CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Der hessische Impfpass ist aber nur gültig, mit der Unterschrift "Heinrich von Kleist".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das kommt einem so vor als drehen die Aliens gerade eine Comedy- Staffel auf der Erde!Da muss doch einer dabei sein der noch einen gesunden Menschenverstand für Gefahrenabwägung besitzt.
    Ein Kind zb. ziehe ich sogar mit Ebola noch aus dem Haus wenn es sein muss. Was ist denn nur mit der Menschheit los, ziehst ihnen den Kapitalistischen Ponyhof unterm Arsch weg, mutiert die Mehrheit in kürzester Zeit hin zu diversen Geisteskrankheiten. [smilie_happy]

    ...nach einer Woche Stromausfall versuchen dich deine Nachbarn wegen ner Dose Linsensuppe umzubringen. Nur aus diesem Grund hat so mancher vorausschauende Tierfreund den Jagdschein..

  • Sterbefälle Deutschland Mai 2021 - September 2021 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum


    0-15 Jährige: +5,8%
    15-30 jährige: +2,7%
    30-35 jährige: +0,8%
    35-40 jährige: +7,9%
    40-45 jährige: +3,9%
    45-50 jährige: +0,8%
    50-55 jährige: -0,9%
    55-60 jährige: +4,0%
    60-65 jährige: +6,7%
    65-70 jährige: +4,9%
    70-75 jährige: +13,6%


    lediglich bei den 50-55 jährigen ist ein leichter Rückgang zu verzeichnen. Ansonsten zeigt wo die "überraschend und unerwartet" Fälle herkommen. Erschreckend die Zunahme bei den 0-15 jährigen.


    Impfung wirkt.

  • Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden.

    Ich habe die Links von diesem Patent gestern abend von einer Bekannten auch geschickt bekommen.
    Daraufhin habe ich das Ding ein bischen intensiver überflogen.
    Von Graphenoxid ist im kompletten Text keinerlei Erwähnung auch nicht von Fettgewebe.


    Im Prinzip beschreibt dieses Patent eine deutlich verbesserte Covid App, die eine Art Score erstellt um Prioritäten und Ansteckungsgefahr einzuordnen. Sie "versucht" auch sicher und anonym zu sein.
    Es wird im kompletten Text von "electronic devices" gesprochen, die das "subject" tragen muss...
    Die schlimmste Befürchtung meinerseits wäre, dass ein Land dieses Patent nutzt, den Leuten eine elektronische Fussfessel anbindet und dann mittels des Scores dessen Freiheiten etc..bewertet. -> China in Vollendung


    Microwellen von 2,4 GHz = WLAN
    Höhere Frequenzen = 5G
    "Quantenverbindung" beschreibt die Art, wie sich die App und die devices vernetzen.


    Ich sehe hier zwar eine beängstigende Entwicklung, aber die Interpretation und deren Übersetzung sind auch nur Panikmache und Fakenews....


    Wer besser Englisch kann als ich, möge mich berichtigen.


    https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en

  • Top, danke für das Anschauen des Patents. Ich werde am WE auch schauen, mir das mal durchzulesen und hier im Thread berichten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Ich sehe hier zwar eine beängstigende Entwicklung, aber die Interpretation und deren Übersetzung sind auch nur Panikmache und Fakenews....


    Wer besser Englisch kann als ich, möge mich berichtigen.


    https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en

    Ich habe nix von Pfizer gefunden. Es haben zwei Israelis angemeldet und die sind auch Besitzers des Patents. Das würde ich mal als die üblichen Eruptionen der Patentszene einordnen....
    Panikmache ... etc

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Aus zwei Gründen wird es keine Impfpflicht geben.
    Sagt Lauterbach und lässt "die Katze aus dem Sack".
    Man schiebt aber auch keinen Riegel vor, wenn ungeimpfte nicht mehr einkaufen und oder in die Arbeit dürfen.
    Impfpflicht durch die Hintertüre.


    https://www.derwesten.de/polit…mpfungen-id233584277.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Während in Deutschland viele die 2G Regel für Supermärkte beklatschen sind die Italiener schon etwas weiter.



    Wie man hört sind derzeit die Häfen in Triest, Genua und Monfalcone blockiert. Dort streiken die Hafenmitarbeiter
    gegen die Einführung des grünen Passes.


    Und jetzt schön aufpassen. Nachdem das Gas knapp ist muss man folgendes wissen.
    Viele Öltanker aus dem nahen Osten legen in Triest an. Von dort geht eine Pipeline zu den Raffinerien und Tanklagern in Lenting bei Ingolstadt.


    Von dort teilt sich diese Pipeline und führt weiter nach Karlsruhe.


    Wenn also die Öltanker dort unten nicht mehr entladen werden kommt in Kürze kein Rohöl mehr nach Deutschland.
    Diesel kostet derzeit schon ohne Verknappungsprobleme 1,55€ an der Tankstelle.

  • Na das kann der Focus dem Putin aber nun richtig in die Schuhe schieben.


    Die italienischen Hafenarbeiter wurden schliesslich von Putin (und Boris Reitschuster) persönlich aufgewiegelt, damit der Gaspreis noch weiter steigt.

  • Aha, vereinfacht gesagt sind also alle "Impfgegner" rechtsradikale ...

    Das ist die offizielle Sicht von Beginn an. "Querdenker" usw.


    so wie
    "Reichsbürger" Zweifler an der deutschen Souveränität
    "Identitäre" gewaltlose Nationalstaatler
    "Prepper" den Empfehlungen zur persönlichen Vorsorge Folgende
    "Klimaleugner" Ungläubige gegenüber der Church of CO2


    Alles rechtes Pack - Jeder, der nicht einfach nur gehorcht, ist rechts. Nein, rechtsextrem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das ist die offizielle Sicht von Beginn an. "Querdenker" usw.
    Jeder, der nicht einfach nur gehorcht, ist rechts. Nein, rechtsextrem.

    Finde ich auch unfair gegenüber richtigen Rechtsextremen, die sich das hart erarbeitet haben, dass jetzt hier jeder rechtsextrem ist ohne was dafür tun zu müssen.



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @'all


    Die sich opfernden impflinge geben ihr Leben für Aufklärung und Demokratie.
    Leider ist es mit der Aufklärung und Demokratie in DE nicht weit her, so dass sich noch sehr sehr viele impflinge werden opfern müssen bevor der rest des Volkes wieder auf den Pfad der Tugend zurück finden wollen wird.


    In jeder Familie ein sich opfernder impflinge wird es wohl sein müssen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A