Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen - Seite 1.706 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Neu

Gertz schrieb:

Es gibt aber eben doch ein zurück, das nennt sich freier Wille zur Umkehr.
      Das setzt überhaupt einen freien Willen voraus.
      Die Impfung ist in der Regel bereits Indiz, dass eher Herdentrieb als freier Wille vorhanden ist.
      Die haben von Klein auf keinen Arsch in der Hose, Entscheidungen zu treffen, zu tragen und auch wenn sie fehlerhaft waren, dazu zu stehen.

Bei mir war das schon immer anders. Schon im Abi Bsp. Mathehausaufgaben.
      In der Pause alle beim Klassenbesten abgeglichen, abgeschrieben.
      Ich nicht.
      Aufgaben wurden eingesammelt und bewertet.
      Bei der Rückgabe Lehrer: Es gab für die Aufgabe zwei Löungen, eine von ECU und die andere vom Rest der Klasse. Schade nur: ECU ne 3, der Rest ne 1.

Es ist nur schwer möglich, dass ich etwas gegen meinen Willen mache.
      Mist nur, der Nachwuchs ist auch so drauf und das führt schon mal zu Konflikten.
      "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu

ECU schrieb:

Das setzt überhaupt einen freien Willen voraus.Die Impfung ist in der Regel bereits Indiz, dass eher Herdentrieb als freier Wille vorhanden ist.
      Die haben von Klein auf keinen Arsch in der Hose, Entscheidungen zu treffen, zu tragen und auch wenn sie fehlerhaft waren, dazu zu stehen.
      Ich habe halt gemerkt, alles was sich bei den Impflingen bei Diskussionen vom alles wird gut wegbewegt, wird als reinste Blasphemie aufgenommen. Das muss eben jeder jetzt mit sich selbst ausmachen, den Freien Willen sehe ich als was übergeordnetes, dem Herdentrieb als reinen Ur-Instinkt muss man nicht folgen, auch wenn das limbische System und Stammhirn reflexartig in Alarmbereitschaft geht. Die meisten tun das einfach, ist bequemer.
      Das hat eben viel mit trainiertem Verantwortungsbewusstsein zu tun, du hast eben nicht nur einfache Abkürzungen genommen, sondern auch weitere und schwerere Wege bewusst gewählt und die prägen einen.
      Wenn man einmal ein Bewusstsein entwickelt hat(viele sagen aufgewacht, mag aber den Begriff nicht so), dann kommst du nicht mehr zurück. Man ist zwar nicht komplett Unbeeinflussbar, aber die system-psychologische Machtkontrolle kommt kaum mehr an einen ran.
      Diese aktuelle Simulation einer Impf-Diktatur der Machthaber passt schon, das bestätigt mich in meiner Haltung, weil eben vernünftige Menschen so nie handeln würden. Danke fürs Fratze zeigen! :)
    • Neu

Moin moin,

in Österreich gab es eine Abstimmung zur Impfpflicht für alle. Das Ergebnis spricht der hiesigen Propaganda Hohn:

Bei der Abstimmung in Österreich waren 80% gegen eine Impfpflicht für alle!

Habe wieder ein paar Seiten übersprungen. Es kann also sein, dass jemand Anderes das Video schon gepostet hat.

LG Vatapitta
      Mein Archiv aktualisiert 03.05.21

Recht und Freiheit sind nur durch Einigkeit zu erreichen
    • Neu

Deflationator schrieb:

Oh Shit!

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat ein Team von Wissenschaftlern für ein neues Pandemie-Gremium vorgeschlagen, darunter den deutschen Virologen Christian Drosten. Die 26-köpfige Expertengruppe soll einen globalen Rahmen für die Erforschung neu auftretender Krankheitserreger mit epidemischem und pandemischem Potenzial schaffen, wie die WHO am Mittwoch bekanntgab. Zudem sollen die Wissenschaftler die ins Stocken geratene Untersuchung zum Ursprung des Coronavirus vorantreiben.

focus.de/gesundheit/news/news-…bei-65-4_id_13512540.html
      Dann brauch ich nicht mehr nach Marburg fahren, bald ist Marburg überall...

gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg

"In den nächsten Tagen verschlimmerte sich der Zustand der Patienten, bis sie aus allen Körperöffnungen bluteten, einschließlich Nadelstichwunden."
      Die Durchschnittstemperatur ist in den letzten 100 Jahren von 1921: 9 Grad auf nun 2020 10,4 Grad angestiegen...
      Warum kämpft FFF für ein 1,5 Grad Ziel. Reicht denen der bisherige Anstieg nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrej Oschin ()

• Neu

Zum Tod von Katrin Helwich-Abschied von einer klugen Fernsehmacherin

Das ZDF hat viele bekannte Gesichter. Und dann gibt es die vielen stillen Stars, ohne die es nicht funktionieren würde. Katrin Helwich war ein besonders leuchtender. Tatsächlich immer strahlend, voller Tatendrang, Ideenreichtum und weiser Kompromissbereitschaft. Dabei war sie erst 45 Jahre alt.

Ihr plötzlicher Tod hat das ZDF zutiefst erschüttert. In Mainz, aber auch in allen Auslandsstudios herrscht große Trauer. Unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie, ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Auch uns wird sie sehr fehlen, auf so vielen Ebenen. Als eine positive Kraft in unserem Sender und im Leben aller, die sie kannten.

zdf.de/nachrichten/in-eigener-…-auslandsjournal-100.html
      Der plötzliche Tod geht herum. Nix genaues weiß man nicht. Immer weiter, immer fort, wird schon klappen.
    • Neu

Marbod schrieb:

bakerfriend schrieb:

Irgendwelche Ideen für Sabotage des Systems?? Wird denke ich langsam Zeit, für aktiven Widerstand. Zeitungsaufsteller unbrauchbar machen-Schlüssellöcher mit Kleber befüllen-Stinkbomben in Behörden und Ämtern-wie sieht,s aus-Vorschläge zur Selbsthilfe.

Ich frage für einen Freund...
      Sag Deinem Freund daß diese Form des Widerstandes nicht nur einkalkuliert ist ,sondern obendrein eher systemstärkend wirkt.
      Gegenhalten darf kein punktueller Aktionismus sein ,sondern Gegenentwürfe sollten Deine alltägliche Lebensrealität prägen.

Ein paar Türschlösser zukleben und hernach neuen Kleber bei Amazon bestellen ,sich für die nächste "Aktion" bei einem McMenü (würg) "stärken" wird dann halt zum Abenteuerspielplatz.

Schritt 1:

Raus aus allen systemstabilisierenden Orgas.

Raus aus dem Amtskirchen.

Raus aus den Gewerkschaften (Zentrum Automobil explizit ausgenommen!)

Raus aus den klassischen NGOs.

Abo von Spiegel,taz.faz,sz,Zeit,Welt etc. pp kündigen.

Dem "woke capital" nicht mehr als formbarer Konsument zur Verfügung stehen.

Schritt 2:

Dafür sorgen daß auch Tante Hertha und Opa Knut Schritt 1. absolvieren. Zumindest weitgehend.

Schritt 3:

Kontakte knüpfen.

Nein, nicht im Netz und im Idealfall nicht einmal über das Netz.
      Real..... vor Ort.

Die Strukturen pflegen welche zerstört werden sollen. Familie, Nachbarschaft, Dorfgemeinschaft, Vereine.
      Schritt 1 habe ich komplett durch-Schritt 2 ist vollkommen sinnlos, da nur geistlose Seelen, die aber grösstenteils absolut liebenswert-ist ein Problem, ich weiß-Schritt 3 geht auch nicht, da mittlerweile in Nachbarschaft,Vereinen usw. von 10 Kontakten mindestens 8 totale Energieräuber sind. Ist ungefähr so, als wenn du im Zoo einem Pavian ne rote Zwiebel hinwirfst- der fängt das rubbeln an und beachtet dich nicht mehr.
      Nicht das ich um Beachtung flehen würde- eher im Gegenteil-bewege mich mittlerweile eher als Ghost in der Öffentlichkeit.
      Also das mit dem Aufwachen und missionieren funktioniert schon mal gar nicht.
      Dies ist eh ein Selbstfindungsprozeß, den ein jeder entweder selbst erlebt oder eben gar nicht(zu 80%).
      Und da sind wir wieder beim Problem der kritischen Masse, die erst durch Schockereignisse erwacht oder eben gar nicht mehr.
    • Neu

Zweifler0815 schrieb:

Im September lagen die Sterbefallzahlen in Deutschland 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre (2017 bis 2020)
      Man rätselt noch über die Gründe, da die (an oder mit) Covid-Todesfälle keinen Erklärungsansatz bieten ...

destatis.de/DE/Presse/Pressemi…/2021/10/PD21_481_12.html
      Dazu ein gutes Video von ehemals einem Pandemie-Glauber. Nachdem er die Zahlen selbst überprüft hat, glaubt er nicht mehr daran [smilie_blume]

Schinderling schrieb:

Da ziehe ich den Covid Geschmacksverlust aber diesem hier vor...
      rnd.de/promis/jens-spahn-und-s…LY5FCHBDF75ZYIVQYWVI.html
      Von mir aus sollen sie sich so lange fi... bis einer Schwanger wird. Auf die altmodische Art sozusagen [smilie_happy]

Gegen 2G im Supermarkt, hilft vermutlich nur Feuer. Unfälle passieren halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dagobertos ()

• Neu

Andrej Oschin schrieb:

Dann brauch ich nicht mehr nach Marburg fahren, bald ist Marburg überall...

gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg

"In den nächsten Tagen verschlimmerte sich der Zustand der Patienten, bis sie aus allen Körperöffnungen bluteten, einschließlich Nadelstichwunden."

Beim Kaschieren von Impfnebenwirkungen ist man eben kreativ. (Gefährliche Mutationen, Marburg, fehlendes Training durch Maske tragen,....)

It´s the vaccine Stupid! (In Anlehnung an President Oral)

scontent.fham6-1.fna.fbcdn.net…1d658e80875f4&oe=6169FEF5

Min. 26:25 bzw. ab Min. 25:05
      Was wir haben ist ein epidemischer Verblödungsgrad nationaler Tragweite!

Absolut nichts kann dilettantisch und dämlich genug vorgetragen werden, als dass es dieser vollkommen degenerierten 80-90 % Füllmasse irgendwie auffallen würde.
    • Neu

smartsurfer schrieb:

Salorius II schrieb:

Wie so immer - die Dosis macht es. Wer des Rechnens kundig ist, wird hier mit Ivermectin in Kilo-Dosierung fündig. Für mich zählt nur der Wirkstoff, nun muss man den Rechenschieber (wer kennt den noch?) schieben und die Dosis auf den Menschen umrechnen. Ich zahle doch keine 30,—€ PRO Tablette!

homeovet.eu/noromectin_wurmpas…_pferde_ivermectin_700_kg
      Hast du schon probiert dort zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen?
      Gerade eben dort 2 Tuben nach DE bestellt, per PayPal bezahlt und bestätigt bekommen - nun bin ich mal gespannt...
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
      Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T
    • Neu

Das C19 Thema hat mich ja komplett weg vom Flugverkehr gebracht, so dass ich jetzt alles, was innerhalb von 12Std. Fahrt erreichbar ist, per Auto anfahre.
      Nun bestätigt mich doch diese Meldung....
      Lufthansa empfiehlt für diese Woche vier Stunden Vorlaufzeit am BER
      12. Oktober 2021Aufgrund von Personalengpässen und aufwendigeren Check-ins kam es am Wochenende zu chaotischen Zuständen am Hauptstadtflughafen. Passagiere sollen dem Abhilfe schaffen.
      wiwo.de/unternehmen/handel/ber…zeit-am-ber/27700244.html
      Fazit: Dieses Land hat fertig.
      Wir können keine Flughäfen bauen oder betreiben.
      Wir können keine Masken einkaufen
      Wir können keine Maut
      Wir können keine Jahrhundertflut, trotz vorliegender Warnungen, bewältigen
      usw usw usw

Schon mal drüber nachgedacht, was mit dem unsäglichen Korrupteur Spahn nach Abdankung passiert? NIX ....!
      Oder der Heiko...? Oder oder oder.... NIX....!
      Alle hocken in ihrem Kämmerchen (der Jens in seiner 4,5 Mio Villa, alles gespart ...) und feixen sich einen und zählen die Beute...
      Staatsanwaltschaft? Fehlanzeige - weisungsgebunden
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
      Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

• Neu

Den Spieß umdrehen....gesumpfte nicht mehr reinlassen....das hat was!!!

cu DL.....Genesene können ja nichts dafür dass sie mal krank wurden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schon wieder ein verschwundener Beitrag aus der Gruft geholt!!!

Mit dem Ivermctin für Pferde ...zum einreiben..wir bekamen das beim Barras
      gegen Filzläuse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und hatten nachher Pferdeschwänze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Plutonia lebe hoch und Gold ahoi
    • Neu

Trailer: Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach Impfung

,,
      "Was mich persönlich als Juristin immer so bestürzt. Meine Klientin ist kein Einzelfall. Ich hab mittlerweile Einblick in 260 Nebenwirkungen, wo ein Großteil davon wirklich schwerwiegend ist, also deklariere ich als Juristin als schwerwiegend. Und es wird einfach dieser Meldeverpflichtung nach dem Arzneimittelgesetz nicht nachgekommen."

Rechtsanwältin Andrea Steindl im Trailer zum Film "Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach der Impfung",,
    • Neu

niederbayer schrieb:

Trailer: Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach Impfung

,,
      "Was mich persönlich als Juristin immer so bestürzt. Meine Klientin ist kein Einzelfall. Ich hab mittlerweile Einblick in 260 Nebenwirkungen, wo ein Großteil davon wirklich schwerwiegend ist, also deklariere ich als Juristin als schwerwiegend. Und es wird einfach dieser Meldeverpflichtung nach dem Arzneimittelgesetz nicht nachgekommen."

Rechtsanwältin Andrea Steindl im Trailer zum Film "Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach der Impfung",,
      Hier gibt es den kompletten Film:

initiative-corona.info/
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.
    • Neu

PatroneLupo schrieb:

Mit dem Ivermctin für Pferde ...zum einreiben..wir bekamen das beim Barras
      gegen Filzläuse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und hatten nachher Pferdeschwänze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Und der hat sich nicht mehr zurück gebildet bei Dir, der Pferdeschwanz ?!! :thumbsup:

Fällt mir der Witz ein: Kontaktanzeige !
      Suche Mann mit Pferdeschwanz . Frisur spielt keine Rolle. [smilie_happy]

Faschismus erkennen die meisten nur , wenn ein Hakenkreuz drauf gemalt ist !