CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Topinambur vom Freund bekommen und eingepflanzt.
    Da musste spätestens im zweiten Jahr höllisch aufpassen, dass dir das Zeug nicht überall wächst....


    Ich buddle die Knollen aus, wasche grob ab, in dünne Scheiben schneiden und mit etwas Öl anbraten. Etwas Salz und Pfeffer und gut. Werden glasig. Aber sehr lecker!, wie Bratkartoffeln.


    Aber rumort ein wenig im Gedärm und gibt ordentlich Biogas.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Topinambur vom Freund bekommen und eingepflanzt.
    Da musste spätestens im zweiten Jahr höllisch aufpassen, dass dir das Zeug nicht überall wächst....


    Ich buddle die Knollen aus, wasche grob ab, in dünne Scheiben schneiden und mit etwas Öl anbraten. Etwas Salz und Pfeffer und gut. Werden glasig. Aber sehr lecker!, wie Bratkartoffeln.


    Aber rumort ein wenig im Gedärm und gibt ordentlich Biogas.

    Ist tatsächlich gute Alternative zu Kartoffeln, weil sie den Blutzucker quasi nicht belasten. (Sag ich als Typ1).
    Aber geschmacklich nicht so ganz der Burner :/

  • Topinambur vom Freund bekommen und eingepflanzt.
    Da musste spätestens im zweiten Jahr höllisch aufpassen, dass dir das Zeug nicht überall wächst....


    Geht mir mit meinen Tomaten-Pflanzen auch so...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tomatenmokk1.jpg]



    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Bei der Letalitätsrate liegt Russland auf Platz 48.
    Wie kommst Du auf Deine "höchste ... ever" - Feststellung.
    Quelle?

  • Geht grade tatsächlich rum in Russland, aber wenn im Krankenhaus landest bekommste auch nicht unbedingt erstklassige Versorgung.
    Freundin ist Woche wieder draußen, aber ersten Tag gabs nur Tabletten und auf Station auf dem Bauch ins Bett gelegt, fertig. Hat sich dann verschlimmert und kam zum Glück von Freund der im KH arbeitet auf andere Station. Dann Sauerstoff und noch 7 Tage Fieber.
    Meint Todeszahlen sind auch irgendwo hausgemacht weils manchen Ärzten halt echt scheissegal ist. Arbeiten wie Beamte die Akten ablegen.

  • Wenn ich das lese was der der von sich gibt. <X <X


    https://www.focus.de/gesundhei…enomenal_id_24337308.html

    Ein Kämpfer für die Gleichberechtigung hat vor Gericht gewonnen und grenzt jetzt die Ungeimpften aus :wall:
    Solche Geschäfte muss man einfach unterstützen :boese:
    Ich bestelle dort einen Grill für über 4.000 € und nach 10 Tagen nach Erhalt wird der Vertrag widerrufen. Außer Spesen nichts gewesen und der Händler darf auch noch 2 Mal die Spedition bezahlen [smilie_happy]

  • Ich habe wieder einen Tag Thread-Diät gemacht. - War dringend nötig. [smilie_love]
    Deshalb kann mir der folgende Beitrag entgangen sei.


    Florian Homm - Kurseinbruch bei BionTech, Moderna ... Neue Chance mit Ivermectin?, 17.10.21, 10 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleichzeitig ist die Aktie von Merck gestiegen. Merck stellt Ivermectin her.



    Prof. Christian Rieck zum Nobelpreis für Wirtschaft, 16.10.2021, 10 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet man heraus, ob Rauchen wirklich schädlich ist und ob Corona-Maßnahmen wirksam sind? Aus Forschungssicht ist das erstaunlich schwierig, weil der "Selection Bias" viele Untersuchungen ungenau macht. Die Nobelpreisträger dieses Jahres haben eine Methode entwickelt, wie man das Problem weitgehend korrigieren kann. Die Details dazu in diesem Video.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Ein Kämpfer für die Gleichberechtigung hat vor Gericht gewonnen und grenzt jetzt die Ungeimpften aus :wall: Solche Geschäfte muss man einfach unterstützen :boese:
    Ich bestelle dort einen Grill für über 4.000 € und nach 10 Tagen nach Erhalt wird der Vertrag widerrufen. Außer Spesen nichts gewesen und der Händler darf auch noch 2 Mal die Spedition bezahlen [smilie_happy]

    lol mit Foto und Pfaffenblick, Ladenadresse kann man ja bei Google suchen.
    Bin ich mal gespannt ob wir nicht bald was hören.

  • Ein Kinder und Jugendarzt klärt auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Jetzt auch bei Reitschuster Auswertungen zu den deStatis Daten:


    https://reitschuster.de/post/d…ovid-19-zurueckzufuehren/

  • Ein Kinder und Jugendarzt klärt auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spitzenvideo!!! Dauerte lange bis ich es selbst in Youtube gefunden hatte - Suchbegriffe waren "alles auf den Tisch" und Corona Schutzimpfung Kinder" - musste mir den Link kopieren um es zu finden...


    Besonders geil ist ab Minute 8:08: die Kinderimpfung ist eine Impfung gegen die Dummheit unserer Politiker

Schriftgröße:  A A A A A