CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Partnerin hat ihre ungarische Staatsbürgerschaft erhalten - notfalls heirate ich... jedenfalls zahle ich nichts nach D.Ausserdem kann man sich elegant in ein Land abmelden, das keine Meldepflicht hat

    Bavarian gefällt das (sehr).

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“


  • Hier gibt es den kompletten Film:
    https://www.initiative-corona.info/

    Sehr sehr gute Erklärung von Dr. Christian Fiala was hier bei der Impfung mit mRNA und weiteren Impfungen mit dem Immunsystem passiert.


    Ab min 37:30 ---> 7 min die jeder gesehen haben sollte.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • habe gestern abend noch, nachdem ich die anzeige von salo hier las, 7 tuben bestellt.
    bestellung bestätigt
    rezept von deren hausarzt
    paypal gezahlt
    zahlung bestätigt


    jetzt warte ich auf lieferung!


    7 tuben.....so ein echter kaltblüter, der bringt schon mal gut und gerne seine 900 kg, muß ja auch holz rücken und da kann man keine schwächlinge brauchen...und für alle und alle fälle hab ich gleich mal mitbestellt.


    @Bavarian
    dass amis ihre steuern nach amiland überweisen müssen ist quark!
    Amis müssen lediglich auf nachfrage der us-finanzbehörden belegen, dass sie steurn bezahlt haben. das geht recht einfach mit deiner EkSt-Erklärung, etc. Ansonsten zahlst du deine Steuern da, wo du ansässig bist, als ami in DE also in DE.
    viel problematischer ist es, dass du, so du denn einen us-pass besitzt, unabhängig davon, wie viele nationalitäten du sonst noch hast, keine bank findest für ein depot - die scheißen sich nämlich ins hemd wegen der sec.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Zitat

    Marburg virus begins with a fever, severe headache and muscle pains. This is often followed by watery diarrhoea, stomach pain, nausea and vomiting, accompanied by extreme exhaustion and lethargy. Many people go on to develop severe viral haemorrhagic fever, and in severe cases have blood in their vomit and faeces, and may bleed from their nose, gums and vagina. The onslaught of the virus is so extreme that most people die 8-9 days after infection, often because of extreme loss of blood.

    Häufige Impfkomplikationen sind Fieber, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen um die Einstichstelle unmittelbar nach der Impfung.


    Viele Geimpfte berichten von Erschöpfung und Müdigkeit.


    Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen gibt es sicher auch bei einigen.


    Nasenbluten, unerwartete Regelblutungen ebenfalls oft berichtete Impfnebenwirkungen.


    Hämorrhagisches Fieber ist eine schwere Impfnebenwirkung und dort kommt es dann auch zu Blutungsstörungen. In dieser Sammlung von Impfopfern die hier mal rumging wurde auch immer mal Blut kotzen und scheißen erwähnt.


    Viele Leute mit solchen Symptomen starben dann auch innehalb von einer Woche.


    ----------


    Also, wird uns die Welle der Impfopfer als Marburg Ausbruch verkauft werden, wenn der Schalter umgelegt wird???


    Und bevor jetzt Defla mit dem Killervirus kommt und die Impfung gegen Marburg ist und deshalb diese Symptome aufweist: Marburg ist nur wie Körperflüssigkeiten übertragbar. Kein Bill Gates und kein Soros oder Stufe 33 Illuminat würde sich dem Risiko der Nebenwirkungen aussetzen und er wird auch nicht verhindern können, dass ihm mal irgendwo wer in die Suppe spuckt.

  • ....
    Ausserdem kann man sich elegant in ein Land abmelden, das keine Meldepflicht hat

    Wenn man aber eine Rente aus Deutschland bezieht, hat der Staat ja leider direkten Zugriff drauf.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Die Vereinigten Staaten sind neben Eritrea das einzige Land, das seinen Bürgern selbst dann eine Steuererklärung abverlangt, wenn sie woanders angemeldet sind und Steuern zahlen. Deshalb wird gegen alle Fahnenflüchtigen automatisch der Verdacht erhoben, sie kehrten ihrem Land bloss aus Geldgründen den Rücken.


    Problem ist nur, wenn Du den US-Pass als Zweitpass hast, weil Deine Eltern das soooo cool fanden, zur Entbindung nach NY zu jetten und Dich damit zum Besitzer eines US Passes zu machen. Dann bist Du dran!


    Schon immer mussten US-Bürger, unabhängig von ihrem Wohnort, Steuern bezahlen. Viele scheinen das bisher nicht so genau genommen zu haben. Doch dank FATCA werden seit Anfang Juli sämtliche Einkünfte automatisch an die US-Steuerbehörde Internal Revenue Service, kurz IRS, übermittelt.
    Das betrifft je nach Schätzung sechs bis sieben Millionen Menschen: Sie müssen zukünftig bei der IRS eine Steuernummer beantragen und anschließend eine Steuererklärung abgeben. Die entsprechenden Daten übermitteln deutsche und europäische Banken, die per Gesetz dazu verdonnert worden sind.
    Weltweit fungieren seit der Einführung von FATCA 77.000 Banken und andere Finanzdienstleister nebenberuflich als freie Mitarbeiter der amerikanischen Steuerbehörde. In Deutschland sind es bisher 2555 Institute. Damit gibt es für US-Bürger faktisch kein Bankgeheimnis mehr.


    Rekord bei Austritten aus der US-Staatsbürgerschaft


    Um diesem Aufwand zu entfliehen oder ihre Privatsphäre zu bewahren, haben sich viele im Ausland lebende Amerikaner dazu entschlossen, ihren Pass abzugeben. Im vergangenen Jahr waren es fast 3000 Menschen, ein neuer Rekord. Üblicherweise sind es nur einige Hundert. Eine Entwicklung, die der amerikanischen Regierung überhaupt nicht passt: Einige Abgeordnete haben in den vergangenen Monaten immer wieder ein generelles Einreiseverbot für ehemalige US-Amerikaner gefordert.
    https://www.welt.de/wirtschaft…en-Pass-zurueckgeben.html

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • es istb alles gesagt, geschrieben, nur offensichtlich noch nicht von allen...


    dass die zahlen aus den hospitälern das lesen nicht wert sind, wissen doch wohl inzwischen alle hier
    welche nebenwirkungen die gentherapierten bereit sind auszuhalten, wissen doch wohl inzwischen alle hier
    dass es den impfskeptikern an den kragen geht, sind mehrere inzwischen Realität gewordenen VTen
    dass die politik im Sinne meines Beitrages an andere Stelle - und nicht im Sinn der Volksgesundheit agiert, wurde auch schon mehrfach erwähnt..


    also @Wurschtler + @dark end, was wollt ihr uns hier mit euren letzten beiträgen mitteilen, was wir nicht schon wissen?


    Infos, wie wo man ivermectin bekommen kann, und ob das von erfolg gekrönt ist, halte ich hingegen für wichtig, aktuell und sinnvoll, weil das konnte bsiher noch nicht geklärt werden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Sehr sehr gute Erklärung von Dr. Christian Fiala was hier bei der Impfung mit mRNA und weiteren Impfungen mit dem Immunsystem passiert.
    Ab min 37:30 ---> 7 min die jeder gesehen haben sollte.

    Danke, hab's hier mal mit aufgenommen
    Impfnebenwirkungen SARS-Covid19


    Also wer sich jetzt noch Impfen lässt ist blöde und/oder schlecht informiert!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Danke, hab's hier mal mit aufgenommenImpfnebenwirkungen SARS-Covid19


    Also wer sich jetzt noch Impfen lässt ist blöde und/oder schlecht informiert!

    Problem ist halt, dass du sowas vielen überzeugten Impfbefürwortern gar nicht erst schicken brauchst. Die googeln erstmal nach Christian Fiala und erfahren, dass sich dieser böse, böse Mensch kritisch im Bezug auf Corona und Corona-Maßnahmen geäußert hat. Damit hat sich die Sache dann für sie erledigt. :S

  • Die von Marbod angesprochenen Punkte sind richtig, aber es wird stand jetzt niemals gelingen, eine wirklich kritische Masse dazu zu bringen, sie wirklich alle umzusetzen.



    • Die Identitäre Bewegung: Hat im Grunde auf Aktionen Gesetzt, die von Greepeace und Klimahüpfern ganz genau so gemacht wurden und von vielen eher belächelt wurden.
      Inzwischen ist die Organisation (die nie gewalttätig wurde) in Deutschland und Österreich weitgehend zerschlagen und in der Erinnerung von Lieschen Müller war es eine gewalttätige Nazitruppe.
      Der Initiator Martin Sellner ist sozial und gesellschaftlich ruiniert worden.

    Zur kritischen Masse:


    Sagte auch Niemand daß man die Mauer mal so eben aus dem Handgelenk heraus zum Einsturz bringen kann.
    Weshalb jedoch sollte man nicht dort an den Fugen der Mauer kratzen wo es eben geht und zusätzlich zu den bereits herausgebrochenen Steinen den einen oder anderen weiteren lockern?


    Zu Sellner:


    So gesellschaftlich und sozial ruiniert schaut der mir nicht aus. Wird übrigens in den nächsten Wochen Papa.


    https://www.bitchute.com/video/8c56HU4rPAEW/

  • Meine Partnerin hat ihre ungarische Staatsbürgerschaft erhalten - notfalls heirate ich... jedenfalls zahle ich nichts nach D.

    Aha!

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Aha!

    weisst ja, gebranntes Kind usw..... Da wir uns eher im letzten Lebensdrittel verorten, ist Heirat nicht nötig. Rente bekomme ich 376,88 oder so ähnlich, dafür lohnt Heirat auch nicht. Altersmässig liegen wir 5 Jahre auseinander, also auch kein Stress mit Disco und Nagellack....
    Unsere Bauvorhaben machen wir gemeinsam 50/50...
    Kurz und gut, wir sind auch so happy [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T




  • Tja, für den gemeinen Psychopath/Soziopath ist das gerade wie auf der Kirmes. Da kommen sie alle aus ihren Büschen.
    Da kann man nur eins machen, die Verantwortlichen notieren und vormerken und zur richtigen Zeit in ihre angemessene Zellen verfrachten.


    Mein Opa, alter WK 1 Veteran ist damals gegen Ende des Krieges zum Dorf SSler (Rattenführer Braig war sein Spitzname) gegangen, als der mal wieder einen aus dem Dorf drangsaliert hat und hat ihm gesagt: "Die ganze Sache wird enden und wenn es vorbei ist besuch ich dich".
    Kurz nach dem Krieg hat er ihm im Hinterhof die Seele aus dem Leib geprügelt, dann ist er nach Hause hat sich ein Leberwurstbrot geschmiert und gemeint "So das war endlich mal wieder ein guter Tag". [smilie_happy]

  • Schnell das Stäbchen in die Nase, dann die Tropfen auf die Testschale – der Selbsttest geht im Nu. Viel praktischer, viel zeitsparender als der Gang zum offiziellen Testzentrum. Und dank des digitalen Anbieters DrAnsay.com reicht der Selbsttest nun auch, wenn man am Flughafen oder in der Bar ein negatives Testergebnis zeigen muss. Das Start-up des Hamburger Rechtsanwalts Can Ansay hat sich einen besonderen Service ausgedacht: Kostenlose Zertifikate auf Selbsttests. Nutzer müssen nur zwei Fotos des Tests einschicken, dann erstellt Ansays EDV eine PDF des Zertifikats. „Ein Arzt braucht nur drei Sekunden pro Patient, deshalb ist das gut skalierbar“, sagt Ansay. Fünf Ärzte arbeiten derzeit für ihn, weitere stehen auf Abruf.


    Abo-Sperre


    https://www.wiwo.de/my/politik…loch-bietet/27702384.html



    wuhuhuhaaa, der macht auch:


    Online-Krankschreibung
    ohne Arztbesuch


    Krankschreibung, Rezept etc. ab 1€
    als PDF fertig nach nur 5 Min.
    optional auch per Post & mit Videochat


    https://www.dransay.com/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Zitat

    Dr. Ansay AU-Schein GmbH
    Hartungstr. 14
    20146 Hamburg

    Super Idee, leider in 3-4 Tagen in den MSM bzw. im "Nazi-Terrorismus" verdacht. Finde es genial was manche wagen, nur ist diese aktuelle "Diktatur -Simulation" einfach nur auf Krawall gebürstet gegen jene die sich der Propaganda nicht unterwerfen.


    Das Problem ist folgendes, so gut Alternative Medienportale wie Telegram ect auch sind, so schädlich sind sie, diese Idee wird jetzt überall verlinkt und "vermarket", doch auf diesen Plattformen sitzen aber auch schon die Torwächter/Blockwarte bereit um das zu melden.
    Hat man damals schon bei 9/11 gemerkt wie sie gegen das System angelegte Aktionen unterminieren.
    Da waren aber die Alternativen Medien noch überschaubar, heute kommen die aber auch ganz schön ins schwitzen.
    Darum rennt auch ein G.Baum a.D. in der Gegend rum und warnt davor, dass man das mit den Kritikern im Internet mit aller Schärfe stoppen muss, weil sonst der Weltuntergang droht. :hae:
    Das ist nur eine Vorbereitung für den Michel dem kommenden einen Sinn und Vorwand zu verpassen bzw. das Internet 2.0 wird bald Realität.


    Die meisten wird das gar nicht interessieren, als Facebook/whatsapp etc. wegen internen Problemen(?) down war, gingen massenhaft Störungsmeldungen bei den Providern (Telekom/Vodafone) ein, dass ihr Internet ausgefallen wäre.
    Die haben noch gar nicht gemerkt, dass Internet mehr ist als nur Facebook/Instagrem/whatsapp ect.. [smilie_happy]
    Da kommt jetzt ein Zensur-China-Medium upgrade nach einem blackout, die werden froh sein wenn das Internet nach Tagen/Wochen wieder geht, was sollen die noch merken.

Schriftgröße:  A A A A A