CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E6QiVeTVkAYKVsJ?format=jpg&name=large]

  • Unterdessen in Frankreich

    Jean Moulin war in der résistance


    saludos

  • ich hatte schon geschrieben, dass meine Fragen, wie NAZI-DE mit Judenhass, etc. entstehen konnte, inzwischen Dank am Beispiel C19, voll umfassend beantwortet wurden.


    @Salorius 2
    Das Bild paßt, statt "Jude" folgt demnächst die neutrale Inschrift "Ungeimpft". Der VO-Text muß lediglich genderkonform geändert werden, ansonsten paßt alles!


    Geschichte wiederholt sich angeblich nicht, das stimmt aber nur insoweit, als dass sie lediglich aktualisiert werden muß.


    Das macht mich irgendwie traurig. Ich hatte wirklich geglaubt, De wäre inkl. seiner Bevölkerung geläutert durch die Folgen der beiden verlorenen Weltkriege.


    Offensichtlich habe ich mich geirrt und statt sadistischen Outputs fremde Völker zu überfallen, ergeht es sich nun im Masochismus - oder treffender, es bleibt dabei, Andersgläubige (damals Juden, heute C19-Skeptiker) bis in den Tod zu verfolgen.


    Dieses Volk ist lernresistent und wird deshalb wie jede nicht anpassungsfähige Art, von diesem Globus verschwinden - die Natur ist unbarmherzig.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Schön das Du dir sicher bist.
    Schön das Du hier regelmäßig deine womit begründete Annahme von einem "Killer-Virus" kund tust!?


    Reicht die Angst-Propaganda von außen noch nicht?


    Wenn du keine sachlichen Belege hast, wäre es echt super - nicht weiterhin Leute zu verunsichern und hier den Defla-Lauterbach abzugeben.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Interessant, daß man wieder mal einen Strohmann vorschiebt: "Veranstalter fordern" hört sich für mich so an wie "Wissenschaftler sind sich einig". Beim Querlesen der Treffer https://duckduckgo.com/?t=ffab…fordern+impfplicht&ia=web fällt eine Meldung vom Februar auf: Corona: Eventim fordert Impfpflicht für Konzerte & Co.!
    Eventim bzw. dort ein gewisser Klaus-Peter Schulenberg scheint also der Einpeitscher zu sein. Hatte der nicht kürzlich Ärger? Wäre man VTler, könnte man fast auf die Idee kommen, der muß noch etwas gut machen...


    CTS EVENTIM kann sich über Corona-Hilfen freuen


    Der Veranstalter und Ticketdienstleister hat vom Bund die Bewilligungsbescheide für die November- und Dezemberhilfen erhalten. Insgesamt fließen dem Unternehmen 102 Mio. € in die Kasse.


    Da wurde von den Deppen wieder Umsatz und Gewinn verwechselt… es ist alles nur noch zum …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Da ich mir bei der Sache mit dem Killervirus 22 relativ sicher bin, ...

    Das mag ja sein, aber wieso läßt Du uns nicht daran teilhaben, wie Du darauf kommst? Was Du bisher geschrieben hast, war eine Reihe von bloßen Vermutungen, die können zwar zutreffen, sich aber genausogut als gegenstandslos erweisen. Allem voran stellt sich die Sinnfrage: wenn jemand das alles, so wie Du es vermutest, inszenieren würde, warum sollte er/sie/es das tun, bzw. was soll das Ziel des ganzen sein? Die verbleibenden 25% Ungeimpften zu schädigen? Das ließe sich mit weniger Aufwand erreichen, als mit einem Virus, der dann mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht so funktioniert, wie gedacht.


    Weil es ist nunmal die Eigenschaft von "Killerviren", daß sie entweder schnell mutieren und dadurch ihre Killereigenschaft verlieren oder sich gar nicht erst groß verbreiten. Wie wahrscheinlich es ist, daß da jemand das Ei des Kolumbus gefunden hat, mag sich jeder selbst zusammenreimen.

  • https://www.rechtslupe.de/arbe…otzlappenbefreiung3226710


    27. Juli 2021


    Fristlose Kündigung trotz „Rotzlappenbefreiung“


    Das Arbeitsgericht Köln hat die außerordentliche Kündigung eines Servicetechnikers für wirksam befunden, die der Arbeitgeber aufgrund des Nichttragens eines Mund-Nasen-Schutzes nach erfolgloser Abmahnung ausgesprochen hat.


    Der Servicetechniker war bei der beklagten Arbeitgeberin als Servicetechniker im Außendienst beschäftigt. Aufgrund der Pandemiesituation erteilte die Beklagte allen Servicetechnikern die Anweisung, bei der Arbeit bei Kunden eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Anfang Dezember 2020 weigerte sich der Servicetechniker, einen Serviceauftrag bei einem Kunden durchzuführen, der ausdrücklich auf das Tragen einer Maske bestand. Unter dem Betreff „Rotzlappenbefreiung“ reichte der Servicetechniker bei der Beklagten ein im Juni 2020 auf Blankopapier ausgestelltes ärztliches Attest ein, in dem es heißt, dass es für den Servicetechniker „aus medizinischen Gründen unzumutbar ist, eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung im Sinne der SARSCOV‑2 Eindämmungsmaßnahmenverordnung zu tragen“. Daraufhin erteilte die Beklagte dem Servicetechniker die Weisung, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und teilte mit, dass sie das Attest mangels konkreter nachvollziehbarer Angaben nicht anerkenne, aber die Kosten für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz übernehmen werde. Nachdem der Servicetechniker den Serviceauftrag weiterhin ablehnte, mahnte die Beklagte ihn zunächst ab. Dessen ungeachtet teilte der Servicetechniker mit, dass er den Einsatz auch zukünftig nur durchführen werde, wenn er keine Maske tragen müsse. Daraufhin kündigte die Beklagte das Arbeitsverhältnis außerordentlich, hilfsweise ordentlich.


    Die 12. Kammer des Arbeitsgerichts Köln hat die hiergegen vom Servicetechniker erhobene Kündigungsschutzklage abgewiesen. Mit seiner beharrlichen Weigerung, bei der Ausübung seiner Tätigkeit beim Kunden den von der Beklagten angeordneten und von dem Kunden verlangten Mund-Nasen-Schutz zu tragen, habe der Servicetechniker wiederholt gegen seine arbeitsvertraglichen Verpflichtungen verstoßen. Eine Rechtfertigung hierfür ergebe sich auch nicht aufgrund des vorgelegten Attests. Zum einen sei das Attest nicht aktuell gewesen. Zum anderen sei ein Attest ohne konkrete Diagnose eines Krankheitsbildes nicht hinreichend aussagekräftig, um eine Befreiung von der Maskenpflicht aus gesundheitlichen Gründen zu rechtfertigen. Schließlich bestünden Zweifel an der Ernsthaftigkeit der vom Servicetechniker behaupteten medizinischen Einschränkungen, da der Servicetechniker selbst den Mund-Nasen-Schutz als Rotzlappen bezeichnet habe und dem Angebot einer betriebsärztlichen Untersuchung nicht nachgekommen sei.


    Arbeitsgericht Köln, Urteil vom 17. Juni 2021 – 12 Ca 450/21

  • Wenn du keine sachlichen Belege hast, wäre es echt super - nicht weiterhin Leute zu verunsichern und hier den Defla-Lauterbach abzugeben.

    Das mag ja sein, aber wieso läßt Du uns nicht daran teilhaben, wie Du darauf kommst? Was Du bisher geschrieben hast, war eine Reihe von bloßen Vermutungen, die können zwar zutreffen, sich aber genausogut als gegenstandslos erweisen.


    Ja, ihr habt recht... habt ihr eine bessere Erklärung für das was vorgeht?



    Zunächst wissenswertes:
    https://www.heise.de/hintergru…ch-Impfstoff-5060246.html
    Zitat: Es ist aber auch der erste Vertreter einer neuen Impfstoffklasse, die man buchstäblich programmieren kann.


    https://www.heise.de/news/Bio-…oeffentlicht-6001544.html
    Zitat: Bei den mRNA-Impfstoffen, die man gegen das SARS-Cov-2 entwickelt hat, handelt es sich genau besehen um biologische Programme. Sie bringen menschliche Zellen dazu, das Spike-Protein des SARS-Cov-2-Virus in Massen herzustellen, um die Immunabwehr gegen das tatsächliche Virus in Stellung zu bringen.


    Man müsste schon Bill Gates ein, um auf so eine Idee zu kommen.
    Da die Geimpften trotzdem Corona kriegen, kommt nun die große Frage auf:
    Was für ein Programm wurde da jetzt eingeschleust und gegen was werden Antikörper erzeugt?


    Annahme: Es werden womöglich Antikörper gegen ein ZUKÜNFTIGES Virus erzeugt.
    Das irgendwann freigesetzt wird und viele tötet, die keine richtige Corona-Impfung haben.
    Die Corona-Impfung ist somit als ein "Filter" zu verstehen, um die richtigen Menschen auszuwählen.


    Verrückt? Denken wir weiter nach...
    mRNA-Impfung war noch nie zugelassen und es gibt keine Langzeitstudien.
    AstraZeneca und Johnson&Johnson haben geringe Verbreitung wegen Impfschäden (keine mRNA-Impfung).
    Sputnik V scheint keinen Fuß in EU zu fassen - max. nur vereinzelt (keine mRNA-Impfung).
    Israel preschte merkwürdigerweise vor und impfte mit Biontech (mRNA-Impfung).
    Es sind ständige Impfungen erforderlich, um Antikörper aufzufrischen.


    Bill Gates investierte in Biontech
    https://www.go-bio.de/en/bill-…nvests-in-mainz-1854.html


    EU bestellte nochmal 1,8 Mrd. Impfungen bis 2023. Und EU setzt langfristig auf mRNA:
    https://www.handelsblatt.com/p…en-bis-2023/27094486.html


    Kinder sollen mit mRNA-Impfungen geimpft werden.
    Meiner Ansicht nach wird diese für Kinder verpflichtend werden.


    Impfgegner, Coronaleugner, Regierungskritiker werden sich eher nicht impfen.


    Meiner Ansicht nach sind Impfausweise primär dazu da den Impffortschritt im EU-Raum zentral zu erfassen.


    Wir kennen ja die Fantasien der Eugeniker... Die menschliche Zivilisation zu dezimieren.
    Wer würde daran leiden:
    -Länder ohne mRNA-Impfung (z.B. Russland)
    -Länder, die solche Impfung nicht kaufen wollen (China)


    Warum also mit Russland oder China Krieg führen?
    Wenn ein Virus stattdessen kämpfen kann...


    US-Labore sammeln heimlich Blutproben:
    http://german.china.org.cn/txt…5/18/content_76058708.htm


    Lesenswert:
    https://www.anti-spiegel.ru/20…on-pfizer-um-jeden-preis/



    Ich habe keine Beweise für die Theorie. Es ist jedoch die einzige Erklärung, die all das Erklären kann, was um Corona passiert.


    Ich werde hier nicht weiter nerven, wenn es zu viel war...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Wie gesagt, wenn es so kommen sollte, will ich in so einer Welt sowieso nicht leben.


    Alle Paar Monate zum Überlebens-Update, jedes Mal mehr Genscheiß im Körper, irgendwann dann Transformation zum Cybermensch.... nee danke... spiel Cyberpunk in so ner Welt hab ich kein Bock.

  • Also ich finde Deine Sichtweise interessant, weil sie ein weiteres Erklärungsfenster öffnet. Insofern: alles bestens aus meiner Sicht.


    Die Frage ist tatsächlich, warum so ein Aufwand? Meine persönliche Erklärung ist die, dass die mRNA-Impfung eine Art Industrie 4.0 für die Pharmaindustrie ist, die sich so ganz neu erfinden kann.


    Mit Profitmöglichkeiten, die bislang außerhalb jeder Vorstellungskraft liegen. Denn wenn man Leute dauerhaft krank und abhängig von einem Verfahren machen kann, dass regelmäßig wiederholt werden muss und zugleich das Immunsystem ruiniert, dann klingeln die Kassen unbegrenzt. Vor allem wenn es sich um Millarden vorher völlig gesunde Menschen handelt. Ugur hat ja schon bekannt gegeben, dass als nächstes gegen TBC und Malaria "geimpft" wird...


    Ansonsten ist es immer empfehlenswert, sich nochmal anzusehen, was Herr Gates so von sich gibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier referiert er in aller Ruhe darüber, dass die teuerste Seite des Gesundheitssystems die Alten sind, die man weiter durchfüttert. Nett, oder? Und welche Altersgruppe ist nochmal besonders von Covid betroffen?

  • Er ist sich nie sicher und wechselt oft die Seiten.
    Da er sich wahrscheinlich mit den Kanzler-Impfstoff stechen lässt ist er dann unsterblich.
    Defla Infla Killer Gold fällt oder dann steigt es wieder und und und........
    Jetzt sterben wir durch den Killervirus aber bestimmt die auch mit den Kanzler-Impfstoff.
    Und das ende vom Lied fast alle Ungeimpften überleben und werden Kanzler.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Alles schön und gut, aber die Theorie hinkt dennoch, denn sie impliziert, dass die Obereugeniker Soros und Gates, statt 75% der Menschheit, nur 25% vernichten wollen. Dafür nehmen sie einen längeren Zeitraum und höhere Kosten und höhere Eigenschäden in Kauf.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Denkst Du, nur 25% werden sich impfen lassen?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gelöscht

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Alles schön und gut, aber die Theorie hinkt dennoch, denn sie impliziert, dass die Obereugeniker Soros und Gates, statt 75% der Menschheit, nur 25% vernichten wollen. Dafür nehmen sie einen längeren Zeitraum und höhere Kosten und höhere Eigenschäden in Kauf.


    Und wenn 25% genau die "richtigen" sind?
    Der Zeitraum ist egal - auch die Kosten.




    worauf stützt Du diese Vermutung?


    Dass das Virus in der Zukunft gefährlich wird und diese Impfung doch schützt?


    Schauen wir mal...


    Wird die Impfung für die nicht gefährdeten Gruppen gebracht, springt die Amel von grün auf gelb.
    Fällt das Alter der Virus-Toten (aktuell = Lebenserwartung) und steigen die Sterbezahlen, dann springt die Ampel auf rot - aber dann ist das eher zu spät.



    Er ist sich nie sicher und wechselt oft die Seiten.
    Da er sich wahrscheinlich mit den Kanzler-Impfstoff stechen lässt ist er dann unsterblich.
    Defla Infla Killer Gold fällt oder dann steigt es wieder und und und........
    Jetzt sterben wir durch den Killervirus aber bestimmt die auch mit den Kanzler-Impfstoff.
    Und das ende vom Lied fast alle Ungeimpften überleben und werden Kanzler.


    Great Reset Amen (das gefällt mir -> ab in die Signatur)

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Die Theorie ist durchaus bedenkenswert und sollte nüchtern betrachtet werden.

    Für die Theorie spricht das man mit den Geimpften die Schafe am Leben hält die sowieso alles mit sich machen lassen.
    Wenn es zu viele sind kann man ja mit Nach-Impfungen später noch beliebig dezimieren.
    Wie @Dark-End schon schrieb, wer will in einer solchen Welt leben?
    Dazu kommt dass die sich impfenlassenden Nicht-Schafe bei vollem Bewusstseinsstand die ganzen Veränderungen in ihrem Organismus erleben, die sie durch die Genmanipulation erfahren.
    Muss grausam sein..


    Dagegen spricht die 24/7 Holzhammer ImpfKampagne.
    Man spricht jetzt schon von Impf Verweigerern,
    warum macht man dann jetzt nicht die Bude zu und lässt die draußen?
    Die Kinder nimmt man natürlich noch mit.

  • Great Reset Amen

    Und Du bist dann nicht dabei.
    Prost

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A