CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • was wir im GSF schon seit dem 8. Dezember letzten Jahres kennen (s.o.) findet nun auch im Focus Erwähnung. Aber das GBS Syndrom ist natürlich gaanz selten... noch.
    Warten wir auf die Grippewelle, wenn die Geimpften merken, wie ihr Körper auf einmal auf Infektionskrankheiten reagiert...


    https://www.focus.de/gesundhei…ngreifen_id_20975789.html

  • @glitzererde


    Wie versprochen mein Bericht in aller Kürze. Zuerst das Ergebnis, negativ ||
    Nun, das mit dem Saft, egal in welcher Form, ist problematisch. Warum? Zwischen „ich steh‘ vorm Eingang und muss alles in den Mund stopfen“ bis zu „ich werde endlich getestet“ vergehen rund 10-15 Minuten, je nach Andrang. Ohne mal Schlucken zu müssen, also nein, so lange schaffe ich das nicht..
    Also Planänderung: Apfelmus! Das kann ich wie ein Hamster in den Backen konservieren, das habe ich gemacht.. als ich in der Testkabine war und als letzter Schritt die Maske abzunehmen war, habe ichs runtergeschluckt. Das heißt, der Abstand zwischen Apfelmus runterschlucken und ich wurde getestet waren bestensfalls 20 Sekunden…


    Vielleicht muss ich warten, wie @vatapitta es gesagt hat, bis die Zyklenzahl angepasst wird in Richtung 40, wer weiß. Ein Versuch ists wert.


    Ich bleibe jedenfalls dran und mache den „Spaß“ weiter, so lange es kostenfrei ist. Zu verlieren habe ich außer etwas Zeit nichts, die Chance auf den Hauptgewinn treibt mich eben wieder ins Spielcasino.. :thumbup:


    In diesem Sinne: Schönes Wochenende und bleibt positiv.. :whistling:

  • Komme soeben vom Nachbarn zurück, Friseurmeister mit vier Salons war er bis heute Nachmittag, jetzt ist er tot, nicht wegen Corona, sondern wegen Seil. Seine Frau hat ihn heute Nachmittag gefunden und dann panisch bei mir im Betrieb geklingelt, mit der Bitte, ob ich schauen könnte, da ich ja Jäger sei, sie traue sich nicht, ihn anzufassen. Kurzum, er war schon kalt . Habe dann über 112 die Polizei und Rettung verständigt, damit ein Arzt kommt und die Sache aufgenommen wird.


    Ein Brief lag auch dabei, er wusste nicht mehr weiter, die drohenden Einschränkungen im Herbst sowie fehlende Mitarbeiter haben ihn verzweifeln lassen. Sowas ist einfach nur SCHEISSE !

    Sehr sehr traurig was unsere Politiker mit den Menschen anstellen.
    Und trotzdem werden Sie mit hängenden Köpfen zur Wahl gehen und ihr Kreuz bei den Blockparteien machen.
    Auch du wirst dieses Erlebnis nicht so schnell verarbeiten aber lass dich nicht unterkriegen.
    Bekannter(Hausmeister in einer Schule) bekam ein Schreiben von der Stadt Ingolstadt das er bis Montag seinen Impfnachweis vorlegen muss ansonsten muss er seinen Pausenverkauf bei Schulbeginn einstellen.
    Weitere Schritte könnten folgen.
    Hat 3 Kinder Frau schwer krank und jetzt das.
    Geht heute zum Impfen.
    Der Wahnsinn fängt jetzt erst richtig an.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • So, ich fahre erstmal paar Tage in den Urlaub. Es geht nach Dalmatien. Dort ist Corona kein Thema.


    Ich fahre mit 3U.


    Ungeimpft
    Ungenesen
    Ungestestet


    Alles bestens!


    Für den Transit durch Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien kann ohne Test gemacht werden.
    Bei der einreise nach Kroatien sollte eigentlich ein Test vorhanden sein, wird aber nicht kontrolliert. Meistens.
    Falls doch muss ich es entweder an einem anderen Übergang probieren oder in Slowenien einen Test machen.


    Also ich fühle mich nicht eingeschränkt. Und wenn ich wieder nach Deutschland einreise ist Merkel auch weg.
    Immer schön entspannt bleiben.

  • Gott sei Dank haben viele Amis "ihre eigenen Argumente" (zuhause) !Das stößt auf Wiederstand !!
    Gewollt ?


    Z


    Im Namen des Volkes

    Also unter dem Speigel link brkomme ich nur einen Artikel


    AfD für Anerkennung der Taliban-Regierung

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Was ich noch erwähnen wollte.


    Ich hatte mir ja wie angekündigt Blanko Impfpässe bestellt. Damit man auch mal was Gelbes in der Tasche hat.
    aufgrund meiner vielen Fahrten nach Kroatien habe ich einige Kontakte dort unten. Ich werde versuchen mir dort eine Impfung verpassen zu lassen. Ich brauche ja nur den Stempel im Impfausweis.

  • Komme soeben vom Nachbarn zurück, Friseurmeister mit vier Salons war er bis heute Nachmittag, jetzt ist er tot, nicht wegen Corona, sondern wegen Seil. Seine Frau hat ihn heute Nachmittag gefunden und dann panisch bei mir im Betrieb geklingelt, mit der Bitte, ob ich schauen könnte, da ich ja Jäger sei, sie traue sich nicht, ihn anzufassen. Kurzum, er war schon kalt ;( . Habe dann über 112 die Polizei und Rettung verständigt, damit ein Arzt kommt und die Sache aufgenommen wird.


    Ein Brief lag auch dabei, er wusste nicht mehr weiter, die drohenden Einschränkungen im Herbst sowie fehlende Mitarbeiter haben ihn verzweifeln lassen. Sowas ist einfach nur SCHEISSE ;( !

    Das ist etwas was ich schon geschrieben habe aber nur wenige verstehen oder begreifen.
    Natürlich ist dein Nachbar nur ein Kolateralschaden und tauch in der C-Statistik nicht auf, aber dennoch ist er ein C-Opfer!
    Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst wie viele Menschen in Zusammenhang mit Veränderungen durch eigene Hand oder an durch Stress verursachten Erkrankungen versterben. Der Kolateralschaden kann sehr hoch, sogar höher als die Opferzahl des eigentlichen Ereignisses ausfallen.
    Dabei ist es gleichgültig ob es sich um eine konstruierte Pandemie, einen Börsen-/Währungscrash oder andere große Ereignisse handelt. Durch diese Ereignisse werden massiver Stress bis zur Existenzangst verursacht, die letztlich zum Tod führt.


    Aus meiner Sicht ein weiterer Beleg für das was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte... wie irrational ihr Denken und wie existenziell das Hamsterrad für die meisten Menschen geworden ist.


  • Hatte letzte Woche mit Freunden gesprochen, die gerade aus Kroatien zurückkamen.
    Haben es genauso gemacht.
    Grenze SLO/CRO kurze Passkontrolle, ansonsten durchgewunken.


    Den überlasteten einheimischen Behörden haben sie auch Arbeit erspart, indem sie sich natürlich nicht bei einreiseanmeldung.de angemeldet haben :)


    Viel Spaß!

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Es sind Verbrecher und genauso gehören sie auch behandelt. Ich hoffe, der Tag kommt noch, andem die Politikerkaste die Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss. Mich macht das alles nur noch wütend. Musste heute Morgen erst mal auf den Sitz um genügend Abstand vom ganzen Wahnsinn zu bekommen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Musste heute Morgen erst mal auf den Sitz um genügend Abstand vom ganzen Wahnsinn zu bekommen.

    Nicht aufregen, das bringt am wenigsten. ;)
    Ich denke den Höhepunkt des Irrsinns haben wir bereits hinter uns... mein Gefühl sagt mir, dass auch viele anfangen nachzudenken, die bisher alles gerne und gut mitgemacht haben.


    Btw. ich war gestern auch im Wald... eine Ulme und eine Pappel sind wegen dem feuchten Boden umgefallen.. mein Vater hat gesägt und ich hab meine Wut darauf verwendet die dicken Stammroller zu spalten. Jeder hat einen Namen bekommen.. Lauterbach.. Drosten..Wieler.. etc...etc...danach war ich richtig gut drauf und innerlich ruhig...

  • Bald ab 5 Jahre, dann ab sechs Monaten.
    Warum nicht gleich zur U1, oder wenn es noch in der Mutter ist.
    Kranke Welt, wird auch immer schlimmer.


    Und der Scholz. Hoffentlich kostet ihn das ein paar Stimmen.





    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • [Blockierte Grafik: https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/z2giBWkW15yzrWJngnFfkg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTY0MDtoPTQwMA--/https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/5KyRQHhyzgiqpgg80kZPcA--~B/aD0xMDAwO3c9MTYwMDthcHBpZD15dGFjaHlvbg--/https://media.zenfs.com/de/teleschau_521/438f158defaac180f405b676c3725c0b]


    Ich gucke mir gerade nochmal dieses Laschet-Foto im Klassenzimmer an: So ganz auf Linie scheinen seine jungen Zuhörer irgendwie nicht zu sein. Die Maus vor ihm träumt sicherlich nicht von der CDU; der Bursche rechts möchte möglichst unerkannt bleiben. Ist wohl nicht cool, auf einem Bild mit einem Fraktionsvorsitzenden dieser Partei. Und die linke hält sich vorsorglich schon mal die Ohren zu.
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

  • Nicht aufregen, das bringt am wenigsten.
    Ich denke den Höhepunkt des Irrsinns haben wir bereits hinter uns... mein Gefühl sagt mir, dass auch viele anfangen nachzudenken, die bisher alles gerne und gut mitgemacht haben.


    Btw. ich war gestern auch im Wald... eine Ulme und eine Pappel sind wegen dem feuchten Boden umgefallen.. mein Vater hat gesägt und ich hab meine Wut darauf verwendet die dicken Stammroller zu spalten. Jeder hat einen Namen bekommen.. Lauterbach.. Drosten..Wieler.. etc...etc...danach war ich richtig gut drauf und innerlich ruhig...

    Oh mach das nicht denn die Bäume haben noch einen Wert und du kannst Sie nutzen was man bei diesen Verbrechen nicht hat.
    Besser man erschlägt eine Ratte und gibt Ihnen einen Namen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • Moin,


    ich weiß nicht, wie das Böse aussieht, aber nun habe ich eine Vorstellung <X <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nicht aufregen, das bringt am wenigsten. ;-)Ich denke den Höhepunkt des Irrsinns haben wir bereits hinter uns... mein Gefühl sagt mir, dass auch viele anfangen nachzudenken, die bisher alles gerne und gut mitgemacht haben.


    Btw. ich war gestern auch im Wald... eine Ulme und eine Pappel sind wegen dem feuchten Boden umgefallen.. mein Vater hat gesägt und ich hab meine Wut darauf verwendet die dicken Stammroller zu spalten. Jeder hat einen Namen bekommen.. Lauterbach.. Drosten..Wieler.. etc...etc...danach war ich richtig gut drauf und innerlich ruhig...

    Mein Gefühl sagt mir der Höhepunkt des ganzen Irrsinns ist noch lange nicht erreicht.
    Wenn ab Herbst nicht noch mehr von den geimpften richtig krank werden, dann geht der Irrsinn für die ungeimpften erst richtg los.
    Nach einigen Gesprächen gestern in der Arbeit, es denkt noch keiner nach.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mein Traumszenario (habe davon geträumt):


    kurz bevor weltweit unverschleierbar massenhaft schlimmste Impfnebenwirkungen auftauchen, beendet Pfizer die Kooperation mit Biontech und Biontech übernimmt Moderna (Ergänzung: Fusion wäre aufgrund der Marktkapitalisierung wahrscheinlicher)! Dann passiert ähnliches wie bei der Übernahme von Monsanto durch Bayer! mRNA-Impfstoffe verlieren ihre Zulassung und alle Impfgeschädigten auf der Welt verklagen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadenersatz. Wäre dann ein neues Geschäftsmodell um die nächsten 100 Jahre viel Geld aus Deutschland herauszupressen!


    Vielleicht träume ich heute Nacht von den Vektorimpfstoffen

  • In den USA ist es doch oft eine bewährte Strategie, den Zeugen unglaubwürdig zu machen. Man kennt es doch aus Filmen. Da gräbt der Anwalt ein Alkoholproblem oder Drogenproblem oder den Hobbyprostituierten-Job aus der Vergangenheit aus und untergräbt damit die Glaubwürdigkeit der Zeugenaussage.


    Wie verhält es sich aber bei einem evtl. grenzdebilen Staatsoberhaupt, das mitten in einer Rede fragt: Where is Mommy? :hae:


    Hmmm....


    Bleibt dieses fiktive Staatsoberhaupt vielleicht deshalb im Amt?


    Geht der Plan schief, braucht man es einfach nur zum Alzheimer-Test schicken und seine Orders wären rückwirkend als obsolet einzustufen gewesen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A