CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Karma, Teil 2.


    In unserer Verwandtschaft hat das Virus auch zugeschlagen. Ein Familienvater, durchgeimpft natürlich, liegt jetzt mit Corinna flach, nachdem man auf einer Versammlung mit lauter Geimpften zu Gast war. Na sowas.


    Jetzt ist erstmal Quarantäne für die ganze Famillje angesagt, dumm gelaufen. Meine vorsichtigen, schon vor Wochen geäußerten Tipps, GERADE bei Treffen mit lauter Geimpften mit höchster Vorsicht zu agieren, wurden natürlich abgetan - was soll schon passieren...es bleibt spannend.

    Jene Menschen, die infolge der Impfung denken, dass sie besonders geschützt sind, werden in Wahrheit sensitiviert und umso kränker, wenn sie auf das neue oder ein verwandtes Coronavirus treffen. Er weist darauf hin, dass das Immunsystem über ein sehr gutes Gedächtnis verfügt.
    https://report24.news/prof-dr-…-auf-eine-katastrophe-zu/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Aber dann kommt doch der Klabautermann !? <X und der ist WAHNSINNIG....

    Spahn ist eher populistischer Opportunist
    (hat doch immer merkelmäßig die Maßnahmen ergriffen, die "das Volk" bzw. dessen veröffentlichte Meinung seit gestern gefordert haben)


    die mit den Hufen scharrende Ersatzhackfresse ist eher ein 110-prozentiger Überzeugungstäter mit einem "-ismus" im Gepäck!

  • So, bin nun auf meiner Rundtour von IT>CH>AT>DE und dann nach ein paar Tagen weiter DE>AT>SLO>HU.
    Heute wieder zurück von HU>SLO>IT
    Nun stehe ich seit 30min in IT im Stau (Unfall) und schreibe mal.
    Bei KEINEM der Grenzübertritte war auch nur der Hauch einer Kontrolle!
    Vergesst das „europäische Einreiseformular“, vergesst Tests und .. in Ungarn, vergesst Masken.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Spahn ist eher populistischer Opportunist(hat doch immer merkelmäßig die Maßnahmen ergriffen, die "das Volk" bzw. dessen veröffentlichte Meinung seit gestern gefordert haben)


    die mit den Hufen scharrende Ersatzhackfresse ist eher ein 110-prozentiger Überzeugungstäter mit einem "-ismus" im Gepäck!

    Das Schlimme ist, da kommen noch ganz andere Kasper..... äh /-innen.... im neuen Regierungszirkus ! <X
    Ich stelle mir nur mal so vor; Roth als Migrationsministerin, Habeck als Vize oder xxxxminister oder Hofreiter als... etc. Neee lieber nicht.
    Und ev. die CDU als Oppo..... [smilie_happy] , man wird sehen.
    Über 700 Abgeordnete... :wall:
    Aber es kommt was auf uns zu (u.a. mit den neuen Figuren), ok, nicht mehr so lustig ! <X
    Fazit: Unser System ist eh im A.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • So, bin nun auf meiner Rundtour von IT>CH>AT>DE und dann nach ein paar Tagen weiter DE>AT>SLO>HU.
    Heute wieder zurück von HU>SLO>IT
    Nun stehe ich seit 30min in IT im Stau (Unfall) und schreibe mal.
    Bei KEINEM der Grenzübertritte war auch nur der Hauch einer Kontrolle!
    Vergesst das „europäische Einreiseformular“, vergesst Tests und .. in Ungarn, vergesst Masken.


    War von Anfang an nur als ein medial befeuertes Kopf-Kino für den vorauseilenden Gehorsam gedacht. Wie hätte das "global" auch organisiert und umgesetzt werden sollen, der größte Teil an realen Kontrollen in dieser PsyOP war gar nie eingeplant. Wie denn auch?
    Mediengerechte Bilder wurden höchstens an ausgewählten Flughäfen geliefert, da haben dann viele Schnappatmung bekommen und nach dem Camping-Urlaub gegoogelt.

  • Ich stelle mir nur mal so vor; ..., Habeck als Vize oder xxxxminister ...

    wer beliebt werden will, der ministert doch traditionell im Außenbereich


    Klein-Heiko war doch bislang der EINZIGE, der es geschafft hat sich als Außenminister beim Normal-TV-Glotzer unbeliebt zu machen!


    --> wäre also das naheliegendste Ressort um 2025 Bundesmerkel zu werden?

  • War von Anfang an nur als ein medial befeuertes Kopf-Kino für den vorauseilenden Gehorsam gedacht. Wie hätte das "global" auch organisiert und umgesetzt werden sollen, ...
    Mediengerechte Bilder wurden höchstens an ausgewählten Flughäfen geliefert

    Naja, Flugtouristen werden eh kontrolliert - da kommt es auf ein Dokument mehr oder weniger nicht an!

  • Naja, Flugtouristen werden eh kontrolliert - da kommt es auf ein Dokument mehr oder weniger nicht an!

    Der Tourismus so wie wir ihn kennen ist sowieso bald gelaufen, die OWO-Klimasauen haben ausgedient. Als der junge Rothschild 2010 mit der Plastiki im Ozean rumbretterte und auf Nachhaltigkeit/Umwelt/Klima machte, da konnte man die Richtung schon ahnen. Das Boot steht heute übrigens in Australien im Museum wo keiner rein darf. [smilie_happy]
    Muss ja nicht alles schlecht sein, nur haben die meisten nicht kapiert, was da auf uns zukommt.
    Und ich meine hier nicht die Bettler auf der Straße oder Sozialgeldempfänger. Ich verstehe auch teilweise die Ignoranz in Börsenforen ect. nicht. Aber vielleicht ist das ja alles nicht so wichtig, war ja nur Monopoly - ein Junkie bis zur letzten Minute! Ich halte die Schwab Ideen nicht für reine VT, so wie alle Schlüsselpunkte im System besetzt wurden ist das zu 100 % durchsetzbar.




  • Es geht eher darum, die Corona Agenda in den Hintergrund zu rücken und die Spuren zu verwischen, einen Vorwand zu schaffen das Internet 2.0 zu etablieren und den Informationsprozess der letzten alternativen Medien komplett abzuwürgen, bevor sich zu viele irgendwelche Fragen stellen.

    Sehr gut erkannt. Das wird der Grund sein warum wir nur einen milden Blackout bekommen wo wahrscheinlich nur das Internet von betroffen sein wird. Der Sozial Media Blackout war ein kleiner Vorgeschmack darauf. Es geht nur darum die Menschhet weiter zu drangsalieren und die digitale Versklavung voranzutreiben mit der Industrie 4.0 wo auch das Internet 2.0 dazugehört. Ein mega Blackout würde zu Chaos führen, was ursprünglich der Plan war und in die NWO ebnen sollte. Die Ordnung aus dem Chaos werden sie nicht umsetzen, denn im Chaos können auch Dinge passieren die sie nicht kontrollieren können. Was man auch nicht vergessen darf ist das diejenigen die uns kontrollieren ganz arme Würstchen sind die eine wahnsinns Angst vor dem Volk haben. (Was auch der Grund ist warum die Corona Maßnahmen immer nur soweit gehen wie die blöden Schafe sie akzeptieren. Bei zu viel Protest, weil sie zu extreme Maßnahmen eingeführt haben, rudern sie immer sofort zurück was man weltweit beobachten kann).

  • 2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung
    Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!
    Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde. „Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“, so Murswiek.https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/

  • Zitat

    Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde


    Cool, und wen interessiert das?

  • Cool, und wen interessiert das?

    Genau, theoretisch schon ein alter Hut, das sagte doch schon einer im 18. Jahrhundert: "Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere".
    Der Präsident vom Bundesverfassungsgericht schreibt devote Fan-Briefe an Merkel und hat wahrscheinlich schon mehrere Poesiealben von Abgeordneten und Ministern auf dem Schreibtisch liegen. Hallo?????
    ___________________________________________________________________________________________________


    Corona Kalendersprüche aus dem Elfenbeinturm:



    Neben unseren Politdarstellern, scheinen auch fast alle Hofnarren einen gewaltigen Realitätsverlust zu haben.
    Irgendwann braucht es nur noch ein Streichholz, die Uschi an der Wursttheke ist ab heute wohl nicht mehr ihr Fan.*augenroll*


    Die Alte hat übrigens im TV (Fernsehgarten) Witze darüber gemacht, dass sie bald an der Impfung stirbt, wenn es nach den Aluhüten geht. Das geimpfte Publikum hat darüber gelacht wie in einer Comedy-Show - diese Gesellschaft ist total am Arsch! [smilie_happy]

  • Ja, folgende Sprachregelung: Letztjährige Grippewelle blieb aus wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen. Deshalb wird sie in dieser Saison aber um so stärker zurückkommen, weil den Menschen der Immunitätsschutz aus saisonalen Infektionen fehlt ... wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen ...
    Also habet Angst, verfallt in Panik, lasset euch spritzen - denn Impfen ist ein Akt der Liebe!

    Das sind aber auch Tiefstapler unsere Menschenretter. Bitte nicht unter Wert für den Michel verkaufen.


    "Wir haben mit all unseren Maßnahmen die Grippe besiegt !!!"



    Punkt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mein Arbeitgeber, RLP, schickte heute einen Rundbrief, demnach sind Schulungen, Konferenzen zukünftig nur noch mit 3G abzuhalten.


    Der Ungenetikte hat einen Test beizubringen der seine C19 Freiheit bestätigt, nicht älter als 24 h. Ein Schnell-/Selbsttest wird nicht akzeptiert.


    Was haltet ihr davon?


    @Gertz
    das Bild, außer dicke Titten ist da nix, quotenfrau wegen quotenmann.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Lass Dich krankschreiben und gut ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter
    gehts auch dezidierter?
    Die ? lautet: "Was haltet ihr davon?"

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • 2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung
    Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!
    Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde. „Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“, so Murswiek.https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/

    Und wann klagt der erste nicht vor sondern gegen das Verfassungsgericht?

    Den Test kann er gerne verlangen , aber die Kosten trägt er selber .


    Er ist verpflichtet Tests zur Verfügung zu stellen, welche kann dir egal sein.


    Wenn er die Selbsttests nicht akzeptiert , wird es für ihn eben teurer.



    Das verstößt im Übrigen :.
    .....gegen das BtrVG §75 Grundsätze für die Behandlung der Betriebsangehörigen
    .....gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
    .....gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • @Währungshüter
    gehts auch dezidierter?
    Die ? lautet: "Was haltet ihr davon?"

    Ich halte das für arbeitsrechtlich nicht haltbar, würde aber, wenn es mich betreffen würde, mir einen gelben Schein holen. Getreu dem Motto: dann macht euren Scheiß halt selber.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, folgende Sprachregelung: Letztjährige Grippewelle blieb aus wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen. Deshalb wird sie in dieser Saison aber um so stärker zurückkommen, weil den Menschen der Immunitätsschutz aus saisonalen Infektionen fehlt ... wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen ...
    Also habet Angst, verfallt in Panik, lasset euch spritzen - denn Impfen ist ein Akt der Liebe!

    Hat jetzt endlich mal persönlichen Kontakt erwischt mit Coronadiagnose.
    Junge Frau Ende 20, war jetzt 10 Tage mit 39° Fieber und unter Sauerstoff (ohne nur 88% Sättigung) im Krankenhaus 45% Lungengewebe geschädigt,, allerdings nicht in Deutschland sondern in Russland. Eltern beide mit Sputnik geimpft aber ebenfalls krank, sollen ein Medikament gegen bekommen. Ehemann aus AT ist ungeimpft, aber war nach 3 Tagen Fieber erledigt.



    Zitat


    gehts auch dezidierter?
    Die ? lautet: "Was haltet ihr davon?"


    "Was haltet ihr davon?"


    Dein Arbeitgeber ist Scheisse. Lass dich krankschreiben und gut ist.

  • bekannter, ehefrau, schwiegermutter mit c infektion 14 tage im bett, keine nachwirkungen
    zwei töchter, doppelt geimpft, eine war auf party, hat sich infiziert, krank
    mutter, vater, oma wohlauf....


    natürlich erlangte immunität schlägt gentherapie 1:0

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A