CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Falls jemand geglaubt hat, das mit der Bratwurscht läßt sich nicht mehr toppen:

    Lotterie an Düsseldorfer Uni: Wer sich vollständig impfen lässt, kann 500 Euro gewinnen
    "Politik macht ein Angebot, wir sorgen für die Nachfrage." Um Studenten zur Corona-Impfung zu locken, veranstaltet ein externes Unternehmen in der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf eine "Impflotterie". Die Lehranstalt "begrüßt" dies, ethische und rechtliche Bedenken hat sie nicht.

    Die haben dort immerhin einen Fachbereich Pharmazie. Wie ein Fachbereich eindrucksvoller die eigene Unfähigkeit nachweisen, als durch solche Spielchen. Was kommt als nächstes? Man will es gar nicht wissen.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • aber ich vermisse da etwas:
    wie sehen die Unterschiede aus bei LONG Grippe und LONG Covid
    gibt es hierzu Statistiken und Erklärungen ?

    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=492315


    Schau DIr den Artikel mal genau an. Wie vieles von den dortigen Symptomen könnte man als psychosomatisch bezeichnen? Die gesamte Daueralarmbefeuerung der Bevökerung hat viele Menschen an den Rand der psychischen Belastbarkeit gebracht. Sei es weil es ohnehin kaum Stressresilenz gab oder weil man psychisch entsprechend in die Ecke argumentiert wurde. Sorry aber ne Ansammlung aus ich hab Gelenkschmerzen, ich fühl mich müde oder wahlweise auch Haarausfall oder Bluthochdruck... Das erinnert mich alles eher an das FUD Konzept.

    Zitat

    „FUD“ ist eine englischsprachige Abkürzung, die für drei Wörter steht: „Fear, Uncertainty, Doubt“. (Zu deutsch: „Angst, Ungewissheit, Zweifel“.)


    Das Akronym „FUD“ beschreibt eine Werbe-, Kommunikations- und Manipulationsstrategie – auch Negativpropaganda genannt. Ziel dieser Stratgie ist es, Angst, Ungewissheit und Zweifel an etwas zu verbreiten, um zu verunsichern oder abzuschrecken.

    https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fud/


    Davon ab, natürlich gibt es, wenn man die obige (wirklich lächerliche Gruppierung) von Covid Long Symptomen betrachtet, entsprechend auch Influenza Langzeitschäden.


    Lungenschäden

    Zitat

    Ein Protein im Influenzavirus, das dessen Vermehrung fördert, schädigt auch die Epithelzellen der Lunge, was zu Flüssigkeitsansammlungen in der Lunge führt, wie neue Forschungsergebnisse zeigen.


    https://www.sciencedaily.com/r…/2009/07/090717150302.htm


    Hirnschäden

    https://www.sydney.edu.au/news…ain%20damage%20or%20death.




    Der Unterschied liegt im Marketing. In der normal gesunden Bevölkerung ist anhand der Symptome NULL Unterschied zwischen einer (umganssprachlichen) Grippewelle und einer Coronawelle. Übertragung ist die gleiche. Rückzugsorte und damit die Unmögichkeit der Ausrottung sind die gleichen, Tiere. Symptome, sind ebenfalls identisch.


    Mit dem entsprechenden Marketing baue ich Dir aus Influenzaviren die gleiche Pandemie wie aus Coronaviren.


    Verschwinden die Tests, verschwindet die Pandemie!


    p.s. Danke fürs Kompliment.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)


  • Sieh sie Dir an. Neuer Vorstand ( Mitte).... alles Frustweiber

    Für mich machen die ehrenamtlich tätigen Damen und Herren auf den Foto einen sehr vernünftigen Eindruck.


    Die sind halt indoktriniert, wie zig-Millionen andere auch.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die haben dort immerhin einen Fachbereich Pharmazie. Wie ein Fachbereich eindrucksvoller die eigene Unfähigkeit nachweisen, als durch solche Spielchen. Was kommt als nächstes? Man will es gar nicht wissen.

    Kommt vom übern Teich:


    Kalifornien
    https://covid19.ca.gov/vax-for-the-win/


    Alberta
    https://www.alberta.ca/open-for-summer-lottery.aspx


    Missouri
    https://covidvaccine.mo.gov/win/


    Massachussets
    https://www.mass.gov/massachusetts-vaxmillions-giveaway


    Quebec
    https://www.quebec.ca/en/healt…-vaccinated-a-win-contest

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Sieh sie Dir an. Neuer Vorstand ( Mitte).... alles Frustweiber

    Da gibt es eine gute Doku:


    Despot Housewives - Die Frauen der Diktatoren


    Am Anfang dachte ich, es wäre nur ein seltsames Gefühl, heute stimmt mir auch meine eigene Frau zu, dass Weiber vermehrt noch viel fanatischer und konsequenter diese Corona Agenda stützen. :boese:



    Für mich machen die ehrenamtlich tätigen Damen und Herren auf den Foto einen sehr vernünftigen Eindruck.
    Die sind halt indoktriniert, wie zig-Millionen andere auch.


    Ist ja keine Entschuldigung für alles, ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Arschlöchin?! [smilie_happy]

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Doppelt daher gelöscht


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wie ich schonmal schraub. das merekel befiehlt und es ist corona und alle machen mit. die hat sich von der pharmaindustrie und deren apologeten sagen lassen das es eine pandemie ist und da verhält das ding sich eben so. ich glaube nicht das am anfang alles so geplant war, aber jetzt erweisen sich die "nebeneffekte" eben doch als sehr nutzbar um ihre agenda des grünen resetts durch zu drücken. es wird sich auch nichts ändern wenn die volks und nationen verräterrinne abdankt. es bleibt nur die hoffnung das sich die ganze weiberwirtschaft mit gendergedöns, e-karre, marodes e-netz, fehlenden kraftwerken, zerstörung der wirtschaft etc. selbst zerstört.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @ Tomster


    Also dann frage ich mich warum die ganze Welt verrückt spielt und selbst jetzt wieder China anfängt Millionen Menschen zu testen nach einem erneuten Ausbruch mit Coronaviren


    Wo liegt da jetzt mein Denkfehler?


    Warum der ganze Pandemie Status und Wahnsinn wenn es sich um NICHTS handelt?

  • Das scheint ein Hase und Igel Spiel zu sein. „Die“ wollen den Hühnerstall in absolut ständiger Aufregung halten, das erleichtert das einschleichen dunkler Dinge.

  • @Deflationator


    @Salorius II


    sorry Deflationator aber deine Erläuterung ist m. E. in sich nicht schlüssig.


    Möchtest du bitte deinen Bezug, die Daten von vor 3 Wochen, die du hernimmst mit dazu schreiben oder eine link setzen, wo diese zu finden sind.


    Ich kann beim Blick auf Destatis nicht erkennen, dass die Letalität in de seit 2020 signifikant gestiegen wäre. Und um deine Behauptung zu verifizieren bedarf es der Vergleichsdaten aus dem Zeitraum, den du als Bezugs verwendest.


    Nach wie vor sind mehr als 80% aller mit/an/wegen Corona-Toten, 70 Jahre und älter mit dem Hoch bei der statistischen Lebenserwartung. Da ich leider keine Vergleichsdaten aus früheren Monaten ziehen kann, ist deine Aussage so nicht verifizierbar - zumal, wie bereits erwähnt, es laut destatis, keine erhöhte Sterblichkeit im Vergleich zu 2020 gibt.


    Ich gehe auch davon aus, dass die Zahlen der 1. und 2 Impfungen wesentlich von den gefährdeten Altersgruppen dominiert werden, also von den über 60 Jährigen mit Schwerpunkt derer, die in Alten- und Pflegeheimen dahin vegetieren.


    Auch hier kann ich beim Datenabgleich nicht erkennen, dass sich die Impfung bei den Risikogruppen bis dato als letal heraus gestellt hat, so dass dies statistisch zum Ausdruck käme.



    Nachtrag:
    ich habe bisher versucht, das rein faktisch zu hinterfragen.
    NAchdem ich inzwischen aber weitere Einlassungen von dir @Deflationator hier lesen konnte, antworte ich jetzt mal auf die etwas wirsche Art: "Sülz hier nicht mehr lange rum, leg deine Datenquelle auf den Tisch, die du anführst als 3 Wochenvergleich und dann werde ich - und vermutlich auch andere, das verifizieren."


    Es mag sein, dass deine Assoziationen richtig sind, dann aber bitte nachvollziehbar. Ansonsten solltest du eine Pause machen und zum Arzt gehen - aber vor allem als 5.000 er Kandidat hiernicht weiter rumtrollen, das paßt so garnicht zu der großen Zahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Es ist mir ein Rätsel wie der Reitschuster da so ruhig bleiben kann, irgendwie beneide ich so eine innere Ruhe in solchen Situationen, da wird bei mir allein vom zuschauen schon die Faust unruhig.
    Zum Glück merke ich das schnell, könnte mit solchen nicht diskutieren, da mach ich lieber ein Bogen drumherum. :)


    Ist schon abartig schräg wie diese Menschen ticken, scheinbar haben sehr viele echt ein Interesse daran, in einer Diktatur zu leben.


    https://www.youtube.com/watch?…channel=BorisReitschuster

  • @Tomster


    the most influently people


    wenn ich so 500 Jahre zurückdenke, stünde da ein Inquisitor mit seinem Henkersknecht - aber da letztere heutzutage in Massen vorhanden sind, passen die natürlich nicht aufs Bild.



    Die Aussage in einem der letzten Beiträge, die Gutmenschen seien überwiegend Faschisten trifft es nicht ganz, denn


    Faschisten sind solche, die dem Faschismus huldigen
    Faschismus=nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie


    das trifft es m. E. nicht so ganz, für zutreffender halte ich diese Beschreibung:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus


    typische Merkmale seien: MAssenorganisationen = Tafeln = gut; Ausgrenzung = wenn du nicht mitspielst, so wie wir das vorgeben;


    ich denke dass Stalinismus, Maoismus, das Regime der roten Khmer und (möglicherweise) auch Nordkorea als totalitär bezeichnet werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Für die hippe Jugend die nicht so auf Bratwurst steht...



    Sag mal, ist das echt echt? Das ist ein Zeitdokument. Oder vom Postillion, aber gut ist es jedenfalls!

  • Du stirbst an Krebs und hast Viren, Corona. Du stirbst an einem Kopfschuss und hast Viren, Corona. Du stirbst an einem Herzinfart und hast Viren. Corona.

    Wie jeder Arzt weiß, hat jeder Mensch haufenweise Viren, Bakterien im Körper, die bei einem gesunden Immunsystem in Schach gehalten werden.
    Wenn man was bestimmtes sucht, kann man das evtl. auch finden.
    Als ich vor ein paar Jahren mir Keuchhusten eingefangen hatte, hatte man das nicht bis ins Detail gesucht, sondern es blieb bei "höchstahrscheinlich".


    Und jetzt weiß man bei jedem Virenträger "das ist Corona".
    Alles klar, und ich bin der Kaiser von China. :thumbup:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • thobaffin, hab noch nie erlebt, dass ein Arzt konkret nach Viren hätte suchen lassen. "Sie haben einen viralen Infekt, möchten Sie etwas gegen die Symptome?" heisst es jeweils. Nur die Chinesen, die hatten bei 40 Erkrankten schon alles rausgefunden. Und gewusst, dass sich das Virus schnell weiter ausbreitet.


    Danke, C980er, das ist ja ein Klacks, die Kosten für "meine" Dosen liegen demnach im Promillebereich dessen, was mich dieses Schmierentheater schon gekostet hat.

Schriftgröße:  A A A A A