CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    @'Anzugpunk,
    was ich schon immer mal sagen wollte:
    Du hast echt mal einen richtig tippitoppiguten Humor! :thumbup:
    Und vor allem alles immer "in kurz":
    Da grinst der Ostwestfale! :thumbup:



    BTT:
    Hier (in meinem "Kleinbereich") bilden sich neben Corona- mittlerweile auch Preppergruppen, 8o
    oft / meistens zu 70 - 80-90% "deckungsgleich"?! :hae:
    (Tendenziell kommen mental fitte - auch geimpfte :burka: - Leute dazu,
    die sich mittlerweile auch schon um Futter und Heizung sorgen. 8o )


    Das Thema ist jetzt noch nicht besonders verbreitet,
    aber so mancher beginnt, sich Sorgen zu machen.
    Ich weiß jetzt nicht so direkt wie ich das finden soll... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was waren denn die Gründe - gewollt oder gezwungen?

    Die wollten ein Kind, alle sieben.

    Es gibt da fast nur einen Grund.

    Nein, gibt auch andere. Trennung, hormonell bei der Frau, Probleme mit den Spermien beim Mann, überhaupt keinen Partner gefunden aber eben auch Egoismus.
    Bei Letzdem ist das für mich auch so eine Form der natürlichen Auslese.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Millennials und Zoomer studieren sich die verzogenen Weiber erstmal die Haare grau.
    Mit 32 1/2 tickt dann die Uhr langsam und dann sucht man Samenspender, wenn der Hauskredit durchbekommmt kann bleiben, ansonsten ist schnell alleinerziehend.
    Viele machen da aber gleich ne Vasektomie, Trend aus USA und so.

  • Ergänzend:
    - CO2: Kinder passen nicht in die CO2 Bilanz - allgemeine Klimaangst
    - Verantwortung: traue ich mir überhaupt zu, eine Familie zu gründen?
    - Lieber zocken und wichsen, als Freundin oder Partnerin - Trend in Japan, wo Männerüberschuss besteht aber viele Frauen trotzdem keine Partner haben/finden. Die Jungs bleiben lieber daheim bei Mutti
    - Viele Männer kommen mit dem neuen Frauenbild nicht zurecht. Manche Mädels verdienen schnell das doppelte oder dreifache der Männer (Jura, Consulting, BWL) - da fallen die Mädels eher in Beuteschema der 50 jährigen, die schon Kohle haben, aber noch ein junges "Trophygirl" an der Seite haben wollen (die dann natürlich schwanger wird).

  • hier ein Bericht welche Arzneien schon von der EMA zugelassen sind und welche im Verfahren sind.


    "Kein Nutzen von Ivermectin und Hydroxychloroquin nachgewiesen Umstritten ist der Einsatz des Anti-Wurmmittels Ivermectin. Jüngst zeigte eine übergreifende Analyse von mehreren Studien keinerlei Hinweis auf eine Wirksamkeit. Das RKI warnt vielmehr vor heftigen Nebenwirkungen. Auch die Malaria-Medikamente Hydroxychloroquin und Chloroquin stellten sich als wirkungslos heraus."
    https://www.n-tv.de/wissen/Neu…mmen-article22868826.html

  • Immer mehr Nachrichten über trotz Impfung schwer erkrankt oder gar gestorben.


    Da kann man jetzt


    a.) Die Wirksamkeit des Impfstoffes infrage stellen
    b.) Sich fragen, ob das "trotz" vielleicht durch "wegen" ersetzt werden muss
    c.) Es zum Anlass nehmen, für Auffrischungen zu trommeln und letztlich sogar verpflichtend zu machen


    Angesichts von fast zwei Milliarden Neubestellung von Impfdosen durch die EU dürfte klar sein, worauf es hinauslaufen wird.

  • Hunde, wollt ihr ewig leben?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was die Häufigkeit von ungewollten Aborten angeht, so erwähnte eine Hebamme im Bekanntenkreis letztens auch, dass ihr in den Schwangerschaftskursen vermehrt Fälle begegnen, bei denen die Frauen gegen Ende der Schwangerschaft doch noch ihr Kind verlieren.


    Sie empfindet das auch als seltsam.

  • Südtirol, wer am Streik teilnimmt begeht eine Straftat.
    Beeindruckt keinen dort.


    https://www.suedtirolnews.it/i…ligt-begeht-eine-straftat

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mal eine allgemeine Frage: Warum sind die gemeldeten Infektionszahlen um 10.000 Fälle ähnlich hoch wie letzte Woche? Wie kann das sein?


    Geimpfte lassen sich nicht testen, Ungeimpfte zahlen nicht für Tests und lassen sich ebenfalls nicht testen.


    Woher kommen dann die hohen Zahlen?

    Die Infektionszahlen bilden immer nur das Infektionsgeschehen von vor 14 Tagen ab. heute sind es demnach die Zahlen vom 04.10. und das ist die Zeit in der es einen Hype um die Tests gab weil die Tests ab dem 11.10. kostenpflichtig geworden sind. Das heißt das die Zahlen bis Ende Oktober nochmal massiv ansteigen werden. Doch danach kann es keine Zahlen mehr geben weil sich, wie du erwähnt hast, niemand mehr testen lässt aufgrund der Kosten. Ab Anfang November geht die Inzidenz richtung 0. Dann bleibt denen aber noch die Option Panik mit der Hospitalisierungs Rate zu machen.

  • Die wollten ein Kind, alle sieben.

    Wenn man (Frau) ein Kind will, dann macht man doch nicht einfach so ein Abort.
    Bei 7 gewollten Schwangerschaften, 5 Aborte, klingt für mich definitiv nicht normal.



    Zitat von Ultimatix

    Ab Anfang November geht die Inzidenz richtung 0. Dannbleibt denen aber noch die Option Panik mit der Hospitalisierungs Rate
    zu machen.

    Die werden alles versuchen.
    Unter Geimpften wird jetzt die Fake-News verbreitet, dass nur die Ungeimpften die Intensivstationen belegen.
    Vor 2-3 Tagen im Radio gehört "Die Inzidenz bei 10-19 jährigen sehr hoch". Ich dachte nur natürlich, viele anderen lassen sich wegen Kosten nicht testen und die armen Kinder werden 3 Mal pro Woche in der Schule getestet. Jetzt wird halt damit Angst gemacht :wall: :boese:

  • Nein, gibt auch andere. Trennung, hormonell bei der Frau, Probleme mit den Spermien beim Mann, überhaupt keinen Partner gefunden

    Ja, sorry, ich hatte das "ungewollt" überlesen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lauterbach für 2G im Einzlhandel, nur nicht im Supermarkt, der soll geöffnet bleiben.
    Und der Handelsverband macht mit und befürwortet ein deutschlandweites 2G-Optionsmodell.
    Sollen die Einzelhändler alle pleite gehen?
    Wird vermehrt online gekauft, was seit Jahren ein riesen Problem für den Handel ist.
    https://presse-augsburg.de/lau…-in-supermaerkten/755934/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Tony Marshall liegt auf der ITS am Beatmungsgerät.
    Natürlich vollständig geimpft, also gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • auterbach für 2G im Einzlhandel, nur nicht im Supermarkt, der soll geöffnet bleiben.
    Und der Handelsverband macht mit und befürwortet ein deutschlandweites 2G-Optionsmodell.
    Sollen die Einzelhändler alle pleite gehen?
    Wird vermehrt online gekauft, was seit Jahren ein riesen Problem für den Handel ist.
    https://presse-augsburg.de/lau…-in-supermaerkten/755934/


    Finde das erstmal positiv, dass selbst Impf-Vorprediger Klabauterbach gegen den Ausschluss von Ungeimpften von der Grundversorgung ist. Das ist imho auch die einzige Meinung dazu, die einen nicht als menschenfeindlichen Irren qualifiziert.

  • Lauterbach für 2G im Einzlhandel, nur nicht im Supermarkt, der soll geöffnet bleiben.
    Und der Handelsverband macht mit und befürwortet ein deutschlandweites 2G-Optionsmodell.
    Sollen die Einzelhändler alle pleite gehen?
    Wird vermehrt online gekauft, was seit Jahren ein riesen Problem für den Handel ist.
    https://presse-augsburg.de/lau…-in-supermaerkten/755934/

    Schade eigentlich,denn die bunte Gesellschaft hätte für blutende Staßenzüge gesorgt

  • Die offizielle Grippesaison beginnt glaube ich am 15. Oktober oder ein paar Tage später. Dieses Jahr ist es zudem deutlich kälter als letztes Jahr zur selben Zeit.


    Der Jahreszeiten bedingte Anstieg und die geringere Anzahl an Tests heben sich wohl zz. mehr oder weniger auf.


    Bald wird der Jahreszeiten bedingte Anstieg die geringere Anzahl an Tests mehr als aufwiegen und dieses Jahr kommt noch erschwerend hinzu, dass ein Großteil mit verhunztem Immunsystem völlig sorglos frei herumläuft.


    Ich glaube allerdings auch, dass die Masche mit den Inzidenzen ausgelutscht ist und es in diesem Winter zu weniger hohen Inzidenzen kommen wird solange man nicht wieder dem Testwahn verfallen wird.


    Jedoch könnte es in diesem Winter tatsächlich zur Überforderung auf den Intensivstationen kommen.


    Nämlich dann, wenn es tatsächlich zu ADE-Reaktionen in der Grippesaison kommen sollte.


    Der Großteil des medizinischen Personals ist geimpft und würde ebenfalls an ADE-Reaktionen leiden und damit ausfallen.


    Ohnehin chronischer Personalmangel + ADE-Reaktion + ein Prozentsatz an medizinischem Personal, welches sich nicht impfen lässt und erstmal nicht mehr arbeiten darf oder von selbst kündigt = perfekter Sturm


    Dazu noch sich den Arsch abfrieren müssen und leere Supermarktregale = Hunger.


    Geschwächtes Immunsystem durch Hunger & Kälte trifft auf verhunztes Immunsystem durch ADE-Impfreaktion = Explosive Mischung!


    Dazu noch exorbitant steigende Preise bzgl. der Lebenshaltungskosten, die einen Teil der Bevölkerung, der ohnehin am Existenzminimum lebt und über keine Ersparnisse verfügt, schnell überfordern wird.


    Das Chaos wird perfekt sein und die NWOler werden zu gegebener Zeit mit der Lösung nach Lesart Hegelscher Dialektik parat stehen.


    Motto:


    Unterwirf dich oder stirb!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Bald wird der Jahreszeiten bedingte Anstieg die geringere Anzahl an Tests mehr als aufwiegen und dieses Jahr kommt noch erschwerend hinzu, dass ein Großteil mit verhunztem Immunsystem völlig sorglos frei herumläuft.


    Was dieses Jahr noch erschwerend hinzu kommt, ist dass wir einen sehr langen Winter hatten und der Sommer stark verregnet. D.h. bei der Mehrheitsbevölkerung dürften die Vitamin D3 Spiegel noch unterirdischer sein, wie ohnehin schon. Denn ich denke, es sind nicht mehr als 5 % der Bevölkerung, die Vitamin D3 in ausreichenden Mengen sublimieren.


    Ich nehme aktuell 4.000 IE D3 täglich, kombiniert mit K2, Magnesium, Zinkorotat und Vitamin C. Dazu noch täglich Bromelain. Alles zur Prophylaxe, nicht nur wegen Corona, sondern aufgrund der kalten und dunklen Jahreszeit die grundsätzlich zu einer höheren Verbreitung aller möglichen Infektionskrankheiten führt. Daher sehe ich dem Winter auch sehr gelassen entgegen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hunde, wollt ihr ewig leben?

    kommt auf´s "Kleingedruckte" an :hae:


    ich möchte nicht nach meinem 88. Geburtstag weitere Jahrhunderte in einem Pflegeheim dahinvegetieren ...


    wenn irgendwo ewige Jugend zu vergeben ist bin ich sofort dabei!
    (sobald das Verfahren hinsichtlich der Nebenwirkungen ausreichend getestet ist!)

Schriftgröße:  A A A A A