CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es reicht fundierte Stichproben hochzurechnen und das wurde von Anfang an gemacht, z.B. in der Heinsberg Studie.

Lies mal da : https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1339893#post1339893

Da war jemand schneller als Du.
    Leider wird dir nicht gefallen, was dort steht, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• die erfolge sind erdrückend für die impffaschisten....ergo geht es um was GÄNZLICH anderes, auch wenn wir bisher keinen schimmer haben um was, aber irgendwann werden wir es erfahren bzw erkennen.

Wie wäre es mit totaler Kontrolle durch Impfungen? Die auch später in anderer Form kommen werden, nicht mehr mit Spritzen sondern zb. mit "Impfplastern" (diese haben mehrere feine Nadeln, wie früher die pins der CPUs - bzw. auch heute noch bei AMD).. diese "Plaster" sind natürlich eher elektr. Bauteile, womit man auch die Impfung "nachverfolgen" bzw. steuern kann. Weiterhhin kann man an den Pflastern auch den "Impfstatus" auslesen..

Dazu auch: (etwas längerer Text, aber ev. gehört das eher in den VT Thread )

Globales Experiment verwandelt den menschlichen Körper in ein Betriebssystem, das durch mRNA-Impfstoff-Updates gesteuert wird

https://dirtyworld1.wordpress.…durch-moderna-entwickelt/

• Kommst Du aus Nordfriesland? Da haben wir folgenden Spruch: „Leewer duad üs slaaw“ (Lieber tot als Sklave)

Ich hätte da mal eine Frage ? :hae:
    Wo von genau kommst du da her :?:
    Also ich frage ja nur mal so für einen Freund der jemanden von dort kennt oder so 8)

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Globales Experiment verwandelt den menschlichen Körper in ein Betriebssystem, das durch mRNA-Impfstoff-Updates gesteuert wird

https://dirtyworld1.wordpress.…durch-moderna-entwickelt/

Alpha spiel mal Cyberpunk 2077! :)
    Da ist sogar der mit dabei,

übrigens ist die totale Kontrolle der Menschen per Chip nach Aaron Russo ja auch das Endziel.

• Der Punkt ist nun: Die Tochter, so mir berichtet, wollte feststellen lassen, woran ihr Vater genau verstorben war, ob ein kausaler Zusammenhang zur Impfung bestand und lief von Pontius zu Pilatus - aber niemand wollte sich dazu äußern, es wurde keine Obduktion veranlasst, nix. Arzt habe Herzversagen o.ä. bescheinigt.

Da hilft nur Anzeige wegen Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolgen, dann müssen sie.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neue Sau: "AY.3"

Es wird jeden töten der nicht geimpft ist!

Impfpflicht wird vorbereitet....

Nach der Wahl und der Regierungsbildung wird sie kommen....!

Alles andere ist Träumerei !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Muss ich dir Recht geben.
    Job weg mit 71 wäre er seeeehr weich gefallen.
    Wahrscheinlich waren die Eier schneller weg, da hat er den Job noch.
    Der hätte mit einer richtig gut begründeten Empfehlung ggf. in die Geschichte eignehen können.

• übrigens ist die totale Kontrolle der Menschen per Chip nach Aaron Russo ja auch das Endziel.

Ja der Irrtum war nur, dass es EIN Chip sein würde, es sind aber tatsächlich sozusagen, (zehn? hundert?) tausende davon, die irgendwie zusammenwirken. Das sind die Nanopartikel in der Impfung natürlich. Es gibt Hinweise, dass diese magnetisch sein könnten und somit irgendwie mit RF Strahlung ("Mikrowellen" also 5G etc.) gesteuert werden könnten. Man kann nach zB. "Ferritin" googlen, vermutlich ist es gleich/ähnlich mit dem im VT Faden genannten "Graphenoxid" Abkürzung ist GO (also Google kündigte das schon an, wie auch das sog. "Black Goo" und Du selber im VT Thread, mit Deinem game over Post: G.O.!)

Aber natürlich eine VT [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/whistling.png] :D

Edit, og. wurde natürlich schon "widerlegt":

https://www.infranken.de/ratge…er-behauptung-art-5260252

Edit2, also nochmal zum besseren Verständnis, ein einzelner "Nanopartikel" ist kein "Chip" nur wenn diese alle zusammenwirken, könnte sich daraus eine Art Chip ergeben!

• Also wenn schon VT, dann wenigstens eine logische. Es wird dann nämlich genau umgekehrt sein.
    Dann wären sie nämlich schon einen drüber und es würde ein "georgia guidestone" laufen oder wollen sie wieder weitere Milliarden an Menschen durch den globalen Sozialismus füttern.
    Nationale Wahlen und Regierungsbildungen sind vollkommen wurscht, dieses nationale OWO Kasperletheater ist bis 2030 eh komplett gelaufen. Schwer da rauszukommen in der Denke, ich weiß.
    So Kasper wie Söder werden sich bald umschauen, wie unbedeutend ihre Stellung eigentlich war, wenn sie als Bauernopfer ihrem wirklichen Meister gegenüber treten.

Nach deiner Theorie würden zwar hunderttausende Ungeimpfte sterben und der Rest mit der Zwangsimpfung gerettet, dann hätten sie ja ihre 7 ++ Milliarden mal wieder über den Winter gerettet, wahrscheinlich hängen sie auch zu sehr an der "Überbevölkerung". [smilie_happy]

Ps: Höchstwahrscheinlich meinst du aber, das dies nur ein fake Vorwand ist um die Zwangsimpfung machen zu können?

• k.A. woran das liegt - aber es bringt was...
    Sehr große Veränderung war es bei mir auch nicht...

Herpes Hauptursachen sind:
    a) Geschwächtes Imunsystem ...
    b) Stress und psych. Ursachen...

Ich hatte Herpes Ausbrüche eigentlich immer nur wenn o.g. zusammenkam, zb. wenn ich erkältet war und dann auch noch viel Stress hatte...

• Herpes Hauptursachen sind:a) Geschwächtes Imunsystem ...
    b) Stress und psych. Ursachen...

Ich hatte Herpes Ausbrüche eigentlich immer nur wenn o.g. zusammenkam, zb. wenn ich erkältet war und dann auch noch viel Stress hatte...

Ich hatte Herpes nur zu meinen wilden Zeiten, seit ich nur noch eine knutsche nie wieder aufgetaucht. [smilie_love]
    Was treibt ihr so? [smilie_happy]

• Herpes "Virus" (ich schreibe das mit "", weil ich nicht sicher bin, ob Viren in der NATUR überhaupt existieren, es kann sein, alles was Virus genannt wird, ist im Labor hergestellt!) - den hat fast fast jeder in sich (warum auch immer?) er wird aber normalerweise durch ein funktionierendes Imunsystem unterdrückt (das den "Virus" ja schon kennt)...

"Corona Virus" existiert auch auch nicht natürlich imo - er wird aber durch Impfung zB. verabreicht - also die Impfung ist sozusagen der Virus :P

• Wenn wir bei herpes sind: Die Wirkung von Lysin kennt ihr ?!

• , und jedes Mal danach fühle ich mich unwohl und schlapp, habe meistens Kopfweh, was so auch den ganzen Abend anhält.
    Dieses bescheidene Körpergefühl kenne ich vor Corona-Zeiten gar nicht, oder nur dann, wenn ich mir eine richtig dicke Erkältung zugezogen hatte u. fiebrig war.

das witzige daran ist ja, dass sich ganz zu Anfang, als die Maskenpflicht neu war, selbst die Schafe das noch mitbekommen haben und teilweise sogar gegenüber mir z.B. angemerkt haben, wie schwer das Atmen doch ist und das man das keine 10 Minuten aushält... da konnte ich nur Beipflichten... dumm nur, dass der menschliche Körper extrem gewöhnungsfähig ist und so eine Belastung irgendwann als "unbedenklich" einordnet und die entspr. körperlichen Warnsignale runtergefahren werden, während die Belastung weiterhin stattfindet... inzwischen beschwert sich da keine mehr drüber, der religiös bei jeder Gelegenheit die Maske aufzieht... evtl. sorgt der O2-Mangel auch für einen leichten Rauschzustand, an dem so mancher Gefallen gefunden hat.

• Herpes "Virus" (ich schreibe das mit "", weil ich nicht sicher bin, ob Viren in der NATUR überhaupt existieren, es kann sein, alles was Virus genannt wird, ist im Labor hergestellt!) - den hat fast fast jeder in sich (warum auch immer?) er wird aber normalerweise durch ein funktionierendes Imunsystem unterdrückt (das den "Virus" ja schon kennt)...

"Corona Virus" existiert auch auch nicht natürlich imo - er wird aber durch Impfung zB. verabreicht - also die Impfung ist sozusagen der Virus :P

Ich gehe mal schwer davon aus das es Viren gibt, um eine andere Theorie zu haben, müsste ich gegenteiliges wohl beweisen können.
    Nicht so ganz mein Fachgebiet! Viren wird es schon geben, was fummeln die sonst schon seit Jahrzehnte in den Laboren rum. Möglich wäre das sie Viren nicht vollkommen verstehen oder auch nicht wollen :D . Das Herpes Virus ist doch bei Infekt ein Leben lang als inaktives Virus im Körper und es kann immer wieder mal aktiv werden.

Zitat

"Corona Virus" existiert auch auch nicht natürlich imo - er wird aber durch Impfung zB. verabreicht - also die Impfung ist sozusagen der Virus [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]

Das wäre schon eine fiese Idee, nur wie hätten sie das SARS-Cov-2 vor der Impfung in allen Laboren weltweit als einen neuen Erreger verkauft, wäre schon eine riskante Nummer, wenn man nicht gerade in einem Borg Kollektiv lebt.

• Medizin gegen Covid und Grippen

https://www.focus.de/gesundhei…hoffnung_id_17466406.html

(m)RNA scheint der letzte Schrei zu sein - wie damals Radium
    Hat auch sehr lange (25-30 Jahre) gedauert, bis es verpönt war es zu nutzen.

Dieses Medikament sorgt dafür, dass das Virus mutiert (!!!) und sich dadurch nicht verbreiten kann.

Aber Hallo!

Schriftgröße:  A A A A A