CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was DU als UNGEIMPFTER tun MUSST!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• meine Frage: kann man zwischen Erst-und Zweitimpfung eine "stille" Covid-Infektion überhaupt diagnostizieren?

blut - labor - ua. IgM - lymphozytentransformationstest etc....

[Blockierte Grafik: https://www.imd-berlin.de/fileadmin/_processed_/f/f/csm_334_Abb_1_048d1a52bc.png]

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Ich liebe seinen Humor. Er trifft es so sehr.

ab 7:55...Elendig! Gleich mal etwas gespendet. Für das Pack! :love:

Welch Zitat: jemanden vorzuwerfen er sei Impfgegner, weil er keinen Bock hat auf eine Zwangsimpfung, ist wie einer Frau vorzuwerfen, sie sei prüde, weil sie keinen Bock hat auf eine Vergewaltigung

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Hab ihn auch gehört, wie er aus dem Radio getönt hat, mit der immer gleichen Leier, die man weltweit ad nauseam serviert kriegt, dass der Polizeistaat stärker werden muss, weil einige am Zaun rütteln und so.... Hat schon den passenden Namen, der Herr Nause :rolleyes: .

Jaja, schreiben Sie doch bitte in den zensierten Leserbriefspalten, da gilt noch die Meinungsfreiheit für die richtigen Meinungen :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, er ist kein Hildebrandt, aber er verbindet Comedy mit politischem Kabarett, so, wie es heutzutage sein sollte.
    Polit. Kabarett ist der Hofnarr - der, der ungestraft die Könige veralbern darf

Das Kabarett - mit wenigen Ausnahmen - ist heute nur noch Schwanzgelutsche

• Also Kopf hoch und unterstütze deinen Bruder und er wird durch dein Wissen das Kommende überstehen

Moin,

ich werde meine Familie finanziell durch jede Krise bringen ;)

Der Bezirk Braunau in Oberösterreich soll ab Samstag abgeriegelt werden. Nur wer einen negativen Test vorweisen kann oder geimpft bzw. genesen ist, darf raus. Als Grund für die Maßnahme wird die "niedrige Impfquote" angegeben.

Die sollten vielleicht noch vorher eine Exkursion nach Warschau machen, da können sie sich einiges in Sachen Ghetto-Bildung abgucken <X Es ist unfassbar, in welcher Geschwindigkeit sich alles vollzieht =O ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• alle Achtung, nur was nützt es wenn es keine Konzerte gibt :(

Nena sagt alle Konzerte für 2022 ab: "Ich mache da nicht mit"
    Popsängerin Nena hat ihre für das kommende Jahr geplante Konzert-Tour abgesagt. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben", postete die 61-Jährige bei Instagram. Als Grund nannte sie die coronabedingten Einschränkungen: "Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit." Tickets könnten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Die in Hamburg lebende Sängerin hat in der Pandemie mehrfach für Diskussionen gesorgt, weil sie sich gegen Corona-Auflagen gestellt hatte."

https://www.n-tv.de/der_tag/De…2021-article22809413.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die neue Realität (neue Weltordnung) wird im Forum nicht akzeptiert.
    Aber es sieht aus, als ob diese Impfung auferzwungen wird
    (Ausnahme: die es sich leisten können - auch ohne Job & Freizeit).
    Impfzertifikate sind gekommen, um zu bleiben.

Früher dachte ich: Sommer 2020 war die Chance, die ganze Scheiße zu beenden.
    Aber Pustekuchen - es kam schlimmer. Nein, nicht Corona, aber die Corona-Diktatur.

Und die unterschätzten Medien: verdammt, haben diese noch Macht! Und wie!

Fazit:

• Impfzertifikate sind gekommen, um zu bleiben.

pass auf, wenn diese mit einem digitalen euro, sowie deinem co2 footprint verküpft werden ... :thumbup:

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• In den Kommentaren der WELT steht bereits, dass der durch Gebühren finanzierte Rundfunk diese Querdenkermeldung nicht sendet. Daher die Meldung aus dem Corona Live Ticker der "Welt" im Vollzitat:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bisher habe ich Vergleiche zur NS-Zeit immer für überzogen gefunden. Bisher.

dann ist ja gut und du musst nicht durch die geschichte zum lernen bewegt werden.
    auch wenn die parallelen schon seit einiger zeit maximal und überdeutlich überall auf der welt zu erkennen sind...

Druck und für mich Erpressung.

das ist das prinzip der sogenannten demokratien.
    insofern funzt es logischerweise auch andersherum, nur das dies die braven gutmönschen im gegensatz zu den pösen clans/clänen/clanen eben nicht auf die reihe bekommen.
    selber schuld......aber zum glück sind ja bald wieder wahlen, danach wird alles wieder besser, isch schwöhr allah!!!

Ich warte noch ab, bis es ein neues Auto gibt...

anfänger! watt willste denn mit ner verbrennerkiste, auf die du dann trotz abzug des impfrabattes, ne umweltsaussteuer im 4-stelligen betrag löhnen musst?

ich bin beim pieks dabei, wenn es e€ guthaben gibt...

Ich komme zur Schlußfolgerung dieses Staatenkonstrukt Deutschland ist nicht legitim.

du hast absolut korrekt geschlussfolgert!!!

Aber für Pflegehelfer sollte es genug Alterntiven geben?!

tz, auch jetzt gibt es mal wieder eine riesige chance der vereinung statt der gewollten entzweiung, aber nein, kriegen auch alle wieder nicht gebacken und es wird wie üblich nur rumgeheult.
    es bleibt mir weiterhin ein rätsel, wie die kiddies seinerzeit so vollkommen ohne whatsapp, telegram etc ihre flash mobs hinbekommen haben. aber diese modernen möglichkeiten für wirklich relevante vorhaben zu nutzen ist wieder zu aufwendig. selbst um das zu nutzen was hilfreich sein könnte, sind die glücklichen sklaven zu dämlich....

...das mit den Arbeitswütigen ist das Problem!!!

das hast du mal wieder absolut richtig erkannt, auch wenn es die wenigsten tun können, da nicht sein darf was nicht....

meine Frage: kann man zwischen Erst-und Zweitimpfung eine "stille" Covid-Infektion überhaupt diagnostizieren? ?(

der text ist nur copy&paste ausm letzten jahr, oder? ;)

wieder eine neue beknackte wortschöpfung zur täuschung und verarsche gelernt:
    was zum teufel soll denn jetzt bitte eine stille infektion sein?
    hat das was mit dem ebenso dämlichen asymptomatischen überträgern zu tun?

blut - labor - ua. IgM - lymphozytentransformationstest etc....
    [Blockierte Grafik: https://www.imd-berlin.de/fileadmin/_processed_/f/f/csm_334_Abb_1_048d1a52bc.png]

bg bh

du hast dich da ja sehr eingearbeitet, aber dieser neumodischen stillen infektion wird ja die symptomatik fehlen, oder?
    also wieder eines dieser phänomene wo ein gesunder krank ist, weil er eben nicht gesund sein kann...?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die 14 Tage Quarantäne sind Geschichte

https://www.rki.de/DE/Content/…aktperson/Management.html

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Die 14 Tage Quarantäne sind Geschichte

Ich wiederhole mich gerne.
    Aus eigener Erfahrung, 5 Tage sind eine ganz enge Nummer.
    Hätte man mal auf 7 halbiert.

Äh, da gibt es noch etwas:
    Ich muss 5 Tage in Quarantäne, danach faktisch wieder arbeiten. 8o
    Das Ergebnis erhalte ich bei einem PCR frühstens einen Tag später. ;(
    Da bin ich dann wo, wenn ich positiv sein sollte ? :hae:
    Finde den Fehler ! :wall: :wall: :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bei den fünf Tagen musst Du entlassen werden.

1. 5 Tage mit PCR-Test bei Probenentnahme frühestens am 5. Tag.
      -->Die Entlassung aus der Quarantäne erfolgt erst nach Erhalt des negativen Testergebnisses.<-- Wird bereits vor dem 5. Tag der Quarantäne eine PCR-Testung auf SARS-CoV-2 durchgeführt, so verkürzt ein negatives Testergebnis die Quarantänedauer nicht. Bei Personen, die regelmäßig im Rahmen einer seriellen Teststrategie getestet werden (z.B. Schülerinnen und Schüler), kann der negative Nachweis auch mittels qualitativ hochwertigen Antigen-Schnelltests erwogen werden. Die Testung mittels Antigen-Schnelltest sollte als Fremdtestung durch oder unter Aufsicht vor Ort von geschulten Personen (überwachter Antigen-Test zur Eigenanwendung) erfolgen.

• Na sowas.
    Kassenärzte forden Aufhebung der Coronamaßnahmen.

https://reitschuster.de/post/e…-aller-corona-massnahmen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• evtl. wurde das Video hier schon gepostet, aber ich kannte es nicht. (1 std.)
    interessant auch ab 24:40 die Sache mit den Herzmuskelentzündung bei sportlichen jungen Männern .

ab min 39 dann zu den Vektorimpfsteoffen Johnson&Johnson; Astra
    ab 48.54 dann zu Digitalisierung, Lobby Spahn / Lauterbach usw

Risikobewertung der Corona Impfstoffe Dr.Wodarg

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

7 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Ich dachte zuerst das muss ein Fake sein.
    Ist aber scheinbar keiner.
    Alle die da mitmachen, :wall:

https://philosophia-perennis.c…in-hundekaefige-gesperrt/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A