CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Newspeak.

    ..... und wenn man als Frau mit so ner Flasche Pfefferspray in ihrem Handtäschchen erwischt wirst, kannste aber was durchmachen 8|

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Solche Aussagen erinnern mich an Walter Eichelburg, der inzwischen folgerichtig in einer Nervenheilanstalt ist. Du hast nicht zufällig die gleichen Quellen wie er?

    Ich finde es schon mehr als verwerflich sich hier als Arzt u. Richter darzustellen. Dann waren/sind alle Gefangenen mit politischen Hintergrund in deinen Augen folgerichtig in Gewahrsam ? Fraglich bleibt wer krank ist, die Personen die an der Wahrheit interessiert sind oder diejenigen die Ihre Macht missbrauchen und vertuschen wollen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • noch nichts - es wird erst ab MO bekannt gemacht.


    Ich empfehle nur Biontech (Moderna ist fast identisch damit).
    Werde mir auch nur Biontech holen.

    Bevor Du da etwas panisches machst, lies Dir zuliebe das hier in Ruhe durch:
    https://www.freizahn.de/2021/0…einer-aerztin/#more-10191

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbc…_nc_hash=AQFzNBfamfjVJOAa]
    Pandemie für Geimpfte doch nicht vorbei! Wer glaubt Kurz eigentlich noch?


    Wenn ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz bei seinen inszenierten Medienauftritten vor die Mikrofone tritt und über die Pandemie spricht, hinterlässt er derzeit mehr Fragen als Antworten.
    “Widerspruchs-Kanzler”
    Kurz wurde in den vergangenen Wochen zum „Widerspruchs-Kanzler“. Was er noch vor Tagen als sakrosankt verlautete, ist schwuppdiwupp nur noch ein Geschwätz von gestern, das keinen mehr zu interessieren hat. Die Mainstream-Medien nehmen das offenbar als gegeben hin und berichten brav, was der Kanzler von sich gibt – ohne die Widersprüchlichkeit seiner Aussagen zu hinterfragen.
    “Pandemie für Geimpfte vorbei”
    Wir erinnern uns: Auf seiner USA-Reise ließ er in New York die auf Staatskosten mitgereisten Journalisten versammeln, um die freudige Botschaft nach Österreich zu schicken, dass die Pandemie für Geimpfte vorbei sei. Unzensuriert berichtete. Wörtlich meinte er am 12. Juli:
    Für jeden, der geimpft ist, ist die Pandemie vorbei. Für jeden, der nicht geimpft ist, ist das Virus ein massives Problem.Vorbereitungen für den dritten Stich
    [/quote]<p style="box-sizing: inherit; margin-bottom: 12px; padding-left: 96px; padding-right: 12px; color: rgb(64, 64, 64); font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 15px; background-color: rgb(245, 240, 235);">Die Freude der Geimpften über diese Frohbotschaft ihres Kanzlers hielt aber nicht lange, denn Kurz stellte sich nun ungeniert hin, um genau das Gegenteil zu behaupten:
    <blockquote style="box-sizing: inherit; margin-right: 1.5em; margin-left: 1.5em; color: rgb(64, 64, 64); font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 15px; background-color: rgb(245, 240, 235);">Wir haben die notwendigen Vorbereitungen getroffen für den notwendigen dritten Stich, also für die dritte Impfung. Sie wissen, nach einer gewissen Zeit muss aufgefrischt werden……Die Sache ist ganz eindeutig: Das Virus wird nicht verschwinden. Es wird bleiben. Nein, das Virus wird Jahre bleiben…





    [/quote]Vollimmunisierter ÖVP-Bürgermeister an Corona erkrankt
    Das klingt ja schon ganz anders, als die ursprüngliche Meinung von Kurz, dass die Pandemie für Geimpfte vorbei sei. Möglich, dass es auch schon bis ins Kanzleramt durchgedrungen ist, dass sich immer mehr Geimpfte mit dem Coronavirus infizieren. Kurz ist vielleicht auch zu Ohren gekommen, dass der junge ÖVP-Bürgermeister von Waizenkirchen in Oberösterreich an Corona erkrankte, obwohl er doch bereits mit zwei Impfungen vollimmunisiert war.
    Glaube an Impfschutz bröckelt in Israel
    In Israel, wo 60 Prozent der 9,3 Millionen Einwohner vollständig gegen das Virus geimpft sind, steigen die Infektionszahlen wie kaum in einem anderen Land. Als die Regierung nun striktere Maßnahmen einführte, zum Beispiel das Maskentragen in Innenräumen (auch für Geimpfte), kam es zu wütenden Protesten auf den Straßen in Tel Aviv. Oe24 berichtete. Auch hier dürfte allmählich der Glauben an den Impfschutz bröckeln.
    Werden Zahlen über geimpfte Corona-Fälle geheim gehalten?
    Nahezu fahrlässig ist es, dass es in Österreich keine Zahlen über geimpfte und ungeimpfte Corona-Fälle gibt. Auf eine entsprechende Anfrage von unzensuriert reagierte die Pressestelle der AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) mit dem Hinweis, dass es solche Zahlen nicht gebe. Allerdings behaupten Insider gegenüber unzensuriert, dass entsprechendes Datenmaterial diese Woche an das Gesundheitsministerium geliefert wurde. Unzensuriert stellte daraufhin eine neuerliche Anfrage an AGES, die aber unbeantwortet blieb.
    Da stellt sich die Frage, ob hier wichtige Erkenntnisse geheim gehalten werden, um womöglich die Impfpropaganda der Regierung nicht zu untergraben. Es könnte sich ja herausstellen, dass es mehr Infektionszahlen bei Geimpften als bei Nichtgeimpften gibt. Oder dass bereits Genesene den besseren “Impfschutz” haben. Was wird Kanzler Kurz dann wohl wieder sagen?


    LG collector

  • und mich nur dann impfen zu lassen wenn keiner an diesen Impfungen gestorben ist.

    Du bist raus. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Muss am Samstag auch zum ersten Mal in die örtliche Apotheke zum testen. Wollen in den Urlaub nach Österreich und ich will kein Einreiseformular ausfüllen. Schön unter dem Radar bleiben.....


    Noch ist der Mist unmittelbar kostenlos.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • zum testen. Wollen in den Urlaub nach Österreich

    Falls doch einmal ein Test notwendig ist: Schnelltests kann man über die jeweiligen Internetseiten der Bundesländer online verifizieren. Vorteil gegenüber Teststraßen: keine ungelernte Fachkraft bohrt ein Stäbchen in die Nase, es reicht ein Rachenabstrich (oder einfach nur die Testflüssigkeit nutzen, funktioniert auch :whistling: ). Ein Häkchen bei "Ich habe keine österreichische Sozialversicherungsnummer", womit nur Dein Name und Dein Geburtsdatum registriert wird, als Adresse (D)eine Urlaubsadresse angeben. Jeder Österreicher mit elektr. Gesundheitskarte bekommt 10 Schnelltests pro Monat kostenfrei in der Apotheke - vlt. spenden Dir hilfsbereite Geimpfte ihre Schnelltests :D


    Ein Praxistip. Nun weiter im Thema :thumbup:

  • Ja, diese Schnelltests sind dann aber nur 24h gültig und sind aber auch kostenlos? für Urlauber. Aber dort will ich mich eigentlich gar nicht testen lassen. Droben auf den Bergen, wo wir hin wollen, fragt sicher keiner nach einem Tag und große Partyalmen sind nicht unser Ding.


    Einreise ja, Rückreise nach D auch seit gestern.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()


  • Ein Praxistip. Nun weiter im Thema :thumbup:

    Noch ein Praxistip: hat man erst mal so einen Test gemacht und das Testergebnis per e-mail empfangen, kann man das als .pdf Datei speichern. Das Datum läßt sich mit einem Pdf-Editor editieren….und ausdrucken….reicht für Restaurant, Kino, Grenzübertritt ….

  • das wieler und das drosten bekommen ehrendoktorwürde von der tierärztlichen hochschule für ihr engagement bei covid.
    witzig. :D


    https://de.rt.com/inland/12159…el-an-drosten-und-wieler/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Naja, wer als Ungeimpfter vermehrt Panikschübe hat oder Nachts mit Angstschweiß aufschreckt, sollte immer dran denken, das dies auch nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Wahrscheinlich fand eine Abkopplung eigentlich schon statt und es wehrt sich unbewusst nur noch der kritische Teil im Menschen, der ihn eigentlich mal ausgemacht hat.
    Mal eine Zeit lang in den Wald und Ruhe schöpfen, dann eine klare Entscheidung für sich selbst treffen.


    Einer meiner besten Freunde ist vom Sytemkritiker und Freidenker, seit der Impfung zu einem richtig miesen Corona Blockwart geworden. Viele werden meiner Meinung so enden, da sind geimpfte Schlafschafe ja noch Klosternonnen, die einzigen wo da scheinbar noch mithalten können, sind die Links-Grünen Lifestyle Faschisten.
    Das ist echt traurig, das Verhalten ist ua. eben purer Zorn und Wut auf sich selbst, den man dann versucht über andere zu kompensieren. Egal, wie eure Entscheidung ist, verliert euch nie selbst, Respekt und jedem Menschen seine Freiheit und seine Rechte.


    Das ist meiner Meinung nach eine PsyOp, der Impfscheiß ist nur Spaltung und Ablenkung damit ungehindert durchregiert werden kann, wenn die Wirtschaft auf das erwünschte Niveau geschrottet ist, verläuft sich das eh von selbst. Theoretisch muss man das nur aussitzen, Vt Veteranen haben halt echt den Vorteil, schon ein dickes Fell zu besitzen bzw. eine gewissen Erfahrung mit Machtkontrolle, ihre Wirkung und dessen Umgang.


    Diese Regierung macht sich mit dieser Brechstangen Taktik, dem diffamieren und ausgrenzen Andersdenkender, dem beschimpfen Andersdenkender und einer Unrechtsjustiz etc etc. noch verdächtiger. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten, auch ganz ohne VT, die können mich allein schon aus Prinzip am Arsch lecken.
    Wer solche Mittel benutzten muss dem ist alles zuzutrauen, sie rücken sich eben immer selbst ins Bild der Dunkelkräfte und nicht die Menschen die das kritisieren.




    Aha, der feine Herr und Universal Experte reist auch in der Weltgeschichte rum und im gleichen Zug mahnt er die anderen Menschen zur Vorsicht im Umgang mit Corona. Schade das sie ihn nicht gleich mitgezogen haben um ihn irgendwo fachgerecht zu entsorgen. Diese Schwätzer, der Panikpapst Lauterbach ist ganz vorne mit dabei!

  • Dem gehört die Praxis geschlossen.Und die Approbation genommen.

    Zitat von hammwolln

    Dem Arzt gehört die Zulassung entzogen, er hat einen Eid geschworen und hat die Verpflichtung Menschen zu helfen.

    ist heute tag des humanismus (siehe unten)???

    Also hier auf dem Land ganz im süden ist alles ok

    so vom alltag her, gibt es für mich und viele andere hier, keinerlei unterschiede.
    halt nur das einkaufen mit maske, was die gepieksten ja wohl auch weiterhin müssen und der einzige wirklich grosse unterschied, ist die grenzübertrittssache.
    aber da muss man ja auch unterscheiden, zwischen fliegen oder über die unbewachten grenzen zu fahren.

    Die Leute vor Ort müssen das Regeln.

    AMEN!
    aber ich weiss aus unmittelbarer erfahrung, dass die michel selbst die banalsten "ärgernisse" im allerkleinsten so nicht geregelt bekommen und nach dem fürsorger oder gesindel in schwarz (nicht die schornsteinfeger!!!) rufen. seitdem ich das hier erlebt habe, was repräsentativ für die michel ist, habe ich JEGLICHE hoffnung ohne hilfe von aussen verloren und wurde geheilt.


    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckd…%2F2011%2F06%2Fikea02.jpg]

    Das erleben wir gerade.


    Politiker sind die Hunde des Kapitals.

    passt hier ja ganz gut zwischen: Die Arznei, die Covid bezwang
    LESEN!!!
    vor allem wenn man sich aus gründen nicht die zeit für die servus tv doku teil 1 genommen hat!
    der zweite teil ist übrigens genauso sehenswert und mit dem corona.film zusammen, seeehr gut für wachkoma patienten mit rudimentärer hoffnung aufs aufwachen geeignet.
    die 3 zusammen mit dem ausschnitt der 60. ausschuss sitzung mit dr. david martin (MUST SEE!!!) könnte man auf eine cd gebrannt bekommen...

    Alle sollen möglichst 3. Impfung Biontech bekommen (auch die mit Astra, Johnson)

    hm, also werden jetzt alle mit dem ersten und zweiten pieks nur sicherheits"abhängig" gemacht und bezeugen dadurch ihr fürsorger apologetentum, um sie mit dem dritten dann zu retten, damit die system dissidenten dann alle ausgelöscht werden?
    und die apologeten werden dann per graphenkrams bei digitaler-id und social score system "deaktiviert" wenn sie aus der reihe tanzen sollten?


    oder werden wie eben erwähnt, die dissidenten per killervirus ausgeschaltet und der grossteil der gepieksten nippelt dann im laufe der jahre wg nebenwirkungen ab und die 1% sind dann unter sich?


    diese stiko ist also als vertrauenswürdig, unabhängig und neutral zu bewerten?

    Das ist meiner Meinung nach eine PsyOp, der Impfscheiß ist nur Spaltung und Ablenkung damit ungehindert durchregiert werden kann, wenn die Wirtschaft auf das erwünschte Niveau geschrottet ist, verläuft sich das eh von selbst. Theoretisch muss man das nur aussitzen, Vt Veteranen haben halt echt den Vorteil, schon ein dickes Fell zu besitzen bzw. eine gewissen Erfahrung mit Machtkontrolle, ihre Wirkung und dessen Umgang.

    jo, genauso sehe ich das ja auch. allerdings werden wir etliche dinge aussitzen müssen, nach corona ist vor klimär&co. die kommenden +10 jahre werden sehr unangenehm werden und es bedarf einfallsreichtum und wachsamkeit um das ganze einigermaßen unbeschadet umschifft zu bekommen.




    also so für den anfang und michel verhältnisse doch gar nichtmal sooooo schlecht...


    noch etwas toitsche seilschaftslehre gefällig: Wie der Lockdown nach Deutschland kam


    für die unbewussten, verlogenen, doppelmoralistischen opportunisten (NACHKAUFEN!!!):
    https://www.reuters.com/articl…e-prices-ft-idUSFWN2P6213

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A