, das Virus ist mutiert, die Impfung schützt nicht vor Delta, dafür gibt es den neuen Impfstoff, der nicht vor Epsilon schützt. =O
    Und schon sind die Impfzentren wieder voll. 8o
    Die dritte Impfung wird das Bonbon sein. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • In Kanada mehr Opfer durch Lockdown-Maßnahmen als durch Corona


    https://www.freiewelt.net/nach…eben-als-corona-10085700/


    Auszug:
    Konkreter: Zwischen Ende März 2020 und Anfang April 2021 wurden ungefähr 62.203 Todesfälle unter Kanadiern im Alter bis 64 Jahren gemeldet. Das sind 5.535 Fälle mehr als im Mittel zu erwarten gewesen wären, falls keine Pandemie stattgefunden hätte. Zugleich wurden im selben Zeitraum 1.380 Covid-19-Todesfälle in der entsprechenden Altersgruppe gemeldet – ein Überschuss von 4,155.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Artikel, der beschreibt, wie schlimm es die nichtgeimpften Patienten in USA haben:


    https://www.n-tv.de/panorama/A…ocket-newtab-global-de-DE


    Zitat

    Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."



    Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?"


    Zitat

    In den USA sind aktuellen Zahlen des Centers for Disease Control and Prevention zufolge beinahe alle Menschen, die jetzt an Covid-19 sterben, ungeimpft.
    ...
    In Großbritannien sind 60 Prozent der Menschen, die nach einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen, ungeimpft.


    Noch läuft es nicht synchron

  • Artikel, der beschreibt, wie schlimm es die nichtgeimpften Patienten in USA haben:


    https://www.n-tv.de/panorama/A…ocket-newtab-global-de-DE

    Bei derartigen Gruselberichten im Hollywood-Stil werfe ich als erstes die Suchmaschine an und siehe da: Die Dame lügt offenbar wie gedruckt.


    Wie kann folgendes sein: Die Todeszahlen sind in GANZ Alabama im 14-Tagesschnitt um 9% gesunken und betragen im Durchschnitt ca. 5,7 pro Tag. Wie kann die Dame dann nur in ihrem Provinzkrankenhaus in Birmingham „etwa 10 Patienten pro Tag verlieren“?


    https://www.nytimes.com/intera…/alabama-covid-cases.html


    Da hat wohl ein Relotius von ntv die Feder geführt. Oder die vollverblödete Redaktion ist zu dämlich für eine 5-Minuten Recherche. Oder man verbreitet einfach Fakenews, merkt ja keiner. Ich denke es trifft alles zu.


    :thumbdown:

  • bin heute zurück von meinem kurzen Ausflug nach RO + HU.
    in HU interessiert sich niemand mehr dafür, in RO nur beim Betreten eines Ladens, Amtes, etc., das wars.


    ich wollte in A Station machen, wollen Test, Zertifkat, etc., Danke nein, bin Transit gefahren.
    Habe in DE getankt, "wo haben sie ihre MAske?".


    Dieses Land und seine Bev. hier sind hysterisch krank

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Da hat wohl ein Relotius von ntv die Feder geführt. Oder die vollverblödete Redaktion ist zu dämlich für eine 5-Minuten Recherche. Oder man verbreitet einfach Fakenews, merkt ja keiner. Ich denke es trifft alles zu.


    Ja, der Hollywood-Stil ist merklich.
    Die Sache muß fürchterlich eskalieren, wenn man zu solchen Mitteln greift.


    Zudem scheint die in Dayton, Ohio zu sein.
    Zumindest sehen sich die Personen ähnlich.
    https://www.facebook.com/brytn…a/posts/10200951240955876
    https://www.linkedin.com/in/brytney-cobia-93a48226


    Ihre POsts sind in allen Medien: Stern, NYPost, dailymail...

  • Habe in DE getankt, "wo haben sie ihre MAske?".


    Dieses Land und seine Bev. hier sind hysterisch krank


    Ja - heute lief Radio: News zu 100% Corona.
    1 Person im Club positiv - jetzt sollen 1000 Personen in Absonderung und Tests.
    Dann wegen Impfzwang
    NY soll es Zwangstestungen für Nichtgeimpfte geben!


    Hatte das ganz vergessen - krass!
    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/new-york-corona-impfung-oder-test-101.html

  • Aus dem obigen link
    „Die Entscheidung Einzelner, sich nicht impfen zu lassen, habe nun Auswirkungen „auf den Rest von uns auf gründliche und verheerende und tödliche Art“, sagte Gouverneur Gavin Newsom. Wer keinen Impfnachweis vorlege, müsse bei der Arbeit zudem weiterhin Maske tragen.“



    (1) Juden (§ 5 der Ersten Verordnung zum Reichsbürgergesetz vom 14. November 1935 – Reichsgesetzbl. I S. 1333), die das sechste Lebensjahr vollendet haben, ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit ohne einen Judenstern zu zeigen.
    (2) Der Judenstern besteht aus einem handtellergroßen, schwarz ausgezogenen Sechsstern aus gelbem Stoff mit der schwarzen Aufschrift „Jude‘. Er ist sichtbar auf der linken Brustseite des Kleidungsstücks fest aufgenäht zu tragen.

    ............
    Am Sonntag sprach Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) davon, dass künftig Geimpfte und Nicht-Geimpfte nicht mehr die gleichen Möglichkeiten, Rechte und Pflichten haben würden.
    Juristen betonen, dass eine Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften sogar geboten sein könne. Damit stützen sie die Position von Kanzleramtschef Braun (CDU).


    Wer glaubt, das dieser Irrsinn aufhören wird.... die „Judensternverordnung“ kam 1935, erst 10 Jahre später war der Irrsinn dann zuende.
    Also heisst es warm anziehen, ich jedenfalls werde mich nie gentechnisch modifizieren impfen lassen!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    5 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • sorry Zeilenschaltung ging bei diesem Copy + Paste Text nicht...


    Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben. Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.Red.: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“Red.: „Ihre Studie hat ergeben, daß die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, daß ältere Menschen graue Haare bekommen?“Dr. Schwurbel: „Ich bitte sie. Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“Red.: „Aber was können wir denn dagegen tun, daß so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird weggesperrt. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“Red.: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“Red.: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, daß Sie selbst keine grauen Haare haben?“Red.: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“Red.:„Ach nö. – Autsch!“Dr. Schwurbel: „Da - sehen sie: Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“Red.: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meine Haare doch mal an. Kein einziges graues Haar!“Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare." Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“Red.: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • und in Gibraltar wo alle geimpft sind steigen die Coronafälle


    Impfung nützt nichts weil der Virus sowieso alle paar Monate mutiert


    Genau wie Dr Wodarg sagte


    Und die wenigsten der mit Corona in Kontakt gekommenen ('Infizierten') erkranken merklich, die allerwenigsten sterben daran


    Deswegen sind die Abstandsregeln usw auch in Frage zu stellen


    Ein Schwachsinn das Ganze

  • SARS-CoV-2 spike protein interactions with amyloidogenic proteins: Potential clues to neurodegeneration


    SARS-CoV-2 Spike S1 protein receptor binding domain (SARS-CoV-2 S1 RBD) binds to heparin and heparin binding proteins.
    •Heparin binding accelerates the aggregation of the pathological amyloid proteins present in the brain.
    •SARS-CoV-2 S1 RBD binds to a number of aggregation-prone, heparin binding proteins including Aβ, α-synuclein, tau, prion, and TDP-43 RRM.
    •Heparin-binding site on the S1 might assist the binding of amyloid proteins to the viral surface and thus could leads to neurodegeneration in brain.
    https://www.sciencedirect.com/…abs/pii/S0006291X2100499X
    ____


    https://www.forbes.com/sites/j…onavirus/?sh=3796577c4680


    Though the microbiologists ended-up focusing on four viruses and detected potential signatures in all of them, prion-like domains in the spike protein were only predicted for one species: SARS-CoV-2. "No other even closely-related betacoronaviruses have such prion-like structures in their spike proteins," Tetz tells Forbes.


    The spikes a coronavirus uses to break into a cell recognise and bind to a molecule or 'receptor' on the cell's surface, which enables the virus' envelope to fuse with the cell's outer membrane so it can then unload the genes that will instruct its host cell to make copies of the virus. In the case of both SARS-CoV and SARS-CoV-2, the receptor-binding domain within the spike protein attaches to a human cell's ACE2 receptor.


    But while the sequence of amino acids in the two cousins is 88% identical, one study of their spike protein structures showed that, compared to SARS-CoV, the SARS-CoV-2 spike has a 10-20 times stronger binding or 'affinity' with the ACE2 receptor. The spike is described as metastable and Tetz believes the spike's shape-shifting structure could account for why the virus behind COVID-19 is so contagious. "These prion-like domains might also contribute to the increase affinity to ACE2 and might explain the high transmission rate."

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • The leaked data – covering all NHS trusts in England – show that, as of last Thursday, just 44 per cent of patients classed as being hospitalised with Covid had tested positive by the time they were admitted.
    The majority of cases were not detected until patients underwent standard Covid tests, carried out on everyone admitted to hospital for any reason.
    Overall, 56 per cent of Covid hospitalisations fell into this category, the data, seen by The Telegraph, show.
    Crucially, this group does not distinguish between those admitted because of severe illness, later found to be caused by the virus, and those in hospital for different reasons who might otherwise never have known that they had picked it up. -Telegraph


    https://www.zerohedge.com/covi…fter-admission-leaked-nih
    [/quote]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sorry Zeilenschaltung ging bei diesem Copy + Paste Text nicht...

    Habe diesen herrlichen Text kurz überarbeitet zum weiterreichen, Danke für diese Aufmunterung @Bavarian [smilie_blume]


    Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben.
    Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Tedros Schwurbel.
    Red.: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“
    Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“
    Red.: „Ihre Studie hat ergeben, daß die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, daß ältere Menschen graue Haare bekommen?“
    Dr. Schwurbel: „Ich bitte sie. Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“
    Red.: „Aber was können wir denn dagegen tun, daß so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“
    Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird weggesperrt. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“
    Red.: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“
    Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“
    Red.: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“
    Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, daß Sie selbst keine grauen Haare haben?“
    Red.: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…
    Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“
    Red.:„Ach nö. – Autsch!“
    Dr. Schwurbel: „Da - sehen sie: Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“
    Red.: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meine Haare doch mal an. Kein einziges graues Haar!“
    Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare." Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“
    Red.: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“
    Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • nur so nebenbei: jeden Morgen hole ich mir ein paar unaufgeregte, sachliche Hinweise auf die Missstände in Deutschland auf dieser Seite:


    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/


    etwas VT-lastig, aber immer gut informiert ohne grosses Theater und Geschrei... m.E. eine gute tägliche Zusammenfassung mit Nachweisen.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Hier erklärt Sucharit Bhakdi hervorragenden, was mit Gefäßwänden, der Gespritzten passieren wird:
    https://twitter.com/schauenwir…tatus/1419873833419411456

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Temperatur im Kessel wird weiter gesteiegert:


    „Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte


    https://www.welt.de/wirtschaft…-Gibt-nur-diesen-Weg.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Temperatur im Kessel wird weiter gesteiegert:


    „Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte


    https://www.welt.de/wirtschaft…-Gibt-nur-diesen-Weg.html

    Man sollte auch mal gönnen Können. ( bissel VT)
    Wenn also falls ich , das richtig verstanden habe werden in den nächsten 1-3 Jahren 63% der geompften keine Möglichkeit mehr bekommen an einer Veranstalltung teilnehmen zu dürfen. Deshalb (Satz1) :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A