CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat


    Englands Lügengerüst: 56% der Corona Patienten wegen anderer Krankheiten in Krankenhäuser eingeliefert



    https://nachrichten.es/england…g9c9J6UXNrfgqAbByD8y6ybF0

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Das ist doch was ich von Anfang an für den Hauptgrund der Erschaffung des Virus und seiner Ergänzung, der mRNA Impfung gehalten habe.

    Ein Unterschied, Covid ist nur der Treiber, die mRNA Impfungen der Jäger (die Vektorviren auch, aber schwächer).
    Im Moment sind die chinesischen Totimpfstoffe die einzigen, die annehmbar wären. Sputnik hat wenigstens ein intelligenteres Design als Astro und J&J.


    ich denke die nummer war ein riesen erfolg:
    - das pack maximal teilen und ängstigen, check.
    - lieferketten und wirtschaft maximal stören, check.
    - maximal neue schulden schaffen, check.
    das ganze reicht ja so noch längst nicht aus, dass das pack nach einem allumfassenden fürsorger bettelt, dem voran muss aber erstmal das geldsystem neu aufgesetzt werden, nur darum geht es doch primär.

    Ein Misserfolg ist es, weil nicht die beabsichtigte Wirkung eingetreten ist. Sie hätte viel stärker sein sollen.
    Aber das Virus ist wohl schon in Wuhan mutiert. Den Chinesen glaube ich ihre Zahlen nicht, denn die passen absolut nicht zu ihrem Verhalten nach dem Ausbruch (der Freisetzung). Aber sie scheinen die beabsichtigte Wirkung verhindert zu haben. Planmäßig sollten jetzt vermutlich 10%-30% der Weltbevölkerung schon tot sein. Hat aber nicht geklappt. Scheiß Natur.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein Misserfolg ist es, weil nicht die beabsichtigte Wirkung eingetreten ist. Sie hätte viel stärker sein sollen.

    die forschen schon seit jahren an diesem ganzen shit und genen rum, überall auf der erde, ausgestattet mit ALLEN mitteln und möglichkeiten, da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die untersterblichkeit ein fehler sein sollte.
    wenn dann eher umgekehrt, von wegen, ups es sollten doch millionen und keine milliarden werden ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nicht seit Jahren, seit Jahrzehnten. Aber immer hübsch im Labor. Freisetzungen gab es vermutlich schon im Rahmen der Vogelgrippe, der Schweinegrippe und bei SARS. Keine dieser Aktionen war bislang ein Erfolg (in ihrem kranken Sinn). Und SARS 2 nun halt auch nicht.
    Es ist halt nicht so einfach, ein Gott zu sein. Aber es steht zu befürchten, dass die Experimente weiter gehen.
    Es sei denn, die Staaten (Nationen) der Welt erledigen endlich ihre Hausaufgaben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der seit der Corona-Pandemie nicht unumstrittene Bundesrettungskommandant des Roten Kreuzes, Gerry Foitik, lässt mit einem neuen Vorschlag aufhorchen, der an Absurdität kaum zu überbieten ist. Nachdem der als ÖVP-nahe geltende Foitik bereits mehrfach Maskenpflicht in Innenräumen und Schulen sowie ein "Corona-Kofpgeld" forderte und auch an der gefloppten "Corona-Warn-App" mitwirkte, will er nun die Impfrate erhöhen, indem wartende Menschen an Bahnhöfen und in Arbeitsämtern (!) geimpft werden sollen.
    [Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQHSPW-cHn990W8M&w=500&h=261&url=https%3A%2F%2Fwww.unzensuriert.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F03%2Ffoitik.jpg&cfs=1&ext=jpg&ccb=3-5&_nc_hash=AQF98yAuAs9t4CWb]

  • das kannste jedem (klein)kind klar machen, selbst wenn es wie die meisten (lern)behindert ist.
    aber die reaktion der wachkomatösen zeigt ja mal wieder, dass sie selbst solch primitiven gedankegänge nicht mehr gebacken bekommt und statt dessen nur den medialen propaganda schwachsinn wie ferngesteuert wieder gibt. des eigenständigen denkens vollständig unfähig, aber die impfkritiker sind die dummen, is scho klar...

    will er nun die Impfrate erhöhen, indem wartende Menschen an Bahnhöfen und in Arbeitsämtern (!) geimpft werden sollen.

    hahaha, wie geil, das muss ausgeweitet werden. dann stehste an der kasse oder vorm klo anner schlange an und plötzlich kommt das 3-er i-team angesprungen, 2 halten dich an den armen fest und der dritte ballert dir die spritze in den arm.
    wie recht einstein doch wie immer hatte...


    drecks ROTE kreuz, das ist auch so ein krimineller klüngelverein wie die gewerkschaften.
    was war eigentlich zuerst da, die farbe rot oder....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • das kannste jedem (klein)kind klar machen, selbst wenn es wie die meisten (lern)behindert ist.aber die reaktion der wachkomatösen zeigt ja mal wieder, dass sie selbst solch primitiven gedankegänge nicht mehr gebacken bekommt und statt dessen nur den medialen propaganda schwachsinn wie ferngesteuert wieder gibt. des eigenständigen denkens vollständig unfähig, aber die impfkritiker sind die dummen, is scho klar...

    Du kommst an die abgekoppelten Impflinge mit Logik und Verstand nicht mehr ran, die werden gerade in ihrer Blase gehalten wie die Kleinkinder auf dem Topf, die auf einen Erzieher warten der ihnen den Arsch putzt und ihnen die Hosen hochzieht und sie hinaus in die Freiheit zum spielen bringt, sogar hochintelligente Menschen.
    Wenn du sie in die Enge treibst, kommt im besten Fall noch völliger Blödsinn raus und schlimmsten Fall werden sie ziemlich aggressiv. Ich habe nun soviel wirres Zeug in meinem Umfeld gehört, dass ich sämtliche Diskussionen darüber schon lang sein lasse. Ich stell mich einfach komplett Gaga, damit sie das Interesse verlieren. [smilie_happy]


    Es sind die jubelnden "Seelen" der Kriegsbegeisterten beim Kriegseintritt 1914.
    Es sind die fanatischen "Seelen" 1945 kurz vor der Kapitulation.
    Es sind die mit Rache erfüllten "Seelen" diese in den USA die Kriege feierten.
    ect. ect.


    Es funktioniert immer, sogar Global, wichtig ist nur ein Feindbild und das andauernde wiederholen einer Gefahr.
    Das Feindbild war zuerst primär Corona, da sie noch einen greifbaren Spaltungsprozess benötigen wurde es nun auch langsam auf die Ungeimpften verschoben. Eine 100 % Impfquote wäre quasi ein Horror für sie. [smilie_happy]
    Die Politik wäre plötzlich zu einer schnellen Lösung gezwungen und man würde anfangen die richtigen Fragen zu stellen.


    Zitat

    Zitat : Joe Biden: Die einzige Pandemie, die wir haben, ist die der Ungeimpften.
    Ich wiederhole... Die einzige Pandemie, die wir haben, ist die der Ungeimpften.

    Im Grunde leisten die "thinktanks" sehr gute Arbeit, aber eine große Entwicklung in Sachen Massenpsychologie fand da aber auch nicht statt. Sie nutzen immer noch die selben banalen Mechanismen der letzten Jahrhunderte.
    Schon irgendwie traurig mit den Menschen, im Grunde wäre es doch so einfach dem ein Ende zu setzen.
    _________________________________________________________________________________________________


    Jetzt wird langsam die Infektionskurve nach oben gestreckt, damit die Schulschließungen und der kommende Lockdown für Frieda und Heiner noch irgendwie einen Sinn machen. Der Seher Lauterbach wusste es eh schon vorher, das läuft wie in einem Film ab, dessen Handlung so absehbar ist , das du nur noch mit dem Kopf schütteln kannst. Ich wette darauf, diese ganzen Tests sind der größte Quatsch und haben 0 Wert von Anfang an.100% !





    Zitat

    RKI: Zunehmend Corona-Fälle nach Reisen gemeldet


    Corona-Ansteckungen, die wahrscheinlich auf Reisen passiert sind, spielen laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) eine zunehmende Rolle beim Infektionsgeschehen in Deutschland. Das schreibt das RKI in seinem wöchentlichen Lagebericht vom Donnerstagabend. In der Zeit vom 28. Juni bis 25. Juli sind demnach 3662 Fälle gemeldet worden, in denen die Betroffenen dem Virus wahrscheinlich im Ausland ausgesetzt waren. Als wahrscheinliche Infektionsländer in den vier betrachteten Wochen wurden Spanien, die Türkei und die Niederlande am häufigsten genannt, vor Kroatien und Griechenland.
    Der überwiegende Anteil der Corona-Übertragungen finde allerdings weiterhin innerhalb Deutschlands statt, betont das RKI – die Rede ist von mindestens 81 Prozent.



    Zitat

    Scholz: Breitere Testpflichten schützen Bürger


    Vizekanzler Olaf Scholz hat die geplante Einführung von breiteren Testpflichten für nach Deutschland Einreisende verteidigt. „Es geht darum, die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger in diesem Land zu schützen“, sagte der SPD-Kanzlerkandidat am Donnerstagabend in den ARD-„Tagesthemen“. „Wir alle sind es gewohnt, uns testen zu lassen, das tun wir schon seit sehr, sehr langer Zeit.“
    Viele würden sich ohnehin im Urlaub testen lassen, zum Beispiel weil es für bestimmte Aktivitäten notwendig sei. „Wir müssen vermeiden, dass es jetzt im Herbst wieder zu Situationen kommt wie im letzten Jahr – da hilft uns das Impfen, aber eben auch das Testen“, sagte Scholz.

  • Die Wahrscheinlichkeit, an Corona zu versterben liegt mittlerweile in Deutschland bei unter 1%. D.h. von 100 Coronapositivgetesteten verstirbt einer an (oder mit) Corona.


    Oder anders gesagt: Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt bei über 99%.
    Um wieviel % erhöht sich nun die Überlebenswahrscheinlichkeit, wenn ich mich impfen lasse?


    Und was ist der Preis dafür?

  • Ausserdem habe ich meine Zweite noch nicht ...

    Ich wollte auf Deinen Tipp hin gestern in der Arztpraxis auf die Frage der Sprechstundenhilfe, ob schon geimpft oder nicht, mit dieser Antwort das lästige Ausfüllen des Coronabogens versuchen zu umgehen.
    Klappte aber nicht! - "Aha, dann haben SIe sicher die erste Impfung wohl auch noch nicht?" Ich muß wohl ziemlich blöd und überrascht geguckt haben. Ganz schön ausgeschlafen, das Mädel. Oder es müssen diese Rhetorik schon ein dutzend anderer Patienten bei ihr versucht haben. :hae:

  • ach so
    womit drucken die denn so?

    Es gibt für kleines Geld schon UV-Drucker (z.B. Anycubic Photon) mit hoher Auflösung und passende Medien dazu, welche nach dem Aushärten flexibel sind.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hatte die Frage vor langer Zeit mal in den Raum geworfen.
    Welche Gewinne macht das Unternehmen in Deutschland?
    Ich hatte damals die Vermutung, dass das Geld nur in die US Firma kommt. Sprich Gewinnversteuerung, Umsatzsteuer usw. geht dann nichts oder nur kaum was nach D. Außer Entwicklungszuschüsse als Minus.

    Da gibt es sicher einen "Gewinnabführungsvertrag" in Richtung VSA Mutter. Würde mich zumindest sehr wundern, wenn nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • So spannend geht es in anderen Parlamenten beim Thema Impfpflicht zu:


    Im italienischen Parlament bricht während der Debatte zum Impfpass Chaos aus. - YouTube


    2 Kommentare dazu:
    "Einige elegante moves, wie er die Fänger ein paar Mal ins Leere laufen lässt, dann antäuscht und den Sprint voll anzieht. Technisch sehr gut gemacht! Gefällt mir besser als die Prügeleien, die wir aus östlichen oder aus asiatischen Parlamenten kennen. Und hier in Deutschland bitten sie seit Monaten um "Erlaubnis" zu demonstrieren." :D


    "Richtig so! AUFSTAND der Anständigen gegen C. DIKTATUR! Das Volk muss hier aktiv werden, und wenn eine Regierung nicht mehr im Auftrag des Volkes handelt, dann muss sie entfernt und inhaftiert werden!!!"

  • Es gibt für kleines Geld schon UV-Drucker (z.B. Anycubic Photon) mit hoher Auflösung und passende Medien dazu, welche nach dem Aushärten flexibel sind.

    wenn der Stempel 3D geprintet nur in hart hergestellt werden kann, braucht man eben eine dünne Silikonmatte als Unterlage.... 3-5 Lagen Klarsichtfolie tun es ev auch...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • wenn der Stempel 3D geprintet nur in hart hergestellt werden kann, braucht man eben eine dünne Silikonmatte als Unterlage.... 3-5 Lagen Klarsichtfolie tun es ev auch...

    Damit kriegst Du kein sauberes Stempelbild hin.
    Im Übrigen sind solcherlei Experiemente überflüssig, da es inzwischen auch für die Wurstpresser flexible Filamente gibt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gerade in einem anderen Forum gelesen:


    wieso schicken wir uns als Ungeimpfte selbst nicht einmal 14 Tag in Quarantäne und überlassen den Geimpften das Feld, in Wahrheit würde sich für uns nicht ändern, in Quarantäne sind wir im Grunde sowieso, weil wir ohne Test nirgends hin dürfen ... aber nach den 14 Tagen ... schauen wir uns dann nochmals die Infektionszahlen an ... und diese Erkenntnis würde "politische Welt" in den Grundfesten erschüttern.


    :thumbup:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • wenn der Stempel 3D geprintet nur in hart hergestellt werden kann, braucht man eben eine dünne Silikonmatte als Unterlage.... 3-5 Lagen Klarsichtfolie tun es ev auch...

    Oder einen Stempelpaltte nRohling (billig) für CO2 Laser (günstig). Die Laser gibt es auch schon im dreistelligen Bereich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • SIKO ändert Empfehlung: Ab August sollen Kinder ab zwölf Jahren in Sachsen geimpft werden


    Die Sächsische Impfkommission (SIKO) ändert ihre Empfehlung für die Corona-Impfung für Kinder ab zwölf Jahren. Das teilte Hans-Christian Gottschalk, langjähriger Leiter der Görlitzer Kinderklinik und Mitglied der SIKO, am Donnerstag mit, wie die Sächsische Zeitung berichtet.
    Der Freistaat ist das einzige Bundesland, das überhaupt eine eigene Impfkommission eingerichtet hat. Ab 1. August soll die neue Empfehlung in Kraft treten, und zwar als uneingeschränkte Standardimpfung. Gottschalk erklärt:
    Die Ständige Kommission des RKI (STIKO) empfiehlt bisher lediglich, auch gegen jeglichen politischen Druck, dass Kinder zwischen zwölf und 15 Jahren mit einer Vorerkrankung gegen Corona geimpft werden sollten. Die SIKO plädierte bislang ebenfalls dafür. Für die uneingeschränkte Standardimpfung hatten beide Kommissionen sich bisher nicht erwärmen können. Nun prescht die SIKO im Alleingang vor.



    Dazu gesagt aktuell kann man hier noch im Sachsenland ohne Maske einkaufen außer die Supermarktkette mit A steht über den Gesetz und verlangt Maskenpflicht (siehe freie Sachen). Ich war diese Woche mehrfach unterwegs alles recht entspannt und die Läden ziemlich wenig besucht. Eine Überraschung war selbst gestern beim HA eine Maske wäre nicht mehr nötig die Zahlen wären rückläufig. Die meisten Gäste im Wartezimmer sind Ompfwillige die sich mit gehobener Stimme über Ihren Impfstatus austauschen. Viele ungeompfte sitzen wegen dieser unsichtbaren Bedrohung mit Maske im Wartezimmer und warten voller Hoffnung auf die erste Dosis , dann bräuchte man keine Maske mehr.


    Da stellt sich einen schon , die Frage was Rauchen die Leute!



    Zum Thema Kinder oben, ich bin mir mehr als sicher es wird ein sehr heißer Übergang vom Sommer zum Herbst u. ich gehe davon aus genau , das ist gewollt.




    Mal noch eine Beobachtung hier wurde in letzter Zeit 3 neue große Pflegeheime fertig gestellt oder stehen kurz davor gibt es diesbezüglich Beobachtungen in anderen Regionen ? Ich weiß aus einer sicheren Quelle , das selbst ein Bestandsheim nur eine geringe Auslastung hat.







    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ohne Test kommt bald niemand mehr nach Deutschland rein


    Deutschland plant eine allgemeine Testpflicht für Einreisende aus dem Ausland. Auch die Schweizerinnen und Schweizer wären davon betroffen. Schon am Sonntag könnten die neuen Regeln gelten.



    Zählt, das auch für die Schiffbrüchigen ?)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A