CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen,

    Da müssen sie dich im Wald nicht so lange suchen, wenn du dich verlaufen hast,



    Wenn es doch endlich mal die ganz oben erreichen würde.

    dito wie @Lupus

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In Hessen dürfen nun auch sämtliche Einzelhändler bis hin zum Supermarkt selbst entscheiden, ob sie die 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen) oder die 2G-Regel umsetzen – bislang gab es in Supermärkten keine Zugangsbeschränkungen, um allen Menschen die Möglichkeit der Grundversorgung zu gewähren.


    https://www.bild.de/politik/in…perren-77962970.bild.html


    Meine Fresse hab langsam die <Schnauze voll mit dem Scheiss Impferei Getue.

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wird sicherlich nicht so öffentlich, hier ist es mit jedoch eine Meldung wert.


    Letzte Woche erhielt ich einen Anruf. Mein ehemaliger Klassenkamerad, Beamter im Justizwesen ( Aufseher im Knast) ist während einer Reise an die Ostsee plötzlich und unerwartet gestorben.
    51 Jahre alt, offensichtlich gesund und nicht vorbelastet legt sich Abends ins Bett und wacht morgens nicht mehr auf. Nun ist er tot.


    Entweder war es die rauhe Luft des Nordens oder eine sehr sehr seltene Impfnebenwirkung.
    Wir wissen es nicht.


    Und macht euch doch nicht wegen dieser 2G Regel verrückt. Es wird keiner verhungern.
    Es gibt immer Einkaufsmöglichkeiten. Wehrt euch endlich aktiv!!!

  • Bemerkenswerte Rede vor dem italienischen Parlament am 07. Oktober


    https://infosannio.com/2021/10…e-sovietica-sotto-stalin/


    Sorry wenn schon gepostet. Ich lese hier nur noch sporadisch. Habe den Hals voll von Corona und widme mich überwiegend erfreulicheren Dinge. :whistling:


  • Auch in Sachsen hatte die Landesregierung bereits Mitte September über eine 2G-Option im Einzelhandel und explizit in Supermärkten nachgedacht. Das Ziel: die niedrige Impfquote im Bundesland zu erhöhen.
    Moin,


    die letzte Schamgrenze wird mühelos überschritten. Die 2G-Regel in Supermärkten ist nicht anderes als ein Synonym für aushungern. Der letzte und nächste Schritt wäre jetzt ausräuchern. <X Das sind faschistische Methoden. Die Wasserversorgung darf nicht abgestellt werden, aber den gesunden Ungeimpften soll die Möglichkeit des Lebensmitteleinkaufs genommen werden :wall: Dann müssen eben bald Geimpfte für mich einkaufen oder eben vor die Haustür liefern.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht versterben sie daran, dass bei ausreichend Leuten Fragen aufkommen.

    So wie bei Indira Gandhi?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mich wundert, dass der Kretschmann nicht der Erste war, der rennt bestimmt schon mit Halbständer rum.
    Es gibt einige irre Impflinge, aber auch viele, auch gerade diese wo sich unter Druck haben impfen lassen, sie müssen(!) jetzt die Fratze des Systems erkennen. Der Schimpanse sagt türlich........
    Die handlanger Elite wird sich noch wundern, die lachen jetzt noch, 90% von denen folgen einem globalen Agenda-Plan im Blindflug ohne tieferes Insiderwissen - und da heißt es, die Masse wäre blöd.


    Jetzt heißt es ja, den Jan Liefers haben sie schön gedreht, nee der Typ ist ganz einfach Schauspieler.
    Habe doch gleich nach erscheinen der Videos zur Vorsicht gemahnt.
    Die Unbestechlichen und Idealisten muss man heute mit der Lupe suchen, kommt so oft nicht vor in Mittelerde! ;)
    Vermute bei dem auch eine Art Schizophrenie, keine Ahnung ob der Liefers den wahren Liefers überhaupt selbst kennt. [smilie_happy] Der ist astrein merkwürdig und wirkt auf mich nicht ganz koscher.


    Was meint eigentlich das Bundesanpassungsgericht dazu?





    ______________________________________________________________________________________________



    „Frankreichs Arbeitsministerin Elisabeth Borne erklärte am Donnerstagmorgen, dass die Regierung die Möglichkeit erwägt, den greenpass von allen die sich weigern, sich eine dritte Dosis des Impfstoffs gegen Covid injizieren zu lassen, wieder einzieht.“


    https://www.tvlibertes.com/act…n-affirme-elisabeth-borne


    [smilie_happy] :wall:

  • Das kommt einem so vor als drehen die Aliens gerade eine Comedy- Staffel auf der Erde!
    Da muss doch einer dabei sein der noch einen gesunden Menschenverstand für Gefahrenabwägung besitzt.
    Ein Kind zb. ziehe ich sogar mit Ebola noch aus dem Haus wenn es sein muss. Was ist denn nur mit der Menschheit los, ziehst ihnen den Kapitalistischen Ponyhof unterm Arsch weg, mutiert die Mehrheit in kürzester Zeit hin zu diversen Geisteskrankheiten. [smilie_happy]

  • Bild meint die rote Linie sei überschritten ..... welche Linie denn?





    Dieser Grundgedanke setzt politische Grenzen voraus, die existieren doch schon längst nicht mehr, darum parke ich mein Auto ja schon immer in Fluchtrichtung. [smilie_happy]
    Ich würde sagen wir befinden uns schon lange weit hinter der roten Linie und tasten uns blind einem Abgrund zu.
    Die ersten Demokratischen Länder bauen schon an "Internierungslagern", von Australien hörst in den MSM rein gar nix, außer Tier-Reportagen aus den 90ern nichts gewesen.
    Der Ami deckt sich wenigstens noch mit Waffen ein und dem Militär fehlt es jetzt schon an Munition, das nenne ich mal eine clevere Verfassung.
    Der Michel wartet jetzt mal noch, dass die Alte Normalität wieder so richtig ins Rollen kommt, Kollateralschäden wie verhungerte alleinstehende und ungeimpfte Frauen werden da erstmal in kauf genommen.
    Wer sich nicht in der pseudo-solidarischen Kriechspur mit bewegt kann einfach zurück bleiben, meint der VIP(Very Impfing Person).


    Wenn die jetzt schon wüssten was bis 2030 alles Geschichte ist, wir hätten eine Revolution noch heute Nacht.
    Nach den Ungeimpften sind nämlich die dran:




  • mir fallen dazu noch folgende Ereignisse ein:


    1. Tromboseerkrankung bei Miro Klose
    https://www.sportbuzzer.de/art…unft-fc-bayern-dfb-flick/


    2. Herzstillstand bei EM 2021 von Christian Eriksen
    https://www.sport1.de/news/fus…setzt-nach-herzstillstand

Schriftgröße:  A A A A A