CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hmm..... war doch letztens erst ; naja, nach soviel Monaten Abstinenz und dann soviele MEnschen auf einem Haufen :(



    Notarzt-Einsatz mit Reanimierung schockt Freiburg bei Stadion-Premiere
    "


    Das 1:1 des SC Freiburg bei der Premiere im neuen Stadion gegen RB Leipzig ist von einem Notarzt-Einsatz überschattet worden. In der zweiten Hälfte der Partie der Fußball-Bundesliga bat der Stadionsprecher zunächst wegen des Vorfalls um Ruhe. Der Patient sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte der Stadionsprecher nach dem Schlusspfiff."
    https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22869761.html

  • hmm..... war doch letztens erst ; naja, nach soviel Monaten Abstinenz und dann soviele MEnschen auf einem Haufen :(

    Naja, die meisten sind froh wieder ihre Alte Normalität scheibchenweise zurückzuerhalten, wo gehobelt wird da fallen Späne bzw. Zuschauer. Im Grunde ging es ja immer darum und nicht um eine Gesundheit, endlich kann man sich wieder direkt anhusten. Ich glaube ehrlichgesagt die meisten wissen schon gar nicht mehr was mal ihre alte Normalität war. [smilie_happy]
    Ist doch egal, Rambazamba in der Herde, die normale Grippe-Epidemie ist auch noch zurück. Jetzt wird es richtig kompliziert, hat der jetzt Corona oder Grippe gehustet. Kind kommt mit Husten und 38,2 Grad Sportunterrichts Temperatur ans Auto, dann geht es aber sofort ab in die Notfall-Aufnahme.
    Diesen ganzen Scheiß kann man sich getrost sparen (macht von mir aus G1), die hauen eh bald eine richtige Vollbremsung rein und die hippelige Spaßgesellschaft ist wieder in der Schockstarre.
    Uschiiii .... wer hat denn hier das Internet gelöscht?




    Einzelfall - weiter zum Wetter.

  • Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich auf ein Fake Bild bei Twitter hereingefallen bin.
    Das Bild stammt tatsächlich vom Zürichsee, wurde aber unter Triest von den Italienern gepostet.


    Zwischenzeitlich wurde es korrigiert und ist offensichtlich mehreren Usern ebenso aufgefallen.


    Aber trotzdem gab und gibt es größere Demos in Triest und anderen Hafenstädten.

  • Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich auf ein Fake Bild bei Twitter hereingefallen bin.
    Das Bild stammt tatsächlich vom Zürichsee, wurde aber unter Triest von den Italienern gepostet.


    Zwischenzeitlich wurde es korrigiert und ist offensichtlich mehreren Usern ebenso aufgefallen.


    Aber trotzdem gab und gibt es größere Demos in Triest und anderen Hafenstädten.

    Das ist keine Schande - ist schon jedem passiert.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Schlager-Star Tony Marshall (83, „Schöne Maid“) liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Corona! Der Sänger muss mit einem Sauerstoffgerät künstlich beatmet werden. Sein Zustand ist nach BILD-Informationen kritisch!
    Marshalls Manager Herbert Nold zu BamS: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“


    https://m.bild.de/unterhaltung…-77977638.bildMobile.html


    finde den Fehler…













    ….genau DESWEGEN braucht man die Booster-Impfung! :thumbup:

  • Mal eine allgemeine Frage: Warum sind die gemeldeten Infektionszahlen um 10.000 Fälle ähnlich hoch wie letzte Woche? Wie kann das sein?


    Geimpfte lassen sich nicht testen, Ungeimpfte zahlen nicht für Tests und lassen sich ebenfalls nicht testen.


    Woher kommen dann die hohen Zahlen?


    Ich habe nur 2 Ideen: Variante 1) Es wird aggressiv in Kitas/Schulen getestet, um asymptomatische Fälle „aufzudecken“ oder 2) Die Zahlen werden vom RKI gewürfelt analog der aktuellen Impfquote


    Hat jemand einen (anderen) Erklärungsansatz?

  • Schlager-Star Tony Marshall (83, „Schöne Maid“) liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Corona! Der Sänger muss mit einem Sauerstoffgerät künstlich beatmet werden. Sein Zustand ist nach BILD-Informationen kritisch!
    Marshalls Manager Herbert Nold zu BamS: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“

    Ist auch die wichtigste Frage, wo er sich das eingefangen hat und nicht warum er als Geimpfter überhaupt auf der Intensivstation landet. Natürlich hat er es von einem Ungeimpften, vermutet Karl Lauterbach und meint sowas müsse ein Nachspiel haben. [smilie_happy]

  • So, wie vorher jeder "plötzlich" Verstorbener der Coronaerkrankung zugeteilt wurde, wird jetzt jeder der Impfung zugeteilt.


    Ggf sollte man sehr vorsichtig sein mit den Zuordnungen.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es eine leider entsprechende Zunahme gegeben hat.
    Den kausalen Zusammenhang kann man sicher nicht herstellen.
    Eine gewisse Merkwürdigkeit ist es aber auch.



    Dann sollte man mal ein Auge auf die Geburten haben.


    Spätestens wenn "corona-geimpfte" Frauen mißgebildete Kinder auf die Welt bringen,

    Dazu hatte ich heute ein gespräch, wo mir aus die Gesprächspartnerin aus ihrem Freundeskreis berichtete, die wohl alle schwanger, aber eben auch geimpft sind. Von sieben Schwangerschaften kam es bei 5 zu Aborten im ersten Schwangerschaftsdrittel, die restlichen zwei sind noch schwanger.


    Die Chance auf geschädigte Säglinge zu stoßen scheint damit eher gering zu sein.


    Allerdings muss ich einschränkend sagen, dass mir auch aus der Zeit der Familienplanung bei uns viele Frauen bekannt sind, die ungewollt Kinderlos geblieben sind. Und da gab es kein Corona. Allerdings wurden diese erst gar nicht schwanger aus den unterschiedlichsten Gründen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ... würde mich nicht wundern wenn die ganzen "Checkerfucker" die Hälfte von dem Zeug dass sie "Entlarven" erst selbst mit Fake Accounts verbreiten, um dann die Leute vorzuführen

    Genauso ist es. Wenn etwas nicht gefällt, dann wird es "zurechtgebogen".


    Das erinnert mich auch den aktuellen Fall in Kongsberg mit dem dänischen Bogenschützen, der 5 Menschen tötete.
    Jetzt wo bekannt wurde dass der zum Islam konvertierte, heißt es nun, dass der das mit dem Islam nicht ernst meinte und seine Tat nichts mit Islam zu tun hatte, der Täter sei psychisch krank.
    Immer alles zurechtbiegen bis es einigermaßen passt.
    <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    zu den (5 von 7) Aborten im ersten Schwangerschaftsdrittel:
    Das ist - zumindest bei erstgebärenden, jungen Frauen -
    jetzt nicht so eine gewaltig hohe Zahl wie es sich zunächst anhört. :hae:


    Wenn "jung" und "erstgebärend" nicht zutreffen:
    Uiuiui... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eishockeyspiel München gegen Nürnberg für morgen abgesagt.
    Mehrere München Spieler sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
    Die hatten gestern erst ein Spiel gegen Augsburg.
    Geimpft oder nicht geimpft, das wäre noch interessanter, finde nichts darüber.


    https://www.sportschau.de/news…enchen-nuernberg-100.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die hatten gestern erst ein Spiel gegen Augsburg.

    Lass mich raten, Augsburg darf morgen auf Verteilstation gehen ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Lass mich raten, Augsburg darf morgen auf Verteilstation gehen ?

    Ja nach Krefeld.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    "Das ist nicht nur Nachlässigkeit, dies ist ein Verbrechen"


    https://rumble.com/vlzihf-the-…rmectin-and-covid-19.html


    Viele Studien belegen die überragend gute Wirksamkeit von Ivermectin gegen SARS-Covid19


    Der indische Teilstaat UP ist dank Ivermectin praktisch Covid frei.


    Wir brauchen keine miserable und gefährliche Impfung, wir brauchen Ivermectin.


    Lucky

  • Wir brauchen keine miserable und gefährliche Impfung, wir brauchen Ivermectin.

    mir würde schon von ideologie befreite intelligenz an den richtigen stellen reichen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • Ich würde sagen ein Blick in den Kalender genügt.


    Letztes Jahr schrieb ich am 05. September:


    Zitat von Nebelparder

    Und es ist abzusehen was in den nächsten Monaten passieren wird.


    Denn völlig überraschend wird bald wieder Winter sein und die Kurve wird dann wieder stark steigen. (The same procedure than every year James!) Der Corona-Test misst nämlich so ziemlich alles und so werden auch so ziemlich alle Getesteten, die gerade eine Erkältung, Grippe oder sonstiges hatten oder haben für einen positiven Test sorgen.


    Die offizielle Grippesaison beginnt glaube ich am 15. Oktober oder ein paar Tage später. Dieses Jahr ist es zudem deutlich kälter als letztes Jahr zur selben Zeit.


    Der Jahreszeiten bedingte Anstieg und die geringere Anzahl an Tests heben sich wohl zz. mehr oder weniger auf.


    Bald wird der Jahreszeiten bedingte Anstieg die geringere Anzahl an Tests mehr als aufwiegen und dieses Jahr kommt noch erschwerend hinzu, dass ein Großteil mit verhunztem Immunsystem völlig sorglos frei herumläuft.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Spahn muss doch auch nochmal unter die Nadel,

    Der wird doch turnusmäßig schluckgeimpft. [Blockierte Grafik: https://www.lachmeister.de/images/smilies/sex/234.gif] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Von sieben Schwangerschaften kam es bei 5 zu Aborten im ersten Schwangerschaftsdrittel, die restlichen zwei sind noch schwanger.


    Die Chance auf geschädigte Säglinge zu stoßen scheint damit eher gering zu sein.

    Also ich finde 5 von 7 außerordentlich satt. Was waren denn die Gründe - gewollt oder gezwungen?

    Allerdings muss ich einschränkend sagen, dass mir auch aus der Zeit der Familienplanung bei uns viele Frauen bekannt sind, die ungewollt Kinderlos geblieben sind. Und da gab es kein Corona. Allerdings wurden diese erst gar nicht schwanger aus den unterschiedlichsten Gründen.

    Es gibt da fast nur einen Grund. Egoismus. Ausreden gibt es viele, aber der Grund ist, das Kinder viel Mühe und Geld kosten. Früher sollten sie ja dafür die Krankheits- und Altersversorgung sichern. Heute ist das dank staatlich organisierter Versicherung nicht mehr nötig. Das ist auch der Grund für den Geburtenrückgang (und Abtreibungen ohne Ende).


    P.S. Damit meine ich allerdings die gewollt Kinderlosen, ungewollte nur insoweit, wenn es dann die sind, die es wegen Karierre, Hörner abstoßen usw. so lange auf die lange Bank schieben, bis der Zug abgefahren ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A