CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Letzten Endes zeigt sich jetzt, warum uns viele Nachbarn in Europa völlig zu Recht immer mißtrauen und misstraut haben.

Da muss erst ein Weltkrieg inkl. begangenen Völkermord verloren werden, um unser Grundgesetz entstehen zu lassen. Und dann lässt es nahezu die ganze Gesellschaft zu, das in ein paar Monaten zu Grabe zu tragen.

Du bekommst zwar den Deutschen aus dem Faschismus, aber nicht den Faschismus aus dem Deutschen: das ist die Quintessenz dessen, was wir gerade erleben.

Und jeder der sich fragt, wie gleich zwei sozialistische Diktaturen auf deutschem Boden wunderbar gedeihen konnten, der weiß jetzt wie.

• Widerspruch nur in einem Punkt: ich habe das Gefühl, dass man/wir das lange nicht ernst genug genommen hat/ haben. Es ist gruselig. Einfach unfassbar.

Moin,

es heißt ja, jeder sei käuflich und hat seinen Preis. Aber für eine Bratwurst ?) :wall: Diese Menschen haben aufgehört, das Ding zwischen den Ohren zu benutzen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BTW...ich rate zu absoluter Vorsicht beim sogenannten "Heimgrillen" im eigenen Garten 8|

"Erfurt (dpo) - Kann man denn nicht mal mehr in Ruhe im eigenen Garten grillen? Ein 31-jähriger Mann wollte sich heute auf seinem Grundstück in Erfurt einfach nur ein paar Rostbratwürste zubereiten. Doch bereits nach wenigen Minuten wurde er von hunderten Menschen bedrängt, die sich offenbar von ihm gegen das Coronavirus impfen lassen wollten.

"Ich bin immer noch erschüttert. Kaum hatte ich den Grill angeworfen und ein paar Bratwürste aufgelegt, bildete sich plötzliche eine lange Schlange hier direkt in meinem Garten", schildert Thomas Redloff die Szene. "Als ich die Leute fragte, was sie wollen, forderten sie mich lautstark auf, sie sofort zu impfen und ihnen dafür eine Wurst zu geben."
    Einige der Impfwilligen drängelten sogar, andere hatten bereits ihren Oberarm freigemacht und riefen: "Nun hauen Sie mir schon die Impfnadel rein!!! Ich will meine Wurst!!!"

[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-LAJ…0/Wuerste-Impfwillige.jpg]
    "
    https://www.der-postillon.com/2021/08/bratwurst.html

Wie wir hier sehen können ist inzwischen beim Grillen von "Würsten" auf äußerste Diskretion zu achten !!!

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• in Sachsen soll das Volk durch die VolksPolizei beschützt werden, vor der PohlitikObrigkeit :D

ob das gut geht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Knüppel KehrtWende,SchildeHoch für unsere Bürger :D

Gasse bilden für das Volk :D SchutzPolizei :D Ketten raus , Kette bilden, :D

Zeit das die NinJa kommen :D im Kurs 10 zu 100 :D auf 30m :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Bitte zeige der VolksPolizei den FriedensGuss und sei überrascht wie viele sich anschliessen
    dem Frieden von Mister Spock "V- Gruss" :D diesen FriedensGruss kennen die VolksPolizisten garantiert,
    wird jeder Knüppel sich senken :D manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die grosses Bewegen ;)
    "gehe in Frieden €rdenMensch" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "früh halb sechs waren die ersten Impfwilligen da um sich ihre Bratwurst abzuholen"

Jetzt fehlt nur noch ein Schwarzer der werbewirksam in die Wurst beißt...morgens 5:30 Uhr in Thüringen. :hae:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...bitte weckt mich mal jemand auf! :wall:

• Das haben wir hier gerade auch geredet.
    wenn man manche Sachen sieht, nur noch lächerlich.
    Aber es ist viel zu ernst, zum heulen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• in Bayern wird wohl demnächst ein Schwarzer medienwirksam in die Weißwurst beißen,mit viel süßem braunem Senf drumrum. :thumbup:
    Aber gut, dann spätestens wissen wir, was los ist!!! :wall: :wall: :wall:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• das geht alles nur noch mit Humor

Hatten wir den gabelstabletfahrer??

Lebenslauf.pdf

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• in Bayern wird wohl demnächst ein Schwarzer medienwirksam in die Weißwurst beißen,mit viel süßem braunem Senf drumrum. :thumbup:
    Aber gut, dann spätestens wissen wir, was los ist!!! :wall: :wall: :wall:

Es ist Zeit für einige Poli..... ins Gras zu beißen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Island mit der höchsten Covid- Inzidenz ( 239,7 )seit Beginn der Aufzeichnungen.
    Letztes Jahr gab es noch keine Impfungen, jetzt sind 75% durchgeimpft.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/island/

Da muss doch mal jemand die Zahlen sperren, sonst werden die Leute am Ende noch verunsichert...

Oh, gerade bei Gibraltar geschaut. Letzte 7 Tagesinzidenz vom 25.7.
    https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Worldometers liefert noch die Inzidenzwerte...
    Es bleibt wohl ein Rätsel, warum hier keine Werte nachgereicht werden.

Vielleicht vom Kinderchor des WDR beeinflusst?

• "früh halb sechs waren die ersten Impfwilligen da um sich ihre Bratwurst abzuholen"

Jetzt fehlt nur noch ein Schwarzer der werbewirksam in die Wurst beißt...morgens 5:30 Uhr in Thüringen. :hae:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...bitte weckt mich mal jemand auf! :wall:

Die Bratwürste sind der Grund,, warum sich sowenig Muslime impfen lassen...
    Den gestochenen kann man das so plausibel erklären. Creutzfeld- Jakob bereits im Frühstadium.

• Die ‘Gnade der späten Geburt‘ bekommt hier ein neues Gesicht. Wenn ich mir vorstelle jetzt Vater von 12 -17 jährigen Kindern zu sein . Entscheidungen treffen zu MÜSSEN ! Impfangebot ! Was für ein fürchterlicher Euphemismus . Unerträglich .

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Die ‘Gnade der späten Geburt‘ bekommt hier ein neues Gesicht. Wenn ich mir vorstelle jetzt Vater von 12 -17 jährigen Kindern zu sein . Entscheidungen treffen zu MÜSSEN ! Impfangebot ! Was für ein fürchterlicher Euphemismus . Unerträglich .

Dafür geht es jetzt an die Enkelkinder...und ich sehe da keine Gegenwehr...ich versteh so langsam die Welt nicht mehr...und weiss nicht...wohin der gesunde Menschenverstand geblieben ist...könnte nur noch heulen...
    Sobald sie bei 6 bis 12 und jünger angekommen sind...wird es schlimm für mich... ;(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Die Gesundheitsminister haben festgestellt, dass bei Kindern Knochenbrüche an den Armen besonders häufig sind, was die Krankenhäuser massiv belastet. Deswegen wurde von den Gesundheitsministern beschlossen allen Kindern vor dem 10 Lebensjahr den Unterarm der Nichtarbeitshand zu amputieren, um Mehrfachverletzungen auszuschliessen.

Als Belohnung für diese solidarische Geste gab es sowohl für Eltern und Kinder jeweils eine Bratwurst.

• was ist denn bei den freien Linken los?
    Dachte die sind alle antifantisch-aktivistisch durchgeimpft. Und dann solche Artikel:

https://freie-linke.de/mitteil…e-zur-corona-impfkampagne

Ich bin angenehm überrascht.D

Wieso überrascht ? Die Linken leben schon immer von anderen bzw. deren Arbeitsleistung und Gesetzte gelten dann natürlich auch nur für andere. Diese selber sehen sich als Bessergestellte , das war bei Erich nicht anders. Das sind nur nützliche Idoiten ,der herschenden Klasse speziell in DE um den Kampf gegen rechts aufrecht zu erhalten. Zudem eine nützliche kleine Privatarmee für jeglichen Wiederstand auf der Straße. Wie, das funktioniert dürfte den aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein (Wahl Thüringen keine 30min. später waren 1000 von denen auf der Straße, Pegida, Chemnitz, Beärlin, Angriffe auf die AFD (ohne folgen) ( usw.)
    Zudem so meine Beobachtung gerade in den USA wird die Linke Seite erweitert BLMatter dort artet , das ganze schon viel weiter aus. Das Motto schwarz gegen weiß + arm gegen Reich erreicht neue extreme Gewaltstufen "sieheHome Office 144" ab: 1h:17min (1Woche 1000 angeschossene + 400 Tote)

Over&Out

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Vielleicht solltest Du den von mir verlinkten Artikel durchlesen. Oder unterstützt Du das Impfen insb. Von Kindern?

• Die Seite hat mit den globalistischen regierungstreuen "Linken" nicht viel zu tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielleicht solltest Du den von mir verlinkten Artikel durchlesen. Oder unterstützt Du das Impfen insb. Von Kindern?

Ich habe diesen gelesen, habe aber immer ein riesen Problem schon allein mit dem Bergriff Links zudem habe ich in meinen Leben lernen dürfen, das dieses immer nach hinten los geht bzw. für die Mehrheit nachteilig ist. Was gut gemeint anfängt endet immer böse z.Z. wird alles unterwandert/kontrolliert , das keine Mehrheit entsteht. Gute Absichten scheitern immer an den Interessen der Globalisten.
    Zum Thema impfen Kinder. Also ich gehe davon aus , das ein paar einzellne geben wird die breite Masse wird dieses nicht akzeptieren. Zudem 1+1 warum zuerst in Sachsen also in den Bundesland , wo man in letzter Zeit ohne Maske einkaufen konnte selbst bei HA keine Maske benötigt hat und die meisten Demos/Wiederstand sind/ist ?

Hatte gerade erst die Tage mit einen alten Freund Kontakt der wegen seiner Tochter jeden Montag auf der Demo war. Ergebniss: Kaum Junge Leute , kaum bis wenig Eltern. Sollen sich die Oma & Opa den Schädel einschlagen lassen wärend die verantwortlichen Eltern Ihre Freizeit als wichtiger betrachten. Ich selber kenne , das sehr gut die haben genau an solchen Tagen immer einen wichtigen Termin der wichtiger ist.

ist keine Kritik nur meine Meinung! alles jut !

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A