CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Habe mir jetzt hier
    https://bin-ich-schon-immun.de/
    ein Testset bestellt, um sichere Laboraussage über meine Immunität zu bekommen.
    Also vorrangig sicher für ebenfalls Genesene interessant.
    Wird mich wohl um die 200 EUR kosten, aber ich habe vor dann damit alle Möglichkeiten auszutesten und ggf. mit Anwalt zu klagen, falls ich nicht Geimpften oder aktuell Genesenen (mein "Status" läuft nach politischer Vorgabe Ende Oktober aus) gleichgestellt werde.


    Auf große Revolutionen habe ich keine Lust, aber wenn jeder nur etwas Sand im Getriebe ist, steht die Maschine auch irgendwann still.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Interpretiere ich das richtig?

    Ja, so etwas wurde mir auch in einer Klinik berichtet. Antikörper in den Impfausweis geht sogar.


    habe gestern versucht im www T-shirts im Druck zu bestellen; bei vielen ist das wort "ungeimpft" nicht möglich.

    Es gibt Transferfolien für Ink und Laser Drucker.
    Da druckst du rauf was du willst, schneidest aus und bügelst auf.


    Habe mir jetzt hier
    bin-ich-schon-immun.de/
    ein Testset bestellt, um sichere Laboraussage über meine Immunität zu bekommen.

    Also der Allgemeinmediziner hat den Antikörpertest für 17 Ocken angeboten.
    Da kannst du ein paar machen, bis die 200 voll sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • gar nicht. eier wachsen lassen und es drauf ankommen lassen.


    Am Freitag sagt man jaja ich geh zur Impfe (tut man aber nich!)


    Am Sonntag ruft man an, sorry, bin noch völlig platt, kann nicht zur Arbeit kommen.


    Am Montag/Dienstag lässt man sich dann krank schreiben - Burnout oder Psychose oder weiß der Geier was.


    Und dann dem Impfchef nutzlos auf der Tasche liegen, bis man raus ist.... und in der Zwischenzeit sucht man sich was neues oder feiert erstmal zwei Jahre Arbeitslosigkeit.

  • Ach schaut mal da.


    Da gibt es das :


    https://neomarius.files.wordpr…21/09/img_1116.jpg?w=1200


    Und dann schaut bei der Firma.
    Die haben schon jetzt keine Leute :thumbup:


    Habe ich übrigens von einem Kollegen bekommen, der bereits zwei Mal injiziert ist, mit den Worten :
    Das dürfen die doch nicht. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Dann einigen wir uns doch darauf, dass die Trennung von Geimpften und Ungeimpften, eine Ausprägung des Faschismus ist, also des echten Faschismus und nicht davon

    Nope. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze ein Frontalangriff zur Zerstörung der Mittelschicht ist. Ich einige mich gern darauf, dass diese Maßnahme und dutzende weitere zum Ziel haben, die Kernfamilie, Kulturen und Identitäten zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze zum Ziel hat, ein totalitäres "Utopia" zu installieren. Ich einige mich gern darauf, dass die gegenwärtigen Maßnahmen darauf ausgerichtet sind, jedem der auch nur den Hauch eines Widerstandes zeigt, erst psychisch und wenn notwendig, physisch zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass man alle in Armut gleich haben will, um dann gemeinsam zum Paradies aufzusteigen. Ich einige mich gern darauf, dass dies der größte Raubzug der Gechichte ist, in deren Folge wieder einmal ein Genocid wenn nicht mit Absicht, so doch billigennd in Kauf gemommen wird.


    Das Problem ist, dass ich hier die gleichen Leute in der Verantwortung sehe, die die 100 Millionen Toten auf dem Gewissen haben, über die keiner spricht, weil Sie als bürgerliche und zum großen Teil weisse Christen keinen zu interessieren haben.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Dann berichte bitte.. meiner auch am letzten Oktobertag.
    Ich würde nur ungerne zur Spritze greifen.

    Zusendung Testkit kann wohl eine Woche dauern, dann Blutabnahme bei Hausärztin (absolute Impffanatikerin :D ) und Einsendung Labor.....ich halte euch hier auf dem Laufenden, aber denke, frühstens in zwei Wochen kann ich hier was Konkretes sagen....
    Heute hatte ich Ankündigung von Fitnessstudio bekommen, dass sie wohl demnächst "3 G" machen müssen. Da bin ich mir z.B. ziemlich sicher, dass die eine "Immunitätsbescheinigung" akzeptieren werden.
    Restaurants, wo das gefordert wird, werde ich eh erstmal meiden, aber wenn ich das habe, würde ich es als nächstes für die Kinder machen, die auch beide Corona hatten und da werde ich mich gerne mit dem Schulamt streiten, was hier immun ist und was nicht ;)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • habe gestern versucht im www T-shirts im Druck zu bestellen; bei vielen ist das wort "ungeimpft" nicht möglich.

    Bei Amazon völlig unproblematisch

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde.


    Ein neuer Impfstoff kommt.


    https://www.doccheck.com/de/de…mpfstoff-der-neue-im-club


    kurzes Zitat darauß


    Das Problem mit DNA-Impfstoffen war lange Zeit die Induktion starker Immunantworten, weswegen sie bislang nur für Tiere (Pferd, Lachs) zugelassen sind. Auch die Wirksamkeit von DNA-Vakzinen ließ in vergangenen Studien – etwa gegen HIV oder das Zika-Virus – zu wünschen übrig. Beim neuen COVID-Impfstoff scheint das kein Problem zu sein:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dies sollten viel mehr Leute lesen (versuchen zu verstehen) und in diesem Kontext noch einmal
    die überzogenen, immer noch anhaltenden, Sanktionen/Maßnahmen mal Revue passieren lassen.


    Für mich alles sehr surreal, wieso nicht mehr Menschen den laufenden Scheiß hier hinterfragen
    und intervenieren. Donnerstag Verlängerung Notstandsgesetze….Samstag Bundesliega mit gefüllten Stadien und CSD im Ruhrpott…… :hae: ?( 8|



    https://www.aekno.de/aerzte/rh…m-ruhrgebiet-im-jahr-2020

  • tu felix austria - war einmal - jetzt haben wir neue regeln



    ab Stufe 2 gelten die Wohnzimmertests nicht mehr
    ab Stufe 3 gelten nur mehr PCR Tests

  • Nope. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze ein Frontalangriff zur Zerstörung der Mittelschicht ist. Ich einige mich gern darauf, dass diese Maßnahme und dutzende weitere zum Ziel haben, die Kernfamilie, Kulturen und Identitäten zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass das Ganze zum Ziel hat, ein totalitäres "Utopia" zu installieren. Ich einige mich gern darauf, dass die gegenwärtigen Maßnahmen darauf ausgerichtet sind, jedem der auch nur den Hauch eines Widerstandes zeigt, erst psychisch und wenn notwendig, physisch zu zerstören. Ich einige mich gern darauf, dass man alle in Armut gleich haben will, um dann gemeinsam zum Paradies aufzusteigen. Ich einige mich gern darauf, dass dies der größte Raubzug der Gechichte ist, in deren Folge wieder einmal ein Genocid wenn nicht mit Absicht, so doch billigennd in Kauf gemommen wird.
    Das Problem ist, dass ich hier die gleichen Leute in der Verantwortung sehe, die die 100 Millionen Toten auf dem Gewissen haben, über die keiner spricht, weil Sie als bürgerliche und zum großen Teil weisse Christen keinen zu interessieren haben.

    Offen gestanden, jetzt verstehe ich Dich überhaupt nicht mehr. Was in der ursprünglichen Aussage dann "Nope" sein soll, erschließt sich mir nicht mal im Ansatz. Ist aber auch egal, ich kann damit leben, wenn wir aneinander vorbeireden. Ich muss wahrlich nicht alles und jeden verstehen, zumal ich keine Argumente in Deiner Argumentation gefunden habe - sorry.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Österarm verschärft Corona-Maßnahmen für Ungeimpfte


    https://www.welt.de/vermischte…hmen-fuer-Ungeimpfte.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Österarm verschärft Corona-Maßnahmen für Ungeimpfte

    Habe ich gelesen und dachte sofort, als Ösi würde ich dann in den räudigsten Klamotten auf Arbeit aufschlagen.
    Wenn ich keine neuen kaufen kann - Pech .

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dann berichte bitte.. meiner auch am letzten Oktobertag.
    Ich würde nur ungerne zur Spritze greifen.

    Bhakdi zur Immunität, 26.08.2021, 40 Minuten
    Antikörper oder T-Zellen - was schützt besser und länger und Verstärker in der Impfung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Deichkind,


    Prof. Dr. Bhakdi sieht die T-Zellen bzw. Kreuzimmunität als den besseren Schutz an.


    Anscheinend hat Herr Osten das Video gesehen und lässt das Folgende verlauten:

    Infektion erwünscht - Quelle

    Gerade für bereits geimpfte, gesunde Menschen sei es also durchaus wünschenswert immer wieder in Kontakt mit dem Virus zu kommen und sich so auch zu infizieren


    Habe ich Dir doch gesagt! Warum glaubst mir das eigentlich nicht? [smilie_happy]


    LG Vatapitta

  • Mir gehts um seine Klage, wenn er den Nachweis der Antikörper erbringt.

    du meinst den nachweis der kreuzreaktiven t-tellen oder ?


    das ist bewiesen, le bert, medgenome, karolinska institute, universität tübingen(neide, bilich) und viele weitere


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A