CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spahn testet schon mal die Türklinke am Hinterausgang:

    Ich glaube, der wahre Grund ist, dass der Regierung die Situation an der Ostgrenze über den Kopf wächst: https://www.welt.de/politik/de…er-polnischer-Grenze.html - Man braucht den Systemlink nicht anklicken, der Titel reicht. Da wird für's Volk etwas Druck aus dem Kessel genommen, weil die Aufnahmelager überquellen. Im Frühjahr gibt es dann wieder Klima, nächsten Herbst wieder Corona, immer hin-und-her - bis zum abgeschlossenen Umbau der Gesellschaft gegen 2024.

  • Einfach nicht zu den Fascho Veranstaltungen gehen. Ich werde es definitiv nicht. Bin ja auch nicht gesumpft.

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben... mich müsste man zwingen auf solche Dummschwätzer Veranstaltungen zu gehen..
    Die Berichte von den geimpften Arie.. äh Mitmenschen , wie schön es auf der eingezäunten Kerwe war reichen mir.
    Schon alleine wenn ich mir vorstelle, auf dem Weihnachtsmarkt Leute zu treffen, die ich lose kenne und mir deren Impf-Heldentaten anhören zu müssen, bekomme ich Gänsehaut. Und wenn ich dran denke, dass es da kein Bier gibt, sondern übersüßten Billig-Rotwein, der Migräneklasse, ist es sowieso erledigt mit meiner Lust.
    Auf berechtigte Bedenken / Themen, wie Klimawahn, Lebensmittelvorrat, Coronareligion, Asylmisbrauch, Inflation, Blackout wird auf dem Weihnsachtsmarkt so oder so nicht eingegangen, oder die Tagesschau / Lanz zitiert..
    Also stehe ich mit meinem Stmpel / Bändchen in der Kälte, höre mir Mainstream Bullshit Themen an und trinke billigen Rotwein, der mir nicht schmeckt... ne ne.. da würde ich sogar nicht hin gehen, wenn es wieder wäre, wie früher.. dafür habe ich den letzten fast 2 Jahren zu viel erlebt, gesehen und gehört.

  • Ich habe es ja schon einmal geschrieben... mich müsste man zwingen auf solche Dummschwätzer Veranstaltungen zu gehen..Die Berichte von den geimpften Arie.. äh Mitmenschen , wie schön es auf der eingezäunten Kerwe war reichen mir.
    Schon alleine wenn ich mir vorstelle, auf dem Weihnachtsmarkt Leute zu treffen, die ich lose kenne und mir deren Impf-Heldentaten anhören zu müssen, bekomme ich Gänsehaut. Und wenn ich dran denke, dass es da kein Bier gibt, sondern übersüßten Billig-Rotwein, der Migräneklasse, ist es sowieso erledigt mit meiner Lust.
    Auf berechtigte Bedenken / Themen, wie Klimawahn, Lebensmittelvorrat, Coronareligion, Asylmisbrauch, Inflation, Blackout wird auf dem Weihnsachtsmarkt so oder so nicht eingegangen, oder die Tagesschau / Lanz zitiert..
    Also stehe ich mit meinem Stmpel / Bändchen in der Kälte, höre mir Mainstream Bullshit Themen an und trinke billigen Rotwein, der mir nicht schmeckt... ne ne.. da würde ich sogar nicht hin gehen, wenn es wieder wäre, wie früher.. dafür habe ich den letzten fast 2 Jahren zu viel erlebt, gesehen und gehört.

    Besser könnte ich es nicht zusammenfassen, @A190! Genau so geht es mir auch, ich habe mich inzwischen um Lichtjahre von einem Großteil der sog. Mitmenschen entfernt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ääh Leute, Moment mal, den great reset wollten doch wir ...

    es ist möglich, Chaos und revolutionäre Stimmung zu schaffen ...


    WAS dabei am Schluss rauskommt, ist zumeist aber nicht vorherseh- oder gar planbar!
    (sind nicht in den frühen 1790er Jahren viele 1789er Revoluzzer guillotiniert worden?)

  • Einfach nicht zu den Fascho Veranstaltungen gehen. Ich werde es definitiv nicht.

    jetzt sollten wir erst recht dort hingehen. Sollen die uns doch am Eingang erklären warum wir ungesumpften nicht auf die Weihnachtsmärkte gehen dürfen. Auf die Erklärungen bin ich gespannt denn kein Mensch ist illegal. Wenn das 20 millionen ungesumpfte machen wird das lustig. Wir bleiben solange am Eingang bis die uns reinlassen

  • machen wir besser irgendwo auf der Alb (an einem im Winter eh ungenutzten Grillplatz) ein regionales Forentreffen mit ner Kanne selbstgekochtem Punsch?

    Machen wir (Biker, Sondler und sonstige Querulanten) seit 30 Jahren auf der Ostalb an einem idyllisch gelegenen Platz. Treffen uns zur Zeit alle 2 Monate, egal ob`s stürmt oder schneit. Alle sind hart im Nehmen, aber auch im Geben :saint:
    Polizei (natürlich nicht in Uniform) ist auch immer da. Nicht als Stänkerer sondern als liebe Gäste.
    Hatten nie Stress, trotz teilweise bis zu 100 Feierwütigen. Wir sind zwischenzeitlich alle in die Jahre gekommen, aber auch an eine Rentnergang traut sich keiner rann.
    Nachtwächter

  • Ich glaube, der wahre Grund ist, dass der Regierung die Situation an der Ostgrenze über den Kopf wächst: https://www.welt.de/politik/de…er-polnischer-Grenze.html - Man braucht den Systemlink nicht anklicken, der Titel reicht. Da wird für's Volk etwas Druck aus dem Kessel genommen, weil die Aufnahmelager überquellen. Im Frühjahr gibt es dann wieder Klima, nächsten Herbst wieder Corona, immer hin-und-her - bis zum abgeschlossenen Umbau der Gesellschaft gegen 2024.

    Welche Türklinke? Die um Big Scholz abzulösen, oder die wo er zukünftig als Bowlingkugel in einem zentralen Auffanglager seiner wichtigen Aufgabe gerecht werden kann?

  • Zitat

    Sollen die uns doch am Eingang erklären warum wir ungesumpften nicht auf die Weihnachtsmärkte gehen dürfen


    Terrorgefahr. :burka:



    War glaub ich zuletzt 2006 auf nem Weihnachtsmarkt. Pfälzer Landwein aus dem Tetrapack wird mit ner Zimstange und paar Löffeln Zucker nicht besser, und die bitteren Holzkastanien mit runterspülen um sich ne derbe Verstopfung einzuhandeln... lol.
    Und das waren schon damals nur Boomer und alte Säcke die nicht mehr in die Disco durften weil man nicht mehr soviel verträgt, und die sonst eher der volksdümmlichen Musik zugeneigt sind, oder Hausfrauen die lieber 35€ für nen Adventskranz ausgeben bevor sie das Ding mit Torben und Lenina selber basteln.


    Später gabs dann Merkellego davor damit kein Friedenslaster reinfährt...

  • Sollen die uns doch am Eingang erklären warum wir ungesumpften nicht auf die Weihnachtsmärkte gehen dürfen. Auf die Erklärungen bin ich gespannt denn kein Mensch ist illegal.

    ich weiß nicht, ob das die intellektuelle Ebene ist, auf der Disco-Türsteher (die zum Ausgleich ihrer beim Lockdown angesammelten Fehlstunden vier Wochen beim Glühweinbesäufnis eingesetzt werden) diskutieren :whistling:

  • Wo kündigt man denn? Angestellte im Gesundheitswesen, in der Kinderbetreuung, im Gastgewerbe und in der Gastronomie. Alles Gebiete in denen zuerst der Impfzwang eingeführt wurde. Aber das ist etwas das dieses System in dem wir leben nicht zugeben kann. Zu lang zu viele Lügen. Die Wahrheit wird so lang unter Lügen begraben bis sie durchbricht mit einer Erruption. Vergesst nie das ihr nicht allein seid, boykottiert die, die das Medizinregime vortwärts pushen.


    https://money.yahoo.com/worker…-high-rate-162801760.html
    https://news.yahoo.com/why-ame…rd-numbers-151116968.html

    Hehe, ist auch in Deutschland so. In Marburg haben 15 Pfleger gekündigt: Wegen schlechter Arbeitbedingungen. Ne, der Impfterrorismus hat damit nix zu tun <X

  • Zitat

    ich weiß nicht, ob das die intellektuelle Ebene ist, auf der Disco-Türsteher


    "Sie schleichen sich jetzt oder wir rufen die Polizei hinzu damit sie ihren Platzverweis bekommen"


    "Dieser Weihnachtsmarkt ist nur für geimpfte, quasi geschlossene Gesellschaft, wir setzen das Hausrecht um, stark betrunkene, Randalierer, Querdenker und Ungeimpfte Querulanten dürfen hier nicht rein"


    Kein Bier für Nazis, und kein Glühwein für Coronaleugner. Kauf dir im Supermarkt ne Packung Spacko-Lazius, lege dir gute weihnachtliche Musik auf, und dreh die Pulle nordmazedonischen am Schraubverschluss auf. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten kannst du dir bei Muh-Rat auch gerne ne Maulschelle abholen wenn du mit Gewalt reinwillst. :burka:

  • es ist möglich, Chaos und revolutionäre Stimmung zu schaffen ...
    WAS dabei am Schluss rauskommt, ist zumeist aber nicht vorherseh- oder gar planbar!
    (sind nicht in den frühen 1790er Jahren viele 1789er Revoluzzer guillotiniert worden?)

    Italien ist ja auch das Geburtsland von Niccolò Machiavelli, insofern ist das wenig verwunderlich 8o . Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie gleicht sich ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Spahn für Ende der Corona-Notlage im November



    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht davon aus, dass zentrale Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus auch dann weiter gelten, wenn die „epidemische Lage nationaler Tragweite“ nicht verlängert wird. „Kein Bundesland wäre so verrückt, bei den derzeitigen Fallzahlen auf Zugangsbeschränkungen für geschlossene Räume zu verzichten oder die Maskenpflicht in Bus und Bahn zu begraben“




    https://rp-online.de/panorama/…ferral&utm_campaign=share

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Ich habe es ja schon einmal geschrieben... mich müsste man zwingen auf solche Dummschwätzer Veranstaltungen zu gehen..Die Berichte von den geimpften Arie.. äh Mitmenschen , wie schön es auf der eingezäunten Kerwe war reichen mir.
    Schon alleine wenn ich mir vorstelle, auf dem Weihnachtsmarkt Leute zu treffen, die ich lose kenne und mir deren Impf-Heldentaten anhören zu müssen, bekomme ich Gänsehaut. Und wenn ich dran denke, dass es da kein Bier gibt, sondern übersüßten Billig-Rotwein, der Migräneklasse, ist es sowieso erledigt mit meiner Lust.
    Auf berechtigte Bedenken / Themen, wie Klimawahn, Lebensmittelvorrat, Coronareligion, Asylmisbrauch, Inflation, Blackout wird auf dem Weihnsachtsmarkt so oder so nicht eingegangen, oder die Tagesschau / Lanz zitiert..
    Also stehe ich mit meinem Stmpel / Bändchen in der Kälte, höre mir Mainstream Bullshit Themen an und trinke billigen Rotwein, der mir nicht schmeckt... ne ne.. da würde ich sogar nicht hin gehen
    , wenn es wieder wäre, wie früher.. dafür habe ich den letzten fast 2 Jahren zu viel erlebt, gesehen und gehört.

    Absolut zutreffend! Das Gleiche habe ich in meinem vorigen Leben nonstop erlebt... bla bla über die sinnlosen Dinge des Lebens.
    Das Leben war wie eine Schallplatte, Montags Golf..blabla, Dienstags irgendeine Privatfeier...blabla, Mittwochs Erholung, Donnerstag irgendeine Bank,Senat sonstwas Veranstaltung...blabla, usw.
    Die beste Entscheidung meines Lebens, den Zirkus zu verlassen.... Scheint ein Reifeprozess zu sein

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • +++ 18:03 Teils trotz Dritt-Impfung: Ausbruch in Pflegeheim in Schleswig-Holstein ++
    In einem Senioren- und Pflegeheim in Norderstedt in Schleswig-Holstein hat es einen Corona-Ausbruch gegeben. Wie die Kreisverwaltung mitteilte, sind von den insgesamt 76 Bewohnerinnen und Bewohnern im Haus "Hog'n Dor" derzeit 60 infiziert. Drei von ihnen seien nicht geimpft, der Rest habe teilweise bereits die dritte Impfung erhalten.
    Zwei geimpfte Infizierte seien im Krankenhaus, dort aber nicht auf der Intensivstation. Die Übrigen hätten keine oder nur leichte Symptome. Von den rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seien 15 nachweislich mit Corona infiziert. Von diesen sei mehr als die Hälfte nicht geimpft. Zu Beginn des Monats waren in der Einrichtung Einzelfälle bekanntgeworden.



    —-> Es wird jetzt Zeit für die Booster-Booster-Impfung XXL, nur mit der 4. Impfung kann alles besser werden…

Schriftgröße:  A A A A A