CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bin heute abend in ein von grünen gefürhtes lokal

    Finde den Fehler ..... ich bin seit Anfang an noch NIE getestet. Werde es auch nur tun, wenn es nicht anders gehen sollte (z.B. Operation etc.)
    In ein Lokal, welches von einem Grünen geführt wird, bin ich schon vor Corona nicht gegangen, wenn ich vorher wusste, dass es von Grünen geführt wird.
    Bei uns ist gerade Konfirmation und wir sollen unbedingt in ein Lokal kommen um zu feiern. Leider ist uns das nicht möglich, da wir nicht irgendwo hin gehen, wo man sich testen lassen muss.
    Stößt natürlich auf großes Kopfschütteln, bis zu " Dann lasst euch doch halt endlich impfen".. na ja.. ich stelle gerade den Sous Vide Garer auf und habe 4 schöne argentinische Hüftsteaks vacuumiert, die es mit gutem spanischen Rotwein heute mittag gibt. Ohne Maske, ohne Diskriminierung, ohne Dummgeschwätz... und das Klo geht auch ohne Maske und Desinfektionsmittel, weil es sauber ist....


    O.K. das mit dem Suff stimmt schon ein bisschen.. deswegen der Rotwein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ubuntu


    Wil man das Auf W10 installieren, ist es extrem schwierig W. dazu zu bringen, eine solche Installation zu zu lassen! Auf W 8 ist mir das gelungen, auf W10 noch nicht.


    LF

  • bin heute abend in ein von grünen gefürhtes lokal mit meinem bestätigtem sccnelltest


    gab einen kommentar bei anderen gästen ,alle anderen sind ja geimpft wegen michael dürft ihr nur mit maske auf s klo

    Was hast Du in einem solchen Seuchenpfuhl verloren?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sollte technisch kein Problem sein, kleine DB aufsetzen - von mir aus auch als Blockchain - Du hast eine eigene gesicherte Wallet, wo Du Deine Stimme hinterlegen kannst. Jeder kann sehen was Du gewählt hast, keiner weiß aber wer Du bist. Auszählung in völlig transparent und dauert weniger als 1 Sekunde. Manuelle Sicherungen müsste man aber schon noch einziehen, damit die Freitagskinder nicht schon mal ganz demokratisch für Oma und Opa mitabstimmen.


    Die Abstimmungen / Wahlen könnte man so auch dynamisch aufsetzen, d.h. man kann seine Stimme nach einer Zeit wieder ändern. Dann kann - frei nach Luther - dem Volke wieder aufs Maul geschaut werden. "Heute die CDU mit minus 11% nachdem Spahn neue Corona-Maßnahmen verkündet hat." [smilie_happy]

  • Jungs, heute das Kreuz an der richtigen Stelle machen!
    Wir wollen Deutschland - aber normal, oder?

    So werden die Leute heute von der Wahl ferngehalten [smilie_happy]


    Kriegsbombe behindert Wahl in Wuppertal


    Nach dem Fund einer Weltkriegsbombe in Wuppertal sind Bewohner eines Wohnviertels aufgerufen worden, vorerst nicht zur Wahl zu gehen.
    Im Radius von 500 Metern um die Bombe gebe es fünf Wahllokale, sagte eine Sprecherin der Stadt Wuppertal am Sonntagmorgen. Die Wahlberechtigten seien angehalten, in ihren Wohnungen zu bleiben und sich nicht auf den Weg zu machen.


    https://www.bild.de/politik/in…#6150222ea4d2503e3130ac0b

  • Heute Vormittag im Wahllokal gewesen, vor mir ein völlig überforderter Opa (der wird das wählen, was er die letzten Jahrzehnte schon gewählt hat), die Wahlhelfer allesamt aus dem linientreuen Spektrum (mir persönlich bekannt), die meisten Wähler deutlich Ü50.... ich erwarte keinerlei Überraschung, weder positiv noch negativ.


    Keine negative Überraschung, weil ich eh Pessimist bin :D


    Kevin Kühnert, Esken, Baerbock... wir werden erstmals nicht nur Marionetten und Ideologen in der Regierung sitzen haben, sondern echte Idioten :thumbup:


    Ich finde es irgendwie lustig. Okay, die kommenden Jahre werden das eher nicht, aber egal.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • G ute verständliche Erklärung, weshalb L a n g z e i t s c h ä d e n bei Impfstoffen so gut wie ausgeschlossen sind. Der mRNA Impfstoff wird sehr schnell abgebaut und geht nicht in das Erbgut. Langzeitschäden gibt es hingegen bei Covid sehr viele. Mehr Aufklärung nötig.« Das schrieb Karl Lauterbach am 17. September 2021 auf Twitter und bezog sich dabei auf eine Sendung des ZDF.
    Nichts an dieser Propagandameldung ist korrekt. Langzeitschäden der Covid-Genmanipulationsimpfungen liegen ebenso wie die Todesfälle schon längst im deutlich fünfstelligen Bereich und damit weit über den Schadensmeldungen, die wir vom Conterganskandal kannten. Von nicht chronischen Impfschäden sind bereits knapp eine Million Menschen betroffen, die insgesamt über 3,5 Millionen Nebenwirkungen gemeldet haben. Zu diesem Thema verweise ich ausdrücklich auf die vorangegangenen Ausgaben des DW, die sie unter demokratischerwiderstand.de frei herunterladen können und wie immer auf die offizielle Datenbank der europäischen Arzneimittelbehörde EMA, die Herr Lauterbach als selbsternannter Experte anscheinend immer noch nicht zur Kenntnis genommen hat.


    Rest vom Text hier:
    https://demokratischerwidersta…ganda-versus-wissenschaft

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • @blackpearl
    >Ich finde es irgendwie lustig. Okay, die kommenden Jahre werden das eher nicht, aber egal.
    geht mir inzwischen ähnlich. ab und zu mal ne schlaflose Nacht, aber ansonsten Demos + "auf Durchzug stellen"



    Kurze Diskussion mit dem Masken-Nazi am Eingang vom Wahllokal.
    -Wenn Ihre Maske funktionert, warum brauch ich dann noch eine?
    -Ja aber Sie wollen doch auch Ihre Mitmenschen schützen?
    -Ne, wenn Eure Seuche so tödlich ist, wann sterbt ihr dann endlich?


    Die war komplett geschockt "Wie jetzt, der hatte eine andere Meinung"
    Das war so ein 18-jähriges, schlankes Mädel, wird bestimmt mal Geisteswissenschaftlerin.
    Die Leute sind alle so blöde geworden. ||




    Beim Mittag dann den Stormer gelesen. (kein Link, sonst flieg ich aus dem Forum)
    "I don’t know that I’m convinced that women are only 60% of college students. From what I’ve personally witnessed, it’s more like 85%. Of course, the whole university system, like the entire society at large, is designed to give totally unfair advantages to women, while punishing men for the swing of their penises.


    We live in a matriarchy, and that isn’t going to change because someone wrote a news article.

    The only way this is going to change is if men rise up and begin the real rape (that’s a metaphor).
    Another thing that we know is that women will divorce their husbands if their husbands make less money than they do.


    [...] These people have been telling us for 100 years that they want to abolish the family unit, now it’s happened, and they’re coming out and saying “oh dear, what caused this?”
    Women are making men completely superfluous, and they are creating a situation where men will exist for no other reason than to be manipulated and abused by dominant women."



    Die kommenden Jahre werden es nicht!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Kurze Diskussion mit dem Masken-Nazi am Eingang vom Wahllokal.
    -Wenn Ihre Maske funktionert, warum brauch ich dann noch eine?
    -Ja aber Sie wollen doch auch Ihre Mitmenschen schützen?
    -Ne, wenn Eure Seuche so tödlich ist, wann sterbt ihr dann endlich?


    Maske schützt max. beim Einatmen,
    die Abluft entweicht ungefiltert.


    Es ist somit tatsächlich sinnlos andere damit schützen zu wollen.
    Die Mase schützt nur die tragende Person, aber mangelhaft.


    Für einen richtigen Schutz benötigt man so ein Ganzkörperkondom mit eigener Luftversorgung (wie oft in Filmen zu sehen). Alles andere ist "Schrott".

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Moin,


    eine gute und ordentlich aufgesetzte FFP3-Maske hilft schon. Die verwende ich auch beim Bauen / Sanieren, um mich vor möglichem Asbest zu schützen. Die wenigsten setzten sich aber eine FFP3 auf, da deutlich teurer und vor allem durch höheren Atemwiderstand nicht so angenehm zu tragen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Covid-19-Viren sind 120nm groß.
    Staubpartikel ungleich größer.
    Ich frage mich, wie man mit FFP3-Masken körperlich schwer arbeiten soll, ohne umzukippen. Obwohl ich trainiert bin und Sport treibe, würde mir das nicht gelingen. Es sei denn, ich arbeite in Zeitlupe.

  • Moin,


    eine gute und ordentlich aufgesetzte FFP3-Maske hilft schon. Die verwende ich auch beim Bauen / Sanieren, um mich vor möglichem Asbest zu schützen. Die wenigsten setzten sich aber eine FFP3 auf, da deutlich teurer und vor allem durch höheren Atemwiderstand nicht so angenehm zu tragen.


    Grüße
    Goldhut


    So ein vorbildlicher Schutz gegen die Corona-Seuche...


    Versuche mal mit einfacher Maske Treppe hoch zu gehen oder was schweres zu tragen...


    Ich glaube dabei sind schon ganz viele gestorben...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • So ein vorbildlicher Schutz gegen die Corona-Seuche...


    Versuche mal mit einfacher Maske Treppe hoch zu gehen oder was schweres zu tragen...


    Ich glaube dabei sind schon ganz viele gestorben...

    Die Masken toten dürften im 4 stelligem Bereich liegen wenn nicht sogar noch höher. Die Folge Schäden werden aber noch heftiger ausfallen durch die ganzen Bakterien/Pilze die die Leute einatmen. Und die ganzen Lungen Schäden erst....... Darüber spricht man aber nicht. Am Anfang der Plandemie gab es noch Berichte dazu, Kinder sind im Bus tot umgefallen wegen der Maske. Bodo Schiffmann hat damals ein Video darüber gemacht. Die Mainstream Medien haben damals auch darüber berichtet
    Ich persönlich kenne 5 Leute die beinahe erstickt wären im Bus/Zug. Aber auch kein Wunder wenn sie die mehr als 4 Stunden ohne Pause tragen.


    Rheinland-Pfalz: Tragische Szenen am Montag – Schülerin bricht in Bus zusammen und stirbt


    https://lokalo.de/artikel/2048…-bus-zusammen-und-stirbt/

  • So ein vorbildlicher Schutz gegen die Corona-Seuche...


    Versuche mal mit einfacher Maske Treppe hoch zu gehen oder was schweres zu tragen...


    Ich glaube dabei sind schon ganz viele gestorben...

    Moin,


    ich habe schon ganze Häuser saniert und sogar mit Voll-Maske (3M mit 2 Schraubfiltern) gearbeitet. Ist nicht schön, geht aber mit Pausen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ohne jetzt das Video angesehen zu haben, frage ich mich schon länger, ob man diese "Impfung" nicht kurz danach mit etwas Anderem unschädlich machen könnte. (bin kein Mediziner)Will sagen, angenommen man würde mit Gewalt geimpft(*) und man würde sich dann selber sobald wie möglich etwas Neutralisierendes (was auch immer das wäre) hinterher spritzen.


    saludos

    (*) wovon ich jedoch aus anderen Gründen nicht ausgehe...


    Diese Impfung kann nicht "rückgängig" gemacht werden, nur die Symptome können gemildert werden. Bzw. die "normalen" oder "altbekannten" Zutaten können mit der Zeit vom Körper abgebaut bzw. ausgeleitet werden. Bestimmte Vitamine oder "Nahrungsmittelergänzungen" sollen angebl. dabei helfen. Sowie die normalen Regeln zur Stärkung Imunsystem, also viel Bewegung, wenig Chemie essen etc.


    Die "neuen" Zutaten aber, wie Nanopartikel können nicht, oder nur sehr schwer abgebaut werden...
    U.a. diese hier: PEG in Moderna oder GO in anscheinend allen "Impfstoffen" und die mRNA Komponente allgemein.
    Natürlich macht Menge auch das Gift.


    Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass GO natürlich auch in Nanoform mit der Zeit den Körper auf verschiedenen Wegen verlässt (Schweiss, Urin?), halt nur sehr langsam. Deswegen ua. natürlich auch die sog. "Booster" die den GO Spiegel der "für später" benötigt wird, wieder aufzufüllen (tlw. VT :!: )

  • Nachdem die PP2 Pflicht eingeführt wurde, hab ich konsequent eine 3M 6000 gekauft, und bei der wird nur das PP2 "Vorfilterpapier" vor dem Aktivkohlefilter gewechselt. Beschlagene Brillen etc. kein Thema mehr, Geruchsbelästigungen auch nicht.


    So hat man immerhin noch etwas was man für Lackierarbeiten etc. benutzen kann, und macht auch weit weniger Müll als diese ganzen stinkende P2 Lappen.

Schriftgröße:  A A A A A