CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft. Mögen die mRNA-Vakzine noch so gut sein, sie ermöglichen uns keine Rückkehr zur Normalität. Es braucht neben dem Impfen weitere Anstrengungen.


    Die Inzidenz in Israel liegt derzeit bei etwa 500. Hospitalisierungen und schwere Verläufe bei mehrheitlich doppelt Geimpften Personen steigen ebenso sprunghaft wie die Todesfälle.


    Israel ist uns etwa 2-3 Monate voraus. Da kann sich nun jeder ausrechnen was hier im Herbst los ist.
    Und es wird mehrheitlich die Geimpften Personen treffen.


    Der ganze Impfzirkus ist ein eklatanter Rohrkrepierer. Und zwar ein extremer.


    Auf die Erklärungen der Impffanatiker bin ich heute schon gespannt.


    Ich hatte heute den Kommentar auf DLF von einem Fonmanager gehört. Es ging um die Biontech Aktie.
    Innerhalb der letzten 4 Wochen mehr als 50 Wertzuwachs und eine Marktkapitalisierung höher als Bayer.
    Die Begründung dafür war, dass sich die Corona Impfungen zu einer Dauerimpfung entwickeln und ungeahnte Gewinne generieren. Man rechnet mit einer fortwährenden 6 monatigen Impfung auf die nächsten Jahre hinaus.
    Und noch ein wesentlicher Punkt. Allein Biontech erwirtschaftet 0.5 Prozent des deutschen Bruttosozialprodukts.


    Als Vergleich. die gesamte deutsche Autoindustrie einschließlich der gesamten deutschen Zulieferer erwirtschaften 4,5 Prozent des BIP.

  • n Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft.

    bitte um quelle!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Irgend eine Ausrede wird schon gefunden.
    Statistik aha.
    Cosmopolitan


    https://www.cosmopolitan.de/co…orona-sterben-111077.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • kurze Zwischenfrage zum Thema "Auswandern"...


    Wenn ja, dann wohin und wie lange und das dann als Zweitwohnsitz oder ... ? Einige hier im Forum sind Kroaten oder haben Verbindung dahin - wäre dieses Land empfehlenswert?



    Bin übrigens noch in Ungarn im Urlaub. Heute in Budapest...gefühlt haben 1% eine Maske auf: Italiener, Deutsche und wenn Ungarn, dann die Rentner.

  • Da die Impferfolge nicht schnell genug bei den Alten erfolgen und vor allem nicht zahlreich genug

    Bundesweit berichten Betreiber von Alten- und Pflegeeinrichtungen von einer sinkenden Nachfrage in einigen ihrer Häuser –insbesondere dort, wo Corona stark gewütet hat.
    Und viel geimpft wurde, viele Beschränkungen, höhere Preise ...



    P.S. Ein Kommentar:
    "Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe Videoüberwachung, falls etwas passiert, drei Mahlzeiten am Tag , Zutritt zu einer Bücherei, einen Computer, einen Fernseher, ein Fitnessstudio, Ärzte vor Ort und kostenlose Medizin!Steckten wir Kriminelle in Altenheime, würden sie kalte Mahlzeiten, Nachtruhe um 19:00 Uhr, zwei Duschen die Woche und kleinere Räume haben. Außerdem müssten sie 4000€ Miete bezahlen.Es ist ziemlich traurig, das wir Kriminelle besser behandeln als unsere Eltern!"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Bisschen unabhängig von dem ganzen C-Zirkus stelle ich mir die grundsätzliche Frage, was eine Gruppierung in der Hand haben muss, um nahezu die gesamte Welt damit zu erpressen?

    das geldsystem mit ihren währungen? die masse ist über die kohle gegeißelt!

    kurze Zwischenfrage zum Thema "Auswandern"...


    Wenn ja, dann wohin...

    seit heute gibt es es endlich, das gelobte land, wo impfen verboten ist.
    wer jetzt rasch rübermacht, kann ggf noch konstruktiv einfluss in der neuausrichtung nehmen.


    auch dafür gibt es einen eigenen faden...............oder wo bekomme ich xxxl kondome mit himbeergeschmack her?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • K
    kurze Zwischenfrage zum Thema "Auswandern"...


    Wenn ja, dann wohin und wie lange und das dann als Zweitwohnsitz oder ... ? Einige hier im Forum sind Kroaten oder haben Verbindung dahin - wäre dieses Land empfehlenswert?



    Bin übrigens noch in Ungarn im Urlaub. Heute in Budapest...gefühlt haben 1% eine Maske auf: Italiener, Deutsche und wenn Ungarn, dann die Rentner.

    Kroatien wäre mein absoluter Favorit bezüglich auswandern. Also genau genommen ist es mein Favorit und es gibt seit einigen Jahren schon Planungen dazu. Dünn besiedelt, konservativ regiert. Nicht zu weit weg aber weit genug vom Schwachsinn hier zu Lande. Dazu mildes Klima, eine sichere Umgebung mit einer freundlichen Bevölkerung. Kriminalität gibt es so gut wie nicht. Ich fahre seit 20 Jahren dort in Urlaub. Die medizinische Versorgung ist relativ gut. Man kann dort alt werden. Geht man auf eine der größeren Inseln wohnt man weit ab vom Schuss.


    Risiko sehe ich lediglich in der Gefahr großer Erdbeben oder Waldbrände. Das läßt sich natürlich nicht weg diskutieren. Und die Kroaten sehen alles ein wenig entspannter. Ich überlege tatsächlich hier meine Immobilien zu verkaufen und mir eine kleine Villa mit Seeblick im mediterranen Klima zu kaufen.


    Natürlich noch ein Boot. Leider bin ich aufgrund privater Umstände noch etwa 9 -10 Jahre an Deutschland gebunden.

  • In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft...

    Jeder der hören wollte, war vor Darwins Beutezug gewarnt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Karl nach dem sechsten Glas Wein, Impfen...Afghanistan.....da geht doch was. [smilie_happy]




    Vor allem das mit der unbürokratischen Lösung ist ein richtiger Brüller. [smilie_happy] Darauf kann nicht einmal mehr seine Fangemeinde reagieren!







    Da die Impferfolge nicht schnell genug bei den Alten erfolgen und vor allem nicht zahlreich genug, müssen jetzt auch die Jungen ran - ab der ersten Lebenswoche. Abwarten.
    "Also, wie nennt Ihr die mRNA-Impfvertrauenden ?"


    Da braucht es kein neues Wort. Dummkopf genügt, oder halt das beliebte Schaf.

    Kontrolliertes Laborvirus, PsyOP und IQ Test in einem, diese Agenda wurde über viele Jahre gut vorbereitet.
    Also dumm sind die in den thinktanks sicher nicht. Was sie mit den Impfungen genau bezwecken, könnte sich möglicherweise in eine Überraschung wenden, für manche vielleicht die letzte.
    Mir tun in diesem "IQ Test" die Kinder leid, mit Eltern die mit einem Brett vorm Kopf rumlaufen.

  • Moin,


    ja bitte nach Afghanistan :wall: [smilie_happy] Der Vollpfosten kann dort ja das Zeugs selbst verimpfen - bevor er die erste Nadel aufgezogen hat, stirbt er an einer "Bleivergiftung" :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • ich schrub ja schon,


    Erst mal hier noch Money vor nothing abgreifen und in Deckung bleiben, dann weg mit unbekanntem Ziel, HU, HR, wird demnächst in angriff genommen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Moin,


    ja bitte nach Afghanistan :wall: [smilie_happy] Der Vollpfosten kann dort ja das Zeugs selbst verimpfen - bevor er die erste Nadel aufgezogen hat, stirbt er an einer "Bleivergiftung" :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut



    wer sich nicht impfen lässt, muss womöglich damit rechnen, dass ihm im Paradies nur noch 7,2 Jungfrauen zur Verfügung stehen. Prof. Prof. h. c. Dr. med. Dr. h. c. Dr. h.c. Karl Lauterbach / Islam-Experte

  • Für die minderbemittelten Nadler, sicherlich hinreichend.Mal sehen, ob destatis, die Sterbezahlen nach Altersgruppen noch weiterhin publiziert, wenn die Werte der unter 50 jährigen durch die Decke gehen.

    Hoffen wir, dass die Zahlen durch die Decke gehen.
    Langsam wird es eng, wenn nicht bald viele geimpfte einen richtigen Schaden haben.
    Sonst werden die nicht geimpften, zu ihrem eigenen Schutz, eingesperrt.


    https://de.rt.com/meinung/1223…fuer-hochrisiko-personen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die Empfehlung der Stikio zur Impfung, ab 12 Jahre ist ja nun raus.

    Nein, ist sie nicht. Es ist lediglich eine Pressemitteilung, dass man die beabsichtigt.
    Und bis zum Bulletin kann es noch dauern.
    Ich suche schon um zu sehen, welche Wahrheiten diesmal drin stehen.
    Beim letzten Mal Kinder(nicht)impfen hatte man die Coronatoten um 15.000 reduziert.


    Die letzte ist auch bald erreicht: Lockdown, wenn keiner infiziert ist, aber die Möglichkeit bestände, sich infizieren zu können - sozusagen ein Präventiv-Lockdown!

    Machen wir.
    Ist schon durchgeurteilt.
    Du musst GEZ bezahlen, weil du die Möglichkeit hast zu nutzen.


    Ein Widestand aus der Basis wird erst kommen, wenn die Schäden derart umfangreich sind, dass keiner mehr wegsehen kann.
    Bleibt nur die Frage, wer dann noch da ist um Widerstand zu leisten und ob dies dann überhaupt noch einer Zielerreichung dienen könnte?

    Die Geimpften verabschieden sich, die Ungeimpften bleiben.
    Wogegen willst du Widerstand leisten ?
    Das Du noch nicht geimpft bist ???


    Impfen...Afghanistan.....da geht doch was

    Und alle unbrauchbaren Masken schicken wir auch dort hin.
    Bei dem Foto aus dem Airforce Flieger konnten wir sehen, das da auch Mangel besteht.


    Weshalb will Karlchen eigentlich Impfungen (und Masken ...) schicken ?
    Wenn Corona ist, was uns erzählt wird, kann man auf die biologische Lösung gegen die Taliban warten, es sei denn ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Leider gibt es zu wenige von diesen Ärzten


    https://reitschuster.de/post/a…inbaren-weiter-zu-impfen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zu spät ! :whistling:
    " Die radikalen afghanischen Taliban haben ein Verbot der Impfung gegen COVID-19 in der ostafghanischen Provinz Paktia angekündigt. Dies berichtete der afghanische Fernsehsender Shamshad am Freitag.


    Der Leiter des Gesundheitsamtes von Paktia, Walayat Khan Ahmadzai, teilte Reportern mit, dass die Taliban, die die Region in der vergangenen Woche besetzt hatten, die Impfung im regionalen Krankenhaus der Provinz verboten hätten."
    https://www.mmnews.de/politik/…-verbieten-corona-impfung


    Vielleicht findet Karlchen ja noch neue Abnehmer ^^
    Bärliner Bundestag wäre doch gar nicht soo schlecht dafür 8)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :wall: Neuseeland: Ein einziger Delta-Verdachtsfall führt zu landesweitem Lockdown :wall:



    ------------------------------------------------



    Delta-Variante in Deutschland bei 97%.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A