CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oh Shit!


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat ein Team von Wissenschaftlern für ein neues Pandemie-Gremium vorgeschlagen, darunter den deutschen Virologen Christian Drosten. Die 26-köpfige Expertengruppe soll einen globalen Rahmen für die Erforschung neu auftretender Krankheitserreger mit epidemischem und pandemischem Potenzial schaffen, wie die WHO am Mittwoch bekanntgab. Zudem sollen die Wissenschaftler die ins Stocken geratene Untersuchung zum Ursprung des Coronavirus vorantreiben.


    https://www.focus.de/gesundhei…bei-65-4_id_13512540.html

    Dann brauch ich nicht mehr nach Marburg fahren, bald ist Marburg überall...



    https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg


    "In den nächsten Tagen verschlimmerte sich der Zustand der Patienten, bis sie aus allen Körperöffnungen bluteten, einschließlich Nadelstichwunden."

  • Der plötzliche Tod geht herum. Nix genaues weiß man nicht. Immer weiter, immer fort, wird schon klappen.

  • 12 unterhaltsame Minuten mit und um Klabauterbach.


    der Typ ist skrupellos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Hans Jörges in Bestform!! Sehr gut!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Schritt 1 habe ich komplett durch-Schritt 2 ist vollkommen sinnlos, da nur geistlose Seelen, die aber grösstenteils absolut liebenswert-ist ein Problem, ich weiß-Schritt 3 geht auch nicht, da mittlerweile in Nachbarschaft,Vereinen usw. von 10 Kontakten mindestens 8 totale Energieräuber sind. Ist ungefähr so, als wenn du im Zoo einem Pavian ne rote Zwiebel hinwirfst- der fängt das rubbeln an und beachtet dich nicht mehr.
    Nicht das ich um Beachtung flehen würde- eher im Gegenteil-bewege mich mittlerweile eher als Ghost in der Öffentlichkeit.
    Also das mit dem Aufwachen und missionieren funktioniert schon mal gar nicht.
    Dies ist eh ein Selbstfindungsprozeß, den ein jeder entweder selbst erlebt oder eben gar nicht(zu 80%).
    Und da sind wir wieder beim Problem der kritischen Masse, die erst durch Schockereignisse erwacht oder eben gar nicht mehr.

  • Im September lagen die Sterbefallzahlen in Deutschland 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre (2017 bis 2020)
    Man rätselt noch über die Gründe, da die (an oder mit) Covid-Todesfälle keinen Erklärungsansatz bieten ...


    destatis.de/DE/Presse/Pressemi…/2021/10/PD21_481_12.html

    Dazu ein gutes Video von ehemals einem Pandemie-Glauber. Nachdem er die Zahlen selbst überprüft hat, glaubt er nicht mehr daran [smilie_blume]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ziehe ich den Covid Geschmacksverlust aber diesem hier vor...
    rnd.de/promis/jens-spahn-und-s…LY5FCHBDF75ZYIVQYWVI.html

    Von mir aus sollen sie sich so lange fi... bis einer Schwanger wird. Auf die altmodische Art sozusagen [smilie_happy]



    Gegen 2G im Supermarkt, hilft vermutlich nur Feuer. Unfälle passieren halt.

  • Dann brauch ich nicht mehr nach Marburg fahren, bald ist Marburg überall...


    https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg


    "In den nächsten Tagen verschlimmerte sich der Zustand der Patienten, bis sie aus allen Körperöffnungen bluteten, einschließlich Nadelstichwunden."


    Beim Kaschieren von Impfnebenwirkungen ist man eben kreativ. (Gefährliche Mutationen, Marburg, fehlendes Training durch Maske tragen,....)


    It´s the vaccine Stupid! (In Anlehnung an President Oral)


    https://scontent.fham6-1.fna.f…1d658e80875f4&oe=6169FEF5


    Min. 26:25 bzw. ab Min. 25:05

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Hast du schon probiert dort zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen?

    Gerade eben dort 2 Tuben nach DE bestellt, per PayPal bezahlt und bestätigt bekommen - nun bin ich mal gespannt...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das C19 Thema hat mich ja komplett weg vom Flugverkehr gebracht, so dass ich jetzt alles, was innerhalb von 12Std. Fahrt erreichbar ist, per Auto anfahre.
    Nun bestätigt mich doch diese Meldung....
    Lufthansa empfiehlt für diese Woche vier Stunden Vorlaufzeit am BER
    12. Oktober 2021Aufgrund von Personalengpässen und aufwendigeren Check-ins kam es am Wochenende zu chaotischen Zuständen am Hauptstadtflughafen. Passagiere sollen dem Abhilfe schaffen.
    https://www.wiwo.de/unternehme…zeit-am-ber/27700244.html
    *******************
    Fazit: Dieses Land hat fertig.
    Wir können keine Flughäfen bauen oder betreiben.
    Wir können keine Masken einkaufen
    Wir können keine Maut
    Wir können keine Jahrhundertflut, trotz vorliegender Warnungen, bewältigen
    usw usw usw


    Schon mal drüber nachgedacht, was mit dem unsäglichen Korrupteur Spahn nach Abdankung passiert? NIX ....!
    Oder der Heiko...? Oder oder oder.... NIX....!
    Alle hocken in ihrem Kämmerchen (der Jens in seiner 4,5 Mio Villa, alles gespart ...) und feixen sich einen und zählen die Beute...
    Staatsanwaltschaft? Fehlanzeige - weisungsgebunden

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Den Spieß umdrehen....gesumpfte nicht mehr reinlassen....das hat was!!!


    cu DL.....Genesene können ja nichts dafür dass sie mal krank wurden :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Schon wieder ein verschwundener Beitrag aus der Gruft geholt!!!


    Mit dem Ivermctin für Pferde ...zum einreiben..wir bekamen das beim Barras
    gegen Filzläuse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und hatten nachher Pferdeschwänze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Trailer: Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach Impfung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ,,
    "Was mich persönlich als Juristin immer so bestürzt. Meine Klientin ist kein Einzelfall. Ich hab mittlerweile Einblick in 260 Nebenwirkungen, wo ein Großteil davon wirklich schwerwiegend ist, also deklariere ich als Juristin als schwerwiegend. Und es wird einfach dieser Meldeverpflichtung nach dem Arzneimittelgesetz nicht nachgekommen."



    Rechtsanwältin Andrea Steindl im Trailer zum Film "Wir haben ein Problem, Verdachtsfälle nach der Impfung",,

  • Hier gibt es den kompletten Film:


    https://www.initiative-corona.info/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mit dem Ivermctin für Pferde ...zum einreiben..wir bekamen das beim Barras
    gegen Filzläuse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und hatten nachher Pferdeschwänze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und der hat sich nicht mehr zurück gebildet bei Dir, der Pferdeschwanz ?!! :thumbup:


    Fällt mir der Witz ein: Kontaktanzeige !
    Suche Mann mit Pferdeschwanz . Frisur spielt keine Rolle. [smilie_happy]

  • In diesem besten aller Länder, in dem alle, hauptsächlich Andere, so gut und gerne leben, mit dem grössten Parlament der Welt, geht doch so einiges merkwürdige Wege.


    Sehen wir uns doch einmal die Covid APP namens LUCA an.
    Als Entwickler wird die Firma „neXenio“ angegeben.
    neXenio GmbH
    Charlottenstraße 59
    10117 Berlin
    Represented by the managing directors Patrick Hennig, Philipp Berger.


    Weiterhin ist der “Maintainer”, also auf deutsch Betreiber, die Firma culture4life GmbH, ansässig an der gleichen Anschrift wie die Entwicklungsfirma.
    Vertreten durch die Geschäftsführer Patrick Hennig, Marcus Trojan
    Die Firma culture4life GmbH wurde erst am 10.8.2020 durch eine sogenannte „Vorrats GmbH“ nämlich der Aptus1638 GmbH geformt.
    Der erste Geschäftsführer dieser Firma war Felix-Ernst Neukamp, ein sehr umtriebiger Geschäftsmann, der GmbHs für alle möglichen Zwecke gründet und „auf Lager legt“.


    https://www.northdata.de/Neukamp,+Felix-Ernst,+Berlin/14f2


    Nun frage ich mich,
    warum eine Firma OHNE Historie, schnell hingezaubert aus einer Vorrats GmbH, als Betreiber der datensensitiven LUCA App fungieren kann?


    Warum die Daten alle bei dieser Firma zentral auf deren Server liegen, trotz massivster Kritik an der Datensicherheit?


    Warum bis jetzt pro JAHR 21 Mio.€ an Lizenzkosten eingenommen werden, ohne Vergabeverfahren,


    https://netzpolitik.org/2021/d…millionen-euro-fuer-luca/


    Wer aus der realen Arbeitswelt kommt, der weiss, das kein Auftrag ohne sorgfältige Prüfung des Anbieters vergeben wird.
    Hier wurde, schwuppsdiwupps, eine GmbH aus dem Ärmel der Mafia Berliner Geschäftswelt gezaubert, die dann auch gleich als Betreiber fungiert.
    Den Lizenzeinnahmen von derzeit! 21Mio€ stehen kaum Kosten entgegen - echt ein tolles Geschäft! Berlin macht es möglich....
    Gott sei Dank zahle ich keinen einzigen Cent Steuern mehr für diesen Augiasstall....

    Dateien

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II () aus folgendem Grund: Formatierung grrrrrr

  • Gott sei Dank zahle ich keinen einzigen Cent Steuern mehr für diesen Augiasstall....

    ganz kurz Off-Topic... selbst das kann gekippt werden, da die Grünen fordern, dass die Deutschen nach einem Welteinkommenssteuerverfahren besteuert werden. Ähnlich wie die Amis. D.h., egal wo du auf der Welt wohnst, du zahlst in D Steuern! - Dem zu entfliehen funktioniert dann nur, wenn du deinen Pass abgibst... da ich davon auch betroffen bin, bereite ich mich schon mal auf "Alternativen" vor...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Sag Deinem Freund daß diese Form des Widerstandes nicht nur einkalkuliert ist ,sondern obendrein eher systemstärkend wirkt.
    Gegenhalten darf kein punktueller Aktionismus sein ,sondern Gegenentwürfe sollten Deine alltägliche Lebensrealität prägen.


    Ein paar Türschlösser zukleben und hernach neuen Kleber bei Amazon bestellen ,sich für die nächste "Aktion" bei einem McMenü (würg) "stärken" wird dann halt zum Abenteuerspielplatz.


    Schritt 1:

    Die von Marbod angesprochenen Punkte sind richtig, aber es wird stand jetzt niemals gelingen, eine wirklich kritische Masse dazu zu bringen, sie wirklich alle umzusetzen.
    Dafür ist die Gesellschaft immer noch viel zu träge und der Gehirnfick sitzt einfach zu tief.


    Ich halte entsprechende Aktionen momentan immer noch für absolut sinnlos. Das wäre, wie im Jahr 1985 in der DDR eine Montagsdemo organisieren. Außer Stasiknast hätte einem das rein gar nichts gebracht.
    Vier Jahre später war es dann soweit und das Timing war kein Zufall.


    Ansonsten - wovor hat das System richtig Angst?


    • Die Identitäre Bewegung: Hat im Grunde auf Aktionen Gesetzt, die von Greepeace und Klimahüpfern ganz genau so gemacht wurden und von vielen eher belächelt wurden.
      Inzwischen ist die Organisation (die nie gewalttätig wurde) in Deutschland und Österreich weitgehend zerschlagen und in der Erinnerung von Lieschen Müller war es eine gewalttätige Nazitruppe.
      Der Initiator Martin Sellner ist sozial und gesellschaftlich ruiniert worden.


    • Hogesa: Hier hatte der Staat das Problem, dass erstmals eine Gegenkraft auftauchte, vor der seine Antifa-SA wirklich Angst hatte.
      Das belegen zahlreiche Kommentare von Antifanten in geleakten Chats, aber auch ganz offen auf Facebook.
      Die Bewegung war dann, nachdem man ganz normale und im Vergleich eher harmlose Hooligan-Krawalle medial zur "schlimmsten Straßenschlacht aller Zeiten" umstrickte quasi über Nacht verschwunden.
      Persönlich glaube ich immer noch, dass der Staat den Organisatoren entweder etwas sehr schlimmes angedroht, oder sehr viel Geld gezahlt hat. Vielleicht auch beides.
    • Georg Thiel saß 6 Monate im Knast, weil er die Rundfunk-Zwangsgebühr verweigerte und die Sache bis zum Ende durchzog.


    Vor diesen drei Dingen hatte bzw. hat das System offensichtlich richtig Angst. Kann sich jeder seine Gedanken machen, warum das so ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ganz kurz Off-Topic... selbst das kann gekippt werden, da die Grünen fordern, dass die Deutschen nach einem Welteinkommenssteuerverfahren besteuert werden. Ähnlich wie die Amis. D.h., egal wo du auf der Welt wohnst, du zahlst in D Steuern! - Dem zu entfliehen funktioniert dann nur, wenn du deinen Pass abgibst... da ich davon auch betroffen bin, bereite ich mich schon mal auf "Alternativen" vor...

    Meine Partnerin hat ihre ungarische Staatsbürgerschaft erhalten - notfalls heirate ich... jedenfalls zahle ich nichts nach D.
    Ausserdem kann man sich elegant in ein Land abmelden, das keine Meldepflicht hat

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A